831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir hier nun einige Beiträge durchgelesen und bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob du es Ernst meinst. Aussagen wie "es gab Schweinekotelett und Rahmmöhrchen" und "meine Mutter kocht eigentlich eher fettarm" passen einfach nicht zusammen.

Hier wurden bereits einige gute Tipps gegeben, denen ich mich auch absolut anschließen würde. Da du noch immer sagst, du seinst planlos, hier mal eine kleine Übersicht zu einigen Punkten:

Haare / Frisur: Ich weiß nicht, ob du Haarausfall oder eine hohe Stirn hast. Das sollte jedenfalls berücksichtigt werden. Die Frisur auf deinem letzten Bild war aber schon deutlich besser, als die Gardine auf den ersten Fotos.

Körper: Du neigst dazu, skinny fat zu sein. Also weder muskulös, noch wirklich richtig dick. Wenn ich mal länger keinen Sport mache, geht es mir genauso. Da hilft nur Krafttraining, auf eine ausreichende Proteinzufuhr achten und keinen bzw. nicht mehr so viel Müll zu sich zu nehmen. Brötchen (Weißmehlpampe) und Wurst (da kann alles drin sein) fallen in die Kategorie Sondermüll und sollten vom Speiseplan gestrichen werden.

Klamotten: Shirts mit den Tourdaten der Toten Hosen, irgendwelchen Sprüchen oder Logos und Grafiken von Online Games kannste deinen Girls als Schlaftshirts anbieten, wenn sie bei dir übernachten. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du sie selbst tagsüber trägst. Ich bin kein Experte in Sachen Mode, daher belasse ich es bei einem recht schlichten Stil, den ich mit markanten Kleinigkeiten ergänze. Ich empfehle dir einfarbige hemden (langärmlig, am besten dunkel), einfarbige Sweatshirts und andere schlichte Dinge. Wichtig ist, dass die Klamotten nicht wie ein Kartoffelsack sitzen und farblich zueinander passen. Helle Hosen würde ich an deiner Stelle vermeiden, da diese immer schwieriger zu kombinieren sind, als dunkle. Wenn du mal etwas Kleingeld beisammen hast, fahr führ ein paar Tage in die Türkei (geht ab 250 Euro). Dort kriegst du qualitativ gute Klamotten bekannter Marken zu niedrigen Preisen. Ob es sich dabei um Originale handelt, soll hier jetzt mal keine Rolle spielen. Dabei rate ich dir dann allerdings auch eher zu Marken wie Hilfiger, Nike und Diesel. Sowas wie Balenciaga, Givenchy, Versace und Co. würde nicht passen.

Chatverhalten: Wenn es zur Kommunikation mit Frauen über Whatsapp oder Facebook kommt, vermeide übermäßige Smileys. Das gilt allerdings auch für alle anderen Gespräche. Hin und wieder kann ein Smiley ganz hilfreich sein, damit eine Person eine mehrdeutige Aussage richtig einordnen kann, aber massenweise "xD" kommen nicht gut.

Ein Grundsätzlicher Tipp: Frage dich immer, was die Frau davon hat, sich mit dir zu treffen. Durch die Brille der anderen zu sehen ist in allen Situationen im Leben hilfreich, auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@seofortex

Bei ihm ist es anders wie bei anderen Usern, er gibt sich undisziplinierter als er ist. Ben treibt schon seit einigen Monaten Sport und hat durch Ernährungsumstellung schon einige Kilo abgenommen.

Und, er bleibt vor allem dran und verbessert sich. Das wird bei ihm, nur verändert man halt nicht in zwei Tagen seine Persönlichkeit. Das braucht Zeit, da Ben aber nicht aufhört, sondern am Programm dranbleibst, wird das gelingen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

@seofortex

Bei ihm ist es anders wie bei anderen Usern, er gibt sich undisziplinierter als er ist. Ben treibt schon seit einigen Monaten Sport und hat durch Ernährungsumstellung schon einige Kilo abgenommen.

