20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin in dem Segment noch neu hier. 

Etwas zu meiner Person: 

Ich war übergewichtig as F*ck (von 130kg auf 80kg). 

Eigener Kraft kein Fitnessstudio oder so abgenommen. 

Selber komme ich von diversen Fernbeziehung zu einer weiteren mit Real Life treffen und dann Schlussendlich aus einer 4 ½-Jährigen Beziehung aus meiner Umgebung. 

Die ging vor mehr als 4 Wochen in Brüche. 

Ich selber würde mich nicht als ein Krasser f*cker bezeichnen aber als gutaussehend.  

Mein Aussehen stellt aber ein Problem dar da ich mit 30 Lenzen aussehe für die meisten wie jemand der an die 20 ist. 

Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben.  

Als ich noch in einer Beziehung war wurde ich des Öfteren von Frauen angelächelt die dann Signalisiert haben Interesse an mir zu haben. 

Mein Problem ist auch noch das ich aus einer Kleinstadt (25.000 Einwohner) wohne. 

Zu Pick Up Artist Forum bin ich schon mal hängen geblieben. 

Meine Frage an euch: Wo sieht ihr mehr Handlungsbedarf? Was kann ich ändern? 

Solltest Ihr Infos oder Ähnlichem noch benötigen reiche ich diese gerne nach.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrAnon schrieb:

Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben.  

Hol dir "verdopple deine Dates" von David DeAngelo, da stehen alle Basics drin. Parallel machst du das Don Juan Boot Camp.

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

Viel Spass.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrAnon schrieb:

Wo sieht ihr mehr Handlungsbedarf? Was kann ich ändern? 

Deine schwer zu lesende Art zu schreiben. Sätze dürfen gerne mehr Satzzeichen enthalten und sinnig strukturiert sein. ;-)

Und dann wäre natürlich noch wichtig zu wissen, was Du denn gerne erreichen möchtest, wo Deine Ziele liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Deine schwer zu lesende Art zu schreiben. Sätze dürfen gerne mehr Satzzeichen enthalten und sinnig strukturiert sein. ;-)

Und dann wäre natürlich noch wichtig zu wissen, was Du denn gerne erreichen möchtest, wo Deine Ziele liegen.

Merci für deine Kritik.

Ich habe leider eine rechtschreibschwäche das betrifft auch meine Komma setzung. 

Meine Ziele?

Mehr selbstsicher sein und den Arsch in der Hose haben um frauen an zu sprechen.

Zudem möchte gerne sowohl eine beziehung auf langer sicht hin habe. Dazwichen ONS wäre ich auch nicht abgeneigt.

Das Problem was ich haben könnte das ich nun mal aus ein Kaff komme wo das schnell die Runde machen kann 😄

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie tauchen hier in letzter Zeit vermehrt Posts auf mit frisch erstellten Accounts. Komischerweise haben alle dieser Accounts eine Rechtschreibschwäche a la Legasthenie😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Renato schrieb:

Irgendwie tauchen hier in letzter Zeit vermehrt Posts auf mit frisch erstellten Accounts. Komischerweise haben alle dieser Accounts eine Rechtschreibschwäche a la Legasthenie😁

Ist ja witzig (und traurig zugleich)....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrAnon schrieb:

Hallo Leute,

Ich bin in dem Segment noch neu hier. 

Etwas zu meiner Person: 

Ich war übergewichtig as F*ck (von 130kg auf 80kg). 

Eigener Kraft kein Fitnessstudio oder so abgenommen. 

Selber komme ich von diversen Fernbeziehung zu einer weiteren mit Real Life treffen und dann Schlussendlich aus einer 4 ½-Jährigen Beziehung aus meiner Umgebung. 

Die ging vor mehr als 4 Wochen in Brüche. 

Ich selber würde mich nicht als ein Krasser f*cker bezeichnen aber als gutaussehend.  

Mein Aussehen stellt aber ein Problem dar da ich mit 30 Lenzen aussehe für die meisten wie jemand der an die 20 ist. 

Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben.  

Als ich noch in einer Beziehung war wurde ich des Öfteren von Frauen angelächelt die dann Signalisiert haben Interesse an mir zu haben. 

Mein Problem ist auch noch das ich aus einer Kleinstadt (25.000 Einwohner) wohne. 

Zu Pick Up Artist Forum bin ich schon mal hängen geblieben. 

Meine Frage an euch: Wo sieht ihr mehr Handlungsbedarf? Was kann ich ändern? 

Solltest Ihr Infos oder Ähnlichem noch benötigen reiche ich diese gerne nach.  

 

Mich interessiert ob du bereits über deine 4 1/2 Jahre lange Beziehung hinweg bist ? Schließlich ging diese erst vor ca. 4 Wochen erst in die Brüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrAnon schrieb:

Hallo Leute,

Ich bin in dem Segment noch neu hier. 

Etwas zu meiner Person: 

Ich war übergewichtig as F*ck (von 130kg auf 80kg). 

Eigener Kraft kein Fitnessstudio oder so abgenommen. 

Selber komme ich von diversen Fernbeziehung zu einer weiteren mit Real Life treffen und dann Schlussendlich aus einer 4 ½-Jährigen Beziehung aus meiner Umgebung. 

Die ging vor mehr als 4 Wochen in Brüche. 

Ich selber würde mich nicht als ein Krasser f*cker bezeichnen aber als gutaussehend.  

Mein Aussehen stellt aber ein Problem dar da ich mit 30 Lenzen aussehe für die meisten wie jemand der an die 20 ist. 

Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben.  

Als ich noch in einer Beziehung war wurde ich des Öfteren von Frauen angelächelt die dann Signalisiert haben Interesse an mir zu haben. 

Mein Problem ist auch noch das ich aus einer Kleinstadt (25.000 Einwohner) wohne. 

Zu Pick Up Artist Forum bin ich schon mal hängen geblieben. 

Meine Frage an euch: Wo sieht ihr mehr Handlungsbedarf? Was kann ich ändern? 

Solltest Ihr Infos oder Ähnlichem noch benötigen reiche ich diese gerne nach.  

 

Einlesen!

Dass du mit 30 eher aussiehst wie 20, ist kein Nachteil.

Willkommen in einer neuen Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, junger Teufel schrieb:

 

Mich interessiert ob du bereits über deine 4 1/2 Jahre lange Beziehung hinweg bist ? Schließlich ging diese erst vor ca. 4 Wochen erst in die Brüche.

 
vor 3 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Dass du mit 30 eher aussiehst wie 20, ist kein Nachteil.

 

Weil ?  

 

Ich sehe eher wie der "Süße Boy" aus also wie ein Jüngling. 

 

Und ja ich bin darüber hinweg was auch daran liegt das von der anderen Seite aus zu viele Psycho sch**ße ablief.  

 

Freundschaftlich ist es demensprechend aktuell auf der Kippe. 

 

Aber ist auch egal denn das Leben geht weiter nur will ich nicht wie damals enden in Selbstmitleid baden und mich fragen warum ich keine abbekomme. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Einlesen!

Dass du mit 30 eher aussiehst wie 20, ist kein Nachteil.

Willkommen in einer neuen Welt!

Zumindest im Club ist es definitiv ein riesen Vorteil jünger zu sein oder zumindest jünger auszusehen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Ist logisch, da die Zielgruppe dort ja auch selbst jünger ist. Bin selbst 30 und bei mir ist es schon oft am Alter gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrAnon schrieb:

Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben.  

 

vor 11 Stunden, MrAnon schrieb:

Kleinstadt (25.000 Einwohner)

Das ist normal, dass du da dich nicht traust. Wohne selbst in einer Stadt mit 25k Einwohner. Würde niemals ein Mädchen ansprechen, bzw wenn dann warm approach. Da spricht sich alles rum. Mir wurde schon von so vielen Jungs erzählt, die Mädchen angeschrieben haben innerhalb der Stadt. Son cold approach spricht sich da noch viel mehr rum, nicht gut. 

