26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community ich bin 23 Jahre alt und habe mich heute hier neu angemeldet um vielleicht von euch Hilfe zu bekommen und zwar habe ich vor ca 4 wochen über okcupid eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auch nach einer woche

an einem Samstag zum eis essen getroffen habe um uns persönlich kennenzulernen das lief auch sehr gut. Habe sie danach auch nach ihrer nummer gefragt damit wir über whatsapp weiter schreiben können.

Nun schreiben wir seit 3 wochen mal mehr mal weniger über whatsapp was mir aber schwer fällt da ich oft nicht wirklich weiß was ich schreiben soll und habe sie auch bereits nach einem weiteren treffen gefragt da ich persönlich einfach viel gesprächiger bin bzw mir das um einiges leichter fällt nur hatte sie bis her keine Zeit gehabt um sich erneut zu treffen da sie 7 tage die woche arbeitet und ihren schichtplan immer erst montags bekommt.

Jetzt wollte ich einmal fragen wie gehe ich am besten vor über whatsapp bzw über was soll ich mit ihr schreiben damit der kontakt nicht abbricht bis sie wieder zeit hat das wir uns wieder treffen können und wie gehe ich beim zweiten treffen am besten vor wäre es da schon angebracht sie zu umarmen und einen kuss auf die wange oder so zu geben?

Um hilfe würde ich mich sehr freuen.

-Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Ben, lies dich bitte ein und du wirst ziemlich schnell herausfinden was man dir hier raten wird. Über WhatsApp kannst du leider wenig reißen und Kauf der Dame nicht alles ab. 7 Tage die Woche zu arbeiten und das immer ist kaum mit dem geltenden Arbeitsrecht zu vereinbaren. Sieh dich nach Alternativen um. Speziell für dieses hb kannst du versuchen mit Audios noch ein wenig in Erinnerung zu bleiben aber das ist mehr oder weniger gelaufen. Schon beim ersten Date hättest du zumindest den Kuss (kc) Versuchen müssen, im optimalfall den Lay (fc). Faustregel ist, dass sex spätestens beim dritten Date erfolgt sein muss, danach sind die Chancen verschwindend gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dazu sagen das sie sogesehen die erste ist die ich wirklich date und sie sagte mir selber das sie interessiert ist nur mommentan einfach keine Zeit hat da sie sehr eingespannt ist und viel stress hat.

Und küssen beim ersten date? da haben wir uns doch grade erstmal kennengelernt hmm wollte körperkontakt und eventuell einen flüchtigen kuss dann beim zweiten date versuchen.

an sex ist so früh für mich eh n icht zu denken den was das angeht hab ich halt null erfahrung.

 

 

-Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das passiert auch nicht von heute auf morgen. Daher mein dringender Tipp. Du brauchst Erfahrung daher klammere dich nicht an der einen fest, sondern sammel die auch mit anderen Frauen. Ein Date ist sicher kein Interview sondern die Möglichkeit eine Verbindung herzustellen und das passiert am besten über Berührungen. Wie gesagt lies dich ein, werde selbstbewusster und mutiger, dann verstehst du was ich meine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist jetzt nicht so als hätte ich die große auswahl um erfahrung zu sammeln daher versuche ich sobald sich was ergiebt halt immer soweit zu kommen wie es geht. Bzw ist sie halt wie gesagt das erste mädl das interesse an mir zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

habe ich vor ca 4 wochen über okcupid eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auch nach einer woche

an einem Samstag zum eis essen getroffen habe um uns persönlich kennenzulernen das lief auch sehr gut. Habe sie danach auch nach ihrer nummer gefragt damit wir über whatsapp weiter schreiben können.

Das Date lieg nicht gut. Keine Eskalation deinerseits. Liest sich wie ein freundschaftliches Treffen.

Warum willst du groß weiter tippen? 

Anziehung baust du nicht durch 24\7 Getippe auf. Das Gegenteil ist der Fall, wie man hier sieht.

vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Nun schreiben wir seit 3 wochen mal mehr mal weniger über whatsapp was mir aber schwer fällt da ich oft nicht wirklich weiß was ich schreiben soll und habe sie auch bereits nach einem weiteren treffen gefragt da ich persönlich einfach viel gesprächiger bin bzw mir das um einiges leichter fällt nur hatte sie bis her keine Zeit gehabt um sich erneut zu treffen da sie 7 tage die woche arbeitet und ihren schichtplan immer erst montags bekommt.

