Freundin lässt sich vom anderen massieren

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Nicht böse gemeint. Nur das einzige was hier eklig ist ist dein gefühlter Minderwert, woraus deine Eifersucht entspringt.

Was du als Eifersucht interpretierst ist Enttäuschung. Ich bin von Natur aus kein eifersüchtiger Mensch, das hat das Mädchen auch früh gemerkt und sich darüber bei mir ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MWC bei dir. ST von ihr. Les dich bitte bloß nicht ein, das könnte dein Weltbild verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, JohnHaze schrieb:

Für mich auch nicht, aber die charakterliche Einstellung der Frau ist dann in meinen Augen doch ziemlich ekelig, daher spiele ich mit dem Gedanken das zu beenden 

Deine Werte und deine Beziehung. Lass dir nix einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 27 Minuten, tomatosoup schrieb:

Dann darfste deine Freundin (wenn sie gut aussieht) gar nicht mehr alleine mit Freundinnen in den Urlaub fliegen lassen.

Wer würde sowas auch tun? Das kann sie machen, wenn sie single ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE wegen sowas den Dschihad ausrufen muss von mir aus.

Für mich liest sich das wie folgt:

Er: Meine LTR telefoniert mit mir mehrmals täglich und hat mir erzählt, dass Sie eine Massage bekommen hat.
Sein Gehirn: Diese ehrlose Hure ist mir nicht würdig. Diese Heuchlerin. Ich werde die Beziehung beenden.

Weiß der TE überhaupt ob es eine Dienstleistung war? Gibt ja manchmal am Strand Massagen gegen Geld.

Frag mich ob Sie lediglich ne Dienstleistung in Anspruch genommen hat oder das Ganze die Pornhubvariante einer Massage war.

Jetzt alles auf die Frage zu reduzieren ob Massagen durch einen anderen Mann in Ordnung sind oder nicht halte ich zu kurz gegriffen. Genauso wie sofort getriggert "Shittest" zu rufen. Kann einer sein, muss aber nicht.

Was für eine Vergangenheit hat die Gute denn?



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, JohnHaze schrieb:

Für mich auch nicht, aber die charakterliche Einstellung der Frau ist dann in meinen Augen doch ziemlich ekelig, daher spiele ich mit dem Gedanken das zu beenden 

Manche schmeissen Leute vom Balkon, wenn sie auch nur die Füsse der eigenen Frau massieren. 

Das mir nichts dir nichts ein bildlich alternder Lüstling Hand anlegen kann, in einer Zeit in der die Frauen metooen bis zum geht nicht mehr ist halt nicht schön. 

Aber: trotz der Enttäuschung ist die Frage ob sonst alles in Ordnung ist!? Und ob ihre Gedankenlosigkeit nicht auch daher rührt, dass ihr auch in der Vergangenheit nie ein Mann gesagt hat, wenn ihn etwas stört. Sie ist im Urlaubsfeelimg und hat sich nichts dabei gedacht. Sie hat dir das erzählt und auch du hast nicht deine Erbostheit zum Ausdruck gebracht. Korrekt? Ist auch schwierig über die Entfernung, aber nicht unmöglich. Nun ist das Zeitfenster der erbosten Gedühlswelt erst mal vorbei und du solltest ihr sagen wenn so etwas passiert, dass es sich sowas von abturnt wenn deine Frau so agiert. Lass dich nicht in die Eifersuchts-schiene leiten, denn dann wärest du ja auch besitzergreifend und würdest nicht mit dem Ende kokettieren.

Sinnvoller wäre es nur noch mit ihr das Ganze auszumachen und nicht ein Forum als Ventil zu nutzen, insofern derartiges häufiger stattfinden soll/te. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, JohnHaze schrieb:

Was du als Eifersucht interpretierst ist Enttäuschung. Ich bin von Natur aus kein eifersüchtiger Mensch, das hat das Mädchen auch früh gemerkt und sich darüber bei mir ausgelassen

Deine Enttäuschung nennt man hier im Forum Besitzdenken. Du schreibst den Typen unbewusst ein höheren Wert zu als dir selbst, daher deine Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, trommelpeter schrieb:

Weiß der TE überhaupt ob es eine Dienstleistung war? Gibt ja manchmal am Strand Massagen gegen Geld.

Frag mich ob Sie lediglich ne Dienstleistung in Anspruch genommen hat oder das Ganze die Pornhubvariante einer Massage war.
 

