831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Dollven schrieb:

Beim 2.ten Date solltest du jetzt allerdings eskalieren, geht auf den Weihnachtsmarkt, trinkt 1-2 Glühwein dann fällt das schon viel leichter. Die gehen ja jetzt alle so langsam los 🙂 

Meinst du nicht das wäre blöd das mit dem Weihnachtsmarkt noch mal zu wiederholen?

Außerdem glaube ich trinkt sie kein Alkohol bzw darf es mommentan nicht da sie eine schwere herz op hintersich hatte im mai. Was sie ja auch zum Beispiel hinsichtlich Sport und so momentan einschränkt.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BMW-Cat schrieb:

Na dann hinterfrag mal schleunigst deinen Coach!!!!!

Keine Sorge hab ich schon gemacht und ihm meine Meinung dazu auch gesagt der Typ hat zwar einige echt tolle Sachen auf Lager die mir auch schon viel geholfen haben nur mit einem stimme ich natürlich auch nicht über ein aber das sage ich ihm dann auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Na dann hinterfrag mal schleunigst deinen Coach!!!!!

Hört sich für mich nicht aus der Luft gegriffen an. Ben haut hier ja kaum Infos zu dem Mädel raus.

Das einzige was wir zu ihr lesen:

-Drama wegen Treffpunkt

- bester Freund angeblich gestorben

-angeblich ne Herz-Op

-lässt sich nicht anfassen

 

Kann so alles stimmen und die Kleine hatte ne echt harte Zeit. Bei mir persönlich gehen da jetzt schon alle Alarme an, besonders weil wir ja kaum Infos über die bisherigen Nachrichten zwischen beiden hatten. 
Wenn man am Anfang schon im Bauchgefühl hat, dass das Girl neben der Spur läuft, wird’s meistens nicht besser.

Aber alles cool in diesem Fall. Ben muss ja auch lernen. Und da find ich nen Date mit einer Verrückten noch besser als gar keins.

Nur halt bitte nicht die erste heiraten, die einen ran lässt. DAS ist nämlich das große Risiko, wenn man keine Erfahrung hat.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Hört sich für mich nicht aus der Luft gegriffen an. Ben haut hier ja kaum Infos zu dem Mädel raus.

Das einzige was wir zu ihr lesen:

-Drama wegen Treffpunkt

- bester Freund angeblich gestorben

-angeblich ne Herz-Op

-lässt sich nicht anfassen

 

Kann so alles stimmen und die Kleine hatte ne echt harte Zeit. Bei mir persönlich gehen da jetzt schon alle Alarme an, besonders weil wir ja kaum Infos über die bisherigen Nachrichten zwischen beiden hatten. 
Wenn man am Anfang schon im Bauchgefühl hat, dass das Girl neben der Spur läuft, wird’s meistens nicht besser.

Aber alles cool in diesem Fall. Ben muss ja auch lernen. Und da find ich nen Date mit einer Verrückten noch besser als gar keins.

Nur halt bitte nicht die erste heiraten, die einen ran lässt. DAS ist nämlich das große Risiko, wenn man keine Erfahrung hat.

haha ne keine sorge es wird nicht dazu kommen das sie mich „ran lässt“ 

ich warte eig nur auf das „Lets just be Friends“ von dem ich weiß das es kommen wird falls sie nicht einfach irwan ghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch aber einfach nur Ben's Entscheidung.

Und mal meine subjektive Meinung dazu: Wenn ich meinen Scheiss den ich schon im Leben erlebt habe einer fremden Person erzählen würde, so komprimiert und schonungslos, könnte man mich auch für verrückt halten (hrhr, wer weiss ;-) ) und oberflächlich betrachtet, mag das sogar stimmen. Aber erstens mal, ist das eben sehr oberflächlich und einfach betrachtet und zweitens können auch zwei zusammen glücklich sein, wenn beide bisl verrückt sind (also scheisse erlebt haben), resp. auch "nicht-einfache" Menschen haben ein Anrecht auf Zweisamkeit - auf jeden Topf gibt's schliesslich den passenden Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ok auch wenn ich wieder weiß was passiert...

Also zum date: Wollten uns Samstag hier in ge am Hbf treffen bzw ich sie abholen und dann gemeinsam ins Extrablatt gehen davor war ich dann noch mitm wing kurz ca ne stunde streeten.