Joa. Tippen werden ihr auch 200 andere Langweiler.

Zwei Merksätze:

Er tippt und tippt, bis die Attraction kippt.

Wer sich treffen will findet Wege, wer sich nicht treffen will, Ausreden.

Beides hast du hier.

Treffen, ohne sexuelles Auftreten und needy Getippe haben dich aussortiert.

Sie will sich nicht mehr mit dir treffen, sonst würde da mal irgendwas von ihr kommen.

vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Jetzt wollte ich einmal fragen wie gehe ich am besten vor über whatsapp bzw über was soll ich mit ihr schreiben damit der kontakt nicht abbricht bis sie wieder zeit hat das wir uns wieder treffen können und wie gehe ich beim zweiten treffen am besten vor wäre es da schon angebracht sie zu umarmen und einen kuss auf die wange oder so zu geben?

Siehe oben. Es gibt kein Treffen.

Umarmen ist absolutes

Minimum zur Begrüßung. Gerade als Anfänger. Dann hast du gleich richtig easy Körperkontakt hergestellt.

vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

also ich muss dazu sagen das sie sogesehen die erste ist die ich wirklich date und sie sagte mir selber das sie interessiert ist nur mommentan einfach keine Zeit hat da sie sehr eingespannt ist und viel stress hat.

Worte sind egal. Beurteile Taten. Kein Treffen.

Du bist der kleine, nette Zeitvertreib und Ego Booster

vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

Und küssen beim ersten date? da haben wir uns doch grade erstmal kennengelernt hmm wollte körperkontakt und eventuell einen flüchtigen kuss dann beim zweiten date versuchen.

an sex ist so früh für mich eh n icht zu denken den was das angeht hab ich halt null erfahrung

Jo, küssen beim ersten Date geht oft klar. Aber zumindest mal absichtliche Berührungen. Sonst bist du ganz schnell die beste Freundin.

Sammel Erfahrung. Jungfrau?

vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

naja ist jetzt nicht so als hätte ich die große auswahl um erfahrung zu sammeln daher versuche ich sobald sich was ergiebt halt immer soweit zu kommen wie es geht. Bzw ist sie halt wie gesagt das erste mädl das interesse an mir zeigt.

Viele Baustellen, ich sehe.

 

Erstmal komplett durchgehen

Und denn 

 

Wenn du das durch hast, lies gute Bücher über Pickup. Parallel folgt Schritt 2

Lass deine Bilder für OG beurteilen und lass dich beraten

und lies den

 

Dazu schaust du dir die Bootcamps an und ziehst da mal durch

 

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

Schritt 3: ficken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sie sagte selber das sie mich wieder treffen will hatten das zweite treffen auch schon ausgemacht bzw was wir machen wolln nur findet sie mommentan keine zeit dafür als ich hier heute schrieb das es ja dann keinen sinn macht wenn sie nie zeit hat schrieb sie" okay ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll tut mir wirklich leid das es im momment so schwierig ist. von dem her gehe ich schon davon aus das sie einfach wirklich keine zeit hat aber dennoch interesse hat zumal sie genauso unerfahren wirkt wie ich glaube nicht das sie schonmal einen freund hatte sie hat das beiläufig nämlich schonmal erwähnt. Glaube auch das ich hier irgendwie falsch bin weil einfach flachlegen will ich keine ich will eine ernste Beziehung und nicht stupides rumbumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Ben1996 schrieb:

Nun sie sagte selber das sie mich wieder treffen will hatten das zweite treffen auch schon ausgemacht bzw was wir machen wolln nur findet sie mommentan keine zeit dafür als ich hier heute schrieb das es ja dann keinen sinn macht wenn sie nie zeit hat schrieb sie" okay ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll tut mir wirklich leid das es im momment so schwierig ist. von dem her gehe ich schon davon aus das sie einfach wirklich keine zeit hat aber dennoch interesse hat zumal sie genauso unerfahren wirkt wie ich glaube nicht das sie schonmal einen freund hatte sie hat das beiläufig nämlich schonmal erwähnt. Glaube auch das ich hier irgendwie falsch bin weil einfach flachlegen will ich keine ich will eine ernste Beziehung und nicht stupides rumbumsen.