Männer bezahlen am Strand für Eincremen und Massage, Frauen bekommen das für umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Manche schmeissen Leute vom Balkon, wenn sie auch nur die Füsse der eigenen Frau massieren

Das war ein Missverständnis! Love that Film. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Manche schmeissen Leute vom Balkon, wenn sie auch nur die Füsse der eigenen Frau massieren. 

Das mir nichts dir nichts ein bildlich alternder Lüstling Hand anlegen kann, in einer Zeit in der die Frauen metooen bis zum geht nicht mehr ist halt nicht schön. 

Aber: trotz der Enttäuschung ist die Frage ob sonst alles in Ordnung ist!? Und ob ihre Gedankenlosigkeit nicht auch daher rührt, dass ihr auch in der Vergangenheit nie ein Mann gesagt hat, wenn ihn etwas stört. Sie ist im Urlaubsfeelimg und hat sich nichts dabei gedacht. Sie hat dir das erzählt und auch du hast nicht deine Erbostheit zum Ausdruck gebracht. Korrekt? Ist auch schwierig über die Entfernung, aber nicht unmöglich. Nun ist das Zeitfenster der erbosten Gedühlswelt erst mal vorbei und du solltest ihr sagen wenn so etwas passiert, dass es sich sowas von abturnt wenn deine Frau so agiert. Lass dich nicht in die Eifersuchts-schiene leiten, denn dann wärest du ja auch besitzergreifend und würdest nicht mit dem Ende kokettieren.

Sinnvoller wäre es nur noch mit ihr das Ganze auszumachen und nicht ein Forum als Ventil zu nutzen, insofern derartiges häufiger stattfinden soll/te. 

Aber wenn man das anspricht und sagt was man davon hält, dass echt übertrieben abturn ist, kommt das dann nicht schwach oder eifersüchtig rüber? Sowas ist doch auch abturn und kommt nicht gut an. Daher spreche ich über solche Dinge eigentlich gar nicht erst und würde sie deswegen lieber direkt abschießen als mein Gesicht zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verdammte "CHAD THUNDERCOCK" kommt in den Club.

Er sieht dich mit deiner Freundin am Tisch sitzen.

Zielgerichtet kommt er auf euch zu.

Er schaut dir in die Augen und sagt, "Hey Boy", "dich stört es doch nicht, wenn ich deine Freundin mal kurz vor deinen Augen massiere?"

Bevor du antworten kannst sagt deine Freundin - "Ne stört ihn nicht" und lässt sich von Chad massieren. 

Nach zwanzig Minuten Kneterei sagt Chad, "Hey Boy, dich stört es doch nicht, wenn ich mit deiner Freundin tanzen gehe und du hier an der Bar wartest?"

Bevor du antworten kannst sagt deine Freundin "Nö, stört ihn nicht". 

(Füge hier weitere Situationen ein in denen du nichts zu sagen hast....)

Chad guckt deine Freundin verwirrt an und fragt "ist dein Freund taubstumm oder warum kann er nicht selbst antworten?"

Darauf deine Freundin, während du still auf den Boden schaust, "der hat nichts dagegen, deswegen müssen wir ihn auch nicht fragen".

Chad muss lächeln (deine Freundin daraufhin auch) und sagt dann mit einem Schulterzucken, "Na gut, dann kann ich dich auch gleich vögeln und muss hier nicht mehr den Hampelmann spielen." 

Beide schauen dich mittlerweile gar nicht mehr an, du bist wie Luft und schließlich sagt deine Freundin, "klar kein Problem, mein Freund hat mir da nie Regeln vorgeschrieben und du siehst weitaus besser bestückt aus als er. Wie könnte man diesem Apfel der Versuchung da widerstehen?"

Ohne weitere Worte verlassen die beiden den Club und du sitzt da und hast immer noch kein Wort heraus gebracht.

------------

So oder so ähnlich lesen sich hier manche Aussagen.

Es ist doch eher eine Art von Verlustangst, wenn man seiner Freundin nie die Meinung geigt - weil man eben Angst hat sie zu verlieren und aus diesem Grund nicht seinen Mann stehen kann.

Ich lass doch nicht irgendeinen Strandliegenfritzen meine Freundin massieren, der weder massieren kann, noch sonst irgendeine Berechtigung hätte ihren Körper anzutatschen (außer ihrer Genehmigung).