Und, er bleibt vor allem dran und verbessert sich. Das wird bei ihm, nur verändert man halt nicht in zwei Tagen seine Persönlichkeit. Das braucht Zeit, da Ben aber nicht aufhört, sondern am Programm dranbleibst, wird das gelingen.

Stimmt, es bessert sich definitiv! Das hätte ich vielleicht noch in den Beitrag oben reinpacken sollen. Auch der Drei-Tage-Bart steht ihm gar nicht mal so schlecht. Frisurentechnisch müsste da wirklich mal ein richtig guter Frisör ran. Die hohe Stirn und die Geheimratsecken müssten irgendwie berücksichtigt werden, dafür gibts aber Lösungen. Steht irgendwo, wie groß er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde auch geil das Ben Gas gibt und das schon n paar Monate durch zieht. Da muss man gar nicht so auf jedes dahingetippte Wort achten, hauptsache er kommt in die puschen. interessanter Faden, wünsche weiterhin viel Erfolg @Ben1996

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man beachte, dass er schon vor diesem Thread Frauen angesprochen hat, auch nachdem er hart abgeblitzt ist.
Er hat ne super Zukunft vor sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich find's geil dass er durchzieht anstatt zu jammern. Geiler Scheiß. Ich Feier ihn :drinks::give_rose:🙂 ach Fuck, zuviel Smileys und ich bekomm die am Handy nicht gelöscht. Egal, hau rein Ben! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Doc Dingo schrieb:

find's geil dass er durchzieht anstatt zu jammern. Geiler Scheiß

Nö, er jammert, zieht es aber durch! Deswegen bei manchen der falsche Eindruck. Aber sehr viel besser als umgekeher, was auf 90% der Leute zutrifft. :-D

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde super, dass du was ändern willst @Ben1996. Dennoch zeigt dein Thread ja eigentlich dein eigentliches Problem: Du willst wissen, wie du aussehen sollst, wie du dich verhalten sollst, damit du besser in den Brei der Allgemeinheit passt. Gleichzeitig behauptest du, dass es dir egal ist. Fakt ist, du fühlst dich ZUR ZEIT nicht wohl in deiner Haut und willst was ändern. SUPER! Deine Kollegen in deinem Job nerven dich? Such einen neuen Job! Was bringt dir eine Frisur empfohlen von Leuten aus dem Forum, die dir nicht gefällt. Geh zu einem guten Friseur. Und klag dem dein Leid. Der weiß besser was er machen kann. Dann ab ins Outlet und frag dort die Angestellten nach Tipps. Wichtiger finde ich aber, dass du dich selbst erstmal akzeptierst, so wie du bist. Alles andere ist murks. Und geh mehr raus. Dann merkst du dass nicht alle Leute so sind wie du denkst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben dein Thread motiviert mich meinen Arsch hoch zu bekommen. Jedes Mal wenn ich anfange hier zu lesen gibt mir das Energie in die Gänge zu kommen. Danke dafür.

Ich könnte mir bei dir folgendes gut vorstellen oder besser gesagt würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren.

1. Ein Verein suchen oder Freizeitgruppe wie (Faschingsverein, Motorrad Club, Tunning Club) mit den Jungs 1-2 mal die Woche ein paar Bierchen trinken.

2. Eine Freundin nur für paar Monate aus Chatrooms wie knuddels oder Badoo da sitzen oft die Mädels die bei Tinder und Lovoo kein Erfolg haben. Die kaum einer will. Die kann auch mal mehr wiegen. Aber du kannst Erfahrungen sammeln und speziell auch sexuelle. Fehler kannst du dir leichter erlauben und Dinge ausprobieren. Die sind nicht so streng wie Frauen die jeder will. Hat den Vorteil das du dich persönlich enorm weiterentwickelst und du mehr Selbstvertrauen bekommst.

3. Wechsel auf keinen Fall den Job. Die Arbeitswelt ist eine Ellenbogen Gesellschaft und in anderen Betrieben wird es nicht anderst sein. Überall findest du unzufriedene Arbeitskollegen die schlechte Laune haben und ihren Frust an anderen auslassen müssen.