So als wir uns schon der Uhrzeit von 15:00 Uhr näherten und ich mich drauf vorbereitete Richtung HBF zu schlendern schrieb sie mir ( Wortlaut entstammt jetzt dem Gedächnisprotokoll also nicht mehr ganz korrekt aber ungefähr so) "Tut mir leid aber ich kann es in Gelsenkirchen nicht aushalten ich muss wieder zurück, tut mir wirklich leid" Natürlich war ich in dem momment mal wieder entäuscht aber auch sauer und hab ich das natürlich deutlich gemacht etc verarsche und so.

Naja sie hatte mir dann bild geschickt das sie schon oben am Banhoh im Bus war mit dem sie auch gekommen ist ich meinte zu ihr "warte doch am hbf ich hol dich ab was soll das?" sie halt "sorry es geht nicht vielleicht kann ich dir das irwann mal erklären"

So damit ich das hier jetzt mal etwas kürzer fassen kann. Ihr bester Freund ist damals hier am ge hbf gestorben und sie dachte sie könnte es aushalten dort wieder zurückzukehren (sie war ewig nicht in ge) konnte es aber scheinbar nicht naja nach vielen sprachnachrichten in welchen ich ihr einerseit verständins dafür entgegenbrachte andererseits aber auch klarmachte das sie wenn sie so ein Problem hat das doch gefälligst vorher hätte sagen können anstatt nen treffen klarzumachen und es dann abbrechen zu müssen weil ein solches trauma wieder hochkommt.

so das alles jetzt mal ein wenig übersprungen was ich so gelabert hab, haben wir uns dann doch noch gegen 16 uhr am essen hbf getroffen, ihr ging es natürlich nicht so gut und hat sie dann halt mit mir getroffen da ich sie auch ein wenig dazu geträngt hatte, allerdings tat ich dies im positiven sinne das sie sich von solchen negativen gefühlen etc jetzt nicht das date kaputt machen sollte.

Wir trafen uns also und schlenderten über den Weihnachtsmarkt unterhielten uns nett, suchten uns später ein Cafe wo wir unsere ruhe haben um uns besser kennnenzulernen, muss dazu noch sagen es lief eig ziemlich viel schief und mussten auch beide drüber lachen das quasi so alles schief ging was nur schief gehen kann, nunja aufjedenfall gingen wir dann letztendlich in ein Metal cafe bzw davor (wir hören beide metal 😄 ) damit wir unsere ruhe hatten und haben so ca 2 stunden gelabert danach dann wieder über den weihnachtsmarkt zurück zum hbf geschlendert, da hatte ich dann auch versucht ob sie sich bei mir einhacken wollte beim schlendern -> ne wollte sie nicht, davor im cafe war es aber auch unmöglich nähe aufzubauen da sie sich direkt von mir weg gesetzt hatte auch ob dessen das ich ihr sagte "komm setzt dich doch neben mich? Nicht? oh so schüchtern? 🙂 naja schüchtern sei sie nicht sie wollte nur nicht... Nun lange rede kurzer sinn am ende des dates haben wir uns dann nochmal zum abschied umarmt und jeder ist zu seinem zug gegangen. Wenige minuten später schrieben wir dann wieder über WA und sie meinte auch zu mir das sie es trotz der schwierigen umstände sehr schön fand und sich gerne wieder treffen würde, ich schrieb ihr das ich es ebenfalls schön fand und sie auch gerne wieder sehen würde.

So und seit dem Stehen wir beide halt weiterhing über WA in kontakt und sie schreibt mich täglich an.

 

 

Was den Wing angeht so habe ich gestern ziemlichen mist gebaut was meine Finanzen angeht und kann es mir jetzt einfach nichtmehr erlauben ihm für seine hilfe zu bezahlen von daher hat sich das erstmal für ein paar monate erledigt hatte ich mit ihm aber auch schon besprochen.

Und ja ich kann ihn halt auf persöhnlicher ebene nicht besonders leiden da ich seinen Charakter kacke finde aber das spielt ja in der hinsicht das ich von im lernen will nicht wirklich eine rolle, meinen meister damals in meiner Ausbildung habe ich auch gehasst weil er ein wi***r war und trotzdem musste ich von ihm meinen Job lernen.