Ich will den TE hier nicht beleidigen aber wie billig ist das bitte? Da kommt irgendein verschwitzter Heiopei und legt Finger an meine Perle, einfach nur weil er fragt (wahrscheinlich hat sie dafür noch die Strandliege umsonst bekommen, wenn sie trotzdem bezahlt hat ist es ja fast noch schlimmer). Da kann ja jeder kommen - da wäre es ja noch schön, wenn es wenigstens Chad Thundercock wäre 🤣

@TE 

Wie ich sagte, ist kein Grund direkt Schluss zu machen (kenne die Vorgeschichte nicht die du erwähnst hast). Wenn du aber nicht allzu sehr an ihr hängst und es dir egal ist, dass sie jetzt am längeren Hebel sitzt dann sprich es an. Mach es nicht im Dramastil - Frau, im besten Fall noch auf Malle, steht immer am längeren Hebel um dir im Nachhinein einen reinzudrücken. 

Keine Ahnung was vorher zwischen euch war, dass du direkt an Schluss machen denkst, aber hört sich nicht nach einer gut laufenden LTR an. 

Sorry aber meine Freundin würde nicht auf die Idee kommen und sich vom Strandliegenverkäufer einfach mal so massieren lassen - niemals. 

bearbeitet von Greyback123
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JohnHaze schrieb:

Aber wenn man das anspricht und sagt was man davon hält, dass echt übertrieben abturn ist, kommt das dann nicht schwach oder eifersüchtig rüber? Sowas ist doch auch abturn und kommt nicht gut an. Daher spreche ich über solche Dinge eigentlich gar nicht erst und würde sie deswegen lieber direkt abschießen als mein Gesicht zu verlieren 

Alleine das zeigt wie unsicher Du bist. (No offense)

Lieber Schluss machen, als zu deinem Standpunkt zu stehen? Wie läuft das in Zukunft? Flüchten sobald Probleme auftreten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sorry aber meine Freundin würde nicht auf die Idee kommen und sich vom Strandliegenverkäufer einfach mal so massieren zu lassen - niemals.

Solange er nich Chad heißt... :D

Es gibt so Menschen, die meinen alles regulieren zu müssen, weil sie es dem anderen nicht zu trauen selbst zu tun, oder denen was unterstellen.
Hat so was mit Kontrollzwang und mangelndem Vertrauen zu tun. Basierend auf schlechten Erfahrungen.

Nichts lässt sich kontrollieren. Jeder Frau kann einem Fremd gehen. Jederzeit.
On sie sich nun von nem schmierigen Kerl fürn 5er den Rücken massieren lässt oder nicht.
Daran wird ne Ansage nichts ändern.

Klar sollte man ner Frau sagen, wenn einem was nicht passt. So isses nicht.
Aber es gilt zu unterscheiden, ob man sich hier ner "illusion"der Kontrolle durch Worte" hingibt...

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Frau, im besten Fall noch auf Malle, steht immer am längeren Hebel

Freud würde wohl was von Penisneid faseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Solange er nich Chad heißt... 😄

 

Sollte mal ein belustigendes (nicht perfektes) Beispiel sein, wie es ist, wenn man augenscheinlich keine Grenzen hat 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ist doch stark überzogen ne? Zwischen deinem Bsp. und dem Fall des TE´s liegen doch paar Welten, wo auch jeder Ultra-AFC-Advanced-Member-Cuckold auch seinen Schlüsse draus ziehen würde.

Insbesondere, wenn die Frau so reagiert, wie in deinem Bsp. 
Denn dann ist genau NULL Attraction vorhanden, wenn man sich so behandeln lässt. Unds bissl n Unterschied, zu dem was TE schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Es ist doch eher eine Art von Verlustangst, wenn man seiner Freundin nie die Meinung geigt - weil man eben Angst hat sie zu verlieren und aus diesem Grund nicht seinen Mann stehen kann.

Du hast Recht. Wenn man seine Meinung nicht sagt, weil man sie nich verlieren will, hat man Verlustangst.
Aber das heißt andersrum nicht dass man automatisch frei von Verlustangst ist, nur weil man seine Meinung ohne Hemmungen mitteilt.
"Ich will nicht, dass du mit anderen Männern Kontakt hast"
So. Nun hat man frei seiner Freundin die eigene Verlustangst gegeigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Extrema sind ne Form von Verlustangst. Schnauze halten und auf der anderen Seite permanent Schnauze aufmachen wegen Kontrolle.
Beide Vertreter dieser Extreme werden betrogen.

