Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin neu hier und brauche dringend euren Ratschlag


1. Mein Alter:
27


2. Alter der Frau:
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
drei Dates

4. Etappe der Verführung:
Leichte / Unabsichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems:

Vor genau einem Monat, habe ich in der Bar eines Freundes, eine Frau kennengelernt. Wir haben leider erst angefangen miteinander zu sprechen, als wir "gut dabei waren", was das Alkohol betrifft. Wir haben zusammen getanzt, gelacht usw. Nichts desto Trotz gab sie mir ihre Nummer, sodass ich ihr am nächsten Tag nüchtern geschrieben habe. Die Gespräche an den folgenden Tagen waren nicht wirklich spektakulär. Sie wirkte desinteressiert. Als ich sie fragte, ob sie Lust hat mit mir etwas essen zu gehen, hat sie dies zwar bejaht aber sie müsse Zeit finden. Es sind zwei Wochen vergangen und ich fragte sie, ob sie denn Zeit habe und sie hatte wieder keine Zeit und die nächsten drei Wochen könne sie auch nicht, weil sie angeblich mit ihren Freundinnen nach Italien fliegt. Plötzlich hieß es, dass sie doch nicht fliegen und sie war "aktiver online" sodass wir intensiver geschrieben haben. Sie hatte mir eine Uhr gezeigt, die sie sich unbedingt wünscht. Da ich nicht gerade schlecht verdiene und der Betrag für mich nicht wirklich teuer war, habe ich ihr die Uhr gekauft, worauf sie total abgefahren ist. Mitten in der Woche rief sie mich spontan an, ob ich denn Lust hätte mit ihr und einer Freundin was trinken zu gehen und ich soll einen Freund mitnehmen. Das habe ich dann auch gemacht und wir waren zu viert was trinken, die Rechnung für alle habe ich übernommen. Am Wochenende haben wir uns dann wieder total spontan zu zweit getroffen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Mir ist da noch mehr klar geworden, dass ich diese Frau unbedingt will. Ich machte ihr ne Überraschung und schenkte ihr das passende Armband zu Uhr, sie hat sich extrem gefreut. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen, allerdings bestand sie darauf, dass ihre beste Freundin mitkommt. Also haben wir uns zu dritt getroffen, wir waren essen und danach was trinken, den ganzen Abend habe ich bezahlt. Während des Abends hat sie mich gefragt, wann mein letztes Date war, wann meine letzte Beziehung war und warum diese beendet wurde, ob ich mit anderen Frauen schreibe. Alle fragen habe ich ehrlich beantwortet. Dann war sie wieder abwesend bzw. abgelenkt die Getränke, das Essen usw. in sozialen Medien zu posten. Als ich sie fragte, wann wir uns denn wiedersehen würden, antwortete sie mit "wir sehen uns wieder wenn wir beide Zeit finden".


6. Frage/n
Warum könnte sie darauf bestanden haben, ihre Freundin mitzunehmen?
Besteht die Gefahr, dass ich ausgenutzt werde oder interessiert sie sich wirklich für meine Person und wie finde ich das heraus?
Wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Ich hatte vor einen Wellness-Abend mit ihr zu gestalten.
Das letzte treffen war gestern, soll ich ihr heute schreiben?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TINGBA schrieb:


Besteht die Gefahr, dass ich ausgenutzt werde
 

Die Gefahr? Junge du bist bereits der Geldbeutel...

vor 14 Minuten, TINGBA schrieb:

Warum könnte sie darauf bestanden haben, ihre Freundin mitzunehmen?

Weil Sie kein Interesse hat und weiß das du die Rechnung eh übernimmst für beide.

vor 14 Minuten, TINGBA schrieb:

Wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Ich hatte vor einen Wellness-Abend mit ihr zu gestalten.

Bitte lies dich hier in der Schatzkiste ein, du wirkst gerade extrem Beta und überhaupt nicht der Mann der ne Frau erobern möchte sondern eher versucht sich eine zu erkaufen.

Du wirkst noch dazu extrem needy weil du ihr scheinbar hinterher rennst und nach einem Treffen bettelst.

Sie ist scheinbar auch keine Dumme und weiß wie sie dich ausnutzt ohne wirklich viel von sich aus zu machen.

vor 14 Minuten, TINGBA schrieb:

Das letzte treffen war gestern, soll ich ihr heute schreiben?

