Das russische Mädchen in Russland

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 20
2. Ihr Alter: 22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): offen
4. Dauer der Beziehung seit 17.08 "offiziell" 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: zwei Monate + 1 Woche Besuch in Russland + Wochenende in Moskau
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bei jedem Treffen mehrmals, Qualität steigend
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Servus Leute, 

Der Text könnte länger werden, ich versuche ihn trotzdem interessant zu halten.

Die konkrete Situation ist kein Problem ansich, sondern viel mehr benötige ich andere Blickwinkel für mein Innergame. 

Vorgeschichte:

Zu mir: knacke 20, fixen, sehr prägenden Beruf, ein sehr sehr wichtiges Hobby, mit 18 ausgezogen, weil ich mich "in meiner persönlichen Entwicklung gehemmt gefühlt habe", seit dem in einer WG weil lustig, billiger und zweckmäßig. Kurz um, ich stehe mit 20 mitten im Leben, bin sehr selbstbewusst und gedanklich weiter im Leben als Gleichaltrige. Das merken auch Frauen bzw ich, weswegen ich meist nur Ältere kennenlerne. Könnte mir genauso gut vorstellen in nem Jahr zu heiraten, wenn das Bauchgefühl passt. Hatte noch nie Beziehung (keine hat mich wirklich begeistert), war ein Mal verliebt (mit 16, unerfüllte Liebe, man kennt's ja) 
 

Mein Mädl habe ich im Dezember '18 über Tinder kennengelernt, sie ist Russin, 22 und hat bis Ende Jänner 19 ein Auslandssemester gemacht. War alles ziemlich locker, da ich jedoch einen sehr guten Draht zu ihr habe (im Pu-Jargon Comfort und Rapport), hat sie sich mir sehr geöffnet und genähert (Tinder nach vier Wochen gelöscht, diverse Unsicherheiten mir erzählt, zu Weihnachten ein kleines Geschenk, hat beim Abschied zurück nach RU geweint, usw.). Sie hat vor mir schon gesagt, sie will in Zukunft in meine Stadt definitiv umziehen/studieren und hier leben und wenn möglich nochmal ein Auslandssemester machen. Also sind wir so verblieben, dass wir Kontakt halten und uns mal wiedersehen, wenn sie wiederkommt (wieso auch nicht). Ich fand sie definitiv besonders, war aber ganz klar nicht verknallt. War 😉

 

Jedenfalls haben wir locker Kontakt gehalten, hin und wieder Videotelefonie ein paar Stunden, schrieben hielt sich in Grenzen. Sie fing jedoch an mir Sachen (per Post, zwei Briefe ein Päckchen) zu schicken. Für mich ein großer Invest, das war echt besonders und hat noch Keine gemacht. Ich war beeindruckt und etwas gerührt, das hat wirklich noch Keine gemacht. Zum Geburtstag dann schickt sie mir ein Päckchen mit Geschenken. Ich denk mir nur, wow, okay. Ich wollte sowieso immer mal nach Russland, hab mir also gedacht, okay, machst ihr auch ein Geschenk und fliegst zu ihr. Hat nur Vorteile: viel Sex, ein native Speaker, Russland und sie hat eine Freude. Bin halt sehr empathisch. 

In ihrer Stadt dann auch ne schöne Woche verbracht, auch sehr viel geredet, sie hat sich emotional sehr genähert, ich aber auch. Sie hat aber NIE verbal gebunden. Emotional, aber nie verbalisiert. Habe ihr in nem passenden Moment sinngemäß gesagt, ich mag sie, was mich bei ihr beeindruckt, aber dass ich Fernbeziehungen (im Vergleich zu normalen) scheiße finde und es mich auch nicht stört, wenn sie was mit anderen Männern hat. Sie darauf ca das Selbe, aber, dass es sie schon etwas stört, wenn sie daran denkt, dass ich mit anderen Mädels vögle (wichtig!) es aber ok ist, weil sie so weit weg ist und "sie meine Bedürfnisse nicht befriedigen kann". 

