Drama in der Öffentlichkeit - Mittelfinger im Spiel ä

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hast du den Text des TE überhaupt gelesen ? Scheinbar nicht 

Doch, was habe ich übersehen?

Hast du meinen Text gelesen? Es geht mir nur um ihre Bitte, die kann ich nachvollziehen zu diesem Zeitpunkt. Das Drama, Mittelfinger, sie hängt auf dem Fest nicht ständig an ihm dran, etc.  sehe ich unabhängig von dem Trigger. Da will ich seine FB null komma null verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kommt spontan in eine Unterhaltung mit nem Mädel auf irgendeinem Fest, die man nicht kennt. Small talked mit ihr, alles palleti - guter Vibe. Plötzlich kommt die LTR an, die sich sporadisch mal dazu entschliesst ihrem nicht integrierten Freund mal die Aufmerksamkeit zu widmen und erzählt, dass die eine mit der man sich unterhält voll die Fotze ist und ihren Ex gebumst hat. Fordert Loyalität ein!

Das Mädel, das super locker und nett war zu einem, sucht dann wieder das Gespräch - doch plötzlich ist man distanziert. Auf Nachfrage hin "was denn los ist" kommt die Antwort "ich will mit dir nicht reden". 

Also ganz ehrlich Leute, komisches Verständnis von Loyalität habt ihr. Sorry. Das ist einfach so ein dämliches Verhalten. Wer will so ein Mensch sein? Ich meine wenn es ihr wichtig ist, dann soll sie ihn schnappen und mit ihm weg. Aber er soll da rumstehen und bekommt Anweisungen mit wem er reden darf und mit wem nicht? Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt: hab gehört du sollst ne hinterlistige fotze sein. Ich hab lieber mitcoolen leuten zu tun.

Oder ne abwandlung. Ohne beleidigung und so. Ich artikuliere da eher frei. Könnte die beiden auch an n runden tisch setzenund frieden stiften oder sagen "ich merke schon die istwas komisch aber keine sorge ich mach das schon". Was weiß ich. Jedenfalls klar machen wer hier dein mädel ist und ihre meinung zählt.

Ansonsten hatte er dochn guten abend und das hat alles gepasst. Liest sich jedenfalls so.

Und ja definitiv. Wenn ich mit nem mädel so dicke bin kommt sie zuerst. So Modell Königin und so. Sie bei einem ausdrücklichen und begründeten wunsch zu ignorieren ist ungefähr so als würde man der Königin vor den thron scheissen. Was solln dabei gutes raus kommen? Mehr "du bist mirsowas von egal" kann man nicht rüber bringen. Ist ne scheiss aktion. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Man sagt: hab gehört du sollst ne hinterlistige fotze sein. Ich hab lieber mitcoolen leuten zu tun.

Oder ne abwandlung. Ohne beleidigung und so. Ich artikuliere da eher frei. Könnte die beiden auch an n runden tisch setzenund frieden stiften oder sagen "ich merke schon die istwas komisch aber keine sorge ich mach das schon". Was weiß ich. Jedenfalls klar machen wer hier dein mädel ist und ihre meinung zählt.

Meine Meinung: Beta as fuck. Richtig fremdbestimmtes Verhalten. Sozialisierungsgrad: unterirdisch.  

Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Ansonsten hatte er dochn guten abend und das hat alles gepasst. Liest sich jedenfalls so.

Und ja definitiv. Wenn ich mit nem mädel so dicke bin kommt sie zuerst. So Modell Königin und so. Sie bei einem ausdrücklichen und begründeten wunsch zu ignorieren ist ungefähr so als würde man der Königin vor den thron scheissen. Was solln dabei gutes raus kommen? Mehr "du bist mirsowas von egal" kann man nicht rüber bringen. Ist ne scheiss aktion. 

Ich scheiß erstmal auf die Königin wenn es um meine eigenen Standards und Anspruchshaltung geht. Ich entscheide mit wem ich rede, was für mich ok ist und was nicht. Nur weil die kleine Zicke ihr Ego nicht in den Griff bekommt und es an ihr nagt, werde ich bestimmt nicht meine Standards das Klo runterspülen um den Frieden zu wahren. Wenn sie darauf nicht klar kommt, dann bin ich der falsche Mensch in ihrem Leben.

Ausnahme natürlich, ihre Feindin redet negativ über sie. Da greift meine Loyalität. Aber wenn ich mich über das Fest, die Stadt/whatever mit ihr unterhalte, dann sollte man mir besser keinen Strick draus drehen und mich mit so ner Kinderkacke nicht fronten. Und schon gar nicht skandalös dramatisch mit Mittelfinger vor ihrer versammelten Mannschaft. Das ist die Einleitung zum "The End" und ein glanzvoller Übergang zur Romanze mit ihrer Feindin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Feindin, die mit vergebenen Männern fickt. Diese Damen haben hier im Forum doch auch einen gaaaanz hohen Stellenwert.

