HB mag keine Draufgänger?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab da eine HB7 (26) die meinte zu mir ich komme über WhatsApp ziemlich draufgängerisch rüber und ziemlich oberflächlich? Sie mag sowas nicht. Sie will auch nicht telefonieren da zu schüchtern. 

Haben für Mittwoch ein Date wie soll ich vorgehen? Kino/Eskalieren in Zeitlupe? Also gaaaanz sachte? Will sie halt nicht verschrecken weil ich sie doch ganz süß finde. 

Mein Plan ist es bis Mittwoch den niceguy auf WhatsApp und dann halt wie oben geschrieben langsam eskalieren? 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie wäre es das tippeln mit Ansage zurückzufahren und am Mittwoch ein normales Date mit entsprechender Eskalation zu haben?

Warum willst du dich für diese Frau verbiegen? Nur weil du sie süß findest? Das ist Podestdenken, lass das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Freunde meint er muss vorher den Weibern auch immer schreiben dass sie mit ihm Safe ihren Spaß haben werden oder wie krass er sie ficken wird, aus meiner persönlichen Sicht a) unfassbar peinlich und b) eine Erwartungshaltung bei den weibern dass es sowieso nur schief gehen kann. Gut ist, dass man zumindest merkt könnte, dass die weiber auch nicht ganz sauber sind die sind dann drauf einlassen, schön zum sortieren. 

Fazit: weniger Ansagen und einfach machen wie sonst auch 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, cj255 schrieb:

dass die weiber auch nicht ganz sauber sind die sind dann drauf einlassen

Und dann stellt sich auch noch heraus dass diese Weiber ja schwanzgeil sind, und nicht genug bekommen können. Igitt Igitt.

 

Ehm, die Oberflächlichkeit solltest du mit Interesse bekämpfen, das draufgängerische existent halten, ohne es zu verbalisieren oder darauf eingehen. Sie mag sowas nicht, hält dich für so einen, und trifft sich mit dir. Halte dir einfach vor Augen, was das nun heißt.

Das Postdenken-Ding sehe ich auch so, also mach es nach dem welche Signale sie dir vermittelt. Um dir Signale zu vermitteln musst du welche senden bzw. sie einsetzen (erog: Kino/Eskalation, und nicht nur hier sondern immer, bei jedem Date).

Wenn sie dann immer noch deine draufgängerische Art nicht mag, dann gehst du halt drunter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HB hat sich irgendwie als psychisches Wrack herausgestellt ganz plötzlich gemeint sie will. Sich und mir das nicht antun und so scheiße ka was los ist 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, mani1993 schrieb:

Das HB hat sich irgendwie als psychisches Wrack herausgestellt ganz plötzlich gemeint sie will. Sich und mir das nicht antun und so scheiße ka was los ist 😂

Nexten my boy.

Und verbiege dich nicht, ich werde aktuell schon echt ranzig wenn mich eine Ische nervt und rumzickt/ nicht mitzieht.

Wenn nix kommt, dann next one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mani1993 schrieb:

Hey, hab da eine HB7 (26) die meinte zu mir ich komme über WhatsApp ziemlich draufgängerisch rüber und ziemlich oberflächlich? Sie mag sowas nicht. Sie will auch nicht telefonieren da zu schüchtern. 

Haben für Mittwoch ein Date wie soll ich vorgehen? Kino/Eskalieren in Zeitlupe? Also gaaaanz sachte? Will sie halt nicht verschrecken weil ich sie doch ganz süß finde. 

Mein Plan ist es bis Mittwoch den niceguy auf WhatsApp und dann halt wie oben geschrieben langsam eskalieren? 

Sehr schlechte Idee...

1. Du übertreibst mit Attraction

2. Du wirkst auf sie unauthentisch. Das kreidet sagt sie.

3. Anstatt die Maske abzulegen, setzt Du Dir die Nice Guy Maske auf. Damit rasselst Du voll durch den Test durch. Würde mich jedenfalls wundern wenn es klappt.

Du brauchst Comfort und Rapport! Du brauchst Prinzipien und Authentizität. Die hast Du noch nicht. Dann würden die Frauen abspringen die nicht zu Dir passen und das wäre okay für Dich bzw. sogar hervorragend!

Du willst ihr aber gefallen und lässt Dich verunsichern und manipulieren. Das is weder für sie noch für Dich gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Sehr schlechte Idee...

1. Du übertreibst mit Attraction

2. Du wirkst auf sie unauthentisch. Das kreidet sagt sie.

3. Anstatt die Maske abzulegen, setzt Du Dir die Nice Guy Maske auf. Damit rasselst Du voll durch den Test durch. Würde mich jedenfalls wundern wenn es klappt.

Du brauchst Comfort und Rapport! Du brauchst Prinzipien und Authentizität. Die hast Du noch nicht. Dann würden die Frauen abspringen die nicht zu Dir passen und das wäre okay für Dich bzw. sogar hervorragend!

Du willst ihr aber gefallen und lässt Dich verunsichern und manipulieren. Das is weder für sie noch für Dich gut.

Das HB ist definitiv genextet aber ich wirke nur auf dieses HB unauthentisch? Die anderen können ja genauso mit meiner Art und schreibweise bzw. hab ich in diesem Fall geschrieben "wie soll das den ablaufen wenn du jetzt schon zu schüchtern zum telefonieren bist läufst ja am donnerstag von mir weg?" 

Meinte sie schau du bist so ungut und wirkst so draufgängerisch damit kann ich garnix anfangen ich meinte drauf nur die soll nicht alles so ernst nehmen und mal. Locker sein und das ich eben aus den grund gerne telefoniere weil man solche Späße am telefon auch ganz anders wahrnehmen würde dann kam. Schon von ihr das ihr leben zurzeit kein Spaß verstehe usw. Hab ihr dann geschrieben das ich kein bock hab auf sie und fertig

War mir jetzt nicht wichtig die Dame dachte nur ich hol mir Tipps für die nächste Dame die so reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, machmal passt es eben nicht, da muss man dann eben seine Konsequenzen ziehen. Schau aber dass Du es mit Attraction nicht übertreibst, Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das ein Thema ist, wenn solche Probleme öfter auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2019 um 21:44 , mani1993 schrieb:

Das HB hat sich irgendwie als psychisches Wrack herausgestellt ganz plötzlich gemeint sie will. Sich und mir das nicht antun und so scheiße ka was los ist 😂

Next 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.