4. Wie wäre es mit einem Selbstvertrauen Kurs oder Seminar?

5. Ich könnte mir bei dir auch sehr gut vorstellen, dass du dich zum Türsteher entwickeln kannst. Du nimmst leicht zu und durch gutes Training kannst du echt breit werden. Frauen stehen auf Beschützer. Viele Frauen nehmen gerne ein Beschützer mit in die Disco. Du hast guter social proof und lernst auch viele Freundinnen über die Frauen kennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, seofortex schrieb:

Steht irgendwo, wie groß er ist?

Ja irwo hab ich das bestimmt mal geschrieben 😄 bin 183cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ben dein Thread motiviert mich meinen Arsch hoch zu bekommen. Jedes Mal wenn ich anfange hier zu lesen gibt mir das Energie in die Gänge zu kommen. Danke dafür.

Ich könnte mir bei dir folgendes gut vorstellen oder besser gesagt würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren.

1. Ein Verein suchen oder Freizeitgruppe wie (Faschingsverein, Motorrad Club, Tunning Club) mit den Jungs 1-2 mal die Woche ein paar Bierchen trinken.

2. Eine Freundin nur für paar Monate aus Chatrooms wie knuddels oder Badoo da sitzen oft die Mädels die bei Tinder und Lovoo kein Erfolg haben. Die kaum einer will. Die kann auch mal mehr wiegen. Aber du kannst Erfahrungen sammeln und speziell auch sexuelle. Fehler kannst du dir leichter erlauben und Dinge ausprobieren. Die sind nicht so streng wie Frauen die jeder will. Hat den Vorteil das du dich persönlich enorm weiterentwickelst und du mehr Selbstvertrauen bekommst.

3. Wechsel auf keinen Fall den Job. Die Arbeitswelt ist eine Ellenbogen Gesellschaft und in anderen Betrieben wird es nicht anderst sein. Überall findest du unzufriedene Arbeitskollegen die schlechte Laune haben und ihren Frust an anderen auslassen müssen.

4. Wie wäre es mit einem Selbstvertrauen Kurs oder Seminar?

5. Ich könnte mir bei dir auch sehr gut vorstellen, dass du dich zum Türsteher entwickeln kannst. Du nimmst leicht zu und durch gutes Training kannst du echt breit werden. Frauen stehen auf Beschützer. Viele Frauen nehmen gerne ein Beschützer mit in die Disco. Du hast guter social proof und lernst auch viele Freundinnen über die Frauen kennen.

 

 

1. Einem Verein bezutreten hjabe ich bis vor kurzen auch noch verfolgt nur hab ich mittlerweile gemerkt das ich es mir mommentan Zeitlich echt schwierig gemacht habe alles durchzuziehen bzw bin ich schnell überforder zb wollte ich gestern wieder ins gym da ich aber bis 19:30 in Essen "streeten" war wurd das dann wieder nix.

2. Du bis jetzt haben mich auch "nicht so attraktive" Damen ganz schnell wieder abgelehnt sobald es zu einem echten treffen kam keine Ahung ob es da bei Knuddels (will sich da überhaupt jemand ernsthaft treffen?!) anders laufen würde. Die idee halt erstmal alles mit weniger Attraktiven zu üben verfolge ich mommentan wie gesagt ja sowieso nur bisher kam halt nix bei rum außer paar nette Gespräche über chat und 1-2 Dates.

3. Ne Job wechseln geht ja eh nicht bin Zurzeit wieder in Ausbildung.

4. Ich arbeite da mommentan unter anderem mit nem coach dran und Lese das Buch "So Gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen" - Rolf Merkle.

5. Also Türstehe na ich weiß nicht ob das was für mich wäre 😄 Aber ja auf jedenfall will ich schon breiter werden deshalb ja unter anderem erst der Kraftsport auch wenn ich ihn dafür tue damit ich Gesünder bin (Rücken schmerzen und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Awakened schrieb:

Man beachte, dass er schon vor diesem Thread Frauen angesprochen hat, auch nachdem er hart abgeblitzt ist.
Er hat ne super Zukunft vor sich.