NEIN, bitte tu dir selber einen gefallen und beende es, die Frau hat kein Interesse an dir sondern nur an deinem Geld. So hart es auch klingt, aber ich bin lieber ehrlich zu dir.

bearbeitet von Lovetwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin hat sie mitgenommen, um Dich zu prüfen, was Du für einer bist und sicher auch, weil Du großzügig auftrittst.

und hier Shit Test, um zu schauen, wie Du bei Frauen ankommst.: " Während des Abends hat sie mich gefragt, wann mein letztes Date war, wann meine letzte Beziehung war und warum diese beendet wurde, ob ich mit anderen Frauen schreibe. Alle fragen habe ich ehrlich beantwortet ." Nie zu viel von sich erzählen. Die Frau erzählen lassen.

Ganz sicher besteht die Gefahr, dass Du ausgenutzt wirst, wenn Du nicht rechtzeitig die Reißleine ziehst. Du willst die Frau nicht durch Deine Großzügigkeit gewinnen, sondern, weil Du ein super Kerl bist.

Lasse sie sich jetzt mal bei Dir melden, warte ab, sie wird es schon tun. Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben. Und wenn sie sich meldet, gib nicht gleich wieder alles. Sei einfach Du selbst.

Wie war das letzte Treffen? Was habt ihr gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, TINGBA schrieb:

Warum könnte sie darauf bestanden haben, ihre Freundin mitzunehmen?

Um zu vermeiden, dass du eskalierst. Und das Miststück steigert gleichzeitig ihr Ansehen ggü ihrer Freundin 😄

Zitat

Besteht die Gefahr, dass ich ausgenutzt werde oder interessiert sie sich wirklich für meine Person und wie finde ich das heraus?

Da besteht keine Gefahr mehr. 😄 Sie tut es längst!!

Zitat

Wie sollte ich mich weiterhin verhalten?

Stop it!!!

Zitat

Das letzte treffen war gestern, soll ich ihr heute schreiben?

Nein. Nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst Dir eine Freundin zu kaufen und fragst Dich dann, ob sie sich für Dich als Person interessiert? Ich hoffe Du merkst den Widerspruch.

Falls nicht, dann schau Dir doch mal eure Geschichte an. Sie wollte sich nichtmal mit Dir treffen, bis Du finanziell in sie investiert hast. Und auch jetzt erkaufst Du Dir jede Minute ihrer Aufmerksamkeit. Das ist nichts weiter das übliche Nutte-Freier-Verhältnis. 

Würde sie Dich attraktiv finden, dann hätte sie sich auch ohne Uhr mit Dir getroffen. Hat sie nicht - das sagt alles. Lass sie ziehen, das hier bekommst Du nicht mehr umgebogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten... Hätte echt nicht damit gerechnet. Ich war die letzten 8 Jahre in einer Beziehung und naja jetzt ist alles ungewohnt für mich.
Ich muss noch anmerken, dass sie und ihre Freundin darauf bestanden haben selbst zu zahlen, was ich nicht zugelassen habe, weil beide noch im Studium sind und selber weiß, wie man am Limit lebt. Also meine Absicht war es wirklich nicht eine Frau zu kaufen, sondern ihr einfach ne Freude zu machen und Rücksicht zu nehmen.

vor 25 Minuten, Lovetwist schrieb:

Die Gefahr? Junge du bist bereits der Geldbeutel...

Weil Sie kein Interesse hat und weiß das du die Rechnung eh übernimmst für beide.

Bitte lies dich hier in der Schatzkiste ein, du wirkst gerade extrem Beta und überhaupt nicht der Mann der ne Frau erobern möchte sondern eher versucht sich eine zu erkaufen.

Du wirkst noch dazu extrem needy weil du ihr scheinbar hinterher rennst und nach einem Treffen bettelst.

Sie ist scheinbar auch keine Dumme und weiß wie sie dich ausnutzt ohne wirklich viel von sich aus zu machen.

NEIN, bitte tu dir selber einen gefallen und beende es, die Frau hat kein Interesse an dir sondern nur an deinem Geld. So hart es auch klingt, aber ich bin lieber ehrlich zu dir.

