Treffen mit EX-LTR, relativ frisch Mutter (Kind u. 2 Jahre)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 35/36
3. 1,5 Jahre Beziehung. Ende meinerseits im Dez.
4. Ex-Freundin, mit Opener und C&F aufgegabelt, NC mit mrinem einzigen spruch für, weil der bei den frauen zieht die ich bevorzuge (humorvoll, locker), Ex-LTR


5. Treffe mich heute mit meiner Ex. Es fanden die letzten Tage vermehrt ((seit Dez. erstmals überhaupt wieder) Anrufe und SMS statt. Bin eher so auf schwer/bis für Sie unnahbar unterwegs, von meiner Art her.(hab auch schon gesagt, als ich [falsch] am tel. verstandein hatte das sie "nun kein sex mehr will" das wohl ihr wunschtraum wäre;-) .Viel C&F (was sie immer zum lachen bringt, egal wie derbe), etwas Push&Pull und zeige Dominanz/bestimme wie/wo/was (sie braucht fad eh unbedingt, und sonst droh ich ihr den hintern zu verdohlen. also soll sie nur weitermachen ;-) bla bla bla...)

 

Betrunken erzählte sie mir besoffenen mist per voice-mail. und von ihr kam dazwischen mal ein "Bist ja schon ein ganz Lieber...Schnuggi" und besoffene sprechen ja die Wahrheit sagt man. ;-) Kenn sie und klang ganz so, ob sie mich jetzt gern bei dich hättr. ob jetzt für zärtlichkriten und kuscheln, sex oder alles zsm. kann ich nicht so einschätzen.


6. Frage Ich hab mit ihr die Scheangerschaft durchgestanden, Kind ist nichtmeins. Ich will mir heute n Näschen Koks von ihr spendiern lassen (sogar ihre Einladung).Wie gehe ich vor, sollte das Kid pennen, einen FC oder von mir aus vorhergehendem KC zu generieren ohne Needy zu wirken oder dad ich die Bzhg. neu aufleben lassen will? 

 

Ich dachte daran, von Anfang an Kino, aldo Umarmung bei Begrüssung und zwar so, das ich Sie emotional in die Zeit versetze als wir noch happy in LTR waren. nicht zu lang, aber leidenschaftlich. evtl. klaps auf po oder schon zuviel am anfang der klaps? wenn Sie mich aber berührt mal ein dazwischengeworfenrs ("Hey, ich hab auch Gefühle und bin nicht nur d/ein Sexobjekt! Ne Spass, heute  darfst mich mal auch so betrachten". ) quasi push and pull.

dann gespräch, C&F und dann? passt das soweit? ich will nicht das sie denkt es würde nochmal was draus entstehen ausser eine FB- Bez.

Strategien, oder flotte Sprüche, herangehensweisen würde ich von euch erbitten.

Das Ding ist, Frauen werden als Mütter ja in bestimmten Bereichen einfach anders, und vielleicht war das geflirte Spass für Sie, aber ein FB hat kein Platz weil ihr das Kind sehr wichtig ist (wars mir damals auch. war ja der Papa quasi).

Sie ist aber sehr wohl eine sexuell aktive Frau, sprich HD.

Nach aussen hin etwas schüchtern HSE, in wahrheit aber LSE das hab ich schon durchschaut.

 

wie gesagt, bitte um eure hilfe und befanke mich recht herzlich. :-) bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, goreshard schrieb:

 Ich will mir heute n Näschen Koks von ihr spendiern lassen (sogar ihre Einladung

Es wird hier von Tag zu Tag besser.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bastel schrieb:

Es wird hier von Tag zu Tag besser.

 

😂😂😂 

zu oft drauf abgestürzt oder konservativer bayer?

come on, bitte eine antwort auf topic aber keine stinkige laune verbreiten.

 

oder missversteh' ich dich unwahrscheinlicherweise? 

 

easy going , das koks ist halt 'n angebot. und sie kann damit umgehen. in der schwangerschaft war nicht mal alk drin.  so'n fick auf koks hat halt was. 😉

bearbeitet von goreshard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, goreshard schrieb:

😂😂😂 

zu oft drauf abgestürzt oder konservativer bayer?

come on, bitte eine antwort auf topic aber keine stinkige laune verbreiten.

 

oder missversteh' ich dich unwahrscheinlicherweise? 