Gut. Ab jetzt haben wir auch öfters telefoniert, mehr Kontakt einfach. Beide emotional involviert, sie mehr als ich. Sie mir auch über Wochen gesagt, sie hat null Interesse momentan mit anderen zu schlafen. Mir ging es ähnlich, hab's aber nicht gesagt, wollte keine falschen Erwartungen provozieren. Ich hab das auch getestet, bin unterwegs gewesen, aber ne, kein Bock, auch wen ich wusste, da geht was. Die Russin hat mal gemeint, sie sieht das mit Beziehungen sinngemäß wie mit nem Hund. Wenn du ihn anleinen musst, damit er hier bleibt ist es falsch und der Hund unglücklich. Wenn der Hund frei herumlaufen kann und wieder zu dir kommt und bleibt, dann ist es richtig. Das ist auch meine Philosophie, sie hat das ohne jeglichen Hinweis meinerseits gesagt, das hat mich echt beeindruckt, auch darauf ist noch keine Frau davor gekommen. Das war auch der Moment, wo mein Bauchgefühl gemeint hat "hey Alter, ich glaub das ist sie." 

Gewusst hab ich es, als ich ein HB kennengelernt und mit ihr geschlafen habe. In Situationen beim Kennenlernen schon und beim Sex ist mir immer wieder einfach die Russin eingeschossen. Dass es sie doch etwas stören würde. Und ich bin einfach sehr empathisch und mag niemanden emotional verletzen, schon gar nicht sie.

Ich hab den Sex auch gar nicht genossen und das HB nicht wieder getroffen. Ich wollte nicht. 

Die Russin und ich haben uns dann am 17.-18. In Moskau getroffen (sie ist auch extra dorthin geflogen, also auch ein großer Invest). Beziehungsgerede, Ergebnis sie will eine Beziehung, wir lieben uns. Vor dem Gespräch, war ich neugierig, ob sie mit anderen was hatte, danach war ich eigentlich überzeugt, dass das nicht der Fall war. Nun, auf den letzten Drücker, kurz vorm Abschied hab ich doch gefragt, ja hat. Gab kein Drama, sie wollte sich rechtfertigen, habe aber sogar gesagt es gibt nix zum Rechtfertigen. War ja nix ausgemacht. Und ich bin ihr auch nicht böse oder hab ihr Vorwürfe gemacht. Habe aber gesagt ich verstehe es nicht ganz. Sie war so unfassbar anhänglich und verschmust, hat auch öfters geschrieben, hab geträumt von dir, habe den ganzen Arbeitstag an dich gedacht usw. Und hier kommt mein Innergame-Problem:

Ich habe eine große verdammte Unsicherheit: ich habe Angst, dass mein Vertrauen missbraucht wird. Ich will nicht, dass mir jemand etwas vorspielt. Und ich bin mir unsicher, wie ernst ich ihre Worte nehmen kann. Geht das? Von jemandem träumen, den ganzen Tag an ihn denken, Zeit und Geld für einen Flug investieren, aber sich trotzdem zwei drei Wochen durchnudeln lassen? Sie meinte, sie hat das dann beendet, weil sie einfach keine Anziehung zu ihm hatte, wie bei mir. Will sie mir da nur Honig um's Maul schmieren? Das ganze ist nicht mal als Vorwurf gemeint, ich will das für mich reflektieren. 

 

 

9. Fragen an die Community

 

Wo würdet ihr sagen, liegt die Ursache für mein Innergame-Problem? Wie kann ich es lösen? Was denkt ihr von der ganzen Geschichte? Plus: bitte wascht mir den Kopf. 

 

Vielen Dank

KB99

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nur die Überschrift gelesen habe, dachte ich:

1. Der Typ hat keine Alternativen 

2. Die Russin raspelt Süßholz für ein Leben im schönen DL.

Jetzt nach dem Lesen, sehe ich keinen Grund meine Meinung zu ändern. Dennoch mag ich ein paar Punkte aufgreifen:

 

vor 2 Stunden, KB99 schrieb:

bin (...) gedanklich weiter im Leben als Gleichaltrige. 

Für so Sprüche wirst du dich in ein paar Jahren massiv MASSIV schämen!

