831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja stimmt schon nur ich kann mit denen irwie nix anfangen fühl mich da unwohl  die einzigen themen sind immer nur fußball autos und frauen bzw bordell...

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, tomatosoup schrieb:

 

 Das lustige ist bei mir auf der Arbeit reden die wirklich so, wenn auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Nur, was kommt dann nach dem Ansprechen? Wenn du dir schon schwertust ein Gespräch mit anderne Kerlen zu gestalten, woorüber sprichst du dann mit einer Frau?

Ich hab ja wie gesagt kein Problem mit Männern oder Frauen zu sprechen nur Freundschaften entstehen zu lassen das klappt nicht so wirklich.

 Aber letztens war ich ja auch auf ein Date mit einer und wir haben uns prima verstanden nur war ich da halt einfach zu nett oder wies hier heißt keine Eskalation.Das Date war aber auch bevor ich mich hier angemeldet hatte und da wusste ich nicht dass man eine Frau flüchtig berühren soll und sowas, dachte fürs erste kennenlernen reicht es wenn man sich gut unterhält und interessen austauscht ( und ja ich hab auch noch andere interessen neben zocken und schlafen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.9.2019 um 22:34 , Helmut schrieb:

Schau, ich find's gut das du langsam beginnst dich mit Styling und Abnehmen auseinanderzusetzen.

Aber mal ehrlich: Nach allem was du hier beschreibst hast du ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Und Frauen sind auch andere Menschen (die meisten zumindest, bei einigen Steierinnen bin ich mir nicht ganz sicher).

Heißt für mich: Wenn du jetzt dein Programm gut durchziehst, passt in drei bis sechs Monaten die Optik halbwegs. Dann bist du ein normalgewichtiger, leicht trainierter 23-Jähriger mit passender Frisur und Brille der prinzipiell mal nicht gleich sofort einen Korb kriegt wenn er eine Frau anspricht.

Nur, was kommt dann nach dem Ansprechen? Wenn du dir schon schwertust ein Gespräch mit anderne Kerlen zu gestalten, woorüber sprichst du dann mit einer Frau?

Ich würd mir an deiner Stelle wirklich überlegen wie du deine soziale Seite erweiterst.

Lass ihn doch erst mal seine ersten Sets machen, dann wird doch schnell klar werden an welchen Stellen es schwierig ist.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.9.2019 um 08:42 , SilverStar01 schrieb:

Lass ihn doch erst mal seine ersten Sets machen, dann wird doch schnell klar werden an welchen Stellen es schwierig ist.

Also was das angeht wirds schwierig da ich im momment null bock auf Frauen habe und mich grad nur auf mich konzentriere^^"

bearbeitet von Ben1996
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann das ist echt ein marathon bin jetzt seit 5 wochen daran mir kontaktlinsen zu besorgen und hab die immer noch net weil meine augen so scheiße sind XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merkst du eigentlich wie du selbst über dich sprichst? Eher nicht mehr oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hä ich meinte doch nur das es so lange dauert weil meine augen so kacke sind und das jetzt mehrmals überprüft werden musste weil da so komische äderchen oder so in meinm auge sind durch die das eventuell nicht möglich wäre das ich auf dauer kontaktlinsen tragen kann aber das wird sich ja noch zeigen am Freitag bekomme ich erstmal die testlinsen.

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Ben1996 schrieb:

weil meine augen so kacke sind

Deine Augen sind wie sie sind. Gibt Leute die werden blind geboren. Oder können keine Farben sehen. Insofern sind das tolle Augen, oder?

Und die Äderchen sind net "komisch". Die haben sicher einen Sinn. Z.B. genug Blut ranschaufeln das deine Augen funktionieren.

Point being: Du könntest irgendwann mal lernen dich selbst wertzuschätzen. Statt selber auf dich draufzuhauen bei jeder Gelegenheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Helmut schrieb:

Deine Augen sind wie sie sind. Gibt Leute die werden blind geboren. Oder können keine Farben sehen. Insofern sind das tolle Augen, oder?

Und die Äderchen sind net "komisch". Die haben sicher einen Sinn. Z.B. genug Blut ranschaufeln das deine Augen funktionieren.

Point being: Du könntest irgendwann mal lernen dich selbst wertzuschätzen. Statt selber auf dich draufzuhauen bei jeder Gelegenheit.