Fieldtested.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das Beispiel ist auch nur indirekt an den TE gerichtet, als an Leute die alles beschwichtigen und meinen man müsste immer die Füße still halten.

Naja is immer ne Sache wie man das wahrnimmt.

Und zZ sind die Antworten vieler User hier sehr "extrem". Keine Schwäche zeigen, Volle Kante bla blub.
Die Situationen werden völlig ausm Rahmen gerissen und aufgeblasen und dazu noch mit überzogenen  Beispielen  geschmückt.
Du hast selbst gelesen, das ich mit dir in div. Punkten übereinstimme. Es kommt aber auf den Kontext der Situation an, den viele massivst überinterpretieren.
Alles is ne Respektlosigkeit und verletz die Ährä!

vor 16 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das Beispiel ist auch nur indirekt an den TE gerichtet, als an Leute die alles beschwichtigen und meinen man müsste immer die Füße still halten. Wenn er seiner Freundin in einem "coolen" Ton sagt, "aha und wer kommt als nächstes" und sie damit darauf hinweist dass das nicht seinem Ideal einer LTR entspricht, dann finde ich das überhaupt nicht eifersüchtig und wenn sie meint das wäre normal, dann soll sie sich halt weiter austoben aber ohne mich/ihn. 

Ja, absolut legitim und so stimme ich dir auch zu. Da hat jeder andere Ansichten.
Letzten Endes brichts sich alles auf Screen/Selection runter. Topf Deckel.
Deine Freundin kommt zB garnicht auf die Idee sowas zu machen, du würdest es nicht akkzeptieren. Passt.
N anderer ist da lockerer, seine Freundin auch und mehr passiert da auch nix.
Es kann einfach beides nebenher existieren. 

Und wenn es dem TE nicht passt, soller sich einfach ne andere suchen. 

Problematisch isses aber, wenns statt "Überzeugung" einfach Unsicherheit ist, die da überspielt werden soll. Dann kann son stupid-rigoroses rausselektieren einfach ungewünschte Folgen haben. Und hier sind Diskussionen durchaus angebracht.

Aber wer in seiner Meinung so hart gefestigt ist,  stellt hier auch keine Fragen nech?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen einer Massage im Urlaub und Zuhause irgendwo. Der Liegenverkäufer sieht vermutlich abgeranzter aus als der Physio in Deutschland. Aber es ist vermutlich wieder die Urlaubskomponente, nech? Urlaub = ficki ficki und alles ist gleich doppeldeutig. Ist vermutlich entweder einfach nur ein Mädelsding so nach dem Motto "Hihi Anke komm wir machen das jetzt einfach" oder ein Shittest.

Aber ist schon bezeichnend wie sich die üblichen Angstpatienten hier wieder gegenseitig die Klinge polieren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheit ist wahr. Und so niemand eilt, macht nicht einmal die Zeit unwahr was einst wahr war. Stichwörter sind hier Eifersucht, Besitzdenken, Verlustangst und ätester Shittest der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos. Du hast Carlos vergessen. Im Urlaub is jeder Einheimische n Carlos. Auch wenner Lasse heißt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Aber wer in seiner Meinung so hart gefestigt ist,  stellt hier auch keine Fragen nech?

Naja ich finde es legitim nicht alles mit sich selbst auszumachen und Fragen zu stellen sehe ich nicht als Schwäche (hab auch ein Thema laufen, falls du es noch nicht gesehen hast - höre mir gerne deine Meinung an). 

Wie gesagt in erster Instanz rate ich nicht direkt zum Schluss machen. Er hat aber geschrieben sie hat ihn nicht bezahlt (also war niemand der am Strand rumläuft und eine "normale" überteuerte Dienstleistung anbietet), also irgendwo ist das halt auch billig sich vom Strandliegenverkäufer massieren zu lassen - nur weil er fragt (wie gesagt da kann ja jeder kommen). Er hat aber auch gesagt er kann mit ihr nicht über sowas reden oder seine Meinung sagen (weil es angeblich Schwäche zeigt). Also hast du recht, hier geht es nicht um seine eigene Überzeugung sondern um eine Unsicherheit und ich will ihn hier zu nichts drängen. Er muss es mit sich selbst ausmachen und aus dieser Situation lernen. 

@JohnHaze

Das Chad Beispiel war nicht vollends an dich gerichtet. Nehm dir lieber das untere Fazit wo @TE steht zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.