18 Jahre jüngere Freundin finden

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du weiterkommen willst - wie bei vielem im Leben: du musst nicht alles sagen! Sage so viel wie nötig und so wenig wie möglich. That’s it. 

Verführung basiert auf Anziehung, auf emotionaler Anziehung! Warum willst du hier den Umweg über das logisch rationale machen? Klar kannst du eine Frau ins Bett reden - oder mit Geld, aber echte Zuneigung basiert auf Anziehung. 

Ich bin selbst Ü30 und kann dir sagen, wie das bei mir geht: du musst so aussehen, als wärst du selbst Mitte/Ende 20. Jeden zweiten Tag Sport und gesunde Ernährung ist die Grundlage. Dein Körper ist hier dein Werkzeug. Hier sind große Muskeln und ein niedriger Körperfettanteil nur von Vorteil. Kleidungsstil kauf dir das, was gerade angesagt ist. Wenn der Körper top ist, kannst du eh alles tragen und kaschieren ist für dich ein Fremdwort. Hilfreich ist auch, wenn du dich dümmer machen kannst als du bist. Junge Frauen wollen sich nicht über Politik oder Probleme unterhalten und komm auch allgemein nicht mit zu viel Logik. Rede mit ihr über Fitness, Reisen oder Dinge die Spaß machen. Du kannst auch sagen, dass sie n guten Body hat, wenn du gut aussiehst kommst du damit durch. 

Wo lerne ich sie kennen?

• Im Fitness: hey wie lange trainierst du noch hier? - ich habe gerade angefangen, aber wir können uns gern abwechseln - klar gerne...wie oft trainierst du? - ah so vier mal pro Woche, gerade aber wieder mehr...

• Im Shoppingcenter und arbeitet im Douglas, Klamottenladen oder sonst wo: hey gibts das auch in einer anderen Größe/Geschmack? - ja ich schau mal - wie lange / wie oft arbeitest du schon hier? - bla bla, wieso? - du siehst aus als würdest du noch nebenher studieren 

• Bus/Bahn oder Öffentlichkeit: hey fährt der Zug nach xy? - Ja ich glaube, steht eigentlich hier in der App - ja fahr nicht so oft Bahn - ja ich eigentlich täglich - wo fährst du hin? 

Tipp 1: versuche so schnell es geht von der sachlichen auf die persönliche Ebene gehen. Je besser du wirst, desto schneller merkst du ob sie dich mag und du auf die persönliche Ebene kannst.

Tipp 2: Lerne dich zu verkaufen, dann stellt sich nicht die Frage nach Wahrheit oder Lüge! 

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 22:13 , Robeasy83 schrieb:

Gerne auch Meinungen von Cats erwünscht!

Tja.... Meine Zielgruppe waren immer Männer 15-20 Jahre älter.

Als ich 20 war, war mein Oneitis 45. Mit 30 hatte ich wieder einen (50).

Aaaaber: früher war man/frau mit 20 schon erwachsen. Heute ist es noch ein (Schul)kind. Auch ich war einst eine Schülerin und wenn mich so ein großer Onkel in die Oper und zum einem stilvollen Abendessen einladen würde, hätte ich dann nichts gegen eine Nacht mit einem erfahrenen Mann und würde gerne 10 unerfahrene Jungspunde gegen ihn eintauschen.

Aber bei uns war man damals mit 18 mit der Schule fertig und niemand wollte Ärger mit Eltern und Justiz haben. Also musste frau erst Studentin werden, dann ging's.

Nichts gegen junge Leut, aber wenn man selbst noch unerfahren ist, will man die ersten Schritte lieber in Begleitung eines Experten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 07:11 , cooperx schrieb:

Wenn du weiterkommen willst - wie bei vielem im Leben: du musst nicht alles sagen!

Verführung basiert auf Anziehung, auf emotionaler Anziehung! Warum willst du hier den Umweg über das logisch rationale machen? Klar kannst du eine Frau ins Bett reden - oder mit Geld, aber echte Zuneigung basiert auf Anziehung.

Ist scho klar, aber wenn ich schon wusste, dass der Mann schon lange kein Student mehr, dann erwartete ich, dass er Geld hat. Sonst sah er für mich wie ein Looser aus und da konnte von einer Anziehung keine Rede sein.

Denn vergiß nicht, Frauen haben Freundinnen, und wenn sie wissen, dass du viel älter bist, gehen sie davon aus, dass du etwas Kohle hast und die Frau etwas davon hat. Du musst nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben, aber ihr schon einen gewissen Social Proof ermöglichen. "Wir essen immer bei....", "wir sitzen immer in der Loge X", "wie waren neulich bei..."  oder irgendwas, womit sie angeben kann. Und was schön glänzt, muss nicht Gold kosten. Erfahrene Männer wissen es zu organisieren.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2019 um 19:22 , Samtschnute schrieb:

Ich sage es mal so, Mitt- oder Enddreißiger die sich etwas dauerhaftes mit einer 18-jährigen wünschen, ordne ich nicht in die Kategorie reife Männer ein. 😉

 

Er will aber nichts Dauerhaftes, er will höchstens FB. Wieder für höchstens 6 Monate.

Auf eine LTR scheint er sowieso keine Lust zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Yaёl schrieb:

mit 18... Ärger mit ... Justiz

??? Von welchem Jahrzehnt sprichst du? Von vor oder schon nach dem Krieg? 🤣

Zitat

Meine Zielgruppe waren immer Männer 15-20 Jahre älter.

