6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktuell hat unsere Bremer Gruppe mehrere aktive Leute und einige gehen regelmäßig raus.

Jeder ist also gerne eingeladen! 

Schreibt mir einfach kurz eine PN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wäre auch gerne dabei. Kann dir nur leider keine PN schicken. Interesse besteht aber. Gibt es hier in Bremen eigentlich eine Whatts App Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2019 um 22:35 , Sandro98 schrieb:

Achso kannst mich auch gerne per Mail sonst kontaktieren: [email protected] 

Hat sich in Bremen schon was ergeben bzgl. Lair-Treffen? Komme nicht aus Bremen, aber würde hin und wieder mal hinfahren, wenn der Lair noch aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, soweit ich weiß gab es erstmal keine Treffen mehr. Es war ein Treffen geplant, wo dann der Corona-Wahnsinn es verhindert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.