7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , 

Ich 23 Jahre alt habe bereits ein paar Erfahrungen mit netten Damen gemacht . Nun bin ich schon seit über einem Jahr hier am Lesen und seitdem mit meiner LTR Schluss ist , wollte ich mit PU anfangen. Zuerst ohne aktiv zu werden auf das Inner Game fokussiert ( Fitness , auf der Arbeit gebe ich alles , und SC).

Nun habe ich bei mir selbst eine AA diagnostiziert die mich im Clubgame hemmt . 

Also habe ich beschlossen mich auf das Daygame zu konzentrieren und Frauen auf der Straße anzusprechen . 

Mein Problem dabei ist , das ich mir lächerlich vorkomme . Ich komme mir ernsthaft wie ein Clown vor wenn ich durch die Straße spaziere ganz allein und Frauen anspreche . 

1. Wirkt es auf mich selber komisch . Weil es in hundert Prozent der Fälle komplett aufgesetzt wirkt meiner Meinung nach . Auch wenn ich mir fancy PUA'S auf YouTube reinziehe die im Grunde das selbe wie ich machen wirkt das auf mich megaaufgesetzt , unnatürlich und irgendwie schleimig und ich kann mir Gar nicht erklären wie die Frauen darauf anspringen . Ich habe den Leisen Eindruck das das gestellt ist um damit Kohle oder was auch immer zu machen . Ja den Eindruck habe ich wirklich .

2. Wenn ich alleine unterwegs bin und der approache glückt erstmal , ich komme ins Gespräch sie ist attracted und es wird im Gespräch klar , ich renne alleine durch die Stadt und quatsche die Damen mit so standartsprüchen an wirkt das meiner Erfahrung nach Megacreepy . Und was  och viel wichtiger ist , auf mich wirkt es megacreepy!

3. Indirect habe ich den Eindruck , das man mit sowelchen Openern wie : " Hey hab mal ne Frage " oder " kannst du mir sagen " etc.pp auch mega schnell auf die Fresse fliegt . Weil dann entweder so etwas wie " oaaaaaaah " so nach dem Motto nicht schon wieder dieses Standartgelaber mit dem 30 andere dudes auf mich zugekommen sind .Oder dieses prinzipielle Abgefuckte kommt a la oh man da kommt schon wieder der nächste blabla.  Mich persönlich hemmt das .

Meine Frage ist daher

mache ich etwas fundamental falsch? Ich bin echt kein Creep echt nicht .Würde mich sogar als ziemlich sozialkompetenten Menschen bezeichnen. Daher denke ich das Daygame das richtige für mich erstmal ist , hatte auch früher ohne von Pick up zu wissen vorzeigbare Erfolge im Daygame. Bin ich eingerostet und mache vielleicht Grundsatz Fehler?

Ist mein Inner Game für den Arsch ? 

ich fühle mich mega als Clown. Alleine durch die Stadt zu gehen um Frauen anzusprechen wirkt auf mich selbst komisch und unnatürlich . Ich denke dadurch komme ich in negative vibes und das strahle ich aus.  Nur ich Frage mich wie stelle ich das ab ? Wie macht ihr das ? Das Gefühl zu haben , der nächste Cock zu sein der bei der Pussy anklopft um Hallo zu sagen und sich mit seinem Verhalten offensichtlich von den Anderen 99 Prozent nicht abhebt entspricht doch so wie ich das verstanden habe nicht der Philosophie von Pick up . Bin ich zu Perfektionistisch ? Bin ich zu Anspruchsvoll an mich selbst oder ficke ich mir nur selbst den Kopf und sollte einfach weiter durchziehen.  Die Approaches ziehe ich ja durch . Aber es fühlt sich halt lächerlich an . Was Tun ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, OctavioAugusto schrieb:

Alleine durch die Stadt zu gehen um Frauen anzusprechen wirkt auf mich selbst komisch und unnatürlich . Ich denke dadurch komme ich in negative vibes und das strahle ich aus.  Nur ich Frage mich wie stelle ich das ab ?

Dann lass es. 