Ja das schlimme ist ich merk das meist nichtmal selbst hab es so von anderen so gelernt mich immer fertig zu machen, arbeite da auch auch dran nur weiß ich nicht so wirklich wie ich das ändern soll da ich es halt auch unbewusst mache und das schon seit knapp 7-8 Jahren^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ja das schlimme ist ich merk das meist nichtmal selbst hab es so von anderen so gelernt mich immer fertig zu machen, arbeite da auch auch dran nur weiß ich nicht so wirklich wie ich das ändern soll da ich es halt auch unbewusst mache und das schon seit knapp 7-8 Jahren^^"

Haha, du bist echt verdammt gut darin, so ne kleine Wut und Bedürfnis, dich zurechtzurücken zu triggern. Es ist gerade kackegal, wo es herkommt, wer Schuld ist. Was wichtig ist: Dass du aufhörst, dich immer zu rechtfertigen. Akzeptiere, dass du und die Situation ist, wie sie ist. Stell dich nicht hin und sag mit nem falschen Anime-Lachen (-> ^^"), dass es halt so ist und du ja auch nicht weißt, wie du das ändern sollst (Trigger! Eindruck: Hilfesuchendes armes Rehlein. Aber das bist du nicht, und willst du doch eigentlich auch nicht sein, oder? Hast aber gelernt, dass dir dann andere die Arbeit abnehmen), sondern sag doch mal (gerne laut): "Scheiße Man, du hast Recht, ich mach mich selbst total schlecht. Damit tue ich mir keinen Gefallen. Ich nehme das nicht hin, sondern erstmal an, und werde ab nun darauf achten, und bewusst anders mit mir und über mich sprechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎08‎.‎09‎.‎2019 um 20:34 , Ben1996 schrieb:

ja stimmt schon nur ich kann mit denen irwie nix anfangen fühl mich da unwohl  die einzigen themen sind immer nur fußball autos und frauen bzw bordell...

Das sind halt richtige Kerle und keine Waschlappen die nur vorm PC hocken.

Sport, Karriere, Autos, Frauen, Technik, Urlaub sind halt mal die typischen Männerthemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bastel schrieb:

 

Sport, Karriere, Autos, Frauen, Technik, Urlaub sind halt mal die typischen Männerthemen.

Und alle bis auf Technik und Frauen für mich komplett langweilig und uninteressant 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, erlmeier schrieb:

Haha, du bist echt verdammt gut darin, so ne kleine Wut und Bedürfnis, dich zurechtzurücken zu triggern. Es ist gerade kackegal, wo es herkommt, wer Schuld ist. Was wichtig ist: Dass du aufhörst, dich immer zu rechtfertigen. Akzeptiere, dass du und die Situation ist, wie sie ist. Stell dich nicht hin und sag mit nem falschen Anime-Lachen (-> ^^"), dass es halt so ist und du ja auch nicht weißt, wie du das ändern sollst (Trigger! Eindruck: Hilfesuchendes armes Rehlein. Aber das bist du nicht, und willst du doch eigentlich auch nicht sein, oder? Hast aber gelernt, dass dir dann andere die Arbeit abnehmen), sondern sag doch mal (gerne laut): "Scheiße Man, du hast Recht, ich mach mich selbst total schlecht. Damit tue ich mir keinen Gefallen. Ich nehme das nicht hin, sondern erstmal an, und werde ab nun darauf achten, und bewusst anders mit mir und über mich sprechen."

ok dann so: joa bin scheiße darin mit Frauen umzugehen, menschen gehen mir zu 90% aufm sack, auf der arbeit labern die alle nur den ganzen tag gülle und meinen mich verarschen zu wollen weswegen die mich auch mal sonst wo können und nach der Arbeit gammel ich fast nur vorm pc weil ich zum einen kein Plan hab was ich sonst tun soll oder schlichtweg kein bock hab irgendwas zu machen. We ist ähnlich nur hab ich da meist kein plan weil wirklich interessen hab ich mommentan keine mir fällt jedenfalls nix ein.

so war das jetzt besser?

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Ben1996 schrieb:

nach der Arbeit gammel ich fast nur vorm pc weil ich zum einen kein Plan hab was ich sonst tun soll oder schlichtweg kein bock hab irgendwas zu machen. We ist ähnlich nur hab ich da meist kein plan weil wirklich interessen hab ich mommentan keine mir fällt jedenfalls nix ein.

Du könntest ja mal recherchieren, was es so für interessante Vereine oder Gruppen oder so in Deiner Nähe gibt. 

