Drama in der Öffentlichkeit - Mittelfinger im Spiel ä

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay, komplette Kehrtwende:

Habe auf ihren Flake gestern mit ignorieren reagiert und 2h später stand sie vor meiner Tür mit Wein, Chips und knappem Dress. Sie entschuldigte sich ca. 5x bei mir und heulte sich ein bisschen aus a la, dass sie letzte Woche sehr verletzt wurde von mir, sie mich aber total gern hat und sie deshalb ein bisschen auf Abstand gegangen war, um mich auch ein bisschen aus der Reserve zu locken. Sie hatte das Gefühl, dass ich sie nicht wertschätze. Zudem allgemein nicht wirklich Bock auf sie habe, sondern mich nur melde wenn ich ficken will. 

Hatten dann die ganze Nacht GV. Also entweder sie ist total verliebt oder sie hat nen psychischen Totalschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Renato schrieb:

Also entweder sie ist total verliebt oder sie hat nen psychischen Totalschaden.

Siehst du Parallelen zwischen deiner Reaktion auf ihr Verhalten und ihrer Reaktion auf dein Verhalten? 

Und falls ja: gilt die Schlussfolgerung verliebt oder Totalschaden dann auch für dich?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread mit interessanten Antworten und spannenden Dynamiken + überraschendem Ende! Da sollte sich Netflix mal ne Scheibe von abschneiden.

Für mich würde in so einer Situation der Ton die Musik machen. Es ist selbstverständlich auf seine (fast) LTR einzugehen bzw. ihren Wunsch zu respektieren. Ebenso ist es total normal das sie in ihrem Heimatdorf mehr mit anderen labert als mit mir. Andersrum ist es selbstverständlich das ich mich dann selbst beschäftige. Sowas weiß man ja vorher. Das kann man am nächsten Tag in aller Ruhe ansprechen und erklären dann ist das auch kein Problem. Wie man in den Wald schreit und so.

Nach so nem Auftritt inkl. Stinkefinger würde ich mich allerdings keinen Meter mehr in ihre Richtung bewegen. Was glaubt die denn was an dem Abend noch mit HB passiert oder das ich am WE drauf wieder dort hinfahre? Bin ich ihr Hund? Kann ich nicht ernst nehmen, eher fremdschämend.

Würde allerdings darauf tippen das sowas noch öfter vorkommt und das nur ein Vorgeschmack war. Sie scheint ihre Emotionen nicht im Griff zu haben. Diese Andere war doch zu keiner Zeit irgendeine Gefahr (Heimatstadt und so) und am Ende ist der TE noch der böse illoyale Egoist? Na wunderbar. Oben wurde ja schon dazu geraten die Kennenlernphase zu verlängern.

Egal, viel Spaß beim vögeln und vor allem in UK!

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Siehst du Parallelen zwischen deiner Reaktion auf ihr Verhalten und ihrer Reaktion auf dein Verhalten? 

Und falls ja: gilt die Schlussfolgerung verliebt oder Totalschaden dann auch für dich?

Punktlandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.