 

vor 2 Stunden, KB99 schrieb:

Will sie mir da nur Honig um's Maul schmieren? 

Ja, weil siehe 2. Dein Anfängerfehler: Du gibst was auf ihr Gerede ala "den ganzen Tag an dich gedacht - lol".

 

vor 2 Stunden, KB99 schrieb:

Wo würdet ihr sagen, liegt die Ursache für mein Innergame-Problem? Wie kann ich es lösen?

Ursache ist, dass du ein normaler Mensch mit normalen Gefühlen bist und eben nicht der abgeklärte Typ der du gerne wärst - zum Glück aber nicht bist. Lösen kannst du es indem du mehr über dich selbst erfährst, wie du tatsächlich tickst und diese ganze Mr Cool-Schauspielerei endlich mal lässt. Das fängt vllt 16 Jährige Eintagsfliegen an, aber für ne richtige Beziehung ist die Masche dann doch zu durchsichtig, wie man sieht.

Du musst LERNEN vor allem vor einem bestimmten Menschen möglichst ehrlich zu sein - und das bist du selbst. In deinem Alter neigen so manche dazu (von wegen Gleichaltrigen voraus), sich einen Frame von wegen "freie Liebe - freies Ficken" anzudichten, den sie selbst aber nicht halten können... und (jetzt kommt die Überraschung!) auch gar nicht müssen.

Du bist noch unerfahren was die Liebe angeht. Also hör auf vorab irgendwas von wegen keine Eifersucht zu versprechen... du läufst wie jetzt Gefahr, dass Frauen dir den Mist auch noch abnimmt und dich damit tief verletzen. 

Daher steh zu deinen Gefühlen und finde erst einmal selbst heraus was du willst und was du gut oder schlecht findest. Du sagst selbst, du hattest noch keine echte Beziehung. Dh alles was du meinst bzgl Beziehung/Eifersucht/Liebe über dich zu wissen ist erstmal nur unbewiesene Fantasie und Selbstüberschätzung.

 

Ich empfehle dir die Russin abzuschreiben und nach einiger Zeit deine richtige erste LTR zu führen. Und wenn du das geschafft hast, inklusive Trennung, dann weißt du erst wie du wirklich tickst und dann kannst du hier ohne aufgesetzen Frame mitreden. 

Halt die Ohren steif bis dahin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die slawischen Frauen 😁 Ich hatte unlängst eine ähnliche Geschichte mit einer Ukrainerin. Im Ausland auf Tinder kennengelernt und auch mit ihr zusammen kürzlich in Urlaub gewesen. Die Slawinnen beherrschen das weibliche Game sehr gut (Stichwort "nur an dich gedacht" etc.). Sie hat nach unserem Urlaub dann weiterhin Beziehungsgame ohne Ende gespielt. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen und irgendwann war es dann rum. 

An deiner Stelle würde ich das als schöne Erfahrung abhacken und schließe mich in diesem Punkt @Suane an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Für so Sprüche wirst du dich in ein paar Jahren massiv MASSIV schämen!

Kann gut sein. Ich habe allerdings mit 16 genau gleich gedacht. Hat sich bis jetzt nur bewahrheitet (merke weiter ist ungleich besser. Aber anders.) Muss aber auch sagen, dass 20 Jahre da kein allzu guter Referenzwert sind.

 

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Ja, weil siehe 2. Dein Anfängerfehler: Du gibst was auf ihr Gerede ala "den ganzen Tag an dich gedacht - lol".

Cheers. Danke.

 

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Ursache ist, dass du ein normaler Mensch mit normalen Gefühlen bist und eben nicht der abgeklärte Typ der du gerne wärst - zum Glück aber nicht bist. Lösen kannst du es indem du mehr über dich selbst erfährst, wie du tatsächlich tickst und diese ganze Mr Cool-Schauspielerei endlich mal lässt. Das fängt vllt 16 Jährige Eintagsfliegen an, aber für ne richtige Beziehung ist die Masche dann doch zu durchsichtig, wie man sieht.