Naja das mag sein das ich das schonmal irwie geschafft hab (ka wie ich das erlich gesagt damals angestellt habe) aber mittlerweile bin ich irwie komplett auf anfang zurück war gestern mitm wing in essen und habs nur geschafft nach der Uhrzeit zu fragen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, seofortex schrieb:

Ich habe mir hier nun einige Beiträge durchgelesen und bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob du es Ernst meinst. Aussagen wie "es gab Schweinekotelett und Rahmmöhrchen" und "meine Mutter kocht eigentlich eher fettarm" passen einfach nicht zusammen.

Hier wurden bereits einige gute Tipps gegeben, denen ich mich auch absolut anschließen würde. Da du noch immer sagst, du seinst planlos, hier mal eine kleine Übersicht zu einigen Punkten:

Haare / Frisur: Ich weiß nicht, ob du Haarausfall oder eine hohe Stirn hast. Das sollte jedenfalls berücksichtigt werden. Die Frisur auf deinem letzten Bild war aber schon deutlich besser, als die Gardine auf den ersten Fotos.

Körper: Du neigst dazu, skinny fat zu sein. Also weder muskulös, noch wirklich richtig dick. Wenn ich mal länger keinen Sport mache, geht es mir genauso. Da hilft nur Krafttraining, auf eine ausreichende Proteinzufuhr achten und keinen bzw. nicht mehr so viel Müll zu sich zu nehmen. Brötchen (Weißmehlpampe) und Wurst (da kann alles drin sein) fallen in die Kategorie Sondermüll und sollten vom Speiseplan gestrichen werden.

Klamotten: Shirts mit den Tourdaten der Toten Hosen, irgendwelchen Sprüchen oder Logos und Grafiken von Online Games kannste deinen Girls als Schlaftshirts anbieten, wenn sie bei dir übernachten. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du sie selbst tagsüber trägst. Ich bin kein Experte in Sachen Mode, daher belasse ich es bei einem recht schlichten Stil, den ich mit markanten Kleinigkeiten ergänze. Ich empfehle dir einfarbige hemden (langärmlig, am besten dunkel), einfarbige Sweatshirts und andere schlichte Dinge. Wichtig ist, dass die Klamotten nicht wie ein Kartoffelsack sitzen und farblich zueinander passen. Helle Hosen würde ich an deiner Stelle vermeiden, da diese immer schwieriger zu kombinieren sind, als dunkle. Wenn du mal etwas Kleingeld beisammen hast, fahr führ ein paar Tage in die Türkei (geht ab 250 Euro). Dort kriegst du qualitativ gute Klamotten bekannter Marken zu niedrigen Preisen. Ob es sich dabei um Originale handelt, soll hier jetzt mal keine Rolle spielen. Dabei rate ich dir dann allerdings auch eher zu Marken wie Hilfiger, Nike und Diesel. Sowas wie Balenciaga, Givenchy, Versace und Co. würde nicht passen.

Chatverhalten: Wenn es zur Kommunikation mit Frauen über Whatsapp oder Facebook kommt, vermeide übermäßige Smileys. Das gilt allerdings auch für alle anderen Gespräche. Hin und wieder kann ein Smiley ganz hilfreich sein, damit eine Person eine mehrdeutige Aussage richtig einordnen kann, aber massenweise "xD" kommen nicht gut.

Ein Grundsätzlicher Tipp: Frage dich immer, was die Frau davon hat, sich mit dir zu treffen. Durch die Brille der anderen zu sehen ist in allen Situationen im Leben hilfreich, auch hier.

Nunja wie gesagt klingt für dich vielleicht echt anders aber meine mutter "MUSS" fettarm kochen da sie selber nix fettiges mehr nach ihrer OP verträgt von daher ist es halt weniger fettig.

Zu dem Klamotten da werd ich mich wenns finaziell besser bei mir steht aufjedenfall drum kümmern das ich bessere Outifts bekomme und den alten mist mal entsorge aber in die Türkei dafür zu fliegen steht für mich außer Frage.