 

easy going , das koks ist halt 'n angebot. und sie kann damit umgehen. in der schwangerschaft war nicht mal alk drin.  so'n fick auf koks hat halt was. 😉

Wenn man nicht koks ist man also ein konservativer Bayer. Zum Glück ist Bayern so groß, könnte sonst eng werden.

Eine alleinerziehende Mutter die drogensüchtig ist kann mit Koks umgehen. Aber anscheinend nicht mit ihrem Leben.

Viel Erfolg :)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, goreshard schrieb:

😂😂😂 

zu oft drauf abgestürzt oder konservativer bayer?

 

Eher letzteres.

Wenn ihr euch versteht, treffen, durcheskalieren, koksen -> ficken.

Ist doch gar nicht so schwer wenn ihr noch ein gutes Verhältnis habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Qualitätsfrau... Schwangerschaft unterstützt du sie - also du hast den Wal an Land gezogen, ist nur nicht dein Kind.

Jetzt juckt die Pflaume und du bist wieder zur Stelle... Alternativen???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr hattet schon Beziehung, habt euch getrennt (was ja Gründe hatte) und trotzdem kommst Du nicht von ihr los? wie läuft es denn so mit anderen Frauen? 

 

P.S.: kannst Du mal bitte Versuchen weniger als drei Fehler pro Satz zu machen. Über vernünftige Groß-Kleinschreibung reden wir mal gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

ihr hattet schon Beziehung, habt euch getrennt (was ja Gründe hatte) und trotzdem kommst Du nicht von ihr los? wie läuft es denn so mit anderen Frauen? 

 

P.S.: kannst Du mal bitte Versuchen weniger als drei Fehler pro Satz zu machen. Über vernünftige Groß-Kleinschreibung reden wir mal gar nicht ...

Sorry. Schreib hier mit Smartphone, aber geb' mir mal Mühe. Will ja auch Antworten.

 

Mit anderen Ladies läuft's eher bescheiden aber doch, weil ich momentan Job- und Karrierefixiert bin.. Wenn sich ein Flirt entwickelt und ich die Dame optisch wie charakterlich passabel finde, nehm ich Sie natürlich ran, keine Frage. Ich seh' gut aus, hab auch schon von Typen gesagt bekommen "He ich bin nicht schwul oder so aber du siehst gut aus..." (wenn's halt grad um dieses Thema ging. #no_bragging_about_myself).

 

D.h. in Kurzform es gibt hier und da mal was,  ich bekomme auch viele IOIs aber ich hab' grad kein Bock jeden Tag '3 versch. zu befiedigen,  ÜBERTRIEBEN gesagt. Bin kaputt von Arbeit und die ist erstmal #1.

 

Bei ihr ist wie jmd. schon sagte etwas Vertrautes da. Ausserdem weiss ich der Sex WIRD geil..Und eben dieses Vertraute.

Vielleicht ein Melancholiefick? K.a. Aber ich bin schon lääänger von ihr los, weil ja, es hatte GRÜNDE. 

Aber ausgehend von meinem ersten Post, wie eskaliere ich, ohne Hoffnungen zu machen? Evtl. will sie sowas in mir wecken? 

Wenn Siein der Küche ist und vorher alles planmässig und gut lief (Attraction erzeugen, etv.) von hinten die Hüften umschlingen, Nacken küssen und flüstern:  "Ich wette das fühlt dich gut an was?" Blablabla...

 

Meine Frage, ist sowas emotional für die Frau zu romantisch? Meint sie dann evtl.  es könnte wieder was werden? Geht auch drum die NICHT zu verletzen.

 

Recht herzlichen Dank für die Answers!! :-)

bearbeitet von goreshard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, goreshard schrieb:

nehm ich Sie natürlich ran

Du meinst damit Sex, oder? Weil sonst ist das nur Fantasie, die zählt nicht.

Die anderen haben ja schon schön aufgelistet warum Du Dich von dieser Frau fernhalten solltest. Wenn Du mal über den Sex hinweg siehst, dann kannst Du das sicher auch erkennen. Es gibt echt viele Gründe warum Du das nicht wieder starten solltest. Am wichtigsten finde ich, dass Du im Alten stecken bleibst. Das sind aber natürlich Deine Entscheidungen.

Ansonsten seh ich hier so gar kein Problem. Die Kleine lädt Dich doch nicht grundlos zu sich ein. Also wirst Du Dich nähern und sie anfassen und küssen und ausziehen. In nem angemessenen Tempo natürlich. Bis von ihr ein Block kommt. Wenn Du ganz selbstverständlich von Sex ausgehst und das auch ausstrahlst, dann ist das hier ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter...