Aber jedem seine Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute wenn der Typ und seine Freundin älter als 16 sind und Sie sich mit so einem Bullshit rumschlagen ist eh jede Hoffnung verloren. Was wollt ihr da noch für Tipps geben.

 

 

Dass man überhaupt so einen Thread mit so einer Story posted sagt doch schon Alles. Die Freundin steht auf Drama hoch 10 und hat sich die Blaupause dafür vermutlich bei GZSZ abgeguckt.

Der TE geht auch noch hin und spielt voll mit, macht sich zum Larry und gibt den schlechten Komparsen ab. Das hätte selbst TIl Schweiger besser gemacht.

 

Junge Junge was man hier so liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Ist das wirklich etwas, das du vorher abklärst?

Ja, speziell bei FB Geschichten, in neuen Freundeskreisen, wo man offenbar nicht weiß, wie das andere das hält.

Mir erspart sowas ne Menge Stress. Dann weiß man zb ob fremdflirten fein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ihre reaktion war natürlich überzogen. Drama halt. Und drama fickt man weg. Hätte man auch auf dem fest irgendwo in na ecke machen können. Dann entspannt sich der abend auch wieder sehr und mädel in love und so.

 

Da rollen sich mir die Fußnägel hoch zu wissen, ein verzogenes Gör an meiner Seiten zu haben, bei der man weiß das bei öffentlichen Auftritten bald wieder der Drama-Ausbruch aufgrund ihrerer eigenen egoprobleme! (Der Te hat ja nichtmal was falsch gemacht) anrollt und man dies nur in den Griff bekommt indem man sie öffentlich ”irgendwo in der Ecke“ penetrieren muss, um Szenen zu vermeiden. Ne Danke hatte ich einmal und nie wieder. 

Drama wird auch nicht mehr weggevögelt. Für so shice bin ich zu alt. Ich hätte diese Frau an dem Abend das letze mal gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Kann man so sehen. Je nach Situation und Umfang solcher aktionen sicherlich auch etwas das ich inErwägung ziehen würde. Hier aber nicht. Am ende muss man mit seinem eigenen scheiss zurecht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können jetzt hier lang spekulieren, ob der Abend an sich angenehm war für alle Beteiligten oder nicht. Fakt ist einfach, dass man in solchen Situationen sehr klar sehen kann wie der Andere tickt. Ob er sich um seinen Gast kümmert oder lieber ins kalte Wasser wirft. Ob massive Shittests mit Orbitern und „hach, ich bin ja so begehrt“-Spielchen abgezogen werden oder nicht. Ob sich jemand, der Besuch hat, komplett abschießt bis die Mittelfinger fliegen oder eben nicht. Insofern sind solche Einladungen hoch interessant. Welche Rückschlüsse man daraus zieht und was für einen ok ist und was nicht, ist dann durchaus auch ne individuelle Sache. 

Davon ab, will der TE ja jetzt eigentlich wissen, ob er die FB weiter führen kann. Und da würd ich sagen, klar, warum nicht. Er weiß jetzt wie sie tickt. Wenn er damit klarkommst, dann macht er einfach weiter, so wie bisher auch. Ich glaube nicht, dass da noch die Klatsche hinterher kommt. Wird wahrscheins eher unter „normalem Weinfest“ abgehakt. Da findet so ein Quatsch doch ständig statt, wenn nur genug Alkohol geflossen ist. 

Nicht groß drüber reden, abhaken und weiter im Programm. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Drama wird auch nicht mehr weggevögelt. Für so shice bin ich zu alt. Ich hätte diese Frau an dem Abend das letze mal gesehen

mag jetzt etwas OT gehen, aber schaffst Du mit diesem Mindset je mehr als zwei Wochen? 

Ich finde gerade solche Ausreißer sehr bereichernd. Und alles was zu Sex führt ist gut. Besonders, wenn es mit einer Strafe gespielt werden kann. Damit kannste aber nicht nach drei Jahren anfangen, wenn im Schlafzimmer so langsam die Luft raus geht. Sowas musst Du früh zur Normalität machen.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

mag jetzt etwas OT gehen, aber schaffst Du mit diesem Mindset je mehr als zwei Wochen? 

Ich finde gerade solche Ausreißer sehr bereichernd. Und alles was zu Sex führt ist gut. Besonders, wenn es mit einer Strafe gespielt werden kann. Damit kannste aber nicht nach drei Jahren anfangen, wenn im Schlafzimmer so langsam die Luft raus geht. Sowas musst Du früh zur Normalität machen.

