Freundin lässt sich vom anderen massieren

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

By the way ne Massage ist  kein Befummeln. Das Befummeln ist in dein Kopf, höchstwahrscheinlich.  

Da muss ich jetzt widersprechen.
Ist natürlich nicht immer so.
Aber Massagen können für beide Partien ganz angenehm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Na doch. Der professionelle Masseur is doch ok? Du schreibst doch selbst:

 

 

Richtig und das sind zwei unterschiedliche Welten. Bieg den scheiß jetzt nicht so wie er dir passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JohnHaze schrieb:

Nennt man Ansichten die man vertritt, gepaart mit Ehre, stolz und einem gewissen Maß an Selbstwertgefühl. Wenn du das nicht hast, dann ist es so. Aber dann hast du auch keine würde und Respekt vor dir selbst

Ehre und Stolz sind Begriffe die die Menscheit die fragwürdigsten Dinge tun lassen haben und tun lassen lässt. Mit Vernunft hat das sogut wie fast nie etwas zutun gehabt bzw. tut es. Und mit dem Selbstwertgefühl da verhält es sich ebenso.

Du bist einfach eifersüchtig und zu stolz es hier zuzugeben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HeiligeGeist schrieb:

Ehre und Stolz sind Begriffe die die Menscheit die fragwürdigsten Dinge tun lassen haben und tun lassen lässt. Mit Vernunft hat das sogut wie fast nie etwas zutun gehabt bzw. tut es. Und mit dem Selbstwertgefühl da verhält es sich ebenso.

Du bist einfach eifersüchtig und zu stolz es hier zuzugeben.

Wie du meinst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JohnHaze schrieb:

Richtig und das sind zwei unterschiedliche Welten. Bieg den scheiß jetzt nicht so wie er dir passt 

Nö, das tust du... den Professionellen Masseur hätte sie ggf. sogar eher rangelassen, als den schmierigen Strandliegenschubser.

Spielt mMn keine Rolle wer sie da massiert hätte.. wärst egal bei wem ausgeflippt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, JohnHaze schrieb:

Aber wenn man das anspricht und sagt was man davon hält, dass echt übertrieben abturn ist, kommt das dann nicht schwach oder eifersüchtig rüber? Sowas ist doch auch abturn und kommt nicht gut an. Daher spreche ich über solche Dinge eigentlich gar nicht erst und würde sie deswegen lieber direkt abschießen als mein Gesicht zu verlieren 

Wenn du sagst, dass dir die Pizza nicht schmeckt, ist es dann ein abturn?

Sie erzählt dir was, und deine Empfindung kommt in dir hoch. Nun hast du, zumindest meinem Empfinden nach, ein bestimmtes Zeitfenster in dem du deine Meinung kundtun kannst. Wenn es abläuft, dann kann das zickig/weiblich wirken, etc. pp. Das hast du ja wohl verstreichen lassen, und mit schwierig meinte ich genau dann so etwas im Nachhinein zu sagen und erst Recht auf die Entfernung, denn dann wirkt das so :

vor 41 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Freundin is im Urlaub telefoniert mit ihren Freund. Freundin erwähnt belanglos eine belanglose Massage. Freund rastet zu Hause vorm PC aus und macht über Textkommunikation aus dem nichts schluss. Ex Freundin fühlt das er noch ein Junge ist und kein wrklicher Mann ist.

Also sie müsste dich nun sehr lieben, wenn sie deine Entfernungs-Schlussmachaktion, ad acta legt und dir wieder verzeiht, wenn du wenn sie zurückkommt, wieder haben willst, weil du gemerkt hast dass du mit viel Wut und unüberlegt es beendet hast.

Genauso müsste sie dich lieben, wenn du ihr sagst was dich stört, und in der Norm sollte sie dann zumindest versuchen auf dich einzugehen. Tut sie dies nicht, denn missachtet sie ja deine Gefühle/Grenze, und du gelangst zur selbigen Konklusion: Eine Beziehung ist sinnfrei.

Nun hast du mit viel Wut im Bauch und unüberlegt es beendet, weil dich eine Sache stört. Ich finde es auch ok, wenn dich das Bild im Kopf stört, dass andere Hände mir nichts dir nichts deine Frau antatschen. Aber der Zusatz mit dem "Gesicht verlieren" lässt auch darauf schließen, dass es dir um eine oberflächliche Gesamtsymbolik und nicht um deine innere Gefühlswelt geht. Und du verwirkst jetzt erst mal die Chance daran zu arbeiten, denn bei der nächsten wird es ja genauso. 

