Hilfe, Tinder gibt keine Matches (Mit Screenshots)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, weana schrieb:

Hast du Likes?

Nein. Keine Likes, kein Match, Jedesmal die gleichen Frauen wenn ich swipe. Selbst die, die ich eigendlich nach links geswiped habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Katzenklo2019 schrieb:

Nein. Keine Likes, kein Match, Jedesmal die gleichen Frauen wenn ich swipe. Selbst die, die ich eigendlich nach links geswiped habe...

Teste mal obs am PC funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 12:03 , Katzenklo2019 schrieb:

Heyho Freunde der Verführung. Ich bin ganz neu hier im Forum und versuche mich noch hier und da etwas um zu sehen.
Pick Up hat sich ja in den Jahren ganzschön verändert. Aber abgesehen davon, gehört das hier nicht zum Thema. Also folgendes:

Ich habe KEINE Ahnung warum ich 0 Matches auf TInder bekomme... Es ist zum verrückt werden, ich seh nicht wie der letzte Hinterwelter aus. Ich Sehe etwas Nerdig aus ja... aber das bin ich auch und ich steh dazu! 🤓
Zur Hölle!... selbst mein Beruf, den ich über alles liebe ist Nerdig! 😄

Also ich bräucht Hilfe... es ist nicht so, das mein Selbstwertgefühl darunter leidet, es nerft mich ehrlich gesagt einfach nur! 😄

Hier mal mein Profil:

1341646484.jpg

Freue mich über Feedback und Kritik, dankeschön 🙂

Der beste Tipp, den ich dir geben kann (keine Schleichwerbung, hab das selber hinter mir):

Lass deine Bilder über Photofeeler laufen. Kostet evtl. bissle was, aber danach bist du echt klüger. Lies dir auch die Kommentare zu den Bildern durch. Dann arbeite dich bissle in GIMP/Photoshop ein (Grundkenntnisse reichen) - am Ende kannst du dann das gleiche Bild hernehmen, etwas rotieren, Belichtung bissle anders, minimal retouchieren, Filter drüber... und es wirkt plötzlich ganz anders.

Ist mein Fazit: Tinder ist eine Bildbewertungsmaschine. Was auch sonst? Alles andere (Texting, Game, ...) kommt später.

Ich arbeite inzwischen nurnoch mit Bildern, die bei Photofeeler mindestens 9,x bei "Attraction" haben, es sei denn, ich will irgendein Hobby etc. zeigen.

Habe deutlich (!) mehr Erfolg, werde von 10 Jahre jüngeren HBs gematched... hat aber nichts mit mir zu tun, ist eine reine Fotosache. Daher probier das unbedingt mal aus, mir hat's sehr geholfen. Am Ende kannst du sogar selbst mit einfachen Mitteln geniale Bilder von dir machen, wenn du weißt, worauf es ankommt.

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle gerade etwas vom Glauben ab, was manche hier geschrieben haben ist doch völlig neben der Spur! Der Dude ist kein Model, aber keineswegs hässlich. Er ist auch nicht fett oder ungepflegt. Selbst die Zähne halte ich für völlig normal. Ich schätze, dass auf Photofeeler eine Bewertung zwischen 6 und 7 herauskommen würde. Das Tinder eine reine „Bums-App“ ist, ist (leider?) ebenfalls vorbei. Mittlerweile ist einfach „jeder“ auf Tinder. Ich habe dort schon platonische Freundinnen fürs Leben gefunden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 13:55 , Greyback123 schrieb:

Hättest das mal im "Pickup Cats"-Bereich posten sollen. Die Frauen können das besser einschätzen.

 

Hier.

Ich würde auch das Katzenfoto löschen.

Und das Foto mit den verschränkten Armen hinter dem Kopf. Das ist für mich eine reine Frauenpose,

jedenfalls sieht das komisch aus.

Plus andere Kleidung, vlt. mal ein schönes Hemd?

Und bitte nicht lachen auf den Fotos. Dein Lachen ist mMn nicht so "schön",

es sieht ein wenig creepy aus. No offense.

