35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich weiß, für so manchen hört es sich abgefahren an, aber who cares:

Ich bin mittlerweile fast 36 Jahre alt, junggeblieben und hatte erst mit 34 eine 5 monatige Affäre mit einer 19 jährigen. 

Ich vermisse das Gefühl so eine junge Frau an meiner Seite zu haben so sehr und würde mega gerne wieder eine Freundin zwischen 18 und 19 Jahren haben. 

Bei Frauen in meinem Alter komme ich relativ gut an, sprich habe regelmäßig Dates, Sex etc. 

Würde jedoch gerne wieder so einen Jungbrunnen für mich haben. 

Gibts hier Männer Mitte 30 die das bereits erfolgreich gemeistert haben?

Im online Dating werd ich meistens von den jungen Dingern komplett abgeblockt bzw. sie sehen meine Anfragen gar nicht aufgrund eines voreingestellten Filters, dass nur Typen bis bspw. 25 Jahre sie kontaktieren dürfen.

Wie würdet ihr die Situation angehen, wenn ihr zum Ziel kommen wollt? Lieber im Club Ausschau halten? 

Gerne auch Meinungen von Cats erwünscht! 

Und bitte fragt mich nicht, wieso und weshalb, es is einfach was anderes, wenn man 36 ist, wenn man mit ner 18 jährigen vögelt, als mit ner gleichaltrigen ;)

Vielen Dank schon mal für die Antworten ;)

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh dahin wo die jungen Dinger auch sind: Club, Festivals usw. Thematisiere dein Alter nicht und eskaliere wenn das Mädchen mitzieht. OG würde ich lassen, da wirst du rausgefiltert, wie du schon selbst bemerkt hast.

Das Problem mit so jungen Mädels ist das die oft noch sehr unerfahren sind und du deswegen alles machen musst. Eine starke, ausgeprägte Persönlichkeit mit der entsprechenden Ausstrahlung ist da sehr hilfreich. Also wäre das was ich angehen würde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke schon mal Sam Stage, 

habs fast befürchtet LOL. Wenn man hauptsächlich immer im Streetgame und online Dating unterwegs is zum Chicks klären, isses doch was ganz anderes, wenn man dann plötzlich im Club unterwegs ist. 

Aber du hast vermutlich Recht, werd demnächst mal wieder öfter weggehen am Abend 8)

Gibts hier denn sonst Ü30er, die mit ner 18-19 jährigen zusammen sind?

Würd mich echt freuen, paar Erfahrungen zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte nicht mal, als ich selbst 18 war, achtzehnjährige, sondern immer ein paar Jahre ältere Dates... Sehe da keinen Sinn drin... Irgendwann pendelte sich das auf Mitte 20 ein. Mit deutlich ü30 ist mir aber Mitte 20 ist inzwischen auch zu jung. Die sagen innerhalb von 30min mindestens einen "dämlichen" Satz, der durch seine Trivialität bei mir jegliche Romantik/Erotik zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Patrick B schrieb:

Zusammen nein, aber einige ONS und ein paar FB-Konstrukte gehabt. Bei mir war das zu 90% aus dem Night- und meist Clubgame heraus. Für die Altersgruppe vor Allem in Mainstream Clubs mit gemischten Publikum, wie du sie in jeder Großstadt findest. Hostel Game im Urlaub ist außerdem auch gut dafür geeignet. 

Das Club Setting macht Alterunterschiede weniger offensichtlich und damit den Approach einfacher. Ich habe aus meinem Alter auch nie ein Geheimnis gemacht und bin nur ein oder zwei mal deshalb aus dem Set geflogen. 

Allgemein empfehle ich dir, nicht den Zwanzigjährigen zu versuchen nachzuarmen, sondern dein Alter positiv zu nutzen. Wenn die Mädels einen Zwanzigjährigen wollen, können sie sich besser direkt einen nehmen, der auch tatsächlich 20 ist.

Voraussetzung ist m. M. n, dass du optisch einigermaßen jung geblieben bist, zumindest keine Wampe hast (idealerweise überdurchschnittlich trainiert) und dich weder unangemessen jugendlich noch zu alt kleidest. Du solltest also weder in den Frame "sabbernder alter Sack" noch "Möchtegern Junggebliebender mit Midlife Crisis" fallen. 