Und das alles in Anbetracht der Tatsache dass sie nicht die Finger von dir lassen kann (ständige Anrufe), und in ihrer vllt. naiven Art und gerade glücklichem Leben und Moment vieles mit dir teilen wird, wie zB auch so eine unschöne, aber nicht beziehungszerstörerische, Strandmassage von Juanito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für sie. 

Andererseits war das keine starke, emotional reife Beziehung wenns schon an sowas triviales scheitert. 

Da gönne ich euch beiden andere Partner die deutlich besser zu euch passen.

Ein bisschen tut mir deine Freundin leid, wenn man nur ein bisschen Leben (Urlaub) und Lieben (dich) will ohne böse Absichten. Zumindest von meiner Seite aus neutral betrachtet. 

Vielleicht hast du da mehr Hintergrundwissen als wir. Aber irgendwie find ich die Schlussmachaktion überzogen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kerlchen sind hier echt der Wahnsinn... 

Kann nicht mehr neben ihr schlafen ? Anekeln ? Kotzen und weiß der Geier? 

 

Was glauben manche hier wer sie eigentlich sind ? Die Könige von Sri Lanka ,die alles als ihren Besitz beanspruchen? 

nur weil ich mit einem Menschen Monogamie vereinbart habe,  heißt es doch nicht, das kein anderen Mensch sie anschauen geschweige den berühren darf .... 

 

Sorry, ich pack das gerade nicht 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JohnHaze schrieb:

(sie ruft tägl. mehrmals an) 

Wah. Den Nebensatz hab ich ja völlig übersehen. Ich nehme alles zurück, was ich gesagt hab. War kein Shittest. Sondern echt ne Beiläufigkeit, Naivität und vermutlich Ausdruck, dass sie sich wohlfüht bei dir, sonst würde sies wohl echt nicht erzählen.

 

Der Standard bei so Threads hier ist eigentlich, dass Freundinnen im Urlaub sich nicht melden, Typen zu Hause kirre und needy und verlustängstlich werden. Und die Typen dann halt auf Insta irgendwelche Partyfotos mit Surfer-Carlos sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Da muss ich jetzt widersprechen.
Ist natürlich nicht immer so.
Aber Massagen können für beide Partien ganz angenehm sein.

Und ist es nicht das was man als toll empfindet im Leben. Das Leben genießen und so, ohne das mich irgendein Nacken aus der Ruhe Bringt.

Gaanz ehrlich: Hätte mir das meine LTR damals erzählt dann hätte ich gedacht: Geil die is jetzt auf jeden Fall entspannt und vielleicht sogar angetürnt und da springt noch für mich ne Massage dabei raus.By the way: Das ist das Mindset des Verführers und nicht so eine Beta Fantasie. Wir sind hier ja schließlich im PU Forum. Ja oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Na klar und das will ich auch nicht abstreiten. Aber im Endeffekt hat ein Musel der es so handhabt 3-5 EIGENE Kinder und der Deutsche eben nur eines (wenn überhaupt).

Frag dich, wer sich da evolutionstechnisch durchsetzt.

Hat jetzt auch nichts mit Politik oder so zu tun sondern mit der Realität.

Der Musel, der das so handhabt, ist einfach unglaublich dämlich. (auch auf die Gefahr hin, wieder eine Sperre zu bekommen).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Und ist es nicht das was man als toll empfindet im Leben. Das Leben genießen und so, ohne das mich irgendein Nacken aus der Ruhe Bringt.

Gaanz ehrlich: Hätte mir das meine LTR damals erzählt dann hätte ich gedacht: Geil die is jetzt auf jeden Fall entspannt und vielleicht sogar angetürnt und da springt noch für mich ne Massage dabei raus.By the way: Das ist das Mindset des Verführers und nicht so eine Beta Fantasie. Wir sind hier ja schließlich im PU Forum. Ja oder nicht?

Dass du nicht alle latten am Zaun hast hast du ja jetzt schon oft genug bewiesen ma friend xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JohnHaze schrieb:

Dass du nicht alle latten am Zaun hast hast du ja jetzt schon oft genug bewiesen ma friend xD

Erzähl mal wie, bitte. Sprech dich ruhig aus.

Und wie gesagt, mit anderen Worten, das gesagte diente zur Hilfe. Was du mit der gesagten Wahrheit anfängst liegt ganz bei dir. Ich kann dich nur zum Brunnen führen, trinken musst du schon selbst.

Manchmal kappiert mans in der ersten Runde manchmal halt erst in der zehnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.