 

So mal schauen was jetzt hier so für antworten kommen ich habs versucht so gut ich kann alles zu erklären.

Ich vermute aber mal das fast jeder mir raten wird die Frau zu vergessen und ihre nummer zu blockieren 😄

Ben das Mädel zieht Ihre Aufmerksamkeit durch Mitleid. Andere holen diese durch Bikini Bilder. Die 200 mal geliked werden. Sie hat einfach gelernt durch diese Mitleitstour viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbst hier wird schon geschrieben die Arme.

Weihnachtsmarkt ist wie Bar/ Restaurant. Bringt nix. Genauso wenig wie Therme. Die wird jetzt nicht den perfekten Körper haben. Check mal ab wie Sie zu Tieren steht. Gehe mit Ihr in den Zoo. 3 Date zusammen kochen und 4 in die Therme.

Versuche beim nächsten Mal etwas von Ihrer Kindheit heraus zu bekommen. Die wird wieder auf die Mitleitstour gehen und sich aus heulen. Dann nehm Sie in den Arm und sage...ohh ehrlich des tut mir leid... lass dich mal drücken... Dabei ein Kuss auf die Stirn.

Wenn ihr vertieft die Tiere anschaut, stelle dich hinter Sie und nehme Sie von hinten in den Arm und sage etwas wie zum Beispiel ah ist der nicht süss sollen wir den klauen. Den hätte ich gerne.

Teste wie warm oder kalt ihre Hände sind und schaue wer größere Hände hat. Danach.. Beispiel "Oh hast du süße Hände" die gefallen mir. Die gebe ich nicht mehr her bis die Warm sind. Die süssen Hände dürfen nicht krank werden.

Dein Fehler war das du Sie aufgefordert hast den ersten Eskalierenden Schritt zu machen. Dieser hätte von dir kommen sollen. Gehe nächstes mal kurz aufs Klo und setze dich ausversehen auf einen anderen Platz neben Ihr. Mit dem einhängen warst Du 2 Schritte zu weit. Sie wird nicht den ersten Schritt tun und sich gleich bei Dir einhängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ben das Mädel zieht Ihre Aufmerksamkeit durch Mitleid. Andere holen diese durch Bikini Bilder. Die 200 mal geliked werden. Sie hat einfach gelernt durch diese Mitleitstour viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbst hier wird schon geschrieben die Arme.

Weihnachtsmarkt ist wie Bar/ Restaurant. Bringt nix. Genauso wenig wie Therme. Die wird jetzt nicht den perfekten Körper haben. Check mal ab wie Sie zu Tieren steht. Gehe mit Ihr in den Zoo. 3 Date zusammen kochen und 4 in die Therme.

Versuche beim nächsten Mal etwas von Ihrer Kindheit heraus zu bekommen. Die wird wieder auf die Mitleitstour gehen und sich aus heulen. Dann nehm Sie in den Arm und sage...ohh ehrlich des tut mir leid... lass dich mal drücken... Dabei ein Kuss auf die Stirn.

Wenn ihr vertieft die Tiere anschaut, stelle dich hinter Sie und nehme Sie von hinten in den Arm und sage etwas wie zum Beispiel ah ist der nicht süss sollen wir den klauen. Den hätte ich gerne.

Teste wie warm oder kalt ihre Hände sind und schaue wer größere Hände hat. Danach.. Beispiel "Oh hast du süße Hände" die gefallen mir. Die gebe ich nicht mehr her bis die Warm sind. Die süssen Hände dürfen nicht krank werden.

Dein Fehler war das du Sie aufgefordert hast den ersten Eskalierenden Schritt zu machen. Dieser hätte von dir kommen sollen. Gehe nächstes mal kurz aufs Klo und setze dich ausversehen auf einen anderen Platz neben Ihr. Mit dem einhängen warst Du 2 Schritte zu weit. Sie wird nicht den ersten Schritt tun und sich gleich bei Dir einhängen.

 

also soll ich das jetzt ignorieren? 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sollte zudem ganzen vielleicht auch noch erwähnen das es mir sehr schwer fällt eine frau anzufassen da ich es für mich als creepy empfinde beziungsweise als belästigung sowas zu tun.

