831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Think positive find ich auch ganz wichtig für Dich, Ben. Du hast noch eine sehr negative Sicht auf Dich selbst und steckst tief drin, im eigenen Negativbild - entsprechend negativ sind auch die Reaktionen der Frauen die Du datest (oder daten willst). Fang an, positiv zu denken. Vermeide negierende Wörter in Deinen Gedankengängen - egal ob Du selbst davon überzeugt bist zu Beginn, es wird sich positiv auf Dich auswirken und mit zunehmend positiven Erlebnissen, wächst auch ganz automatisch Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstsicherheit. Probier es einfach, hast ja nix zu verlieren (ausser Deine negative Haltung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrSlevin schrieb:

Also ich finde den Rat, die kleine absichtlich zum heulen zu bringen um dann in die Daddy-Rolle zu schlüpfen hoch manipulativ. Und das mit den Händen eher lächerlich. 

Dazu kommt noch, dass wenn man solche Dinge macht, sollte es auch zu deinem bisher gefahrenen Frame passen. Einfach so kommt das wohl eher creepy rüber. Mag schon sein, dass bei dir solche Techniken funktionieren und du dich auch wohl dabei fühlst. Aber ob das für Ben das richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach sollte er sich weiter auf sich selber fokussieren und das beste aus sich rausholen. Zusammen mit einem besseren Selbstbewusstsein wird das mit den Frauen dann natürlich besser  (vorausgesetzt er schafft sich Möglichkeiten, Frauen zu treffen).

Das war aber schon immer meine Einstellung Pickup gegenüber. Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung bis es auf natürliche Weise besser mit den Frauen klappt, statt irgendwelche Routinen einzustudieren. Mag aber auch sein, dass das einfach meine Einstellung ist, und bei anderen solche "Tricks" das Richtige sind.

Dafür ist die Zeit zu kurz. In diesem Fall musst du Tricks anwenden. Wenn Morgen Bayern München gegen Bochum spielt. Kann ich auch nicht sagen ich muss erst das passen und schießen üben. Bayern München wir spielen erst in 2 Jahren gegeneinander . Da brauchst auch eine Taktik.

Das mit den Händen ist bei solchen Frauen mit dieser Art nicht lächerlich. Probiere es doch mal aus. Vorwand um Händchen zu halten. Funktioniert wunderbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Ben, da du hier gerade dazu neigst deine Niederlagen eher zu kaschieren, würde ich dich bitten das trotzdem zu erzählen. Fändest du es nicht blöd sich für seine Erfolge feiern zu lassen, aber seine Niederlagen zu verheimlichen? Daraus lernt man doch am meisten und die hat jeder.
 

Du musst dir mal klar machen, dass deine Probleme die meisten Jungs am Anfang haben. Bloß viele eben paar Jahre früher. Solche Erfahrungen sammelt man normalerweise in der Schulzeit. Hast du leider verpasst, aber halb so schlimm. Die besten Jahre stehen noch vor dir!

Ich hatte am Anfang die gleichen Probleme. Wie soll ich die Frau anfassen. Das kommt voll komisch. Du siehst dich denke ich noch nicht wirklich als die Sexmaschine, die du sein könntest und hast dir noch nicht klar gemacht, dass es ok ist männliche Bedürfnisse zu haben und es der Frau zu zeigen. Das legt sich mit Übung und Erfahrung. Aber du musst paar mal auf die Schnauze fallen. Paar mal öfters. Du musst leider Gottes diese Moves machen, die du für komisch hälst. Wird am Anfang alles nicht perfekt sein. Für meinen ersten Kuss habe ich auch 30 Minuten Überwindung gebraucht und es war verdammt hart! War auch eher plump und nicht der aller schönste.

Es ist deshalb sehr wichtig dass du diese einzelnen Baustellen abarbeitest und die Moves machst. Anfassen. Augenkontakt. Hände nehmen. Küssen, ect.
Wenn du etwas erfahrener bist, wirst du eher in Sequenzen denken und daran eine kontinuierliche Spannung aufzubauen, die dann den Kuss besonders schön macht. Der ist dann nicht mehr so plump, sondern eher eine natürliche Konsequenz der Schritte die du vorher eingeleitet hast.