Sollte ergänzen dass damit solche Kisten wie in der Öffentlichkeit gemeint sind und richtig nerviges Drama. Beispiel: HB bekommt n Eifersuchtsanfall, haut ab, lässt sich vollaufen und ruft heulend  meine Bekannten an, weil ich überlege spontan mit Kumpels nach wacken zu fahren (fieldtestet) oder dergleichen. 

Wenns ”harmloses“ Drama ist, Handhabe ich das durchaus mit wegvögeln. 

Ich werde aber nicht mehr den coolen spielen und Drama mit c&f oder Sex behandeln wie es vor zehn Jahren hier geraten wurde und wirklich nerviges LSE Drama mit Sex belohnen. Ich habe dann echt auch kein Bock mehr auf die Frau wenn’s ne Dramaqueen ist.

ihr Zuneigung zu zeigen indem ich Sex mit ihr hab ist dann das letzte worauf ich Lust habe. 

Genau wegen solcher Tipps ”nimm sie nicht ernst nimm sie durch“ hab ich viel zu lange Zeit in einer Beziehung verbracht mit ner Frau die meine Gesundheit und nerven überstrapaziert hat. 

Und nachdem ich in den letzten Jahren rausfinden durfte wie toll manche Frauen sind, ist mir die Lust auf ne Frau wie hier geschildert noch mehr vergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

mag jetzt etwas OT gehen, aber schaffst Du mit diesem Mindset je mehr als zwei Wochen? 

Ich finde gerade solche Ausreißer sehr bereichernd. Und alles was zu Sex führt ist gut. Besonders, wenn es mit einer Strafe gespielt werden kann. Damit kannste aber nicht nach drei Jahren anfangen, wenn im Schlafzimmer so langsam die Luft raus geht. Sowas musst Du früh zur Normalität machen.

Guter Punkt. Problematisch obendrauf.

Klar kanalisieren Mädels gerne mal über Drama ihre sexuellen Emotionen. Und das funktioniert eindeutig. Ebenso geht es auch dramafrei: nämlich über konsequenten Frame des Mannes und der nicht permanenten Verfügbarkeit. 

Ich finde solche Ausreißer überhaupt nicht bereichernd. Ebenso ist nicht alles was zum Sex führt gut. Zumindest nicht für Menschen, die gerne ihre innere Ruhe behalten wollen und sich auf ihre Lebensziele konzentrieren (glücklich sein wollen). Für LSE Freaks ist das natürlich das Mass aller Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehst ihr denn mit bitten von euch nahestehenden personen um? Ist so ne random saufbekanntschaft da echt wichtiger als eine frau die sich über monate cool zeigt und halt mal äußert die eine sache wäre uncool weil x ? 

Klingt egtl eher unentspannt da direktauf "ich mach mein ding egal was ist" zu gehen

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Wie gehst ihr denn mit bitten von euch nahestehenden personen um? Ist so ne random saufbekanntschaft da echt wichtiger als eine frau die sich über monate cool zeigt und halt mal äußert die eine sache wäre uncool weil x ? 

Klingt egtl eher unentspannt da direktauf "ich mach mein ding egal was ist" zu gehen

Ich habe aufgrund dieser Haltung seinerseits eine 2,5 jährige LTR beenden müssen. Ich hasse Drama, habe gemerkt, dass er in dieser Hinsicht überhaupt nicht empathiefähig war und er auch auf mich überhaupt nicht eingegangen ist. Ich habe es Monate mit mir rumgeschleppt und gemerkt, dass wir da keinen Konsens finden. Ich trage es ihm nicht nach, ist halt jetzt nicht mehr meine LTR, sondern ein enger Kumpel mit dem ich gerne was unternehme. Seine göttliche Moralinstanz war halt nicht meins.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wie gehst ihr denn mit bitten von euch nahestehenden personen um? Ist so ne random saufbekanntschaft da echt wichtiger als eine frau die sich über monate cool zeigt und halt mal äußert die eine sache wäre uncool weil x ? 

Klingt egtl eher unentspannt da direktauf "ich mach mein ding egal was ist" zu gehen

Ich priorisiere Menschen nicht anhand solchem Kindergarten. Ganz einfach.

Was ist denn passiert ausser ihrer Ego-Schmerzen und abstrakter Ängste, dass der TE mit der bösen Ex-Freund Entführerin durchbrennen könnte? Ist für mich keine adäquate Reaktion ihrerseits. Und auf irrationalen Mädchen Mist lasse ich mich nicht ein. Im Gegenteil, jemand der sich rausnimmt mir zu erzählen was Loyalität ist und wie ich mich zu verhalten habe, der offenbart eigentlich schon die eigentlichen Problem: Misstrauen und Dominanz - in dem dieser Mensch mich darüber in meiner Mündigkeit beschneiden will. Damit hebt dieser Mensch das Problem auf die nächste und persönliche Ebene zwischen uns beiden. Und das wird gefährlich.