Das waren meine ersten Gedanken dazu. Ungefiltert, aber ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das profil garnicht so schlecht. ich mag aber auch nerds und bin ü30, daher ist meine meinung eh nix wert. würde vermutlich trotzdem nach links swipen, weil mich der schmuck stört. mag ich an männern nicht. ansonsten bisse aber 1 ganz süßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Bärentatze schrieb:

Das Tinder eine reine „Bums-App“ ist, ist (leider?) ebenfalls vorbei. Mittlerweile ist einfach „jeder“ auf Tinder. Ich habe dort schon platonische Freundinnen fürs Leben gefunden.

Können wir doch nichts dafür, dass du nicht eskalierst oder asexuell rüberkommst. Macht Tinder aber noch lange nicht weniger zur Bumsapp.

Zu Photofeeler: Wenn das Rating der Bilder auf der Seite so wertvoll ist, warum habe ich dann Bilder auf Photofeeler mit 80%+ Attractiveness und bekomme damit - KEINE - Matches? Halte die Plattform für blödsinnig.

vor 2 Stunden, AloeVera schrieb:

ich find das profil garnicht so schlecht. ich mag aber auch nerds und bin ü30, daher ist meine meinung eh nix wert. würde vermutlich trotzdem nach links swipen, weil mich der schmuck stört. mag ich an männern nicht. ansonsten bisse aber 1 ganz süßer.

Wegen diesem Kommentar würde ich als Betroffener ggf. mal andere Plattformen in Betracht ziehen, z. B. OKCupid. Da sind mehr alternative Menschen unterwegs. Nerds und Zocker auch recht viele. Vielleicht läuft es da für ihn besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Hauptproblem ist eigentlich nur das erste Bild mit dem Armen nach oben. Das ist zu posermässig und das mit dem Hund ist auch nicht gut.

Versuch mal das blaue Foto als Haupt-Profilfoto und dazu nur Foto Nr. 3.

Der Text geht auch garnicht. Das hört sich an, als ob du sonst in der Dönerbude deine Dates klarmachst und dir dabei noch von 60-Jährigen die Mädels ausspannen lässt. Zu seinem Beruf steht man 100% oder lässt ihn weg.

 

Versuch da einfach was wie "Lust auf Strand? Ich besorg den Wein und du bringst die gute Laune mit"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 12:03 , Katzenklo2019 schrieb:

Heyho Freunde der Verführung. Ich bin ganz neu hier im Forum und versuche mich noch hier und da etwas um zu sehen.
Pick Up hat sich ja in den Jahren ganzschön verändert. Aber abgesehen davon, gehört das hier nicht zum Thema. Also folgendes:

Ich habe KEINE Ahnung warum ich 0 Matches auf TInder bekomme... Es ist zum verrückt werden, ich seh nicht wie der letzte Hinterwelter aus. Ich Sehe etwas Nerdig aus ja... aber das bin ich auch und ich steh dazu! 🤓
Zur Hölle!... selbst mein Beruf, den ich über alles liebe ist Nerdig! 😄

Also ich bräucht Hilfe... es ist nicht so, das mein Selbstwertgefühl darunter leidet, es nerft mich ehrlich gesagt einfach nur! 😄

Hier mal mein Profil:

Freue mich über Feedback und Kritik, dankeschön 🙂

Null Matches bei Tinder? Herzlichen Glückwunsch! Ist das Beste, was dir passieren kann.

Tipp: Ein Leben ohne Dating-Apps ist möglich.

Ich wünsche dir ein glückliches, entspanntes Leben ohne Dating-Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Zu Photofeeler: Wenn das Rating der Bilder auf der Seite so wertvoll ist, warum habe ich dann Bilder auf Photofeeler mit 80%+ Attractiveness und bekomme damit - KEINE - Matches? Halte die Plattform für blödsinnig.

Kann nur meine Erfahrungen widergeben. Die 8,x Bilder mit Attractiveness (wenn die anderen beiden auch einigermaßen waren... vlt. liegts bei dir daran?) liefen schon ganz OK.

Inzwischen setze ich 3 Bilder mit 9,x Ratings ein (hohen) und eines, mit 8,x.

Geht ab wie Schmidts Katze. Wichtig ist, dass die 3 Bilder VERSCHIEDEN sind, dass die unterschiedliche FAcetten zeigen von mir. Also unterschiedlich, aber ehrlich. Dazu ein Handybild aus dem Urlaub mit 8,x - fertig.

Gerade das ist doch die Frage des TE - kann ihm nur dringend raten, das mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.