zuviel richtig gemacht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mitte 20, sie Anfang 20 

Beziehung: Anfangsphase, haben uns einige male getroffen, alles lief gut. Naja ich hatte ein paar Ausrutscher:

- in der Vergangenheit vertrauen gebrochen meinerseits 

- Gefühle verbalisiert meinerseits (Und als sie mit mir schluss gemacht hat; hab ich sie das erbärmliche gejammer meiner Seele zur Kenntnis nehmen lassen) 

Ein Grund warum ich den Weg "mit offenen Karten" gehen wollte war weil ich sie oft verletzt hatte und einiges davon war sehr hässlich und wollte es "wieder gut machen" indem ich ihr wahre Liebe gestehe blabla.. Wie auch immer, natürlich war ich dann der gearschte und wurde auf "nette Art" verlassen.

Aber so war nicht das Ende. Hab alles wieder auf Reset gedrückt, Kopf wieder auf 0 kalibriert, ein Tag später hab ich dafür gesorgt dass der Typ der sie sich klären wollte(den sie vor mir bevorzugt hätte) aus dem Rennen ist. Und ich habs auch wieder "in ihr Herz" geschafft, nur hab ich jetzt ein neues Problem undzwar; 

Da ich zuzeit im Ausland bin schreiben wir nur, ich melde mich immer min. 1 mal am Tag, manchmal sie, und wir schreiben eig ganz gut also der Vibe ist in letzter Zeit gut das weiss ich, nur hab ich sie Heute irgendwie zu hart abgeschnitten glaub ich, also mitten im Gespräch war ich weg und sie löschte dann ihre letzte Nachricht, ich sagte dann dass ich weg muss, das freunde aufgetaucht sind etc. Und als ich 3 stunden später in den Chat kam sah ich, dass sie alle süssen Nachrichten von sich gelöscht hatte und nur paar belanglose trockene stehen ließ, und dass sie nichtmehr online war, zum ersten mal schlafen geht ohne gute nacht zu sagen. Ich weiss, es ist pussyhaft darüber nachzudenken aber das ist mir halt so aufgefallen und ich frage mich was ihr Verhalten zu bedeuten hat

 

Mfg

 

 

 

 

bearbeitet von DonXuan
Hinzufügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier große ONEITIS Gefahr...

übrigens: wenn du weniger schreibst stabilisierst du die Beziehung mehr als mit vielen Nachrichten und diesen "Süße machs gut" und so

Du solltest ihr jetzt zeigen dass du (im Ausland) ohne sie klarkommst das wird ihr Respekt einflößen, schreibe doch einfach mal von den tollen Abenteuern die du erlebst

bearbeitet von PU456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

Sehe hier große ONEITIS Gefahr...

übrigens: wenn du weniger schreibst stabilisierst du die Beziehung mehr als mit vielen Nachrichten und diesen "Süße machs gut" und so

Du solltest ihr jetzt zeigen dass du (im Ausland) ohne sie klarkommst das wird ihr Respekt einflößen, schreibe doch einfach mal von den tollen Abenteuern die du erlebst

Danke für die Antwort, denke du hast recht es ist ne üble Onenitis die ich hab, ich überlege sie zu freezen sollte sie sich heute nicht melden und der vibe nicht wieder wie vorher wird, ich tu einfach erstmal so als sei alles normal und werde die kleine Krise nicht verbalisieren..

 

vor 30 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sie löscht deine verfänglichen Nachrichten? Es gab vorher einen anderen? 

Hmm...

Ja sie löscht ihre Nachrichten in denen sie süss zu mir ist etc. Und ja es gibt viele die sie begehren, einen hab ich "ausgeschaltet" über den Rest mach ich mich mit ihr eher lächerlich und sie sagt selber die typen sind creepy (glaube weil sie verzweifelt rüber kommen) weswegen ich ihr ja beweisen muss dass ich anders bin etc

bearbeitet von DonXuan
Korrigierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ausgeschaltet"? Okay? Inwiefern? Also ich nehm mal an, dass du den nicht erschlagen hast, aber was hast du denn gemacht?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Also habt ihr auch einen Alltag miteinander gehabt bevor du ins Ausland gegangen bist? Du hast ihr ja deine unendliche Liebe bekundet - d.h. ihr müsstet ja fast schon ein Herz und eine Seele sein um das rechtfertigen zu können. Also, wie gut kennst du sie? Welche Erlebnisse und Tiefschläge habt ihr miteinander erlebt? Und ich meine damit nicht so Dramagebitche von anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ach_so schrieb:

"Ausgeschaltet"? Okay? Inwiefern? Also ich nehm mal an, dass du den nicht erschlagen hast, aber was hast du denn gemacht?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Also habt ihr auch einen Alltag miteinander gehabt bevor du ins Ausland gegangen bist? Du hast ihr ja deine unendliche Liebe bekundet - d.h. ihr müsstet ja fast schon ein Herz und eine Seele sein um das rechtfertigen zu können. Also, wie gut kennst du sie? Welche Erlebnisse und Tiefschläge habt ihr miteinander erlebt? Und ich meine damit nicht so Dramagebitche von anderen Leuten.

Ich hab mit ihm nur ein Gespräch gehabt nachdem ich Gewissheit habe das von seiner Seite nichts mehr kommen wird.

Ich glaube ich hab das gut gemacht glaube sie stand drauf aber keine ahnung.

 

Wir kennen uns seit 3 Jahren, und haben sehr viel viel miteinander ausgetauscht also sie weiss viel von mir. Würde aber nicht sagen wir haben viel zusammen erlebt ausser dates, chillen und sexuelles Zeug.

Tiefschläge:

- Erstens nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden hatte, nachdem ich mit ihrer Freundin flirtete und sie mir klar machte wie verletzt sie war, ich bereute diesen Vertrauensbruch und wollte ihr zeigen wie wichtig sie mir ist und erst ab da fing ich an sie zu verlieren.

Zweitens: 

- nachdem sie letzens schluss machte und ich ihr daraufhin die ganze Nacht über meine Verzweiflung, Schmerz etc berichtete.

Drittens: 

- Jetzt grade ist ein Tiefschlag, meine letzte Nachricht ist eine Audio die sie angehört hat aber nach 2 std kam immernoch keine Antwort. Ich sagte ihr darin dass sie sich bei mir melden soll wenn sie Zeit hat und ich mich freuen würde..

#Update: Ausserdem hat sie jetzt auch ihre letzte Audio gelöscht in der sie sich rechtfertigte warum sie nicht schreiben konnte 

bearbeitet von DonXuan
Hinzufügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DonXuan schrieb:

Ich hab mit ihm nur ein Gespräch gehabt nachdem ich Gewissheit habe das von seiner Seite nichts mehr kommen wird.

Ist halt aber auch ein Fass ohne Boden. Es kann bei jedem Partner, den du haben wirst mal "Mitstreiter" geben - willst du die dann alle "im Gespräch überzeugen"? Wieso musst du ANDERE davon überzeugen dich nicht an deine Perle ranzumachen, wenn doch deine Perle die Verantwortung selber tragen muss. Deine Partnerin entscheidet ja schlussendlich ob sie dich oder jemand anderen will. Klingt halt ein bisschen nach Kontrollverlustangst bzw. Angst deine Partnerin nicht wirklich "greifbar" zu haben. Dann wird also umdisponiert. Kann ich meinen nächsten nicht fassen schnapp ich mir jemanden, der sich ranmachen will um den Verlust zu vermeiden. Das geht nie gut aus.

Wir kennen uns seit 3 Jahren, und haben sehr viel viel miteinander ausgetauscht also sie weiss viel von mir. Würde aber nicht sagen wir haben viel zusammen erlebt ausser dates, chillen und sexuelles Zeug.7

Tiefschläge:

- Erstens nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden hatte, nachdem ich mit ihrer Freundin flirtete und sie mir klar machte wie verletzt sie war, ich bereute diesen Vertrauensbruch und wollte ihr zeigen wie wichtig sie mir ist und erst ab da fing ich an sie zu verlieren.