Dir haben hier 2 Leute gesagt was los ist, lies dich hier ein und hör mit dem Tippern auf. Max 2 Date Vorschläge, dann ist sie dran. Kommt nichts -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nichts zu tun. Du hast beim 1. Date nicht eskaliert & sie flaked seit dem alle deine Vorschläge und hat keine Zeit - siehe oben 

vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wer sich treffen will findet Wege, wer sich nicht treffen will, Ausreden.

Sie kommt aus dem OG - da schreiben Ihr, wie auch oben beschrieben - 200 andere Typen genau den selben Mist und unterhalten Sie.

Kannst auch weiter deine Zeit verschwenden - nichts anderes tust du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

finde ich schwachsinnig jemanden so schnell quasi wegzuwerfen aber ok

Weil du Null Alternativen hast.

Ich finde es unsinnig seine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die sich nicht treffen wollen.

Arbeite alles durch, was ich gepostet habe oder bleib ein Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sie sagt die warheit und ich benehme mich wie ein riesen arschloch wenn ich einfach den kontakt abbreche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Weil du Null Alternativen hast.

Ich finde es unsinnig seine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die sich nicht treffen wollen.

Arbeite alles durch, was ich gepostet habe oder bleib ein Nice Guy.

Das mit den alternativen mag im momment stimmen aber wie gesagt sie sagt ja selber das sie sich treffen will es zur zeit nur einfach nicht geht von daher werd ich wohl noch ne weile abwarten. und ein nice guy bin ich schonmal garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Ben1996 schrieb:

und ein nice guy bin ich schonmal garnicht.

 

vor 24 Minuten, Ben1996 schrieb:

benehme mich wie ein riesen arschloch wenn ich einfach den kontakt abbreche.

 

vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

es ja dann keinen sinn macht wenn sie nie zeit hat

Da spricht aber der Pure Niceguy.

Aber mach was du willst. Ich hab dir da oben alles hingekackt.

Laut Boardrules ist einlesen Pflicht. Genauso wie Rechtschreibung und Zeichensetzung Pflicht sind.

Formatierung ebenfalls nicht eingehalten und beratungsresistent.

Komm halt in 4 Wochen wieder, wenn du einsiehst, dass wir recht haben.

vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Glaube auch das ich hier irgendwie falsch bin weil einfach flachlegen will ich keine ich will eine ernste Beziehung und nicht stupides rumbumsen.

Nice Guy Denke.

Wie fangen Beziehungen denn an? Mit rumbumsen!

So wie du glaubst, wird das nix.

Aber ich versuche dem blinden die Farbe zu erklären.

 

Denk an mich, wenn sie sagt, 

dass du ein netter Typ, aber nicht mehr bist 

dass der Funke leider nicht übergesprungen ist

dass sie sich nur Freundschaft vorstellen kann

dass sie da jemand anderen kennengelernt hat

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, hier gehts nicht um stupides flachlegen. Ich gehe davon aus, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast (ist vollkommen ok) und den Dynamikwechsel beim Erwachsenwerden noch nicht so mitbekommen hast. In der Schulzeit war man erst Pärchen und hatte dann sex weil man zusammen diesen Schritt gegangen ist. Mittlerweile läuft Beziehung in der Regel aber erst wenn sex längst an der Tagesordnung steht. Wir sagen dir hier gerade dass es Zeitverschwendung ist und du an den Alternativen arbeiten sollst. Lerne Frauen aktiv anzusprechen oder Lande Treffer im online Game. Allerdings kriegen Frauen dort tausend Nachrichten da musst du schon optisch herausstechen und va auch mit spannenden Nachrichten. Kurz gesagt: du hast Sätze erwartet von uns die sie beim getipper so heftig triggern dass sie dich unbedingt sehen möchte (nennt man nlp läuft aber auch bloß im realen und ja nur bei Profis), womit wir hier aber nicht liefern können. 

Ansonsten folge der Anleitung von @kleiner pinguin und beschäftige dich mit der Thematik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

Da spricht aber der Pure Niceguy.

Aber mach was du willst. Ich hab dir da oben alles hingekackt.

Laut Boardrules ist einlesen Pflicht. Genauso wie Rechtschreibung und Zeichensetzung Pflicht sind.