Also versuch in Zukunft uns mehr Details zu geben, damit wir dir besser helfen können. Vergiss diese Vorstellung du müsstest jetzt hier perfekte Dates posten und wenn nicht, dann sind wir alle enttäuscht, weil wir gaben dir ja diese tollen Tipps. Verkacken ist nicht vermeidbar, da es zu viele Variablen gibt, die du nicht kontrollieren kannst.

Machs wie Nike, Just Do It!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib sie erstmal ab, da hilft dir deine "wird eh nix" Einstellung - dann bist du entspannt genug für paar spielerische Experimente. Einfach bißchen touchy sein. Dann nächsten Schritt Eskalationsleiter (such dir raus), dann nächsten .. und mal gucken was passiert.

Nicht vornehmen, daß du was bestimmtes erreichst, sondern daß du auf jeden Fall was bestimmtes machst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze Problem ist doch sowieso das fast keine Frau mich will, dadurch hab ich halt null alternativen und will wenn eine Interesse zeigt bei ihr unbedingt alles richtig machen da sie sonst weg ist und die nächste vielleicht erst in nen jahr wieder auftaucht.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Das ganze Problem ist doch sowieso das fast keine Frau mich will, dadurch hab ich halt null alternativen und will wenn eine Interesse zeigt bei ihr unbedingt alles richtig machen da sie sonst weg ist und die nächste vielleicht erst in nen jahr wieder auftaucht.

Sieh mal, was du bereits in weniger als drei Monaten alles geändert hast... Ich glaube, ich spreche für viele hier, wenn ich dir sage, dass deine Entwicklung absolut positiv ist und es halt nicht von Anfang an glatt läuft. Du hast durch die optischen Veränderungen nun die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Darauf folgt der nächste Schritt, nämlich zu eskalieren. Der nächste Schritt ist, dass sie dich wiedersehen wollen. Der nächste Schritt ist noch mehr zu eskalieren, damit es zu einem weiteren Treffen kommt. Und irgendwann ist der Schritt da, wo sie bei dir im Bett liegt... Hab etwas Geduld. Du bist auf einem guten Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, seofortex schrieb:

Sieh mal, was du bereits in weniger als drei Monaten alles geändert hast... Ich glaube, ich spreche für viele hier, wenn ich dir sage, dass deine Entwicklung absolut positiv ist und es halt nicht von Anfang an glatt läuft. Du hast durch die optischen Veränderungen nun die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Darauf folgt der nächste Schritt, nämlich zu eskalieren. Der nächste Schritt ist, dass sie dich wiedersehen wollen. Der nächste Schritt ist noch mehr zu eskalieren, damit es zu einem weiteren Treffen kommt. Und irgendwann ist der Schritt da, wo sie bei dir im Bett liegt... Hab etwas Geduld. Du bist auf einem guten Weg.

ja viel erfolg hab ich mittlerweile erbahmt sich mal ne 4-5 sich mit mir zu treffen 😅 Nicht dass es einen Unterschied macht da mich ja selbst ne 1 nicht will 😄 

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ben1996 schrieb:

ja viel erfolg hab ich mittlerweile erbahmt sich mal ne 4-5 sich mit mir zu treffen 😅 Nicht dass es einen Unterschied macht da mich ja selbst ne 1 nicht will 😄 

Und das würdest du nicht als Fortschritt bezeichnen? Am Anfang gab's heftige Absagen... Du bist ja auch online unterwegs. Um im Online Game ne richtig Heiße zu bekommen musst du HG8+ sein... Da haben die Mädels doch die freie Auswahl und es geht nur um Oberflächlichkeiten. Jeder Schwanz, der sich nicht traut, IRL Frauen anzusprechen, ist auf Tinder unterwegs, weils so schön bequem ist und keinen Mut erfordert. Das Online Game kannst du ja zusätzlich machen, aber in meinen Augen sollte der Fokus ganz klar auf dem Streeten liegen. Du kannst hier ja einen Thread mit Field Reports erstellen, dann erhältst du hilfreiche Infos, was du besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Ben1996 schrieb:

ja viel erfolg hab ich mittlerweile erbahmt sich mal ne 4-5 sich mit mir zu treffen 😅 Nicht dass es einen Unterschied macht da mich ja selbst ne 1 nicht will 😄 

Ich möchte dich auch nochmal auf die Möglichkeit streeten zu gehen, hinweisen. Es gibt in deiner Nähe bestimmt ein paar Jungs, bei denen du dich anschließen kannst. Online ein Date zu bekommen ist ungleich schwieriger, als wenn man sich mal seine Eier umbindet und ne Frau auf der Straße anspricht.