Ich mag es zb selber nicht besonders wenn man mich anfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

"Oh hast du süße Hände" die gefallen mir. Die gebe ich nicht mehr her bis die Warm sind. Die süssen Hände dürfen nicht krank werden.

Alter wtf

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BMW-Cat schrieb:

Und mal meine subjektive Meinung dazu: 

Irgendwelche Schicksalsschläge und schwierige Phasen hat jeder mal. Aber jemand der mehrere solcher Dinge bis zum Ende des ersten Dates raushaut, tickt in der Regel nicht ganz sauber. Hat auch nichts mit schonungsloser Ehrlichkeit zu tun sondern wahrscheinlich(!) eher mit irgendwelchen grundsätzlichen Problemen in sozialen Interaktionen.

 

vor 4 Stunden, BMW-Cat schrieb:

auch "nicht-einfache" Menschen haben ein Anrecht auf Zweisamkeit

Ne. Es gibt kein Anrecht auf Zweisamkeit. In Disney Filmen vielleicht. In der realen Welt nicht. Aber sie haben eine gute Chance auf nicht-einfache Partner. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich sollte zudem ganzen vielleicht auch noch erwähnen das es mir sehr schwer fällt eine frau anzufassen da ich es für mich als creepy empfinde beziungsweise als belästigung sowas zu tun.

Ich mag es zb selber nicht besonders wenn man mich anfasst

Warum nicht?

Eigentlich ist es doch schön von jemandem den man mag, angefasst zu werden. Und anfassen gehört ja irgendwie zur Verführung dazu. Wenn du da ein Thema mit hast, wäre es vielleicht gut wenn du dich auch damit Mal beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich sollte zudem ganzen vielleicht auch noch erwähnen das es mir sehr schwer fällt eine frau anzufassen da ich es für mich als creepy empfinde beziungsweise als belästigung sowas zu tun.

Ich mag es zb selber nicht besonders wenn man mich anfasst

Warum sollte Sie es tun? Wenn du es selber als creepy empfindest.

Wenn es für dich creepy ist mit einer Frau Händchen zu halten oder mal zu Umarmen. Wie willst du mit Ihr schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Albatraoz schrieb:

Warum sollte Sie es tun? Wenn du es selber als creepy empfindest.

Wenn es für dich creepy ist mit einer Frau Händchen zu halten oder mal zu Umarmen. Wie willst du mit Ihr schlafen?

ne so meine ich das nicht ich meine eher so sachen wie sie in der eskalationsleiter hier beschrieben sind finde das irwie creepy besonders diese "unauffälligen Berührungen"

gegen händchenhalten und umarmen hab ich absolut nix im gegenteil nur bisher gabs keine frau die zumindest ersteres je mit mir wollte und letzteres halt nur Freundschaftlich 😄 

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

ne so meine ich das nicht ich meine eher so sachen wie sie in der eskalationsleiter hier beschrieben sind finde das irwie creepy besonders diese "unauffälligen Berührungen"

gegen händchenhalten und umarmen hab ich absolut nix im gegenteil nur bisher gabs keine frau die zumindest ersteres je mit mir wollte und letzteres halt nur Freundschaftlich 😄 

Warum wohl? Weil du denen nicht zeigst das du mehr willst als nur Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die unauffälligen Berührungen setzen stellenweise starke Signale.

Wenn ich im Club eine Frau bei der Hand nehme und sie zur Tanzfläche führe, ist das ein starkes Signal. Umgekehrt wenn ein Typ sich von seinem Mädel durch den Club ziehen lässt, möchte ich dem am liebsten ne Nackenschelle verpassen. Sowas darf einem Mann einfach nicht passieren.

Du hälst ihr die Tür auf und führst sie leicht am Rücken durch diese hindurch. Wenn ihr kalt ist nimmst du ihre Hände. 

Es ist gut wenn du dir angewöhnst, das es völlig normal ist Frauen anzufassen. Wenn sie dich mögen, finden die meisten finden es gut von dir angefasst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

also soll ich das jetzt ignorieren? 😄

Nein Umsetzen. Ausprobieren. Danach erzählen wie es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Albatraoz schrieb:

Nein Umsetzen. Ausprobieren. Danach erzählen wie es funktioniert hat.

ne lass mal lieber

Das geht nur schief und wenn ich versage dann lieber auf meine Weise

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ben haut hier ja kaum Infos zu dem Mädel raus.