Ist bei dir in der Umgebung ne größere Stadt? Kannst du umziehen? 

Rauchst du? Wenn ja, geh mal mit nichtraucherfreunden feiern. Und dann ab in den raucherbereich und ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

 

Das ist normal, dass du da dich nicht traust. Wohne selbst in einer Stadt mit 25k Einwohner. Würde niemals ein Mädchen ansprechen, bzw wenn dann warm approach. Da spricht sich alles rum. Mir wurde schon von so vielen Jungs erzählt, die Mädchen angeschrieben haben innerhalb der Stadt. Son cold approach spricht sich da noch viel mehr rum, nicht gut. 

Ist bei dir in der Umgebung ne größere Stadt? Kannst du umziehen? 

Rauchst du? Wenn ja, geh mal mit nichtraucherfreunden feiern. Und dann ab in den raucherbereich und ansprechen. 

Da ist denkeich auch bei mir das Problem denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MrAnon schrieb:

Weil ?  

Weil immer Handlungsbedarf nach einer Trennung besteht. Reflektion und so. Aber du sagst selber, dass du darüber hinweg bist. Ich sehe keine Probleme für dich einfach den Mut zusammen zu fassen und Frauen anzusprechen. Mach deine Schwäche zu einer Stärke: Da du jünger ausschaust, sprichst du auch die jüngeren, geileren Girls an 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reflektion gab es zu genüge sowohl mit der Ex als auch mit mir selbst wenn ich alleine bin.

Besondere Erkenntnis: Mich nicht von frauen so abhängig machen zu lassen.

Andere Frage ich Lese hier im Forum die ganze zeit diverse abkürzungen wo kann ich nach schauen was die bedeuten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MrAnon schrieb:

Reflektion gab es zu genüge sowohl mit der Ex als auch mit mir selbst wenn ich alleine bin.

Besondere Erkenntnis: Mich nicht von frauen so abhängig machen zu lassen.

Andere Frage ich Lese hier im Forum die ganze zeit diverse abkürzungen wo kann ich nach schauen was die bedeuten ?

Hier...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um älter auszusehen könntest du dir einen Bart wachsen lassen, sofern genügend Bartwachstum vorhanden ist. Dies funktioniert besonders gut, wenn du dunkelhaarig bist. Ansonsten wird sich der vermeintliche Nachteil mit zunehmenden Alter in einen Vorteil umkehren, wenn du dann mit 40 aussiehst wie 30 🙂. Die starke Gewichtsabnahme sollte dir schonmal einen großen Vorteil verschaffen, das alleine reicht jedoch nicht, wenn du starke AA hast. 

Alternativ kannst du auch einfach jüngere Damen von 18-20 gamen, falls dir diese zusagen. Diese treiben sich besonders gerne in Nachtclubs rum.

 

 

 

vor 19 Stunden, pickupautist schrieb:

Zumindest im Club ist es definitiv ein riesen Vorteil jünger zu sein oder zumindest jünger auszusehen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Ist logisch, da die Zielgruppe dort ja auch selbst jünger ist. Bin selbst 30 und bei mir ist es schon oft am Alter gescheitert.

Hmm, wie alt sind denn die Mädels in deinem Club im Durchschnitt, eher so U20 nehme ich an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man z.B. einer 22-jährigen mit 30 schon zu alt sein soll, zumindest den meisten nicht. Ich selbst bin 32 und sehe aus wie 26, das bringt dir aber alleine noch nichts, wenn du viel größere Baustellen wie Mindset oder AA hast. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, SportyGuy schrieb:

Die starke Gewichtsabnahme sollte dir schonmal einen großen Vorteil verschaffen, das alleine reicht jedoch nicht, wenn du starke AA hast. 