Alles klar, ich werde mal die Schatzkiste durchstöbern. Danke dir!

vor 28 Minuten, trepzu schrieb:

Die Freundin hat sie mitgenommen, um Dich zu prüfen, was Du für einer bist und sicher auch, weil Du großzügig auftrittst.

und hier Shit Test, um zu schauen, wie Du bei Frauen ankommst.: " Während des Abends hat sie mich gefragt, wann mein letztes Date war, wann meine letzte Beziehung war und warum diese beendet wurde, ob ich mit anderen Frauen schreibe. Alle fragen habe ich ehrlich beantwortet ." Nie zu viel von sich erzählen. Die Frau erzählen lassen.

Ganz sicher besteht die Gefahr, dass Du ausgenutzt wirst, wenn Du nicht rechtzeitig die Reißleine ziehst. Du willst die Frau nicht durch Deine Großzügigkeit gewinnen, sondern, weil Du ein super Kerl bist.

Lasse sie sich jetzt mal bei Dir melden, warte ab, sie wird es schon tun. Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben. Und wenn sie sich meldet, gib nicht gleich wieder alles. Sei einfach Du selbst.

Wie war das letzte Treffen? Was habt ihr gemacht?

 

Das habe ich mir auch schon gedacht, weil diese Prüffragen immer im Dasein ihrer Freundin waren. Auf die Fragen bin ich nicht extrem eingegangen und habe stichwortartig geantwortet, um nicht all zu viel zu verraten. Die Frau erzählen lassen? Soll ich anfangen ihr ähnliche Fragen zu stellen? Sie hat sich heute bei mir gemeldet und gefragt, wie es mir geht. Das letzte Treffen war gestern, mit ihrer Freundin, was ich schon erwähnt hatte. Danke Dir!

 

vor 29 Minuten, Hexer schrieb:

Du versuchst Dir eine Freundin zu kaufen und fragst Dich dann, ob sie sich für Dich als Person interessiert? Ich hoffe Du merkst den Widerspruch.

 Falls nicht, dann schau Dir doch mal eure Geschichte an. Sie wollte sich nichtmal mit Dir treffen, bis Du finanziell in sie investiert hast. Und auch jetzt erkaufst Du Dir jede Minute ihrer Aufmerksamkeit. Das ist nichts weiter das übliche Nutte-Freier-Verhältnis. 

Würde sie Dich attraktiv finden, dann hätte sie sich auch ohne Uhr mit Dir getroffen. Hat sie nicht - das sagt alles. Lass sie ziehen, das hier bekommst Du nicht mehr umgebogen.

Danke für den Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein troll?! man kauft doch keiner frau die man nur einmal zufällig in ner bar getroffen hat ne Uhr?!

ich hoffe sehr für dich, dass das nicht der realität entspricht 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sträuben sich mir echt mehrfach die Nackenhaare bei der Story.

vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

Sie hatte mir eine Uhr gezeigt, die sie sich unbedingt wünscht. Da ich nicht gerade schlecht verdiene und der Betrag für mich nicht wirklich teuer war, habe ich ihr die Uhr gekauft

wtf bruddi. Sowas machst du in ner LTR. Oder wenn ihr >25x Sex hattet und du dir ne LTR vorstellen könntest.

 

vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

Mitten in der Woche rief sie mich spontan an, ob ich denn Lust hätte mit ihr und einer Freundin was trinken zu gehen und ich soll einen Freund mitnehmen

wohl kein Geld mehr fürs Abendessen gehabt, und mit der Freundin auf Nummer sicher dass du sie nicht pullst.

 

vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

ob ich mit anderen Frauen schreibe

Ja verdammte scheiße hätte ich gesagt. Nur weil ich dir das Essen ausgebe, und du immer noch nicht deine heiligen Tore aufgemacht hast, werde ich ja noch andere daten können.

 

-> Mach dir rar, zahl nix mehr, und vllt meldet sie sich in 6 Monaten nochmal endlich zum ficken.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

wtf bruddi. Sowas machst du in ner LTR. Oder wenn ihr >25x Sex hattet und du dir ne LTR vorstellen könntest.

Ich war einfach wohl einfach zu lange in einer Beziehung.
 

vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

wohl kein Geld mehr fürs Abendessen gehabt, und mit der Freundin auf Nummer sicher dass du sie nicht pullst.

Beide hatten Geld dabei, wie gesagt ich habe dann darauf bestanden.