Okay interessant, ich hätte tendenziell schon dazu geneigt, mich paar Jahre jünger zu machen wenn Sie danach fragt. 
Würd mich mal interessieren was die Cats dazu sagen was man tun sollte.

Habs leider auch im Streetgame schon das ein oder andere mal erlebt, dass egal ob bei mir oder Kollegen manche Mädels ein fixes "ultimatum" haben, wie alt der Typ sein darf. 
Wenn man an dieser Stelle was falsches sagt, dann is man einfach raus, obwohl sie vielleicht bissl mehr schummeln auch geglaubt hätte.

Die 19 jährige von mir damals dachte ich wäre 27 und meinte, wenn ich älter wie 28 wäre, dann könnte sie mit mir nie was haben. (War in Wirklichkeit aber 34 zu der Zeit und Gott bewarhre, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe!) ;D

 

vor 8 Minuten, anfängergeist schrieb:

Ich hatte nicht mal, als ich selbst 18 war, achtzehnjährige, sondern immer ein paar Jahre ältere Dates... Sehe da keinen Sinn drin... Irgendwann pendelte sich das auf Mitte 20 ein. Mit deutlich ü30 ist mir aber Mitte 20 ist inzwischen auch zu jung. Die sagen innerhalb von 30min mindestens einen "dämlichen" Satz, der durch seine Trivialität bei mir jegliche Romantik/Erotik zerstört.

Jain, geb ich dir teilweise Recht. Natürlich haben die in dem Alter noch keine so reife Persönlichkeit bzw. fehlende Lebenserfahrung, aber für mich macht das der jugendliche Körper und die meist so "quirlige Art" wieder weg. Die letzte 19 jährige von mir sprang z.B. wenn wir uns Essen bestellt hatten immer wie n Känguruu auf und sprang zur Tür weil sie es nicht mehr erwarten konnte LOL So Kleinigkeiten an der Art mag ich einfach extrem :) 

Tiefgründige Gespräche konnte man bedingt sogar auch führen mit der Dame, von daher frag ich mich warum ich mir da eine Mitte 30erin suchen sollte, das kann ich ja wenn ich 50 bin immer noch machen 😉

Is allerdings geschmacksache 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch im Fitnesstudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robeasy83 schrieb:

und die meist so "quirlige Art" wieder weg. Die letzte 19 jährige von mir sprang z.B. wenn wir uns Essen bestellt hatten immer wie n Känguruu auf und sprang zur Tür weil sie es nicht mehr erwarten konnte LOL So Kleinigkeiten an der Art mag ich einfach extrem :) 

dann nimm dir ne gleichaltrige, zeug mit der Kinder, dann hast das 18 Jahre lang

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

dann nimm dir ne gleichaltrige, zeug mit der Kinder, dann hast das 18 Jahre lang

und danach die Schnauze voll davon 😉

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Die letzte 19 jährige von mir sprang z.B. wenn wir uns Essen bestellt hatten immer wie n Känguruu auf und sprang zur Tür weil sie es nicht mehr erwarten konnte LOL 

 

Kannste auch mit Hund haben.

Lügen finde ich feige und unauthentisch. Aber ja, dein Alter schmeißt dich halt raus. Mal ehrlich, für was langfristiges sucht sich mit Vorsatz keine 18-jährige einen Mitdreißiger, außer sie ist ein Material-Girl.

Deswegen denke ich auch, dass du eher in Clubs fündig wirst. Alkohol, Feierstimmung und die Mädels locker anflirten. Da sehe ich eher deine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Trainier eine weibliche U19-Mannschaft. Fussball, Basketball, Volleyball .. whatever works 

Beste Idee ever 😄

Oder Fahrschullehrer, dann hab ich sie gleich isoliert neben mir sitzen 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Samtschnute schrieb:

Kannste auch mit Hund haben.

Lügen finde ich feige und unauthentisch. Aber ja, dein Alter schmeißt dich halt raus. Mal ehrlich, für was langfristiges sucht sich mit Vorsatz keine 18-jährige einen Mitdreißiger, außer sie ist ein Material-Girl.

Deswegen denke ich auch, dass du eher in Clubs fündig wirst. Alkohol, Feierstimmung und die Mädels locker anflirten. Da sehe ich eher deine Chancen.

Klar is lügen nicht so pralle, aber in diesem Fall isses ja nur ne kleine "Notlüge" um an sein Ziel zu kommen.