Cool, dass du das ansprichst. Die Mr-Cool-Schauspieler hat ne mir nahestehnde Person schon vor einigen Jahren erkannt und mir komplett die Maske heruntergerissen. Man war das n beschissenes Gefühl. Wer ich bin, wie ich funktioniere und was ich will weiß ich, das ist nicht die Ursache. Hier differenziert einfach die Internet-Wahrnehmung von der Realität. Genauso wie in

 

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

1. Der Typ hat keine Alternativen 

dem Punkt. Da muss ich einfach sagen, das stimmt nicht. Gerade Beruf und Hobby sind meine top Ziele und daher auch Alternativen. LTR hatte ich auch nicht keine aufgrund von Frauenmangel.

 

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Du musst LERNEN vor allem vor einem bestimmten Menschen möglichst ehrlich zu sein - und das bist du selbst. In deinem Alter neigen so manche dazu (von wegen Gleichaltrigen voraus), sich einen Frame von wegen "freie Liebe - freies Ficken" anzudichten, den sie selbst aber nicht halten können... und (jetzt kommt die Überraschung!) auch gar nicht müssen.

Danke. Du sprichst an was ich mir oft denke. Offene LTRs werden manchmal als der Goldtopf, das Ultimum der Beziehungsform hingestellt. 100% Schwachsinn. Es passt zu dir oder nicht. Wenn das russische HB hier wäre würde ich, vorerst, ganz klar keine offene-LTR wollen. Dazu wäre ich (noch?) nicht bereit. Vielleicht merkst du was ich meine mit "Gleichaltrigen voraus".

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Daher steh zu deinen Gefühlen und finde erst einmal selbst heraus was du willst und was du gut oder schlecht findest. Du sagst selbst, du hattest noch keine echte Beziehung. Dh alles was du meinst bzgl Beziehung/Eifersucht/Liebe über dich zu wissen ist erstmal nur unbewiesene Fantasie und Selbstüberschätzung.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Meine Vorstellungen von den genannten Dingen nenne sich ganz bewusst Vorstellungen. Ich glaube zu wissen wie ich das handlen würde, Prinzipien kann ich dann erst durch die Erfahrung gewinnen.

vor 37 Minuten, Suane schrieb:

Ich empfehle dir die Russin abzuschreiben und nach einiger Zeit deine richtige erste LTR zu führen

Hier würde ich gerne deine Bewggründe wissen. Vielleicht eine Info noch: sie wird beispielsweise mich für drei Wochen besuchen Ende des Jahres. Warum abschreiben? Die Erfahrung kann ich ja trotzdem mitnehmen, sie hat ja keine meiner Grenzen überschritten, die dies notwendig machen würden.

 

Besten Dank für deine investierte Zeit!

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Danillson schrieb:

Jaja, die slawischen Frauen 😁 Ich hatte unlängst eine ähnliche Geschichte mit einer Ukrainerin. Im Ausland auf Tinder kennengelernt und auch mit ihr zusammen kürzlich in Urlaub gewesen. Die Slawinnen beherrschen das weibliche Game sehr gut (Stichwort "nur an dich gedacht" etc.). Sie hat nach unserem Urlaub dann weiterhin Beziehungsgame ohne Ende gespielt. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen und irgendwann war es dann rum. 

An deiner Stelle würde ich das als schöne Erfahrung abhacken und schließe mich in diesem Punkt @Suane an.

Da du im Wesentlichen seine Punkte vertrittst kannst du meiner obigen Antwort entnehmen, worin ich dir nicht zustimme.

Danke auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, KB99 schrieb:

Kann gut sein. Ich habe allerdings mit 16 genau gleich gedacht. Hat sich bis jetzt nur bewahrheitet (merke weiter ist ungleich besser. Aber anders.) Muss aber auch sagen, dass 20 Jahre da kein allzu guter Referenzwert sind.

Dir fehlt einfach Lebenserfahrung. Die ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Zum Thema: Du verrennst dich da. Das Mädel kann nächste Woche/nächsten Monat/morgen nen neuen Typen kennenlernen der sie krasser flasht als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, KB99 schrieb:

Sie hat aber NIE verbal gebunden.

