9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, was macht ihr wenn ihr ne interessante Frau kennenlernt, sie euch massiv IOIs sendet, allerdings aufgrund ihres Freundes euch keine NC geben will aber dafür ihre Snapchat daten um sie nannte es ,,freundschaftlich‘‘ und ,,geheim‘‘ in Kontakt zu bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als ob du verorbitet wurdest und auf der Warteliste stehst, wahrscheinlich daher. 

Gibt halt so Nummernsammler die dann ihren Freundinnen davon prahlerisch erzählen können... wer ihr Nummer wollte usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal. Sie will mit mir über Snap in Kontakt bleiben trotz freund. Was spricht dagegen zu schreiben sie zu treffen und sie zu verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, markhassan schrieb:

Also nochmal. Sie will mit mir über Snap in Kontakt bleiben trotz freund. Was spricht dagegen zu schreiben sie zu treffen und sie zu verführen?

Na dann probiers doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Also nochmal. Sie will mit mir über Snap in Kontakt bleiben trotz freund. Was spricht dagegen zu schreiben sie zu treffen und sie zu verführen?

Garnichts. Ich habe auch keine Ahnung, warum ihr Verhalten hier wieder so interpretiert wird, dass sie kein Intresse hätte... wäre ihr Intresse wirklich nur rein freundschaftlich, wäre es kein Problem, wenn ihr Freund davon erfährt. Vergebene Frauen, die auf Facebook mit dir befreundet sind oder dich ganz normal in ihren Whatsappp-Kontakten speichern, sind i.d.R. diejenigen, die kein sexuelles Intresse haben und wirklich nur auf Freundschaft aus sind.

Frauen die dich vor ihrem Freund geheim halten, haben auch einen Grund dafür. Meistens ist der Grund, dass sie beim Fremdgehen nicht erwischt werden wollen. Deshalb ganz einfach: Über Snapchat in Kontakt bleiben und ein "rein freundschaftliches Treffen" mit Laymöglichkeit organisieren.

Und was ganz allgemein das Thema ignorieren betrifft: Wenns gut läuft, kommst du zum Lay, oftmals mit Option auf FB/ Affäre. Wenns schlecht läuft, verschwendest du ein paar Minuten, um ein wenig mit ihr hin und her zu schreiben. Auch wenn man sich nur eine geringe Erfolgschance ausrechnet, gibt es keinen Grund es nicht zumindest mal zu versuchen. Einfach texten und ein Treffen vorschlagen... schlimmsten Falls, hat sie "keine Zeit" (= kein Intresse). Nexten kannst du sie dann immernoch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.