Das ist deine Ex, da brauchste keine spezielle Masche. Du behandelst Sie wie und je und dann führst du zum Sex. Mehr gibt's da nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt ja nicht, was er machen soll, um Sex mit ihr zu haben - sondern was er machen soll, dass draus keine Beziehungsgeschichte wird. So lese ich die eher verworrenen Texte zumindest.

Mein Rat: Hingehen und einfach ein bisschen über Belangloses reden. (Nicht gleich konsumieren.) Habt Euch ja immerhin eine lange Zeit nicht gesehen. Warten, wie es sich anfühlt. Und vor allem warten, was sie sagt und so erzählt. Dann solltest Du nach einer Stunde ein Gefühl dafür haben, ob sie (a) Sex will oder (b) Sex und Beziehung will.

Wenn (a): Kein Problem.

Wenn (b): Musst du in der Situation entscheiden, ob Du das willst, ob du ihr ein Stück weit was vorspielst oder ob du ihr klar sagst, dass dieser Zug abgefahren ist.

Mein Gefühl: Alle Ratschläge sind umsonst, denn Du wirst hingehen, eine Nase nehmen und Ihr werdet Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei assoziale Drogenjunkys warten bis das Kind im Bett ist, um sich dann zu zu ballern und zu vögeln. Pickupforum 2019...RTL2 wir kommen.

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Du meinst damit Sex, oder? Weil sonst ist das nur Fantasie, die zählt nicht.

Die anderen haben ja schon schön aufgelistet warum Du Dich von dieser Frau fernhalten solltest. Wenn Du mal über den Sex hinweg siehst, dann kannst Du das sicher auch erkennen. Es gibt echt viele Gründe warum Du das nicht wieder starten solltest. Am wichtigsten finde ich, dass Du im Alten stecken bleibst. Das sind aber natürlich Deine Entscheidungen.

Ansonsten seh ich hier so gar kein Problem. Die Kleine lädt Dich doch nicht grundlos zu sich ein. Also wirst Du Dich nähern und sie anfassen und küssen und ausziehen. In nem angemessenen Tempo natürlich. Bis von ihr ein Block kommt. Wenn Du ganz selbstverständlich von Sex ausgehst und das auch ausstrahlst, dann ist das hier ein Selbstläufer.

Rannehmen = Realer Sex

Selbstläufer, du meinst dann knallt und zieht die eher mich aus, weil sies merkt? Naja auf jeden meinst du es wird gebumst.

Was sollte oder könnte denn fürn Block kommen, sagen wir mal schon halbnackt oo. Und sie blockt: verständnisvoll akzeptieren, abwarten, neustarten?

 

Ansonsten gute antwort. Verteil nachher in der Pause Pause Points als Danke, auch wenns sicher nicht dadrum geht.

vor 31 Minuten, cdc schrieb:

Er fragt ja nicht, was er machen soll, um Sex mit ihr zu haben - sondern was er machen soll, dass draus keine Beziehungsgeschichte wird. So lese ich die eher verworrenen Texte zumindest.

Mein Rat: Hingehen und einfach ein bisschen über Belangloses reden. (Nicht gleich konsumieren.) Habt Euch ja immerhin eine lange Zeit nicht gesehen. Warten, wie es sich anfühlt. Und vor allem warten, was sie sagt und so erzählt. Dann solltest Du nach einer Stunde ein Gefühl dafür haben, ob sie (a) Sex will oder (b) Sex und Beziehung will.

Wenn (a): Kein Problem.

Wenn (b): Musst du in der Situation entscheiden, ob Du das willst, ob du ihr ein Stück weit was vorspielst oder ob du ihr klar sagst, dass dieser Zug abgefahren ist.

Mein Gefühl: Alle Ratschläge sind umsonst, denn Du wirst hingehen, eine Nase nehmen und Ihr werdet Sex haben.

Ja richtig. Mit'm Handy schreibn und rumeditiern ist halt stressig. Darum bisschen verworren. Guter Ratschlag THX.

vor 23 Minuten, Gerry schrieb:

Zwei assoziale Drogenjunkys warten bis das Kind im Bett ist, um sich dann zu zu ballern und zu vögeln. Pickupforum 2019...RTL2 wir kommen.