Taten sprechen halt immer lauter als Worte. Das sollte man sich bewusst sein, bzw. das Bewusstsein für sich selbst haben - was sagen meine Taten über mich aus? Wenn sie nicht gesagt hätte, dass es sie verletzt hat, hättest du es dann auch bereut? Hättest du es trotzdem gemacht? Ist dein Verhalten abhängig von ihrer Reaktion?

Zweitens: 

- nachdem sie letzens schluss machte und ich ihr daraufhin die ganze Nacht über meine Verzweiflung, Schmerz etc berichtete.

Das sollte dir aber schon klar sein jetzt. Du kannst niemanden dazu zwingen bei dir zu bleiben. Jemandem vorheulen, wie schlimm es doch ohne den anderen ist - das ist erbärmlich. Ist dein Glück nur darin zu finden, dass jemand bei dir bleibt, der eigentlich garnicht will? Fühlt sich das gut an zu wissen, dass jemand erst "in die Beziehung hinein manipuliert" werden musste? Fühlt sich das nach authentischen und ehrlichen Motiven an?

Drittens: 

- Jetzt grade ist ein Tiefschlag, meine letzte Nachricht ist eine Audio die sie angehört hat aber nach 2 std kam immernoch keine Antwort. Ich sagte ihr darin dass sie sich bei mir melden soll wenn sie Zeit hat und ich mich freuen würde..

Das ist wieder einmal erbärmlich. Du rennst ihr hinterher. Und schmeißt deine Würde, dein Selbstbewusstsein und auch deine eigene Zufriedenheit direkt in die Tonne, mit Anlauf.

#Update: Ausserdem hat sie jetzt auch ihre letzte Audio gelöscht in der sie sich rechtfertigte warum sie nicht schreiben konnte 

Ich würde dir ganz doll raten - lösch die Nummer, lösch die Chats, lösch alles was man nur löschen kann.

Du hast ihr das Angebot gemacht sich zu melden. Wenn sie es will, dann wird sie es tun und du hast die Nummer wieder. Ansonsten hast du die absolute Chance, da aus deiner erbärmlichen Situation rauszukommen und dich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du ANDERE davon überzeugen dich nicht an deine Perle ranzumachen, wenn doch deine Perle die Verantwortung selber tragen muss. Deine Partnerin entscheidet ja schlussendlich ob sie dich oder jemand anderen will.

Weil ich sie haben will? Warum sollte ich andere Leute an eine ranlassen an der ich dran bin? Und sehe kein Gewicht darin wie eine Frau sowas entscheidet,  weil sie dachte wohl unterbewusst oder bewusst; der andere ist der coolere typ, weil ich herz gezeigt hab was sie ja als schwäche deutet und der andere halt nicht wahrscheinlich kam er ihr zu der Zeit männlicher rüber. Aber weisst du was? Das ist er nicht. Also haben sie ihre Gefühle nur getäuscht und ich will jetzt alles tun damit sie die richtigen Gefühle kriegt.

Mein einziges Problem sind meine eigenen Gefühle, Ich hatte mir schon lange geschworen niewieder sowas zuzulassen, war zwar natürlich immer nett zu den Frauen aber wusste das es sich nicht lohnt sein herz zu investieren, weil ich eben ganau den ganzen Mist den ich gerade durchmache mir ersparen wollte. Ich glaube alles wäre immernoch easy wenn ich das (noch) nicht zugelassen hätte, es hat mit schuldgefühlen angefangen, dann hab ich mich ständig in ihre Lage versetzt, ihr verletztsein hat sie so süss in meinen Augen gemacht weil sie so anders reagierte als andere Frauen und in mir sowas wie einen Instinkt weckte ich wollte sie nur noch beschützen und alles wieder gut machen. 

Aber was ist passiert? Die Realität des Fressens oder gefressen werdens hat mir wieder mal gezeigt das es keinen Berreich in dieser Welt gibt der von diesen Regeln ausgenommen ist. 

Ich weiss das manipulation am Ende nichts bringt, Ich will mich ja von mir aus ändern, ich will keine sehnsüchte haben die schwach sind. Weder will ich sowas jemals wieder ausstrahlen. 

