17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, war mit ein paar Kollegen auf einer Dorffete. War auch sonst eigentlich ganz cool. Viel getrunken (ich weiß, sollte man eigentlich nicht, aber gut) und ne Menge getanzt.  Nur leider ist mir an den Abend aufgefallen, das ich so überhaupt keine Chance habe, bei den Mädels zu landen(Im Endeffekt meine ich natürlich nur, das nie die Chemie stimmt). Hier ein paar Beispiele:

Fall NR.1:

Ich bin gerade mit den Kollegen angekommen und die erste kommt auf mich zu. Noch nie gesehen, aber locker eine 7. Sie fragt, ob ich die oder die kenne und ob ich die gesehen habe. Ich antworte mit ja oder nein. Laber noch 5 Min. mit ihr wer sie ist und was sie macht. Sie verliert aber schnell die Interesse und geht Weg.

Fall Nr. 2:

Eine alte Klassenkameradin kommt auf mich zu und meint sie hätte ihre Gruppe verloren. Da ich gerade Bier geholt habe, meinte ich, sie könne mit mir mitkommen, wenn sie Bock hätte. Tat sie auch, klammerte sich an mich und ging zu meiner Gruppe. Dort angekommen, flirtete ich noch ein bisschen mit ihr. Das heißt im Endeffekt: Ich baggerte sie an und sie reagierte darauf nicht Mal. Bier auch: Schnell Interesse verloren.

Fall Nr. 3:

Bin auf der Tanzfläche(Tänze), da kommt eine andere alte Klassenkameradin vorbei, mit ihrer Gruppe und tanzt ein bisschen mit ihrer Gruppe zu meiner. Sie sieht auch echt hübsch aus, Tänze eine bisschen mit ihr und versuche sie auf ein Drink einzuladen.  Sie geht auch mit. Dort labbern wir so ein bisschen, wie es bei uns im Leben läuft und ich versuche ihr ein bisschen näher zu kommen. Leider blockt sie ab.

Hier am Ende wollte ich nur Mal fragen, warum die Mädels mich so schnell ablitzen lassen. Natürlich baggere ich auch nicht jede nächstbeste an, die mich anspricht aber ab und zu kann man es ja versuchen.  Daneben spreche ich aber auch selber keine Frauen an, bin viel zu schüchtern. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich mich verbessern kann, wäre ich euch sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mal das du zu direkt bist. D.h. du redest nicht ergebnisoffen mit den Mädels, sondern um sie klarzumachen. Du bist nicht in der Lage einfach mal ein bisschen locker zu flirten und es dann auch mal wieder gut sein zu lassen. Attraktiv scheinst du ja zu sein sonst würden die Mädels nicht proaktiv auf dich zugehen.

Ich würde mal streeten gehen und lernen mit Frauen locker zu flirten. Du kassierst dabei viele Körbe, die dich aber abhärten. Wenn es dir wirklich egal ist was Frauen von dir denken wirst du ein entspannter Gesprächspartner sein. Das ist es was Frauen im ersten Moment suchen. Später wenn du dich als interessanter und sympathischer Gesprächspartner erwiesen hast, kannst du anfangen zu eskalieren. 

Lass den Alkohol weg, du musst das auch ohne schaffen. Ist nicht einfach (auch eine Baustelle bei mir) geht aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Bier auch: Schnell Interesse verloren.

Das ist auch ein Grund. Lass den Alkohol weg oder nur ganz wenig. Beobachte mal auf Festen die Leute, die betrunken sind, wenn du selbst nüchtern bist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auch mich so, als würdest du etwa so vorgehen: Ansprechen, isolieren und dann über Gott um die Welt reden. Das ist langweilig. Kein Wunder dass die dann blocken. 

Probier doch mal Daygame. Da kannst eh nämlich exakt so vorgehen, wie du es im Club machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Kann ich dir sagen: du hast kein Game. Und zwar von A bis Z. 

Stimmt, ich muss dazu sagen, das ich bis jetzt überhaupt keine Kompetenzen mit Frauen gesammelt habe.

 

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich greife das Beispiel hier mal raus: klingt einfach sterbenslangweilig. Ich brauche gerade den nächsten Kaffee, weil ich so müde wurde beim Lesen. Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Frau da schnell das Interesse verliert.

Leider mache ich das zu häufig leider so. Meistens, wie gesagt, geht mein Schema so:

Name

Interessen

Irg. Geschichten erzählen.

Ziemlich langweilig, weiß aber auch sonst nicht was ich mit Frauen labbern soll. Wenn ich jetzt mitl Rollenspiel oder so ankommend fühle ich mich dann imm so unauthetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Eddi Käseberg schrieb:

Ziemlich langweilig, weiß aber auch sonst nicht was ich mit Frauen labbern soll. 

