Freundin lässt sich vom anderen massieren

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25j

Sie: 24j

Beziwhung: monogam

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Kennlernphase: 1/12 Monate 

Sex: Die ersten 3 Monate häufig, täglich mehrmals. Hat mittlerweile nachgelassen, aber immer noch regelmäßig 

Wohnsituation: Hab eine eigene Wohnung, leben aber seit paar monaten zusammen in ihrem Haushalt

 

 

Moin zusammen, hoffe ich bin in diesem Themenbereich mit meinem Anliegen richtig.

Ich bin mit meiner Freundin (sie 24 und ich 25) seit 5 Monaten zusammen und es läuft eigentlich echt gut. Wir sehen uns täglich, haben viel Spaß zusammen und eigentlich kann ich mich kaum beschweren. Jetzt ist sie aber seit letzter Woche mit ihrer besten Freundin im Urlaub und bei unserem Telefonat (sie ruft tägl. mehrmals an) sagte sie mir so beiläufig dass sie sich von einem Typ der am Strand die liegen verkauft massieren lassen hat. Für mich geht sowas gar nicht und ich will die Beziehung eigentlich am liebsten beenden. Ich meine, der Typ ist ja nicht mal ein professioneller masseur ... und wenn die so ein Angebot annimmt, dann kann ja nicht viel hinter dem Satz "Ich liebe dich" ihrerseits stecken. Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von JohnHaze
Fehlender header

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde ihr die Massage gönnen und wegen sowas ganz sicher nicht Schluss machen.

Und ich würde auch nicht mehrmals täglich mit ihr telefonieren; schon gar nicht im Urlaub. 

 

Letztendlich ist es aber Deine Beziehung und Du musst für Dich Grenzen ziehen. Wenn es also für Dich gar nicht geht, kannst Du ihr das durchaus mitteilen. War ihr denn klar, dass das für Dich ein Problem sein könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, geil babe, schau dir ein paar tricks ab. Ich geh schnell Massageöl kaufen und sobald du wieder zu Hause bist, darfst du mich nackt massieren.

Deine Freundin ist im Urlaub. Sie hats dir erzählt und sich nichts dabei gedacht. War nur nen Witz mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shit-Test!

vor 25 Minuten, JohnHaze schrieb:

sie ruft tägl. mehrmals an

Warum fahrt ihr dann nicht gleich zusammen in den Urlaub? 😄

Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JohnHaze schrieb:

bei unserem Telefonat (sie ruft tägl. mehrmals an) sagte sie mir so beiläufig dass sie sich von einem Typ der am Strand die liegen verkauft massieren lassen hat.

Gibt es an Urlaubsstränden häufig, dass da Leute rumlaufen und Massagen anbieten. Hat sie bezahlt oder durfte irgend ein geiler Bock die Hände anlegen? 

Wäre im zweiten Fall definitiv ein Gespräch über Grenzen wert (bei mir) aber Schluss machen ist doch überzogen. 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich würde ihr die Massage gönnen und wegen sowas ganz sicher nicht Schluss machen.

Und ich würde auch nicht mehrmals täglich mit ihr telefonieren; schon gar nicht im Urlaub. 

 

Letztendlich ist es aber Deine Beziehung und Du musst für Dich Grenzen ziehen. Wenn es also für Dich gar nicht geht, kannst Du ihr das durchaus mitteilen. War ihr denn klar, dass das für Dich ein Problem sein könnte? 

Ich gönne es ihr ja, aber nicht von einem wild fremden von dem sie sich begrapschen lässt, nur weil er lieb fragt. Immun kenne ich ihre Vorgeschichten und die ist nicht gerade ein Unschludslamm.

Anrufen tut sie ja von sich aus und dass das mit der Massage nicht klar geht hätte sie sich eigentlich schon denken können würde ich sagen

bearbeitet von JohnHaze
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Gibt es an Urlaubsstränden häufig, dass da Leute rumlaufen und Massagen anbieten. Hat sie bezahlt oder durfte irgend ein geiler Bock die Hände anlegen? 

Wäre im zweiten Fall definitiv ein Gespräch über Grenzen Wert (bei mir) aber Schluss machen ist doch überzogen. 

Wär ein geiler bock der die Strand liegen verscherbelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, JohnHaze schrieb:

Ich gönne es ihr ja, aber nicht von einem wild fremden von dem sie sich begrapschen lässt, nur weil er lieb fragt. Immun kenne ich ihre Vorgeschichten und die ist nicht gerade ein Unschludslamm.

Anrufen tut sie ja von sich aus und dass das mit der Massage nicht klar geht hätte sie sich eigentlich schon denken können würde ich sagen

Wenn Du Ihre Vorgeschichte kennst und die Dich im Hier und Jetzt triggert hast Du falsch gescreent.