Und naja was die chatkommunikation angeht wenn das mädl die ganze Zeit "XD 😄 🙂 😮 😘 " macht tue ich das halt auch und denk mir nix dabei aber generell versuche ich schon drauf zu achten es nicht zu übertreiben manchmal ist ne smiley auch echt unnötig nur find ich wirkt es halt freundlicher naja.

Das letztere ist halt ne schwieriges Thema wenn wirs realistisch betrachten hat die Frau halt garnix davon sich mit mir zu treffen ich hab weder nen vernünftigen Plan wie man mit ihnen richtig umgehen soll (also Freundschaftlich kann ich das schon) noch kann ich sexuell irwas bieten weil ich da halt aufm Jungfrauen level bin. Natürlich habt ihr euch da jetzt wieder ne bessere Antwort erhofft und es wird gleich auch wieder Hageln "sei nicht so negativ" etc. aber was soll ich sagen es gibt halt soviele typen die besser sind als ich da weiß ich nicht wieso Frau grade mich wolln würde 😄

Was nicht heißt das ich es nicht versuche eine für mich zu begeistern aber ich bin auch nicht überrascht wenn die Damenwelt sich gegen mich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Dollven schrieb:

Dein Umgangston ist genauso Kacke wie du über dich selber denkst. Deine Gedanken spiegeln deine Realität wieder. 
 

Das magst du recht haben allerdings war es Früher genau andersrum da hat die Realität meine Gedankenwelt bestimmt und da hätte ich teils heute immer noch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Ben1996 schrieb:

Naja das mag sein das ich das schonmal irwie geschafft hab (ka wie ich das erlich gesagt damals angestellt habe) aber mittlerweile bin ich irwie komplett auf anfang zurück war gestern mitm wing in essen und habs nur geschafft nach der Uhrzeit zu fragen 😄

Schritt für Schritt Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Das letztere ist halt ne schwieriges Thema wenn wirs realistisch betrachten hat die Frau halt garnix davon sich mit mir zu treffen ich hab weder nen vernünftigen Plan wie man mit ihnen richtig umgehen soll (also Freundschaftlich kann ich das schon) noch kann ich sexuell irwas bieten weil ich da halt aufm Jungfrauen level bin. Natürlich habt ihr euch da jetzt wieder ne bessere Antwort erhofft und es wird gleich auch wieder Hageln "sei nicht so negativ" etc. aber was soll ich sagen es gibt halt soviele typen die besser sind als ich da weiß ich nicht wieso Frau grade mich wolln würde 😄

Was nicht heißt das ich es nicht versuche eine für mich zu begeistern aber ich bin auch nicht überrascht wenn die Damenwelt sich gegen mich entscheidet.

Also wenn man 'nen guten Abend mit dir verbringen kann, ist das ja schon mal was für ein Treffen. Du solltest auch mal eine realistische Einschätzung Deiner Konkurrenz haben. Da rennt nicht nur Carlos rum und selbst, wenn Carlos gerade da ist, gibt's immer noch die Frauen, die Carlos eher für schmierig halten. Nach manchen Deiner Threads meine ich auch, dass du einen, zwar ein bisschen zynischen, aber ganz ordentlichen Humor entwickeln kannst. Wenn man bei einem Treffen mit Dir eine lustige und interesante Stunde oder zwei verbringen kann, ist das schon mal was. Bei Sexualität ist die Bandbreite relativ groß meiner Meinung nach - auf dem Junfrauen Level kannst du also gar nicht wissen, ob's nicht was gibt, das gerade du bieten kannst. Kannst Du eigentlich gut Blickkontakt halten? Ein freundschaftliches Gespräch mit dem richtigen Blickkontakt kann sexueller sein, als 50 zweideutige Sprüche in Kombination mit einem bis zum sechsten Knopf am Kragen geöffneten Hemd und einem Goldkettchen auf der behaarten Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, jon29 schrieb:

Bei ihm ist es anders wie bei anderen Usern, er gibt sich undisziplinierter als er ist.

Yep, voll die Antithese, normalerweise große Sprüche und dann .. nichts. Interesting. Vor allem das das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ja irwo hab ich das bestimmt mal geschrieben 😄 bin 183cm.

Das ist ne solide Größe, in Kombination mit Krafttraining kannst du da echt nen stabilen Körper draus machen!
 

