Sie hat einen Freund - zeigt aber Interesse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

zu meiner Situation: 

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und habe dort eine HB kennen gelernt (wir hatten uns schon einmal gesehen aber noch nie geredet). Es kam dazu dass wir sehr lange Zeit uns unterhalten haben, wir haben quasi fast den Abend miteinander verbracht und ich habe gemerkt sie zeigt Interesse. 

Sie hat jedoch einen Freund, dieser wohnt aber rund 400km weit weg von ihr. 

Wir haben Handynummern getauscht und ich habe sie nach einen Treffen gefragt. Sie war wieder nicht abgeneigt und sagte sie hätte diese Woche Zeit. Eine Stunde später kam jedoch die eine Nachricht von ihr: „du ich habe mal mit meinem Freund geredet, er fände das nicht so cool wenn wir uns treffen würden“. „Wenn noch wer dabei ist wär das okay aber so ist das etwas kritisch“.

Ich weiß darüber hat jeder seine Meinung mit vergebenen....

 

Wie soll ich vorgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es kann ja sehr gut sein, dass sie dich tatsächlich attraktiv fand (und findet). Es spricht sehr vieles dafür: Ein euphorisches Gespräch nach dem ersten Kennenlernen, der Austausch von Handynummern, eine spontane Zusage nach der ersten Date-Anfrage.

Aber: Sie ist in sich gegangen; sie hat überlegt; sie hat an ihren Freund gedacht. Und: Sie scheint sich für ihren Freund entschieden zu haben.

Was sollst du jetzt machen? Das ist natürlich deine Sache. Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Ich denke jedenfalls immer: Wenn eine klare Entscheidung (seitens der Frau) gefallen ist, akzeptiere ich diese Entscheidung.

vor 11 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Außer Next is da halt nicht viel drin.

Du musst nicht auf Biegen und Brechen jede rumkriegen. Also: Viel Spaß auf der nächsten Geburtstagsparty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.