Wieso sollte Ihre Liebe nicht ernst sein? Ihr habt höchstens unterschiedliche Vorstellungen bzgl. der Do‘s und Don‘ts in einer Ltr. Klär das doch erstmal bevor Du ne Shittest-Verschwörung oder ähnliches vermutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, trommelpeter schrieb:

Wenn Du Ihre Vorgeschichte kennst und die Dich im Hier und Jetzt triggert hast Du falsch gescreent.

Wieso sollte Ihre Liebe nicht ernst sein? Ihr habt höchstens unterschiedliche Vorstellungen bzgl. der Do‘s und Don‘ts in einer Ltr. Klär das doch erstmal bevor Du ne Shittest-Verschwörung oder ähnliches vermutest.

Die Vorgeschichte triggert mich doch gar nicht, es geht um das hier und jetzt. Ich gehe keine Beziehung ein und sage dem Menschen dass ich ihn liebe, wenn ich von jemand anderes massiert werden möchte. Da ist ein Wiederspruch, wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JohnHaze schrieb:

Die Vorgeschichte triggert mich doch gar nicht, es geht um das hier und jetzt. Ich gehe keine Beziehung ein und sage dem Menschen dass ich ihn liebe, wenn ich von jemand anderes massiert werden möchte. Da ist ein Wiederspruch, wenn du mich fragst

Sie wollte massiert werden und der Typ war gerade da. Ob da ne sexuelle Motivation war oder einfach ne nervige Verspannung weiß keiner. Auch nicht ob’s der heiße Carlos oder Pepe Schmierbauch war.

Du führst Ihre Vergangenheit an, also muss Sie relevant sein. Wenn Sie Dich stört, falsch gescreent. Wenn nicht, warum die Erwähnung? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrscheinlich aus ihrer Sicht völlig belanglos, mit dieser Hypothesed würde ich an die Sache herangehen.

Bloß kein Drama daraus machen und überlegen, weshalb (eigene oder ihre Vorgeschichte oder was sonst?) Dich das so triggert, lieber TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal. Würde mich von dem auch massieren lassen. 
Massage > keine massage. Immer. 

Deine verlustangst ist ein problem. 

Entweder du chillst sowas und lässt nebenbei (!) paar andeutungen fallen wenn du dich das nächste mal mit ner attraktiven freundin auf nen kaffee oder zum schwimmen triffst. Weil sie hats dir warscheinlich schon gesagt um dich bissl zu testen/provozieren.. 

Oder dir sind deine imho unangebrachten prinzipien so wichtig,  dass du da keine kompromisse machst. Dann kommunizierst du die mal und musst dann aber auch konzequent sein und sie abschiessen wenn sie sich in zukunft nicht dran hält. 

Ich würde stark zu ersterem tendieren. 

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JohnHaze schrieb:

Wie würdet ihr reagieren?

Lafar: „Coool. Freut mich für dich!“

Sie, nach dem Telefonat: „Der ist gar nicht auf mein Shittest reingefallen. Na dem blas ich als Bestrafung einen sobald ich wieder zurück bin ausm Urlaub!“

Sie, nach dem Telefonat, ohne Shittest Versuch: „Was für ein toller Mann den ich habe. Endlich mal einer der nicht wie ein kleiner, eifersüchtiger Teenie gleich nen Ausraster kriegt!“

vor 2 Stunden, JohnHaze schrieb:

Für mich geht sowas gar nicht und ich will die Beziehung eigentlich am liebsten beenden.

Das ist ein Grund das sie sich von dir trennen sollte. So auf die nächsten Jahre betrachtet.

Werde mal ein entspannter Mann. Davon haben wir zu wenige. Das bedauern nicht nur unsere Frauen. Zudem macht es dich furchtbar unattraktiv.

Mit 30 siehst du eh alles lockerer.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JohnHaze schrieb:

Ich: 25j

Sie: 24j

Beziwhung: monogam

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Kennlernphase: 1/12 Monate 

Sex: Die ersten 3 Monate häufig, täglich mehrmals. Hat mittlerweile nachgelassen, aber immer noch regelmäßig 

Wohnsituation: Hab eine eigene Wohnung, leben aber seit paar monaten zusammen in ihrem Haushalt

 

 

Moin zusammen, hoffe ich bin in diesem Themenbereich mit meinem Anliegen richtig.

Ich bin mit meiner Freundin (sie 24 und ich 25) seit 5 Monaten zusammen und es läuft eigentlich echt gut. Wir sehen uns täglich, haben viel Spaß zusammen und eigentlich kann ich mich kaum beschweren. Jetzt ist sie aber seit letzter Woche mit ihrer besten Freundin im Urlaub und bei unserem Telefonat (sie ruft tägl. mehrmals an) sagte sie mir so beiläufig dass sie sich von einem Typ der am Strand die liegen verkauft massieren lassen hat. Für mich geht sowas gar nicht und ich will die Beziehung eigentlich am liebsten beenden. Ich meine, der Typ ist ja nicht mal ein professioneller masseur ... und wenn die so ein Angebot annimmt, dann kann ja nicht viel hinter dem Satz "Ich liebe dich" ihrerseits stecken. Wie würdet ihr reagieren?