Sportverein wär bestimmt super für Dich. Sowas motiviert noch mehr überhaupt Sport zu machen. Teamsport macht Spaß. Du triffst Leute, mit denen Du auch so mal was unternehmen kannst. 

Vielleicht wäre auch ein Ehrenamt was für Dich. Ein bisschen mehr Sinn im Leben. 

Etc.... 

Es gibt ja echt Gruppen für alles. Also überleg doch einfach mal, welche Hobbies Dir Spaß machen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

nach der Arbeit gammel ich fast nur vorm pc weil ich zum einen kein Plan hab was ich sonst tun soll oder schlichtweg kein bock hab irgendwas zu machen. We ist ähnlich nur hab ich da meist kein plan weil wirklich interessen hab ich mommentan keine mir fällt jedenfalls nix ein.

Hört sich nach einem ziemlich öden Leben an....... ich habe eine großen Freundeskreis, mehrere Hobbys die mir Spass machen und mit tollen Leuten verbringe, einen Nebenjob der richtig Laune macht.
Bin daher auch nur maximal 2 (selten auch 3) Abende in der Woche zuhause und umgebe mich überwiegend mit Menschen die mich mögen und die ich mag.

Vielleicht wirst du es in Zukunft mal bereuen, nicht öfters den Arsch hochbekommen zu haben und nix erlebt zu haben. Vorallem, wirst du in deiner aktuellen Situation, mit dieser Null-Bock-Einstellung auch nicht die tollen Mädels anziehen. Wenn du eh nichts machst ausser zuhause rumgammeln, was macht dein Leben dann für einen anderen Menschen interessant???

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben du solltest dich mal fragen was deine Interessen sind und da ruhig mal ein wenig tiefer gehen. Klar kommt gleich wieder ein "ich hab kp, will nur vorm pc hocken, alle dudes sind langweilig".

Versuch doch beispielswiese dann anzufangen mit einigen PUAs aus deinem Lair rauszugehen. Da sind oftmals auch völlig normale, coole Leute dabei, zu denen du gleich einen Draht haben wirst weil ihr eine riesen Gemeinsamkeit habt; nämlich PU bzw Frauen! Und PUAs sind prinzipiell offen Menschen die selbst gern leute kennenlernen. Da kannst du ja schon mal anfangen einen kleinen Freundeskreis aufzubauen.

Ansonsten solltest du verschiedene Dinge probieren. Manchmal ist es einem gar nicht bewusst, was man mag und was nicht. Das kommt dann, wenn man es ausprobiert. Du wirst dinge findne, die dir spaß machen...du wirst auch dinge finden, die du richtig gut kannst von Natur aus und idealerweise überlappen sich beides; spaß + talent und dann betreibst du das und ziehst auch daraus deine Freude am Leben sozusagen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 22.8.2019 um 15:34 , Ben1996 schrieb:

Da wäre die „ausrede“ das ich auf ärtzlicher anordnung aufgrund meiner rückenprobleme nicht laufen darf. Fange aber dieses wochenende an schwimmen zu gehen ansonsten fahre ich immer mit dem fahrad zur arbeit.

Wie weit ist denn die Arbeitsstelle von dir?

War das ein Witz mit der ärztlichen Anordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, 0815Mensch schrieb:

Wie weit ist denn die Arbeitsstelle von dir?

War das ein Witz mit der ärztlichen Anordnung?

3,5km

ne war kein witz vom artzt aus soll ich eig nur gymnastik/wassergymnastik machen

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lese hier nur mimimi. Für mich unverständlich, wie man sich selbst so behandeln, erniedrigen und so wenig wertschätzen kann. Wie soll das anziehend auf andere Männer für Freundschaften, oder gar Für Frauen sein??

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.10.2019 um 11:47 , Ben1996 schrieb:
Am 11.10.2019 um 23:01 , 0815Mensch schrieb:

Wie weit ist denn die Arbeitsstelle von dir?

War das ein Witz mit der ärztlichen Anordnung?

3,5km

ne war kein witz vom artzt aus soll ich eig nur gymnastik/wassergymnastik machen

Dann wechsel den Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Ben1996 schrieb:

Jemand vielleicht ne idee für eine neue Frisur die mir stehen würde?

Hier nen aktuelles bild von mir:

https://ibb.co/fMtVZwW

Das Thema hatten wir doch erst vor paar Seiten? Die nachm Friseur stand dir doch sehr gut. Ist das stylen zu anstrengend?

Auf jedenfall Haare aus dem Gesicht raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.