Zumindest was IOIs / Blicke / Interesse von Frauen angeht, die evtl. "warm approaches" ermöglichen würde, habe ich persönlich nach 25kg Gewichtsabnahme keinen Vorteil bemerkt, wenn dann eher das Gegenteil. Von daher würde mich interessieren, was sich bei anderen durch Gewichtsabnahmen diesbezüglich verändert hat. Ich glaube, das hat auf einer hypothetischen sticking-point-liste geringe Priorität.

vor 11 Stunden, SportyGuy schrieb:

Hmm, wie alt sind denn die Mädels in deinem Club im Durchschnitt, eher so U20 nehme ich an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man z.B. einer 22-jährigen mit 30 schon zu alt sein soll, zumindest den meisten nicht. Ich selbst bin 32 und sehe aus wie 26, das bringt dir aber alleine noch nichts, wenn du viel größere Baustellen wie Mindset oder AA hast. 

Nicht unbedingt nur U20. Die Letzte war z. B. 24 und hat mich auf 28 geschätzt. Hab erstmal gesagt "ja", da ich hier "gelernt" hab, man soll die Schätzung einfach bestätigen oder +-1 abändern und dann erstmal gut sein lassen. Aber sie hat danach mehrmals nachgefragt, bis ich dann gesagt hab 30. Da war sie eher weniger erfreut, so zumindest mein Eindruck. Dann hat sie später noch mal nachgefragt, vielleicht hat sie es nicht geglaubt und dann war Ende. Könnte in dem Fall auch andere Gründe gehabt haben, aber das war auch nur eins von vielen Beispielen. Die letzte davor hat auf 26 geschätzt, war zunächst ziemlich touchy aber hatte dann plötzlich 'nen Freund (der angeblich zu Hause war und zockte und nicht feiern geht). Oder eine andere Story: Vor einiger Zeit (btw. noch mit ca. 20kg mehr) mit einem betrunkenen Kollegen im Club. Ich mache keine cold approachers (AA lässt grüßen), aber er ist einfach zu jeder hin und hat mich ebenfalls "vorgestellt" - sicher deutlich zu "direct" aber als rejection kam fast von jeder "zu alt" oder "viel zu alt". War natürlich auch die dämlichste Vorgehensweise der Welt von uns, aber sie hättten ja auch 'nen anderen gängigen Korb wählen können. Von daher denke ich, dass das jüngere Aussehen des TE nur ein Vorteil sein kann und er sich da keine Gedanken machen muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrAnon und @pickupautist, (der Einfachheit halber spreche ich euch beide mit Du an): Ich habe dieses Jahr selbst die 30er-Marke überschritten, sehe nicht gerade wie ein Model aus, habe einen schlechten Bartwuchs und werde um die 5 bis 8 Jahre jünger geschätzt. Ich habe das noch nie als Nachteil erlebt (jedenfalls nicht dahingehend, dass das Alter das Problem wäre) unabhängig davon ob die Mädels 18 oder 25 Jahre alt sind.

Es kommt darauf an ob du ein großes Ding daraus machst und wie es um deine Einstellung bestellt ist. Wenn du irgendwo denkst "Ah, Mist, wenn ich jetzt mein Alter sage, bin ich ihr sicher zu alt." und das noch unterschwellig körpersprachlich vermittelst bzw. einen entsprechenden Test von ihr dann noch mit Rechtfertigungen beantwortest, kommt das so gut wie immer uncool. Wenn sie nach meinem Alter fragt bringe ich den Klassiker, dass sie schätzen soll. Danach sage ich ihr die Wahrheit. Es bringt nämlich wenig zu lügen, da es irgendwann sowieso herauskommt wenn man länger mit ihr zu tun haben sollte. Außerdem zeugt es von Unsicherheit.

Schlanker sein ist immer von Vorteil, noch vorteilhafter ist es muskulös zu sein. Es ist äußerst empfehlenswert die Marke von 15% Körperfett nicht zu übeschreiten (Optimal: 10% KFA).