Du bist eifersüchtig bis in die Knochen und sie riecht das auf Kilometer Entfernung und wenn du das nicht in Griff bekommst wird sie mit dir Schluss machen. Du machst ja eh nicht Schlus das ist nur dein gefühlter Minderwert der dich so ruppig reagieren lässt. Dabei solltest du agieren. Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet und ich wette du hast noch nie Daygame gemacht. Durch Daygame schwindet Eifersucht enorm. Also agiere dann fühlst dich auch nicht mehr irgendein ein Typen untelegen der vielleicht nicht mal existiert.

Und lese dich über "ältester Shittest der Welt"  ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "bescheidene" Meinung - könnte jetzt auf der Stelle die Trainerin in meinem Fitti flach legen (nicht weil ich so perfekt aussehe, sondern weil sie mir meine Männlichkeit ansieht. Sie spürt meine Dominanz ihr gegenüber obwohl wir nicht mehr als ein "hallo" gewechselt haben und will dominiert werden) und trotzdem würde ich mir sowas nicht, ohne weiteres, von meiner Freundin bieten lassen.

Mal zum Thema sowas liegt an Eifersucht und schwacher Selbstwert oder so. 

Ein Mann, der nicht dominant ist, muss sich halt gewisse Dinge von der Frau bieten lassen, weil er, wenn er das Maul aufmacht, eben als das was er ist angesehen wird - als Schwächling. 

Bin gerade im fitti, könnte sein dass das Testosteron überkocht aber im Endeffekt ist mein Ansatz sicherlich nicht falsch 🙊🙈🙉

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Mal kurz drüber nachdenken, warum sie das überhaupt erzählt.

Was soll das bringen?

Eher darüber nachdenken, warum einen das triggert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Was soll das bringen?

Eher darüber nachdenken, warum einen das triggert.

Warum? Weil sie dich dann als Mann wie der letzte Waschlappen dastehen lässt. Wer will sich so behandeln lassen? Mit mangelndem Selbstwertgefühl oder sonst was hat das nix zu tun, aber als Mensch hat man einfach auch eine gewisse Ehre 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Was soll das bringen?

Eher darüber nachdenken, warum einen das triggert.

Muss man der Cuckoldvereinigung zufolge eigentlich auch darüber nachdenken warum es einen triggert, wenn seine Freundin den Schw eines anderen im Mund hat oder gibt es in eurer Welt dann doch so etwas wie Grenzen, die jeder für sich selbst festlegt und bei dessen Überschreitung man denjenigen, der die Grenze überschreitet, statt seine Grenzen/Prinzipien hinterfragen sollte?

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JohnHaze schrieb:

Warum? Weil sie dich dann als Mann wie der letzte Waschlappen dastehen lässt. Wer will sich so behandeln lassen? Mit mangelndem Selbstwertgefühl oder sonst was hat das nix zu tun, aber als Mensch hat man einfach auch eine gewisse Ehre 

Für mich persönlich sind Strandliegenvermieter keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, tfn28 schrieb:

Muss man der Cuckoldvereinigung zufolge eigentlich auch darüber nachdenken warum es einen triggert, wenn seine Freundin den Schw eines anderen im Mund hat oder gibt es in eurer Welt dann doch so etwas wie Grenzen, die jeder für sich selbst festlegt und bei dessen Überschreitung man denjenigen, der die Grenze überschreitet, statt seine Grenzen/Prinzipien hinterfragen sollte?

Dann darfste deine Freundin (wenn sie gut aussieht) gar nicht mehr alleine mit Freundinnen in den Urlaub fliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, tomatosoup schrieb:

Für mich persönlich sind Strandliegenvermieter keine Konkurrenz.

Für mich auch nicht, aber die charakterliche Einstellung der Frau ist dann in meinen Augen doch ziemlich ekelig, daher spiele ich mit dem Gedanken das zu beenden 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sabbel nich, mach es und frag nicht nach Rat.

Wie man wegen nem plumpen Shit.Test auf 180 geht. Lölchen. 
Wehe die Frau kuckt bloß n anderen Kerl an... alles respektlose Cucks!
Aber von nem "professionellem" Masseur wäre das kein Problem.

Is kla.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JohnHaze schrieb:

Für mich auch nicht, aber die charakterliche Einstellung der Frau ist dann in meinen Augen doch ziemlich ekelig, daher spiele ich mit dem Gedanken das zu beenden 

Nicht böse gemeint. Nur das einzige was hier eklig ist ist dein gefühlter Minderwert, woraus deine Eifersucht entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.