Und ein Mann der sich von so einer Kacke beeinflussen lässt und sich ihren dämlichen Wünschen unterordnet, der bekommt langfristig größere Probleme: Verlust seiner Eigenständigkeit (Betaisierung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und umgekehrt wärst du komplett cool damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

und umgekehrt wärst du komplett cool damit?

Fuchsi, ich bin prinzipiell kein Befürworter der Monogamie. Daher ist mir Eifersucht relativ fremd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw bittest du nie jemanden irgendetwas (nicht) zu machen was dir wichtig ist und bist dann im nächsten schritt auch nicht angesickt wenn er die bitte kommentarlos ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ja nicht um monogamie. Also bei meiner frage. Kann ja auch der nachbar sein der deiner mutter ins gesicht gespuckt hat und den deiner bester Mann total cool findet. Konstruiere beliebiges Beispiel gedanke sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Und nachdem ich in den letzten Jahren rausfinden durfte wie toll manche Frauen sind, ist mir die Lust auf ne Frau wie hier geschildert noch mehr vergangen. 

Glaub bitte nicht, dass ich ne total andere Meinung hätte als Du - mich triggern einfach nur einzelne Bemerkungen!

Und hier verstehe ich nicht wieso Du davon ausgehst, dass das kein einmaliger Ausreißer ist. Der Eingangspost klingt für mich nämlich als wäre der TE völlig überrascht davon. Was ja eher für ein gutes Mädchen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

bzw bittest du nie jemanden irgendetwas (nicht) zu machen was dir wichtig ist und bist dann im nächsten schritt auch nicht angesickt wenn er die bitte kommentarlos ignoriert?

Ist mir früher passiert, aber ich arbeite schon seit gut zwei Jahren an meiner Outcome Independence und setze das sehr gut in der Praxis um. Bedeutet, wenn Menschen nicht nach meiner Pfeife tanzen oder Dinge machen die mir nicht gefallen, gleichzeitig mir auch nicht schaden, dann ist das ok.

Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

geht ja nicht um monogamie. Also bei meiner frage. Kann ja auch der nachbar sein der deiner mutter ins gesicht gespuckt hat und den deiner bester Mann total cool findet. Konstruiere beliebiges Beispiel gedanke sollte klar sein.

Wenn mein Nachbar meiner Mutter ins Gesicht spuckt, dann breche ich ihm alle seine Knochen auf der Stelle. Schlechtes Beispiel. Nimm da körperliche und psychische Gewalt gegenüber meinen Engsten raus. Das kann man nicht vergleichen.

Was ist denn los mit dir? Bin besseres von dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Glaub bitte nicht, dass ich ne total andere Meinung hätte als Du - mich triggern einfach nur einzelne Bemerkungen!

Und hier verstehe ich nicht wieso Du davon ausgehst, dass das kein einmaliger Ausreißer ist. Der Eingangspost klingt für mich nämlich als wäre der TE völlig überrascht davon. Was ja eher für ein gutes Mädchen spricht.

Das glaube ich nicht. Ich kenne und schätze deine Posts bzw. Einstellung. 

Ich gehe davon aus, dass sie sich vielleicht anfangs von ihrer ”guten Seite“ gezeigt hat und nun langsam das Dramavolume sukzessive auf 10 aufdrehen wird insbesondere wenn der TE ihr Drama weiter mit Sex belohnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur n Beispiel. Also jemand der dich indirekt verletzt hat. Jemand den du nicht nur nicht magst sondern richtig scheisse findest. Dieser jemand steht jetzt da. Knochen sind wieder ganz und so. Richtig guter kumpel gibt ihm high five und sowas. Weiss ja nicht warum du den Typen nicht magst. Du sagst es ihm jetzt aber. Er hört dir zu und gibt ihm die nächste high five. Komplett cool damit?

 

will damit sagen jeder hat seine triggerpunkte. Ab und an erwartet man dass diejenigen die man echt mag da rücksicht drauf nehmen. Mir kann keiner erzählen ihm wäre komplett lachs wenn diese klar formulierte rücksicht kommentarlos ausbleibt.

die Freundin verletzt halt ein seitensprung, dich wenn es deiner Mama schlecht geht. Kann man doch irgendwo nachvollziehen. Warum keine Rücksicht darauf nehmen?

also was will man mit so Leuten die sich für den kleinsten schritt (hier: Nicht mehr mit der random saufbekanntschaft\wichser feiern wenn man daneben steht ) zu schade sind weil sie ihre hoch heilige Autonomie gefährdet sehen?

jeez da muss man doch mal gucken was man da an beliebigkeit aufgibt anstatt direkt sein ganzes selbst in die waagschale zu werfen. Klar muss man irgendwo ne grenze ziehen wie viel man für den Partner aufgibt. Aber sowas?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.