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Zu dem Klamotten da werd ich mich wenns finaziell besser bei mir steht aufjedenfall drum kümmern das ich bessere Outifts bekomme und den alten mist mal entsorge aber in die Türkei dafür zu fliegen steht für mich außer Frage.

Du sollst ja nicht nur für die Klamotten in die Türkei, da kann man auch einfach gut und günstig Urlaub machen. Dort lernst du auch Frauen kennen. Im Herbst sind oft viele hübsche Osteuropäerinnen dort ;-)

Zum Thema Geld: Hast du schon mal überlegt, dir einen kleinen Side Hustle aufzubauen? Also eine kleine Nebentätigkeit, durch die etwas Geld reinkommt. Du könntest z.B. über Ebay anfangen Sachen zu kaufen und teurer zu verkaufen. Oder eine Nischenseite erstellen. Auch wenn viele sagen, dass sich das nicht lohnt, ist da durchaus noch Geld drin. Es geht ja nicht darum, reich zu werden. Außerdem kommst du ins Tun und hast auch was, worüber du mit anderen reden kannst.
 

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das letztere ist halt ne schwieriges Thema wenn wirs realistisch betrachten hat die Frau halt garnix davon sich mit mir zu treffen ich hab weder nen vernünftigen Plan wie man mit ihnen richtig umgehen soll (also Freundschaftlich kann ich das schon) noch kann ich sexuell irwas bieten weil ich da halt aufm Jungfrauen level bin. Natürlich habt ihr euch da jetzt wieder ne bessere Antwort erhofft und es wird gleich auch wieder Hageln "sei nicht so negativ" etc. aber was soll ich sagen es gibt halt soviele typen die besser sind als ich da weiß ich nicht wieso Frau grade mich wolln würde 😄

Ich glaube nicht, dass viele Typen Frauen was bieten können. Sie wissen es nur selbst nicht und ändern deshalb nichts an sich selbst. Wenn du es verstehst, aus der Brille der Frau zu schauen, bist du vielen schon einen Schritt voraus und kannst daran arbeiten. Es wäre sicherlich hilfreich, Interessen herauszufinden. Du sagtest, dass du ein sehr sozialer Mensch bist. Dann ist vielleicht ein Ehrenamt oder politisches Engagement interessant für dich. Jede Partei jat eine Jugendorganisation, bei der man erst mal unverbindlich mitmachen kann. Viele erfolgreiche Typen interessieren sich für Aktien oder Immobilien, wenn dich die Themen ebenfalls interessieren, könntest du dir hier neue Leute kennenlernen. Immobilien ist in Gelsenkirchen natürlich so eine Sache, aber du musst ja nicht direkt was kaufen. Außerdem kann man mit Immobilienwissen viel Geld verdienen, indem man irgendwelche Services rund um den Kauf oder Verkauf anbietet ;-)

Ein eigenes kleines Projekt wirkt auf Frauen häufig sehr attraktiv, wenn du dafür brennst. Es ist mir schon öfters passiert, dass ich in einer Runde von Leuten saß (Männer und Frauen) und irgendein Typ mich auf einmal auf Aktien angesprochen hat, weil er wusste, dass ich an der Börse recht erfolgreich bin. Alle hören dir zu und sind an deiner Meinung interessiert. Was meinst du, wie das auf die anwesenden Frauen wirkt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, seofortex schrieb:

Zum Thema Geld: Hast du schon mal überlegt, dir einen kleinen Side Hustle aufzubauen? Also eine kleine Nebentätigkeit, durch die etwas Geld reinkommt.

Wenn er nen Nebenjob machen will dann würde ich ihm definitiv Gastro empfehlen. Idealerweise als Barkeeper in ner soliden Partybar. Boostet das soziale Feingefühl für Interaktionen mit Frauen ungemein. Irgendein Chat is immer hinter der Bar von dem man sich einiges abgucken kann. Und es kommt Kohle rein.