-Drama wegen Treffpunkt

- bester Freund angeblich gestorben

-angeblich ne Herz-Op

-lässt sich nicht anfassen

Das wäre mir in der Tat auch zuviel ROTES MUSTER. Wird mir direkt n bißchen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Jingang schrieb:

Das wäre mir in der Tat auch zuviel ROTES MUSTER. Wird mir direkt n bißchen schlecht.

Die ersten 3 Punkte ist doch eindeutig. Sie hat nicht das aussehen um damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Also holt sie sich diese mit Mitleid. Lässt sich nicht anfassen das ist Fehler vom Ben. Würde er beim nächsten Date meine Tipps befolgen hätte er Erfolg. Ich kann nicht erwarten wenn ich es creepy finde eine Frau anzufassen. Das die Frau mich anfässt.

vor 3 Stunden, seofortex schrieb:

Alter wtf

Das genau richtig für diese Art Frauen. Bei einem Ghetto Weib wäre das wtf aber nicht bei solchen. Außerdem passt das genau zu Ben. Zu Ben passt nicht auf harten Mann zu machen. Dafür fehlt aktuell noch das Selbstvertrauen.

 

Wird Ben meine Tipps befolgen hat er Erfolg. Wie viele meiner Freunde die mich nach Rat fragen und die ich schon verkuppelt habe. Oder er lässt es bleiben. Aber dann wird es halt schwierig.

Die haben am Anfang genauso reagiert wie Ben. Bis Sie es getestet hatten. Danach haben die mir Blind vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Albatraoz schrieb:

Die ersten 3 Punkte ist doch eindeutig. Sie hat nicht das aussehen um damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Also holt sie sich diese mit Mitleid. Lässt sich nicht anfassen das ist Fehler vom Ben. Würde er beim nächsten Date meine Tipps befolgen hätte er Erfolg. Ich kann nicht erwarten wenn ich es creepy finde eine Frau anzufassen. Das die Frau mich anfässt.

Das genau richtig für diese Art Frauen. Bei einem Ghetto Weib wäre das wtf aber nicht bei solchen. Außerdem passt das genau zu Ben. Zu Ben passt nicht auf harten Mann zu machen. Dafür fehlt aktuell noch das Selbstvertrauen.

 

Wird Ben meine Tipps befolgen hat er Erfolg. Wie viele meiner Freunde die mich nach Rat fragen und die ich schon verkuppelt habe. Oder er lässt es bleiben. Aber dann wird es halt schwierig.

Die haben am Anfang genauso reagiert wie Ben. Bis Sie es getestet hatten. Danach haben die mir Blind vertraut.

Du klingst, als wärst du Armor persönlich 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag ja hätte ich mal nix über das Date geschrieben...

Naja mal schauen wielange es dauert bis ich hier schreib das sie sich nichtmehr meldet da sie kein bock mehr auf mich hat bzw jemand besseren gefunden hat.

 

im momment ist meine motivation auf ein 2. Date auch extrrm schlecht, nicht weil ich sie nicht wiedersehen will das will ich auf jedenfall, aber ich will nicht auf dem date mega verkacken ( was ich tun werde da ich extrem probleme hab irgendwie ne Anziehung aufzubauen) und dann wiedermal geghostet werden.

Ich danke auch bis hierhin für die Date Ideen die sind gut, aber wenn ich sie mir gedanklich vorstelle sehe ich keine möglichkeit der Frau auf dem date näherzukommen, liegt vielleicht auch einfach an der unerfahrenheit bei mir vielleicht sollte ich das nächste mal einfach versuchen sie zu küssen aber glaub das dürfte schwierig werden.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ich sag ja hätte ich mal nix über das Date geschrieben...

Naja mal schauen wielange es dauert bis ich hier schreib das sie sich nichtmehr meldet da sie kein bock mehr auf mich hat bzw jemand besseren gefunden hat.

