Verletztes Bein - Kein Pick Up mehr? Innergameprobleme

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Also um es kurz zu fassen: Ich hab nen Wadenbeinbruch erlitten. Das besagte ist auf einer illegalen Beachparty passiert, was das ganze noch angenehm witzig macht. Die Sache ist: Paar Tage vor der Party hatte ich etwas mit einer, bei der ich lange Zeit davor in der Friendzone gewesen bin. Rückblickend liegt das daran, dass ich keine Eier gehabt habe, nen Move zu machen, weil sie mir sehr gefallen hat, aber durch Pickup meine Eier wieder gefunden und sie dementsprechend verführt habe. Wir sind zusammen auf die Party gegangen. Als ich sie getroffen habe, hat sie sich darüber gewundert, warum ich sie nicht geküsst habe, war aber schnell daccord damit und hat mich im Laufe der Hinfahrt geshit testet ohne Ende. Auf der Party haben wir uns dann immer zwischenzeitlich kurz gesehen, jedoch denke ich, dass die Nummer mit ihr gelaufen ist. Sie schreibt gelegentlich mal, schickt mir Snaps, fragt mir wies geht etc, aber im Vergleich vor der Party ist der Invest schon hart gesunken. Hat sie das in den falschen Hals gekriegt oder einfach kein Interesse mehr?

Nun zum Problem: Ich merke, dass ich hard needy bin. Wir haben uns eigentlich kaum ausgesprochen, aber sie meldet sich auch kaum mehr wie vorher. Da ich eingeschränkt bin kann ich auch nicht wirklich Pickup betreiben, was mir sämtliche Alternativen und Verbesserung meines Games verbietet und das fuckt mich hart ab. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll, weil meine Gedanken sich noch öfters mal um das Mädel drehen und ich dazu noch zu Hause gefesselt bin.

Ich kann nichts aufregendes mehr unternehmen und ich denke, wenn ich mal mit Krücken attraktive Frauen anspreche, die mir über den Weg laufen (funktioniert tatsächlich besser als gedacht), habe ich sowieso wenige Chancen. Ist nun seit ner Woche so und ich habe das Gefühl, dass alles stagniert und mein Leben ultralangweilig ist, was natürlich auch nicht sonderlich attraktiv für Frauen ist.

Vielleicht hat jemand von euch gute Tipps, wie ich gut mit der Situation umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Sie schreibt gelegentlich mal, schickt mir Snaps, fragt mir wies geht etc, aber im Vergleich vor der Party ist der Invest schon hart gesunken. Hat sie das in den falschen Hals gekriegt oder einfach kein Interesse mehr?

[...] Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll, weil meine Gedanken sich noch öfters mal um das Mädel drehen und ich dazu noch zu Hause gefesselt bin.

 

Also ich halte mal fest: Du bist quasi ein wenig mit ihr befreundet, und hattest auch ein wenig was mit ihr. Du gipst daheim rum, und sie fragt dich wie es dir geht, und kommt nicht allein auf die Idee auf einen Krankenbesuch!? Nicht gut, aber wenn du an sie denkst: Musst du nicht einkaufen? Brauchst du nicht mal vllt. etwas Hilfe daheim? Hast du sie gefragt, ob sie dir bei xy helfen könnte, usw.!? Oder ob sie Lust hat ihre kreative Ader an deinem Penis, ähm Gips, auszulassen?

Und anscheinend bist du ja nicht daheim gefesselt, denn ansonsten könntest du nicht mit den Krücken Frauen ansprechen, die dir über den Weg laufen. Es sei denn deine Haustür ist offen, und es gibt in einer bestimmten Zone keine Möglichkeit, ausser durch deine Wohnung zu laufen. Hust hust. (Und ja, auch der Weg zum Arzt zählt zu "Haus verlassen")

Und nun beruhig dich mal. Eine Woche, pffff. Freue dich dass das alles heilt, und regeneriere vernünftig. Denn du hast ansonsten größere Probleme als ein paar Wochen "Langeweile". Und ja: Wenn du daheim mit dir nix anfangen kannst, dann solltest du dir die Zeit nehmen und dich im persönlichen Bereich weiterbilden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.