@Ben1996 Klamotten reicht wenn du dir Schritt für Schritt neue zulegst. Muss nicht alles auf einmal sein, das geht gut auf die Kohle. Lieber hier mal ne neue Hose oder da mal n Hemd / Shirt. Kannst dich ja hier im Unterforum Style & Fashion beraten lassen (falls du das noch nicht gemacht hast) oder direkt @jon29 die alte Fashionqueen direkt fragen, der Mann hat Ahnung. Aber überfordere dich selbst nicht. Eins nach dem anderen. Sind von meiner Seite nur Ideen, keine Handlungsanweisungen 😉

Wird schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ben1996

sehr interessante Threads! Find die optische Entwicklung jetzt schon ziemlich krass.

Wenn die Nummer mit dem Frisör geklärt ist, vielleicht mal im Finanz Unterforum nach Tipps fragen und anschließend Stück für Stück die Sache mit den Klamotten angehen? 

Finde durch das Abnehmen und die andere Frise war das optische schon recht solide. Mit anderen Klamotten sollte es dadran fürs erste mal nichtmrhr so liegen.

Die Klamotten vom Anfang waren halt echt nicht so cool.

Keine Ahnung ob sich das überfordert die anderen Sachen jetzt zu dem Abnehmen noch anzugehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir schon einen Boost gibt wenn du merkst, das du auch mehrere Baustellen gleichzeitig angehen kannst.

Auf jeden Fall, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ich hier bei Ben ein massives Problem sehe, und das zieht sich durch den gesamten Thread, ist die Kombination aus Unselbstständigkeit und Problemfixierung

Ben, du führst eigentlich nur irgendwelche Probleme - ja eigentlich nur Ausreden an, undzwar für alles. Sobald ein Ratschlag kommt, kommen irgendwelche Ausflüchte oder Gründe, weshalb es nicht machbar ist. Es fehlt definitiv eine "Can-Do" Attitüde und eine Lösungsorientierung.

Probiere mal, dein Denken in den nächsten Tagen zu überwachen und proaktiv gegenzusteuern, bis es dir leichter fällt lösungsorientiert zu denken.

z.B., wenn dir ein Excuse kommt wie "Ja an den Seiten der Haaren ist das schwer zu stylen", nimmst du diesen Gedanken und wandelst ihn sofort in etwas lösungsorientiertes mit umsetzbaren Schritten um wie "Ich werde mir 4 Youtube Tutorials zum Haare stylen reinziehen und mir 2 Friseure aus meiner Umgebung suchen"

Und das machst du für jeden Gedanken, der dich davon abhält, dich in deine gewünschte Richtung zu entwickeln. Du sabotierst dich die ganze Zeit nämlich selbst. Und wenn das nicht aufhört, wirst du niemals auf eigenen Beinen stehen und dich selbst weiterentwickeln.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, seofortex schrieb:

Zum Thema Geld: Hast du schon mal überlegt, dir einen kleinen Side Hustle aufzubauen? Also eine kleine Nebentätigkeit, durch die etwas Geld reinkommt. Du könntest z.B. über Ebay anfangen Sachen zu kaufen und teurer zu verkaufen. Oder eine Nischenseite erstellen. Auch wenn viele sagen, dass sich das nicht lohnt, ist da durchaus noch Geld drin. Es geht ja nicht darum, reich zu werden. Außerdem kommst du ins Tun und hast auch was, worüber du mit anderen reden kannst.

Das ist ein interessanter Gedanke, aber das ist so weit weg von seinem momentanen Mindset und Glaubenssystemen entfernt, dass das ein Ratschlag für die Zukunft wäre. Er hat jetzt schon massive Schwierigkeiten, wenn es darum geht, sich um seine Frisur usw. zu kümmern. Bei so etwas wie ein Sidehustle würde er bei jedem einzelnen Schritt mit Einwänden und Excuses kommen, warum etwas nicht geht oder nicht klappt. Ist also in meinen Augen viel zu früh in die Richtung zu gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Das ist ein interessanter Gedanke, aber das ist so weit weg von seinem momentanen Mindset und Glaubenssystemen entfernt, dass das ein Ratschlag für die Zukunft wäre. Er hat jetzt schon massive Schwierigkeiten, wenn es darum geht, sich um seine Frisur usw. zu kümmern. Bei so etwas wie ein Sidehustle würde er bei jedem einzelnen Schritt mit Einwänden und Excuses kommen, warum etwas nicht geht oder nicht klappt. Ist also in meinen Augen viel zu früh in die Richtung zu gehen! 