Formatierung ebenfalls nicht eingehalten und beratungsresistent.

Komm halt in 4 Wochen wieder, wenn du einsiehst, dass wir recht haben.

Nice Guy Denke.

Wie fangen Beziehungen denn an? Mit rumbumsen!

So wie du glaubst, wird das nix.

Aber ich versuche dem blinden die Farbe zu erklären.

 

Denk an mich, wenn sie sagt, 

dass du ein netter Typ, aber nicht mehr bist 

dass der Funke leider nicht übergesprungen ist

dass sie sich nur Freundschaft vorstellen kann

dass sie da jemand anderen kennengelernt hat

Wenn sie mich letzenendes nicht will ist das halt so kann man nicht ändern nur macht es genausowenig sinn mich zu verstellen und jemand zu sein der ich nicht bin und das beziehungen mit bumsen anfangen ist ja mal total quatsch alle aus meinem freundeskreis hatten erst sex nachdem sie mit dem mädl schon seit monaten zusammen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, NF23 schrieb:

Bro, hier gehts nicht um stupides flachlegen. Ich gehe davon aus, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast (ist vollkommen ok) und den Dynamikwechsel beim Erwachsenwerden noch nicht so mitbekommen hast. In der Schulzeit war man erst Pärchen und hatte dann sex weil man zusammen diesen Schritt gegangen ist. Mittlerweile läuft Beziehung in der Regel aber erst wenn sex längst an der Tagesordnung steht. Wir sagen dir hier gerade dass es Zeitverschwendung ist und du an den Alternativen arbeiten sollst. Lerne Frauen aktiv anzusprechen oder Lande Treffer im online Game. Allerdings kriegen Frauen dort tausend Nachrichten da musst du schon optisch herausstechen und va auch mit spannenden Nachrichten. Kurz gesagt: du hast Sätze erwartet von uns die sie beim getipper so heftig triggern dass sie dich unbedingt sehen möchte (nennt man nlp läuft aber auch bloß im realen und ja nur bei Profis), womit wir hier aber nicht liefern können. 

Ansonsten folge der Anleitung von @kleiner pinguin und beschäftige dich mit der Thematik 

Das online dating nicht wirklich von erfolg gekrönt ist hab ich mittlerweile auch gemerkt. Nur einfach Frauen so auf der Straße anzusprechen von denen ich nix weiß und kein Interesse an denen habe dürfte relativ sinnbefreit sein. Bin mommentan am überlegen wo es für mich am besten wäre jemandem kennenzulernen vielleicht ein neues hobby suchen was mich interessiert wo man auch auf Frauen trifft z.b.. Sollte das mit dem erst sex dann Beziehung bei manchen mädl jedoch stimmen hätte ich bei denen als Jungmann ja sowieso keine chance womit solche als Zielgruppe sowieso wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ne Frau online kennst du in und auswendig? Wenn dein Name auf dein Geburtsjahr schließen lässt sind wir im selben Alter und ich bin auf einige Frauen gestoßen, die so ticken weil es eben die meisten auch genauso sehen. Sorry bei dir liest man nur excuses und limiting believes was so gar nicht unserem mindset entspricht. Die nennt man red piller und haben ihre eigene Community in diesem Forum. Du musst nicht alles für dich übernehmen was du hier liest aber zumindest offen sollte man für die neue Thematik schon sein wenn man wirklich was ändern will. Dass du ein neues Hobby suchst ist schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun offen bin ich natürlich um den umgang mit frauen besser zu lernen allerdings wirkt vieles von dem was ich mir hier schon durchgelesen habe so extrem und komisch für mich das ich mich schon ganz schön verbiegen müsste so aufzutreten womit ich mich sehr wahrscheinlich recht unwohl fühlen würde und somit noch weniger erfolg hätte. Und was da online angeht ich kenne sie halt schon dahingehend etwas durch ihr profil und der tatsache das wir bevor wir uns das erste mal getroffen haben eine woche geschrieben haben anfangs natürlich smalltalk dann interessen, ansichten über das leben und persöhnliche eigenarten bei dem treffen haben wir das ganze dann natürlich vertrieft und es lief auch wirklich gut waren knapp 2 stunden aus und sie selbst sagte nunmal auch das es ihr gefallen hat und mich wiedersehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nennt man auch Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst nicht für immer auf deinem jetzigen Level bleiben sondern musst auch mal über deinen Schatten springen bis es für dich eine Selbstverständlichkeit ist aber ich will einem Gleichaltrigen gar nicht erklären wie er sein Leben zu leben hat. 