Wenn sie nicht gesagt hätte, dass es sie verletzt hat, hättest du es dann auch bereut? Hättest du es trotzdem gemacht? Ist dein Verhalten abhängig von ihrer Reaktion?

Verstehe was du meinst, und meine Reaktion kam erst später nachdem ich nachgedacht hatte, nicht direkt nachdem sie mich damit konfrontierte.

Ist dein Glück nur darin zu finden, dass jemand bei dir bleibt, der eigentlich garnicht will? 

Nein mein glück ist darin zu finden dass ich das erreiche wofür ich mich entschieden habe.

Fühltsich das gut an zu wissen, dass jemand erst "in die Beziehung hineinmanipuliert" werden musste? Fühlt sich das nach authentischen und ehrlichen Motiven an?

Zuzeit fühlt sich nichts gut an bei mir aber genau das trainiere ich ja zu bezwingen, ich will niewieder aus egoistischen Gründen wie "meine Gefühle" handeln, ich hab mich entschieden mich um die kleine zu kümmern, ich muss mit ihr von 0 anfangen, das ist eine meiner Stärken egal was abgeht ich kann immer wieder meinen Kopf auf 0 stellen.

Sehe es als einen Kampf am ende kann ich gewinnen und sie beschützen damit niemand sie jemals wieder verletzt, oder ich kann alles verlieren und muss die Trümmer alleine aufräumen.

Das ist wieder einmal erbärmlich. Du rennst ihr hinterher. Und schmeißt deine Würde, dein Selbstbewusstsein und auch deine eigene Zufriedenheit direkt in die Tonne, mit Anlauf.

Eigentlich scheint es nur erbärmlich, ich tue alles nur um ihr nicht das Gefühl zu geben wir würden uns ausseinander leben. Wenn es nach mir ginge würden wir zuzeit keinen Kontakt haben, wenn es nach mir ginge müssten wir nichtmal miteinander reden, alles was ich will ist dass sie sich wieder an meine Schulter anlehnt. Verdammt man, habs echt übel verkackt aber ich glaub dran es wieder hinzukriegen. 

 

Ps: Bin nur hier um Anregungen zu hören was ich tun/ändern könnte um mein Ziel zu erreichen sie zu gewinnen. Dieses "game ne andere" usw. Bringt mir nichts weil ichs eh nicht tun werde, ausserdem würde es nur damit enden dass ich das andere Weib vollheulen würde über meinen Liebeskummer haha

#UPDATE 

Sehe grad dass sie vor ner halben stunde geschrieben hat aber die Nachrichten sind gelöscht🤔 manchmal glaub ich wir versuchen uns gegenseitig zu manipulieren

bearbeitet von DonXuan
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Bin wieder voll im Vibe ✌🏻 Ich sag euch was: ich glaube hinterherrennen ist nicht gleich hinterherrennen, es kommt immer drauf an wie und was die Motive sind. Und ich sag euch nochwas nichts ist unmöglich, und wenn dein Wille nicht bricht dann bricht alles andere an deinen Willen so seh ich das.

Was hab ich gemacht? Nichts ich war ich selber, ich selber ohne negative Gefühle und es klappt, was uns bremst sind schlechte Gefühle, Gedanken etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DonXuan schrieb:

Nichts ich war ich selber, ich selber ohne negative Gefühle und es klappt, was uns bremst sind schlechte Gefühle, Gedanken etc. 

Nicht die Gefühle selbst sind die Ursache, sondern der Umgang mit deinen Gefühlen….du kannst Gefühle annehmen und trotzdem handlungsfähig bleiben ohne in "Schockstarre" oder "Überreaktionen" zu verfallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, DonXuan schrieb:

Ich weiss das manipulation am Ende nichts bringt

Du, wie jeder andere Mensch auch manipulierst Menschen immer! Das lernen Kinder schon im Alter von 2 Jahren!

vor 7 Stunden, DonXuan schrieb:

ich will keine sehnsüchte haben die schwach sind. Weder will ich sowas jemals wieder ausstrahlen. 

Sehnsüchte, die du nicht annimmst und auch noch falsch negativ wertest (schwach) werden dir nie Ruhe geben und das strahlst du letztendlich dann auch aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.