5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, jedoch noch nicht der Experte in diesem Gebiet.

Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich bin in einer neuen Klasse & ich hab direkt ein Mädchen attraktiv gefunden & auch öfter zu ihr gelächelt. Ich habe allerdings darauf geachtet, dass ich sie mit anderen Mädels in Konkurrent bringe (öfter zu anderen hinsehen, ansprechen usw.)..

Als der Unterricht vorbei war, ging sie mit ihrer Freundin zur Bushaltestelle. Bei meinem Glück war sie natürlich nicht alleine, sondern wie gesagt mir ihrer Freundin. Außerdem war ein Kollege neben mir.

Ich bin dann halt hinter denen gegangen und habe die nach ca. 2 Minuten angesprochen „Bla bla (auf welcher schule ich davor war usw.)

 

am Ende des Gespräches wollte ich schonmal ihren Snapchat Namen haben bzw. meinte sie solle mich auf Snap adden

datajfhin meinte sie „Ich habe einen Freund, aber vielleicht will sie ja dich haben (ihre Freundin neben ihr)“

 

ich zeigte keine Emotion darauf und meinte „Hm, ok ich hätte mir sogar überlegt dich zurückzuadden“ & ging weiter, bis ich abbiegen musste (schönen Tag dir dann noch Nh)

 

meint ihr ich habe zu früh mit ihr direkten Kontakt aufgenommen oder meint ihr doch eher, sie hat so reagiert, da noch andere dabei waren?

 

ausserdem: sie hat auch gerne öfter mal meinen Namen korrigiert, als alle anderen meiner neuen Klassen den falsch ausgesprochen haben (Intereese?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, ich lese raus das du sehr jung bist. Ließ dich bitte ein zum Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. Das wird dir gut tun und dir helfen mit den Mädels vernünftig umzugehen.

Zu deiner Frage: Nein das war nicht zu früh, sie hat jedoch kein Interesse an dir. Kommt vor und ist auch besser so. Es gibt den Spruch: Never fuck the company, den würde ich auch mal auf meine Schulklasse ausdehnen. Ist nix doofer als mit einer Perle jeden Tag zusammen lernen zu müssen, wenn die nix von dir will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Baran48 schrieb:

datajfhin meinte sie „Ich habe einen Freund, aber vielleicht will sie ja dich haben (ihre Freundin neben ihr)“

Hättest einfach sagen können, dass du sie symphatisch findest und genauso jungs aus der Klasse auf SC geaddet hast

Wirkt auf mich so, als hätte sie gerafft dass du was von ihr willst. Und die ist entweder zu unfähig das mit dem freund dir beiläufig zu sagen oder hat spaß dran dich zu korben. Könnte auch sein dass ihre freundin dich tatsächlich toll findet, und das nur genutzt hat, das einigermaßen unauffällig (ich vermute mal als spaß getarnt) rüberzubringen. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach dran bleiben, hartnäckig... würde aber das Interesse zurückfahren und mal mit anderen girls auffällig flirten in deiner Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, manchmal ist man geneigt, alles als Interesse zu werten, was einem in den Kram passt:

Am 17.8.2019 um 04:45 , Baran48 schrieb:

Sie hat auch öfter mal meinen Namen korrigiert, als alle anderen meiner Klassen den falsch ausgesprochen haben (Intereese?)

Nein, die Korrektur sprachlicher Fehler bei Mitschülern ist nicht als Interesse zu werten (auch wenn die Korrektur deinen Namen betrifft).

Du sagst zwar, dass du das Mädel in Konkurrenz gesetzt hast:

Am 17.8.2019 um 04:45 , Baran48 schrieb:

Ich habe allerdings darauf geachtet, dass ich sie mit anderen Mädels in Konkurrent bringe.

Aber ich befürchte, das hat nicht ganz geklappt:

Am 17.8.2019 um 12:23 , Benutzernameundso schrieb:

Wirkt auf mich so, als hätte sie gerafft dass du was von ihr willst.

Vielleicht wäre ein Next an dieser Stelle ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.