Sie hat mir heute wieder geschrieben. Sie fragt was ich mache und erzählt mir immer mehr aus ihrem Leben. Wenn Sie sich das nächste mal treffen will, werde ich mal nichts übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TINGBA schrieb:

Beide hatten Geld dabei, wie gesagt ich habe dann darauf bestanden

Und dass du darauf bestehen wirst wussten sie, bzw haben darauf gepokert.

vor 2 Minuten, TINGBA schrieb:

Sie hat mir heute wieder geschrieben. Sie fragt was ich mache und erzählt mir immer mehr aus ihrem Leben

Sie will den kurz Provider nicht verlieren und merkt sie muss ein bischen hochfahren um das Ziel zu erreichen. Verzeih mir meine harten Worte.

Aber nur wenn du das finanzielle komplett zurückfährst wirst du sehen ob sie wirklich bock auf dich hat und es auch mal zu (leidenschaftlichem) Sex kommt. Und nicht Sex den sie über sich ergehen lässt wegen nem bezahltem Urlaub bspw.

Komm auch mal mit Jeans und T shirt, oder mit Sportklamotten. Falls du bisher immer im Businesslook gekommen sein solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

Wie sollte ich mich weiterhin verhalten?

Wie hier

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

beschrieben. Bis zum Block eskalieren. Entweder fickst du sie oder du nextest sie. Und denkt dran:

vor 2 Stunden, Lovetwist schrieb:

Bitte lies dich hier in der Schatzkiste ein,

 

vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

Warum könnte sie darauf bestanden haben, ihre Freundin mitzunehmen?

 Ich kann da nur wild mutmassen: z.B. weil du eh nicht eskalierst oder oder oder.

vor 2 Stunden, TINGBA schrieb:

Das letzte treffen war gestern, soll ich ihr heute schreiben?

Lad sie zum FIlmguCKEN  zu dir in die Wohnung ein - natürlich nur sie alleine, is eh klar denke ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Aber nur wenn du das finanzielle komplett zurückfährst wirst du sehen ob sie wirklich bock auf dich hat und es auch mal zu (leidenschaftlichem) Sex kommt. Und nicht Sex den sie über sich ergehen lässt wegen nem bezahltem Urlaub bspw.

Ok das klingt nach 'nem Plan... Das schlimme ist, die hat mir einfach so krass den Kopf verdreht, dass ich nicht einfach den Kontakt stoppen kann.

 

vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

Komm auch mal mit Jeans und T shirt, oder mit Sportklamotten. Falls du bisher immer im Businesslook gekommen sein solltest.

Ich bin nicht ein einziges Mal im Businesslook aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TINGBA schrieb:

Das schlimme ist, die hat mir einfach so krass den Kopf verdreht, dass ich nicht einfach den Kontakt stoppen kann.

wenn Du ehrlich bist, dann hast Du einfach nur endlich mal eine Frau kennengelernt. Jetzt klammerst Du Dich an sie, weil es Dir so selten passiert. An einem kürzeren Hebel kannst Du in einer Beziehung kaum sitzen. Und so wie das bisher mit euch gelaufen ist, da glaube ich nicht dass hier noch was draus wird. Zumindest nichts gesundes auf Augenhöhe.

Mein Rat an Dich: treff Dich mal mit zehn anderen Frauen. Mit ein wenig Auswahl wird sich Dein Blickwinkel schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, TINGBA schrieb:

Das schlimme ist, die hat mir einfach so krass den Kopf verdreht, dass ich nicht einfach den Kontakt stoppen kann.

Ja das ist echt schlimm! Ohne Witz. Und doch du kannst. Was hast du denn bisher für Restaurant zahlen, Uhr, Armband etc. bekommen? NICHTS, außer, dass du sie noch kennen und sehen darfst 😄

Leg für's Anfassen schon mal das Geld für ihr neues Cabrio bereit. Und für nen FC muss mindestens die Yacht rüber. Is klar gell. Mit anderen Worten: Da geht NICHTS!!! STOP IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo lief denn was in Richtung Verführung? Nicht die Reißleine ziehen, sondern den Schleudersitz! Muß ja ne Granati, die Dich soooo geflasht hat. 

Andere Mädels treffen, die nicht so materiell gepolt sind. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

wenn Du ehrlich bist, dann hast Du einfach nur endlich mal eine Frau kennengelernt. Jetzt klammerst Du Dich an sie, weil es Dir so selten passiert.