Mal ok. Aber immer? Dann hast du jetzt einen 90-Jährigen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

??? Von welchem Jahrzehnt sprichst du?

1987.

Das Schulzeugnis bekam man bei uns spätestens mit 18, die meisten aber mit 17. Also galt man als minderjährig, und nicht jeder Mann wollte als Kinderschänder dastehen. (Heute übrigens auch nicht. @Enigma hat sich im "Lob des Sexismus" ziemlich klar dazu geäußert: "Wir brauchen keine Frauen unter 20, egal was der Gesetzgeber dazu sagt." Weil es keine erwachsenen Menschen sind.)

OK, heute gehen manche noch mit 22 in die Schule, weil es mit einem guten Abiturzeugnis nicht so richtig klappt, aber das sind trotzdem noch SchülerInnen, und sie unterscheiden sich charakterlich sehr von anderen, die studieren oder arbeiten.

Ich wollte damit nur unterstreichen, dass 19 heute nicht dasselbe ist, wie vor ca. 10-20 Jahren. Mit großer Wahrscheinlichkeit war der TE selbst (36) mit seinen 19 damals viel reifer, als seine heutigen potentiellen Targets im selben Alter.

Das muss er auch berücksichtigen.

Von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, wird der Reifeprozess immer länger. Es nimmt immer mehr Zeit in Anspruch, und die Wirtschaft hört nicht auf darüber zu jammern.

vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Mal ok. Aber immer?

Ja, immer als ich gezielt sargen ging. Aber seit 2009 gehe ich nicht sargen. irgendwann wird es langweilig.

Ab 45+ hat frau ein ganz anderes Selektionschema, dazu ist sargen oder OG nur bedingt geeignet. Denn in Clubs o.a. oder auf Dating-Platforms geben Männer zwar gerne ihren Beruf oder Titel an, nicht aber wie viele Male pro Woche sie Sex haben.😁

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Yaёl schrieb:

Ab 45+ hat frau ein ganz anderes Selektionschema, dazu ist sargen oder OG nur bedingt geeignet. Denn in Clubs o.a. oder auf Dating-Platforms geben Männer zwar gerne ihren Beruf oder Titel an, nicht aber wie viele Male pro Woche sie Sex haben.😁

Geil. Lass mich raten.. seit dem gehst du nur noch auf Swingerparties oder Joyclub, wo man diese Frage ziemlich schnell beantwortet kriegt? 😁

Zitat

Von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, wird der Reifeprozess immer länger. Es nimmt immer mehr Zeit in Anspruch, und die Wirtschaft hört nicht auf darüber zu jammern.

Die Wirtschaft möchte auf der anderen Seite aber infantile Konsumenten, die konsumieren einfach am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sloggy schrieb:

Geil. Lass mich raten.. seit dem gehst du nur noch auf Swingerparties oder Joyclub, wo man diese Frage ziemlich schnell beantwortet kriegt? 😁

Das ist aber schon sehr Offtopic, ich glaube nicht, dass der TE dort was findet!

In Swingerclubs war ich natürlich vor meiner LTR, aber ich ging dorthin nie alleine, nur mit FBs und nur auf Dienstreisen. Niemals in meiner Stadt. Über Sex redet man dort nicht, man machts einfach.

Und mit Verlaub: ein richtig guter Ficker, der regelmäßig guten Sex hat, braucht Joyclubs nicht. Schon gar nicht mit 50+. Das hat er in seiner Jugend schon gemacht, dieses Kapitel ist für ihn abgeschlossen.

PS: An die restlichen empörten Teilnehmer:

Der TE wollte, dass wir unsere Erfahrungen schildern, und ich hab es getan. Das war mein Geschmack damals, und ich war sicherlich nicht die einzige. Also sind seine Chancen, m.E. nicht so aussichtslos, wie viele hier behaupten.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Ab 45+ hat frau ein ganz anderes Selektionschema ... wie viele Male pro Woche sie Sex haben.😁

Ich fand nur DEINEN Schlusshalbsatz witzig. Und stell mir die Frage: WHY..??

Hat nix mit Fickern oder dem TE zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yaёl schrieb:

Denn vergiß nicht, Frauen haben Freundinnen, und wenn sie wissen, dass du viel älter bist, gehen sie davon aus, dass du etwas Kohle hast und die Frau etwas davon hat. Du musst nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben, aber ihr schon einen gewissen Social Proof ermöglichen.

Ich rede von 18-22 jährigen Mädels und nicht von 40+. Ich weiß, schwer zu verstehen wenn man nicht in deren Alter ist, da bleibt nur die Möglichkeit sich zu erinnern, wie es selbst mit 18 war. Nur leider ist das ein heftiger Trugschluss, denn erstens sind Erinnerung an die Vergangenheit immer aus der eigenen Perspektive (und nie das ganze Bild) und zweitens ticken 18 jährige Mädels heute komplett anders als jemand der vor 20 Jahren 18 war. 

Die Mädels heute sind unheimlich ungezwungen, da ist nichts mit „hat er Kohle und kann mich einladen?“ oder „was denken denn meine Freundinnen?“ 

Also Social Proof hab ich den Mädels im Fitness 0 ermöglicht! Ich hab sie angesprochen, gemerkt sie stehen auf mich und Insta getauscht. Dort geschrieben, mit dem Auto abends abgeholt und Platz mit Aussicht Sex gehabt. Investition 0€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.