Was meine Massiven schwierigkeiten mit ner neuen Frisur angeht ich habe meine mommentane ja damals noch bevor ich mit dem Forum hier irwas zutun habe bereits rausgesucht mir hat die auch gefallen, nur kam dann halt von außen ständig das es mist aussieht hab ich natürlich immer ignoriert dann kam noch mehr das es mist aussieht also hab ich halt jetzt wieder hier gefragt um eben meinungen und empfehlungen von anderen zu bekommen die das offensichtlich besser als ich beurteilen können da mein Frisuren geschmack mir wohl einfach nicht steht.

Was die anderen schwierigkeiten mit Dem Frisur angeht ja da bin ich wirklich faul mich hier mal gründlich umzusehen ich hab aber auch schon einen im blick der zwar etwas teuer ist alst der standard türken Friseur aber vielleicht schneiden die ja besser naja gehe da heute oder morgen mal hin und lass mir die haare schneiden nur muss ich dafür erstmal wissen welche ich denn nun haben will 😄  Samstag hab ich übrigens wieder nen Date (hoffentlich werd ich net wieder geflaked) und will da halt fresh aussehen (zumindest was die Optik angeht meine Klamotten sind ja eh, letzteres ist mommentan aber kaum zu ändern das es jetzt schon schwierig ist mitm Geld und nen nebenjob kommt für mich zurzeit auch nicht infrage da ich so schon genug zutun habe und am we auch mal etwas auszeit für mich brauche keine lust mich auszubrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Prince_Boring schrieb:

Kannst Du eigentlich gut Blickkontakt halten? Ein freundschaftliches Gespräch mit dem richtigen Blickkontakt kann sexueller sein, als 50 zweideutige Sprüche in Kombination mit einem bis zum sechsten Knopf am Kragen geöffneten Hemd und einem Goldkettchen auf der behaarten Brust. 

Blickkontakt kann ich aufm Date sehr gut halten nur hab ich öfter das gefühl das ich zusehr starre und dann schau ich ab und zu mal nach links oder rechts weg, was ich meist aber mit nem augendrehen machen glaube ich festgestellt zu haben, so auf der straße bei fremdem isses für mich noch etwas schwierig augenkontakt herzustellen besonders da die meisten ja eh nicht zurückschauen und wenn hab ich meist so einen blöden reflex das ich nach unten schauen muss oder starr gerade aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Awakened schrieb:

Schritt für Schritt Buddy

Ja ich weiß tue ich ja nur ärgere mich oft über mich selbst wenn ich etwas nicht schaffe und hab auch oft das Gefühl ich müsste nochmehr tun aber dann stresst mich das auch wieder extrem und ich fühl mich schlecht weil ich extrem unter anspannung stehe.

Im momment habe ich ja Drei hauptprioritäten, Meine 30 tage challenge beenden (fragt nicht worum es da geht sind eig basics die eig jeder könne sollte 😄 ), wieder in den regelmässigen Sport zu kommen also aufjeden fall Dienstag und Freitag IMMER ins Gym sowie Sonntag zum schwimmen und meine letzte Priorität ist es jetzt immer min 2x die woche mitm wing streeten zu gehen (obwohl ich dem typen ja eig ganricht ausstehen kann aber benutze den halt um was von ihm zu lernen naja ist wie nen kleiner coach der nimmt ja auch immer bisschen geld dafür)

Joa also das sind halt die sachen die für mich im momment am wichtigsten sind dazu kommt halt noch der Haushalt (welchen ich vernachlässige), Einkaufen (welches ich vernachlässige) und halt natürlich meine Ausbildung.

Also zusammengefasst für mich ist mein Leben mommetan extrem stressiger als noch vor 2 Monaten da musste ich garnix machen und konnte eig immer vorm pc chillen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.