Was ich schon Weiber lügen hab sehen, nur um den Schwanz von nem Typen lutschen zu dürfen... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Beste Idee ever 😄

Oder Fahrschullehrer, dann hab ich sie gleich isoliert neben mir sitzen 😄

Wenn du Ärger kriegen willst, dann ist das der Königsweg, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Beste Idee ever 😄

Oder Fahrschullehrer, dann hab ich sie gleich isoliert neben mir sitzen 😄

Ist mir passiert als ich den Führerschein gemacht habe. Ich fand das richtig schlimm damals. Und der alte Sack hatte dann auch meinen Vater am Hals. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Beste Idee ever 😄

Oder Fahrschullehrer, dann hab ich sie gleich isoliert neben mir sitzen 😄

Werd Berufsschullehrer und warte bis sie fertig sind mit dem Abschluss. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Was ich schon Weiber lügen hab sehen, nur um den Schwanz von nem Typen lutschen zu dürfen... ;D

 

Für die Sorte gibt es zwei Regeln:

- kriegs hin, dass sie für dich lügt (dann brauchst du nix mehr "finden") und

- nicht unbedingt als Freundin betrachten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2019 um 18:38 , Samtschnute schrieb:

Mal ehrlich, für was langfristiges sucht sich mit Vorsatz keine 18-jährige einen Mitdreißiger, außer sie ist ein Material-Girl.

Deswegen denke ich auch, dass du eher in Clubs fündig wirst. Alkohol, Feierstimmung und die Mädels locker anflirten. Da sehe ich eher deine Chancen.

Nein. Nein. Nein. Fieldtested 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 22:13 , Robeasy83 schrieb:

Gibts hier Männer Mitte 30 die das bereits erfolgreich gemeistert haben?

Ja. Auch mit Ende 30.

Zitat

Wie würdet ihr die Situation angehen, wenn ihr zum Ziel kommen wollt? Lieber im Club Ausschau halten? 

Lieber in einem Umfeld, wo man sich öfter sieht, begegnet und langsam kennenlernen kann. Die 18-Jährigen sind rein von deiner reifen Persönlichkeit attracted und nicht weil du einen Schwanz hast und im Club saufen und tanzen kannst. Das können 18-Jährige Jungs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so, Mitt- oder Enddreißiger die sich etwas dauerhaftes mit einer 18-jährigen wünschen, ordne ich nicht in die Kategorie reife Männer ein. 😉

Gibt es ja momentan mal wieder ein passendes Beispiel in der Öffentlichkeit.🤣

Das Ding ist, manch 18- jährige attestiert dem Mann alleine aufgrund des Alters Reife. Die lassen sich halt blenden.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich sage es mal so, Mit- oder Enddreißiger die sich etwas dauerhaftes mit einer 18-jährigen wünschen, ordne ich nicht in die Kategorie reife Männer ein. 😉

 

Da hast du Recht! Deswegen hatte ich das beendet (War ein Yes-Girl, sie wollte unbedingt) und halte die Sache hier für den TE für eh recht aussichtslos. Das ist ein Paradoxon und kann auf Dauer nie gutgehen. Und im Club abfüllen von nem Knacker, bäh...

bearbeitet von Sloggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch gar nicht so wenige Mädels in dem Alter, die auf weitaus Ältere stehen. Klar wird das nicht jede sein, die du im Club ansprichst. Ansonsten hast du doch direkt bei Tinder die Mädels, die dein Alter noch in der Spanne drin haben. Da wird es doch bestimmt jemanden geben. 😄 Aussehen muss dann natürlich passen, wie kleidest du dich denn? Die Frauen, die ich kenne, die bewusst viel ältere Männer suchen, fahren eher auf Anzugtypen ab als auf die, die sich genau wie ihre Kommilitionen anziehen.

Lügen würde ich sein lassen, finde ich peinlich. Wenn es raus kommt, lässt es dich wie einen dastehen, der mit seinem Alter nicht klarkommt -> nicht sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2019 um 09:49 , Robeasy83 schrieb:

Beste Idee ever 😄

Oder Fahrschullehrer, dann hab ich sie gleich isoliert neben mir sitzen 😄

Comfort und Isolation automatisch da. Braucht man nur noch zu eskalieren.😂

bearbeitet von saschaaa
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.