Einfach Antwort. Wenn du dich absolut nicht wohl fühlst, dich komplett fehl am Platz fühlst und das ganze 0 rüberbringen kannst, weil du der Sache nix abgewinnen kannst, dann wird es auch nicht funktionieren. Sich seiner Angst zu stellen und seine Comfort-Zone zu erweitern ist immer gut, keine Frage. Aber auf Biegen und Brechen dich in irgendwas rein zu quetschen, mit dem du dich a) nicht identifizieren kannst und es bei dir b) nicht funktioniert, wird nicht laufen. 

Day-Game aufs Erbrechen zu erzwingen ist auch einfach nicht zielführend. Freilich mag man nach 50 angesprochenen Frauen nicht mehr so aufgeregt sein wie ganz am Anfang, aber wenn nichts dabei rauskommt und man sich selbst dabei eigentlich gar nicht leiden kann, dann bringt es einem auch nichts. 
Das ganze ist kein Sport und auch kein Patent-Rezept für jeden. Nur, weil Carlos dabei jede Nummer kriegt und danach 10 Frauen an jeder Hand hat, heißt das nicht, dass es bei Jim auch so ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Missy doch glatt widersprechen: mach ein Bootcamp! z. B. das DJBC! Diese Konfrontation mit deinen Ängsten wird die Grenze deiner Comfortzone immer weiter verschieben. Langsam aber stetig.

Das wird ganz sicher nicht leicht, aber es ist ein Geiles Gefühl wenn Du Dich plötzlich Dinge traust, vor denen Du vor kurzem noch Schiss hattest.

Und machen wir uns nix vor, Gespräche führen lernst Du nicht aus Büchern. Das lernst Du indem Du es immer wieder machst. So wie Autofahren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OctavioAugusto schrieb:

Auch wenn ich mir fancy PUA'S auf YouTube reinziehe die im Grunde das selbe wie ich machen wirkt das auf mich megaaufgesetzt , unnatürlich und irgendwie schleimig und ich kann mir Gar nicht erklären wie die Frauen darauf anspringen

Die meisten von denen sollten dir kein Beispiel sein. Guck dir social Daygame an, einer der wenigen ders drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OctavioAugusto schrieb:

Nun habe ich bei mir selbst eine AA diagnostiziert die mich im Clubgame hemmt . 

Also habe ich beschlossen mich auf das Daygame zu konzentrieren und Frauen auf der Straße anzusprechen . 

Mein Problem dabei ist , das ich mir lächerlich vorkomme . Ich komme mir ernsthaft wie ein Clown vor wenn ich durch die Straße spaziere ganz allein und Frauen anspreche .

Warum willst du dich überhaupt aufs Daygame verlegen? So wie sich dein Beitrag liest, fühlst du dich dabei noch viel unwohler als im Club.

Gegen AA gibt es eine ganze Reihe guter Übungen, z.B. das von @Hexer empfolene DJBC. Ist praktisch der Klassiker und für jeden Anfänger zu empfelen, weil es eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis bietet. Ansonsten kann ich dir noch nahe legen, beim Clubgame zu bleiben. Wir leben hier nunmal in einer Wochenend- und Abendgesellschaft, zu diesen Zeiten findet in Deutschland ein großteil des sozialen Lebens statt. Am einfachsten lernst du neue Leute kennen, wenn du dabei bist... und abends beim Feiern einfach mal mit ein paar fremden Leuten zu quatschen ist nicht nur sozialakzeptiertes, sondern sozial erwünschtes Verhalten.

Wenn du deine Kumpels, warum auch immer, nicht mitnehmen kannst und nicht alleine losziehen willst, schau einfach mal im nächst gelegenen Lair vorbei. Gerade im Altersbereich 18-25 findet man eigendlich immer Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, OctavioAugusto schrieb:

Nun habe ich bei mir selbst eine AA diagnostiziert

jeder normale Mann hat AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wir leben hier nunmal in einer Wochenend- und Abendgesellschaft, zu diesen Zeiten findet in Deutschland ein großteil des sozialen Lebens statt.

Die wenigsten finden ihren Partner fürs Leben im Club. Daygame bietet da schon ein breiteres Spektrum an LTR-Material. Natürlich kommt es auf dein Beuteschema an. Aber die Party-Maid ist nunmal nicht jedermanns Traumgirl.

vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

, Gespräche führen lernst Du nicht aus Büchern. 

Und auch im Club ist Gesprächeführen nur eingeschränkt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.