Und dafür hast Du dann auch gleich den Frauenpart übernommen und deinerseits gebunden.

vor 21 Stunden, KB99 schrieb:

Habe ihr in nem passenden Moment sinngemäß gesagt, ich mag sie, was mich bei ihr beeindruckt, aber dass ich Fernbeziehungen (im Vergleich zu normalen) scheiße finde und es mich auch nicht stört, wenn sie was mit anderen Männern hat.

Gleichzeitig hast Du ihr ohne Not einen Freibrief gegeben.
Und wieso? Schiss, dass sie ohne den nicht zugestimmt hätte?
Gedankenlos, denn jetzt, wo sie den auch genutzt hat, hast Du Hirnfick.
Wozu überhaupt dieser Move mit der Beziehung?

Du solltest nur das zulassen, was Du auch wirklich mit dir vereinbaren kannst.
Ich würde nicht behaupten, dass Du ein Problem mit deinem Inner-Game hast.
Du bist einfach ein 20 jähriger, der sich für cooler und gelassener hält als er wirklich ist.

vor 21 Stunden, KB99 schrieb:

Habe aber gesagt ich verstehe es nicht ganz

Weil Du ihr einen Freibrief gegeben hast, aber nicht daran gedacht hast, dass sie den auch nutzen könnte.
Eine wichtige Erfahrung. Alles hat Konsequenzen.

vor 21 Stunden, KB99 schrieb:

sie hat das dann beendet, weil sie einfach keine Anziehung zu ihm hatte

Bedeutet, WENN sie eine Anziehung gespürt hätte, hätte sie dich abgesägt. Oder einfach beide behalten. ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, willian_07 schrieb:

Zum Thema: Du verrennst dich da. Das Mädel kann nächste Woche/nächsten Monat/morgen nen neuen Typen kennenlernen der sie krasser flasht als du.

Und wenn sie hier wäre, wäre das nicht möglich? Bzw, dass ich ne neue Alte kennenlerne und die mich krasser flasht ist nicht möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Und dafür hast Du dann auch gleich den Frauenpart übernommen und deinerseits gebunden.

Das liest du wo heraus? 

 

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Gleichzeitig hast Du ihr ohne Not einen Freibrief gegeben.
Und wieso? Schiss, dass sie ohne den nicht zugestimmt hätte?
Gedankenlos, denn jetzt, wo sie den auch genutzt hat, hast Du Hirnfick.

Schon mal bedacht, dass ich vielleicht wenig Interesse daran habe, monatelang im Zölibat zu leben? 

Hirnfick? Jein. Nicht, weil sie ihn genutzt hat. Sondern, weil ich eine Unsicherheit bei mir entdeckt habe und diese reflektieren möchte. (wobei Hirnfick mehr für mich das Verzweifeln an irgendwelchen Ängsten bedeutet)

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Wozu überhaupt dieser Move mit der Beziehung?

Worin liegt der Unterschied ohne den Move? Die Verhaltensweisen haben sich ja nicht geändert, es wurde davor schon gelebt. 

 

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Du solltest nur das zulassen, was Du auch wirklich mit dir vereinbaren kannst.
Ich würde nicht behaupten, dass Du ein Problem mit deinem Inner-Game hast.
Du bist einfach ein 20 jähriger, der sich für cooler und gelassener hält als er wirklich ist.

Ganz deiner Meinung. Wie gesagt. Wenn sie hier wäre eine offene LTR? Vorerst (nichts ist in Stein gemeißelt), nein. In der Konstellation, pragmatisch betracht: ja. Zu viel Distanz.

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Bedeutet, WENN sie eine Anziehung gespürt hätte, hätte sie dich abgesägt. Oder einfach beide behalten.

Guter Gedanke, den hatte ich noch nicht.

 

Vielen Dank

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 21:53 , Danillson schrieb:

Jaja, die slawischen Frauen 😁 Ich hatte unlängst eine ähnliche Geschichte mit einer Ukrainerin. Im Ausland auf Tinder kennengelernt und auch mit ihr zusammen kürzlich in Urlaub gewesen. Die Slawinnen beherrschen das weibliche Game sehr gut (Stichwort "nur an dich gedacht" etc.). Sie hat nach unserem Urlaub dann weiterhin Beziehungsgame ohne Ende gespielt. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen und irgendwann war es dann rum. 