 

im momment ist meine motivation auf ein 2. Date auch extrrm schlecht, nicht weil ich sie nicht wiedersehen will das will ich auf jedenfall, aber ich will nicht auf dem date mega verkacken ( was ich tun werde da ich extrem probleme hab irgendwie ne Anziehung aufzubauen) und dann wiedermal geghostet werden.

Ich danke auch bis hierhin für die Date Ideen die sind gut, aber wenn ich sie mir gedanklich vorstelle sehe ich keine möglichkeit der Frau auf dem date näherzukommen, liegt vielleicht auch einfach an der unerfahrenheit bei mir vielleicht sollte ich das nächste mal einfach versuchen sie zu küssen aber glaub das dürfte schwierig werden.

Zu Küssen? Nein auf keinen Fall. Gleicher Fehler wie beim einhängen. 2 Schritte zu weit. Umarmen und ein Kuss auf die Stirn ok. Aber niemals sofort Küssen.

Das kann natürlich gut gehen. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur bei etwa 20 %. Du gehst ein hohes Risiko ein.

Das liegt nicht an der unerfahrenheit das liegt an schlechter Logistik und weil du nicht kreativ bist. Lass dir immer etwas einfallen was deinen Grund rechtfertigt.

Beispiel. Die Hände sollen warm sein. Oder umarmen weil du mit Ihr mit fühlst. Oder weil das Tier so süss ist.

Wenn Sie negativ reagiert. Gibt es mehrere Varianten darauf zu reagieren.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wird Ben meine Tipps befolgen hat er Erfolg. Wie viele meiner Freunde die mich nach Rat fragen und die ich schon verkuppelt habe. Oder er lässt es bleiben. Aber dann wird es halt schwierig.

Die haben am Anfang genauso reagiert wie Ben. Bis Sie es getestet hatten. Danach haben die mir Blind vertraut.

Also ich finde den Rat, die kleine absichtlich zum heulen zu bringen um dann in die Daddy-Rolle zu schlüpfen hoch manipulativ. Und das mit den Händen eher lächerlich. 

Dazu kommt noch, dass wenn man solche Dinge macht, sollte es auch zu deinem bisher gefahrenen Frame passen. Einfach so kommt das wohl eher creepy rüber. Mag schon sein, dass bei dir solche Techniken funktionieren und du dich auch wohl dabei fühlst. Aber ob das für Ben das richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach sollte er sich weiter auf sich selber fokussieren und das beste aus sich rausholen. Zusammen mit einem besseren Selbstbewusstsein wird das mit den Frauen dann natürlich besser  (vorausgesetzt er schafft sich Möglichkeiten, Frauen zu treffen).

Das war aber schon immer meine Einstellung Pickup gegenüber. Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung bis es auf natürliche Weise besser mit den Frauen klappt, statt irgendwelche Routinen einzustudieren. Mag aber auch sein, dass das einfach meine Einstellung ist, und bei anderen solche "Tricks" das Richtige sind.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

aber wenn ich sie mir gedanklich vorstelle sehe ich keine möglichkeit der Frau auf dem date näherzukommen, liegt vielleicht auch einfach an der unerfahrenheit bei mir vielleicht sollte ich das nächste mal einfach versuchen sie zu küssen aber glaub das dürfte schwierig werden.

Du hast Schiss und das ist auch völlig normal. Neben der Ansprechangst gibt es leider auch die Eskalationsangst. Beides kann man überwinden indem man da durch geht. Klar fühlt sich das anfänglich komisch an, es wird aber besser je öfter man es probiert hat. Irgendwann fängt es an richtig Spass zu machen - dann wenn du eine plötzlich küsst und ihrem Blick dieses Erstaunen sieht das du dich das jetzt einfach so getraut hast 😉

Du schaffst das Ben - da bin ich mir ganz sicher. Du hast den nötigen Biss und hast auch erkannt das dranbleiben Erfolge bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben, du bist doch ein alter Zocker……Sieh das ganze als Spiel an. Und die Frauen als Endboss. Am Anfang, wenn du das erste mal vor dem Boss stehst, weisst du auch nicht wie du ihn auf die Bretter schickst 😉 So ist es hier auch…sammle deine Erfahrungen. 😉

Think positive: Du hast nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Entweder gewinnst du 1.) die Frau oder 2.) neue Erkenntnisse.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.