Jaja. Du bist 'n harter Macker. Geilst dich eh dran auf Larry. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, goreshard schrieb:

 1,5 Jahre Beziehung. Ende meinerseits im Dez.

Die Frage, die ich viel interessanter finde ist ja eher:

Wenn das so eine heiße Frau ist, und der Sex so mördergut, wieso hast Du dich im Dezember getrennt?
Und wenn Du dich getrennt hast, wieso willst Du sie dann nochmal besteigen?

Jaja...die Arbeit. Und noch mehr Arbeit ist es, sich andere Frauen zu angeln.
Aber am Ende ist die Ex die Ex.

Baller sie weg, wenn Du willst. Aber sei wenigstens fair und sag ihr gleich von Anfang an, dass Du nur ficken willst.
Wenn sie dann immer noch Bock auf dich hat, dann go for it. Und dann brauchst Du auch keine speziellen Tipps, wie
Du sie danach auf Abstand hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei (m)einer Ex-LTR weiß man ganz genau, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, damit es Sex gibt. Sprich du brauchst keinen detaillierten Plan, wie du ihn gerne von uns hättest. Gute Stimmung und der Rest kommt von selbst.
 

Aber schauen wir kurz ein bisschen tiefer in deine Psyche, wo du gerade stehst und wo hin willst, bzw. nicht hin willst. (Btw. ich schreibe. Ist dem Handy, ohne Fehler ;-).)

Du gibst dir einen Hirnfick,

a) Wie du sie zum Ficken bekommst

b) Dass sie nicht an Beziehung denkt.

Den Punkt a) ergibt sich von ganz alleine. Deine Formulierung von Punkt b) zeigt, dass du es gar nicht unter Kontrolle haben willst, sondern sie die treibende Kraft ist, die dich in eine LTR mit ihr stecken kann. Du wirst diesbezüglich die Führung aus der Hand geben. Du wirst mit ihr wieder zusammenkommen, wenn du den bekannten Geruch ihrer Pussy wieder im Mund und in der Nase hast. Und dann wird es wieder deine Ex-LTR werden, bis es irgendwann mal eine Ex-LTR ist.

Du machst es wie 75% der Leute hier. Du gehst den falschen Weg, weil du nicht auf die Ratschläge hörst, bis du oft genug auf die Herdplatte gefasst hast und es vielleicht irgendwann lässt.

Ernsthaft viel Spaß.

 

 

PS: Koks an sich ist nicht das Problem. Allein die Tatsache, dass du es hier erwähnst, obwohl es irrelevant ist, spricht Bände. Und niemals, würde ich Drogen nehmen, während mein Kind bei mir ist. Das ist einfach ein NoGo für Menschen, die kein Problem mit und ohne Drogen haben. Das kreiden hier die Meistenan. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2019 um 18:50 , Miguelino schrieb:

Bei (m)einer Ex-LTR weiß man ganz genau, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, damit es Sex gibt. Sprich du brauchst keinen detaillierten Plan, wie du ihn gerne von uns hättest. Gute Stimmung und der Rest kommt von selbst.

Genauso war's. ;-)

 
Zitat

Wenn das so eine heiße Frau ist

, und der Sex so mördergut, wieso hast Du dich im Dezember getrennt?
Und wenn Du dich getrennt hast, wieso willst Du sie dann nochmal besteigen?

@darklife

Bitte nicht LTR mit Ballern verwechseln..Oder hab ich es missverständlich formuliert?  Oder du falsch aufgefasst? Idk.

 

bearbeitet von goreshard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, goreshard schrieb:

Bitte nicht LTR mit Ballern verwechseln.. habe ich nicht  Oder hab ich es missverständlich formuliert?  kommt mir nicht so vor Oder du falsch aufgefasst? habe ich auch nicht

So wie ich es verstanden habe, hast Du dich im Dezember von deiner LTR getrennt.
Die Frage meinerseits dazu: Wieso hast Du dich getrennt? Am Sex kann es ja nicht gelegen haben. Und eine heiße Frau war es nach deiner Beschreibung ja auch vorher schon.

Jetzt scheint sie wieder interessant. Zumindest zum vögeln.
Hier ist dann meine Frage: Wieso ist sie jetzt wieder interessant? Hast Du also so wenige Alternativen, dass Du auf deine Ex zurückgreifen musst?

Die Erklärung meiner ursprünglichen Fragen stehen ja im Text dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.