Streeten er gehen soll, junger Padawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Ziemlich langweilig, weiß aber auch sonst nicht was ich mit Frauen labbern soll.

Ehm, warum willst du denn unbedingt mit ihnen labern? Prinzipiell kann man das schon machen, aber all deine Beispiele waren jetzt auf Partys/Clubs. 

Ich greife auch nur mal das letzte Beispiel auf: Du tanzst mit ihr EIN BISSCHEN, und möchtest dann den Kriegsplatz wechseln, wo du eher deine Schwächen hast, um dort dann den Krieg zu gewinnen?

Ehm, du musst sie dir auf der Tanzfläche schnappen, oder dahin ziehen, wenn du nicht da bist. Nicht andersrum. Wenn du auf das Zauberwort "Isolation" hoffst, dann korrekt, aber eine Isolation benötigt dementsprechende Parameter um einen Sinn zu haben, und die ist in all deinen Fällen nicht gegeben. 

 

Und abblitzen lassen kann man dich ja nur, wenn du etwas tust. Du hast in keinem Beispiel etwas getan, ausser reden wollen. Das ist gähn, und nicht dass was du redest. Dein Rede-Inhalt potentiert höchstens das Ganze nochmal. 

Und wenn du mich fragsen würdest: Gehe bitte nicht auf die Straße und spreche wildfremde Menschen/Frauen an, mit dem Ziel die Schüchternheit abzulegen. Das bringt dir nichts. Aus den drei Beispielen lässt sich nicht dass du nun ein Magnet bist, aber du hast ja nun Möglichkeiten. Ich würde nun versuchen mich auf diese Stärke zu besinnen, und darauf etwas aufbauen, als am anderen Ende ansetzen. Sei der Affe im Zirkus, und mit dem Erfolg kommt das Selbstbewußtsein.

Ach ja, und hör auf dich selbst negativ zu kritisieren und runterzuziehen. Mach einfach, tanzen, reden, eskalieren. Kritik kannst du dir dann hier abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Klassenkameradinnen bietet sich doch sowas an:

"Hey was machst du mittlerweile so wenn du nicht gerade ehemalige Klassenkameraden ansprichst und gut ausschaust?"

"Ich arbeite bei Porsche im blabla"

"Kleiner Tick an die Schulter. Haha gibs zu du bist doch nur wegen dem Dienstwagen da gelandet?"

"Hehe nein, ich habe keinen Dienstwagen"

...

"Wow du bist ganz schön groß geworden, lass dich mal anschauen" (Hand nehmen, etwas drehen)

...

und nicht

"Ich arbeite bei Porsche im blabla"

"Oh cool bei Porsche also. Was machst du da genau?"

...

"Ah interessant, was macht man denn da so im Vertrieb?"

...

 

bearbeitet von revir
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Ehm, du musst sie dir auf der Tanzfläche schnappen, oder dahin ziehen, wenn du nicht da bist. Nicht andersrum. Wenn du auf das Zauberwort "Isolation" hoffst, dann korrekt, aber eine Isolation benötigt dementsprechende Parameter um einen Sinn zu haben, und die ist in all deinen Fällen nicht gegeben. 

Im Prinzip richtig, ich bin aber selber eher ein Trottel was gamen auf der Tanzfläche angeht. Da würde ich lieber das Isolieren weiter trainieren. Nebenbei gebe ich dir auch Recht, Eskalation war nicht da.

 

vor 5 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Ach ja, und hör auf dich selbst negativ zu kritisieren und runterzuziehen. Mach einfach, tanzen, reden, eskalieren. Kritik kannst du dir dann hier abholen. 

Ließt man das so krass raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, du hast genau das Gleiche Problem wie ich. Wir beide sind einfach voll die Loosertypen. Arbeite zu erst an dir selbst. Das hab ich zumindest erkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nonvaluer schrieb:

Ganz klar, du hast genau das Gleiche Problem wie ich. Wir beide sind einfach voll die Loosertypen. Arbeite zu erst an dir selbst. Das hab ich zumindest erkannt

Glaub ich nicht so wirklich, ausser mit Frauen. Ich würde mich jetzt nicht als Loosertyp darstellen. Ich habe ein Übelstgeilen Freundeskreis, ich habe eine tolle Familie und sonst läuft es in meinem Leben auch eigentlich ganz gut. Nur weil es bei mir mit den Frauen nicht läuft bin ich noch längst nicht ein Loosertyp. 

Ausserdem müsste ich in letzter Zeit einfach Mal den Arsch hochbekommen und Frauen ansprechen, was bislang auch gut funktioniert hat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Ausserdem müsste ich in letzter Zeit einfach Mal den Arsch hochbekommen und Frauen ansprechen, was bislang auch gut funktioniert hat

wo is dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.