Unlust, Egoismus und Gedanken dazu

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hattet ihr auch mal so ne Phase wo ihr überhaupt keine Lust hattet zu einem Date zu gehn oder eine Frau an zu sprechen und das über einen längeren Zeitraum?

Seit Wochen plage ich mich mit Gedanken ob alles OK mit mir is, Bett-technisch ist alles gut also mein FB kommt hin und wieder vorbei wenn ich pfeife. Also Libido/Sexdrive is OK.

Aber neue Frauen kennen zu lernen empfinde ich im Moment als total Mühsam, selbst das schreiben is mir manchmal zu Mühsam und merke das ich selber meist dann ablehne bevor ich mich mit der treffe.

Würd mich interessieren ob jemand hier schonmal in so einer Phase war und wie er/sie damit umgegangen ist. Haut mal eure Erfahrung raus.

 

Gruß

Lovetwist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Einfach lassen.

Kommt eh nur Stumpfsinn bei raus. Hab mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt. Gitarren basteln, Alk machen, im Wald einfach mal Campen oder son Kram..

Da wurden die Weiber wieder rattig und besprangen mich. Ja.... Gemeine Viecher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, passiert mir paar mal im Jahr. Da pflege ich wochenlang nicht mal mehr meine FBs. Einfach keine Lust auf Frauen.

Dann geht's wieder extrem steil usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir die magische Frage, die da lautet: "Hab ich Bock drauf?".

 

Und wenn die Antwortet lautet: "Nein." - dann stellste Dir die zweite magische Frage, die da lautet: "Isses wichtig für mein Überleben?".

 

Und wenn da die Antwort lautet: "Nein" - Dann machste es einfach nicht. Sondern Sachen, auf die Du Bock hast.

 

Libido/Bock auf Frauen kommt irgendwann wieder. Und wenn nicht, biste halt ohne glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.