Ich bin selbst schlank und kenne Typen die gut trainiert und größer als ich sind, die aber dennoch nicht dauernd Warm Approaches machen können. Das Privileg erfahren meist nur jene die zu den oberen 2% der Optikliga gehören. Teilweise kann man Warm Approach-Möglichkeiten durch bestimmte Sitz- und Standsituationen oder Blickkontakt auslösen, das sollte aber nicht deine Hauptbeschäftigung sein. Überwinde deine Zurückweisungs-Angst und ziehe Cold Approaches durch. Denn oft warst du bei den Frauen die dich interessieren vorher gar nicht auf dem Schirm und sie können sich erst ein Bild von dir machen wenn du einen direkten Ersteindruck bei ihnen hinterlassen hast (der im Schnitt zwischen der ersten Sekunde und maximal 3 Minuten gesetzt ist). Hier kann Ausstrahlung einiges ausgleichen.

Die Idee deines Kumpels, @pickupautist, für dich das Ansprechen zu übernehmen und dich vorzustellen bzw. die Frauen zu fragen was sie von dir halten, ist in den allermeisten Fällen Mist, wenn du eben nicht durch bloßes Aussehen bereits ein "Ui, was'n Typ!" bei ihr auslöst. Darüber hinaus gibt sich meistens kein Mädel die Blöße sofort, und vor allem vor Freundinnen und/oder Freunden, zuzugeben, dass sie bereit wäre mit dir was anzufangen. Viele sind sich auch unsicher bevor du mit ihnen ein direktes Gespräch geführt hast. Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pickupautist schrieb:

Zumindest was IOIs / Blicke / Interesse von Frauen angeht, die evtl. "warm approaches" ermöglichen würde, habe ich persönlich nach 25kg Gewichtsabnahme keinen Vorteil bemerkt, wenn dann eher das Gegenteil. Von daher würde mich interessieren, was sich bei anderen durch Gewichtsabnahmen diesbezüglich verändert hat. Ich glaube, das hat auf einer hypothetischen sticking-point-liste geringe Priorität.

Bei mir ist es umgekehrt, ich war mein Leben lang ein schlanker Skinny Boy und bin nun dabei, mir einen deutlich definierten Körper anzutrainieren, mit ersten zaghaften optischen Verbesserungen. Mehr IOIs bringt dies bisher aber nicht, wird eher weniger als ohnehin schon (ähnlich wie bei dir). Aber laut Forum soll man eh nicht viel drauf geben, sofern man (noch) nicht zu den oberen 20 Prozent gehört, was das Aussehen betrifft.  Mein Ziel ist es jedoch, zumindest in die Nähe davon zu kommen

Ein Vorteil als Ü30-Skinny ist aber, dass man allein dadurch schon jünger wirkt, da dies bei Ü30 nicht dem Standard entspricht, bei den 20-jährigen aber deutlicher häufiger anzutreffen ist.

Ich denke eher, leichtes (!) Übergewicht scheint viele Frauen nicht zu stören, wenn der Mann gleichzeitig eine akzeptable Körpergröße hat. Ne richtige Wampe ist schon eher ein NoGo, eine solche abzutrainieren kann sich also lohnen. 

Was das Alter angeht  würde ich auch darauf tippen, dass es am Mindset liegt und nicht daran, dass du 30 statt 28 bist (s. das Bsp. mit der 24-jährigen). Das Mädel war evtl. enttäuscht, dass du ihr nicht gleich das richtige Alter genannt hast oder du hättest sie im Glauben lassen sollen, dass du 28 bist. Ich wurde allerdings von Frauen noch nicht so häufig nach meinem Alter gefragt, da es meist an der ersten Kontaktaufnahme scheitert. Deshalb kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Meist sind es die männlichen Kollegen im Club, die mich immer für einige Jahre jünger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin skinny mit einem bauchwas vom abnehmen kommt.

Ist aber keine wohlgeformte Wampe sondern überschüssige haut. 

Denke mal das ich hier Probleme bekommen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.