An deiner Stelle würde ich das als schöne Erfahrung abhacken und schließe mich in diesem Punkt @Suane an.

Same story here. Lass es einfach weiterlaufen, ohne zu viel Invest. Theoretisch kann sie nach Deutschland kommen und theoretisch kann sie in die gleiche Stadt ziehen und theoretisch bla bla...

Aber das wird in den aller meisten Fällen nicht passieren. That's life. Sehe es was es ist: eine nette Erfahrung die du gemacht hast. Steigere dich nicht zu sehr hinein und sorge für den nötigen emotionalen Abstand.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, eldorad schrieb:

sorge für den nötigen emotionalen Abstand.

Wäre auch mein Rat. TE, du bist schlichweg schon zu bedürftig für dieses "offene LDR" Konstrukt. Du hängst ihr gefühlsmäßig schon zu sehr am Rockzipfel um deinen Frame, den du kommunizierst und gerne hättest, in Echt wirklich halten zu können. 

Und wie gesagt, der wichtigste Punkt ist: das musst du auch gar nicht! Du musst nicht auf Krampf versuchen der eiskalte Ficker zu sein, der du nunmal nicht bist. Sei froh darum, dass es nicht so ist und handle lieber so wie dein Bauch es dir vorgibt. Alles andere macht Magenschmerzen und (ja in deinem Fall) derartigen Hirnfick. 

 

Im Grunde ist das nichts anderes was ich jeder jungen Frau raten möchte, weil die oft mindestens genauso entrückt sind was ihre Bedürfnisse angeht: Hör auf dich nach irgendwelchen Vorgaben und Wunschdenken zu richten, sondern lebe so wie du wirklich bist und wie DU es wirklich willst. *kiss* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2019 um 12:27 , eldorad schrieb:

Same story here. Lass es einfach weiterlaufen, ohne zu viel Invest. Theoretisch kann sie nach Deutschland kommen und theoretisch kann sie in die gleiche Stadt ziehen und theoretisch bla bla...

Aber das wird in den aller meisten Fällen nicht passieren. That's life. Sehe es was es ist: eine nette Erfahrung die du gemacht hast. Steigere dich nicht zu sehr hinein und sorge für den nötigen emotionalen Abstand.

 

Danke. Habe wohl auch einfach eine gewisse Wunschvorstellung. Ältere Schwester ist seit 14 Jahren mit ihrem Mann zusammen. Klingt behindert, aber haben nach dem 2. Oder 3. Treffen eine LTR daraus gemacht. Und die Ehe wirkt wie am ersten Tag. Ich hätte sowas auch sehr gerne. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Suane schrieb:

Wäre auch mein Rat. TE, du bist schlichweg schon zu bedürftig für dieses "offene LDR" Konstrukt. Du hängst ihr gefühlsmäßig schon zu sehr am Rockzipfel um deinen Frame, den du kommunizierst und gerne hättest, in Echt wirklich halten zu können. 

Und wie gesagt, der wichtigste Punkt ist: das musst du auch gar nicht! Du musst nicht auf Krampf versuchen der eiskalte Ficker zu sein, der du nunmal nicht bist. Sei froh darum, dass es nicht so ist und handle lieber so wie dein Bauch es dir vorgibt. Alles andere macht Magenschmerzen und (ja in deinem Fall) derartigen Hirnfick. 

 

Im Grunde ist das nichts anderes was ich jeder jungen Frau raten möchte, weil die oft mindestens genauso entrückt sind was ihre Bedürfnisse angeht: Hör auf dich nach irgendwelchen Vorgaben und Wunschdenken zu richten, sondern lebe so wie du wirklich bist und wie DU es wirklich willst. *kiss* 

Ja, mehr Abstand tut sicher gut. Wie gesagt, hab da ne Wunschvorstellung (siehe oben). 

Ansonsten wiederholst du dich im Wesentlichen, meine Ansicht/Antwort kennst du (bitte auch darauf gerne Kritik, wie gesagt, ich will für mich reflektieren) 

Vielen Dank

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.