Ich kann ihren Terminplan nicht für dich aufräumen. Mach ihr noch ein paar Vorschläge für ein Date und zwar konkrete. Wenn sie immer wieder blockt wird das Gespräch früher oder später im Sande verlaufen. Vlt machst du dir auch dann Iwann mal Gedanken wie ne Beziehung aussehen soll mit einer Frau, deren leben nur aus arbeiten besteht. (Aber wie gesagt das ist gar nicht möglich, da es in Deutschland arbeitsrechtliche Bestimmungen gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht auf meinem Jetzigen Level bleiben kann ist mir bewusst und das will ich auch garnicht aber wie gesagt sind mir viele der hier genannten vorgehensweisen zu krass bzw zielen auf etwas ab was ich nicht sein bzw erreichen will.

Ich möchte wie gesagt nicht einfach irgendwelche mädls flachlegen sondern eine nette frau kennenlernen und im besten falle eine Beziehung mit ihr eingehen.
Was meinen mommentanen kontakt angeht so habe ich ihr bereits geschrieben das wenn sie offenbar nie Zeit hat das nicht wirklich sinn mache und ich ess dann erstmal sein lasse mit ihr falls sie wirklich noch interessiert sei habe sie ja noch meine nummer und kann mich dann kontakten wenn sie Zeit hat für ein weiteres treffen ich habe jetzt erstmal genug mein interesse bekündet und nach einem 2. treffen gefragt.

Und das sie natürlich arbeitsrechtlich nicht immer 7 tage arbeitet kann ist mir klar dann wird sie an ihren freien tagen irwas anderes erledigen bzw erledigen müssen wodurch ein treffen da nicht in frage kommt.

Letzendlich kommt es ja drauf an ob ich von vorherein davon ausgehe das sie mir die warheit sagt oder mich anlügt ich gehe aber meist vom ersteren aus, zumal ich sie dadurch was ich bisher von ihr kennengelernt habe vom verhalten mir ähnlich einschätze wie ich noch vor einem jahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil du Frauen in eine Beziehung quatschten willst, was als Teenie funktioniert hat aber nicht als erwachsener. Solange du nicht verstehst, dass sex der Beziehung vorausgeht wirst du hier nur enttäuscht. 

Die wenigsten Frau sagen gerade heraus, dass sie kein Interesse haben um die Gefühle nicht zu verletzen. Hier gehts auch gar nicht darum ob sie die Wahrheit sagt oder lügt. Würdest du alles tun und Zeit verschaffen wenn du sie dann treffen könntest? Klar! Sie auch? Wenn sie Interesse hätte oder gar Gefühle definitiv. 

Du bist auf die eine fixiert die mal Interesse gezeigt hat und willst es auf Biegen und Brechen rumreißen. Werde lockerer und Date auch parallel andere bis es iwann mal exklusiv wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja da ich mommentan keine anderen zur verfügung habe werde ich es halt erstmal mit ihr versuchen wenn es nix wird ist das auch ok zumal von gefühlen jetzt sowieso noch keine rede sein kann.

Also falls das mit ihr nix wird schau ich mal wie ich jemand neues kennenlerne oder auch nicht kommt drauf an ob ich da lust drauf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 23:13 , Ben1996 schrieb:

Sollte das mit dem erst sex dann Beziehung bei manchen mädl jedoch stimmen hätte ich bei denen als Jungmann ja sowieso keine chance womit solche als Zielgruppe sowieso wegfallen.

Was für ein BS. Hast du es auf der Stirn stehen ?  Und warum solltest du es einer Frau, mit der du Sex hast und sagen wir mal 5 Monate oder so kennst, erzählen ? Woher willst du wissen, dass sie es wert ist sowas intimes zu erfahren ? Tu einfachso als ob, umgehe das Thema und wenn sie nachbohrt, lüge einfach. So habe ich es damals auch gemacht, die Beziehung hielt nur 4 Monate, also war es rückblickend ohne hin besser zu lügen, weil sie es sowieso nicht wert war solche intimen Informationen von mir zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.