Das stimmt nicht, ich habe in den letzten Monaten mehrere Frauen kennengelernt und schon mit nach Hause genommen, wo es zum Sex kam. Allerdings hatten zwei von den Frauen, obwohl sie echt hot waren einfach einen an der Klatsche, sodass ich den Kontakt runtergefahren hab. Die dritte hatte nen Kind, worauf ich derzeit gar kein Kopf für habe und mit der vierten ist so 'ne ich nenne es mal Sex-Freundschaft entstanden. Die jetzige Chick hat es einfach mit einer unglaublichen Art und Weise geschafft mir den Kopf zu verdrehen, als wir schon nur geschrieben hatten. Viele Ansichten usw. teilen wir einfach und haben in vielen Dingen den selben Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok. Du fühlst dich herausgefordert. Dann viel Spaß beim Untergang! Dein Ego-Polster ist dann hoffentlich so groß wie dein finanzielles 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich geb zu damit hab ich nicht gerechnet. Denn komm, Du bist 27 und ausgewachsen - die Kleine ist ein Kücken. Auch wenn sie hier ganz geschickt ihre Taschen füllt*.

Was ich als unlösbares Problem sehe, ist die Tatsache dass sie sich nicht mit Dir treffen wollte (das ist sogar noch schräger, wenn ihr euch so dermaßen gut verstanden habt). Du als Mensch hast nicht ausgereicht um sie zu einen Treffen zu locken. Klar kannste Dir das jetzt schön reden, dass es anfangs ja so war - aber jetzt hätte sich dann doch in Dich verliebt ... hast Du keinen guten Freund, dem Du das mal erzählen kannst und der Dir dann eine gepflegte Ohrfeige gibt?

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht allzu schlimm für Dich endet!

 

* und das sollte man der Kleinen nicht vorwerfen - sie lässt hier nur zu. Du wirfst mit Geld und Schmuck nach ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

okay, ich geb zu damit hab ich nicht gerechnet.

Ich habe direkt damit angefangen auszugehen und Frauen kennenzulernen, als meine LTR zu ende ging. Dies war die einzige Ablenkung, die mir half über meine EX hinwegzukommen.. 

 

vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Was ich als unlösbares Problem sehe, ist die Tatsache dass sie sich nicht mit Dir treffen wollte (das ist sogar noch schräger, wenn ihr euch so dermaßen gut verstanden habt).

Das ist die große Frage, denn einerseits glaube ich dass es auch ohne Uhr zum Treffen gekommen wäre, weil sie wirklich keine Zeit hatte. Auf der anderen schiebe ich mir natürlich jetzt diese Filme. Und mein Gott es war keine Rolex oder sowas. Ich habe die Uhr über nen Zulieferer extrem günstig erhalten, das weiß sie auch. Sie wollte sogar das Geld geben und hat gesagt "dann sehe ich es so, dass ich die Uhr durch dich einfach günstiger erhalten habe".

Wenn ihr bei 'nem Date seid, zahlt ihr getrennt? Ich persönlich finde es vollkommen in Ordnung, wenn die Frau etwas beisteuert (Was sie bei jedem treffen immer wollte). Das zeigt nur, dass sie aufmerksam ist und Anstand hat. Allerdings werde ich sie nie bezahlen lassen, um so auch zu zeigen, dass auch ich Anstand habe. So läuft das zumindest bei mir im Kopf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einer der größten Fußabtreter, die ich hier bisher gesehen habe. Das Schlimme daran ist, dass du Es auch noch von dir aus machst. Typisches "Wenn ich ihr Blumen kauf und Getränke ausgebe wird Sie mich bestimmt in Ihr Höschen lassen!" + typische spätere Enttäuschung, dass Sie sich doch lieber von nem Anderen durchbügeln lässt, der Ihr dafür nichts schenken musste.

 

Du bist auf jeden Fall besser beraten wenn du die Frau vergisst und dich mal über die Grundlagen hier schlau machst. Bist so der Fall Sugardaddy den die Frauen für Geld ran lassen, nur dass Sie dich nicht ran lassen. So wird das auch mit den nächsten 20 Frauen nichts. Du wirst halt ausgenutzt, aber sexuell haben Sie kein Interesse. Da wärst du im Bordell besser beraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.