Das Erscheint dir unmöglich? Das erschien dir das Training und Abnehmen anfangs auch 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich möchte dich auch nochmal auf die Möglichkeit streeten zu gehen, hinweisen. Es gibt in deiner Nähe bestimmt ein paar Jungs, bei denen du dich anschließen kannst. Online ein Date zu bekommen ist ungleich schwieriger, als wenn man sich mal seine Eier umbindet und ne Frau auf der Straße anspricht.

Das Erscheint dir unmöglich? Das erschien dir das Training und Abnehmen anfangs auch 😉

ja genau streeten hab ich letztens wieder gemerkt wie frauen trotz veränderung auf mich reagieren entweder fühlen die sich belästigt wenn man nur hallo sagt oder haben so diesen „Das ist jetzt nicht dein ernst ne?“ Blick. 

Bisher hat ich immernur negative reaktionen von Frauen gegen meine Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass du erst in einem Jahr wieder eine potentielle Frau kennenlernen wirst…wenn man halbwegs aktiv am Leben teilnimmt, dann treten auch immer wieder neue Menschen, sowohl männlich als auch weiblich in dein Leben und so einen SC aufzubauen… ein Fehler wäre es, nur zuhause rumzusitzen.

Die Lösung lautet, raus gehen und Spass haben… Vereine, Kurse, Organisationen, Laufgruppen, Spontacts, Feiern usw…. und irgendwann wird ja auch mal deine Ausbildung vorüber sein, so dass auch mehr Geld und bisschen mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung da sind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt lasst ihn doch mal. 
 

Forum: Doch, Ben! Geht!

Ben: Ne. Geht nicht! 😅

Forum: Aber abnehmen geht auch!

Ben: Joaar... ne. Geht nicht 😅rofllol 

 

War beim Abnehmen das gleiche. hat er dann trotzdem durchgezogen. Lasst ihn machen. Leidensdruck regelt. Oder halt nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Jetzt lasst ihn doch mal. 
 

Forum: Doch, Ben! Geht!

Ben: Ne. Geht nicht! 😅

Forum: Aber abnehmen geht auch!

Ben: Joaar... ne. Geht nicht 😅rofllol 

 

War beim Abnehmen das gleiche. hat er dann trotzdem durchgezogen. Lasst ihn machen. Leidensdruck regelt. Oder halt nicht.

Das Problem ist nur das man das abnehmen hier absolut nicht als Beispiel nennen kann da dies nun wirklich keine Schwierigkeit war weil es sich sowieso schon allein durch meine Arbeit von alleine geregelt hätte das war bei meiner ersten Ausbildung genauso da hatte ich 25 Kilo abgenommen...

 

Was das Thema Frauen angeht ist es halt eine komplett andere Sachen da ich nur negativ bisher von denen geprägt wurde und absolut Null Erfahrung habe. 

Dazu kommt noch mein mindset was ich nicht so einfach ändern kann dass die meisten Frauen lügende betrügerische schlechte Menschen sind die Mir etwas vorspielen um sich einen Vorteil zu verschaffen und oder mich einfach komplett aus zu nutzen.

D.h. es dauert schon ne Weile bis ich einer Frau überhaupt vertrauen kann  da ich halt immer davon ausgehen muss dass sie nicht an mir interessiert ist sondern entweder nur irgendwas von mir will Oder mich einfach nur der Bespaßung halber komplett verarscht. 

Also nein so einfach wie abnehmen ist das ganze nicht zumal mir körperliche Belastung schon immer einfacher gefallen ist als geistige psychisch bin ich absolut nicht belastbar und sehr emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das Problem ist nur das man das abnehmen hier absolut nicht als Beispiel nennen kann da dies nun wirklich keine Schwierigkeit war weil es sich sowieso schon allein durch meine Arbeit von alleine geregelt hätte das war bei meiner ersten Ausbildung genauso da hatte ich 25 Kilo abgenommen...

 

Was das Thema Frauen angeht ist es halt eine komplett andere Sachen da ich nur negativ bisher von denen geprägt wurde und absolut Null Erfahrung habe. 

Dazu kommt noch mein mindset was ich nicht so einfach ändern kann dass die meisten Frauen lügende betrügerische schlechte Menschen sind die Mir etwas vorspielen um sich einen Vorteil zu verschaffen und oder mich einfach komplett aus zu nutzen.

D.h. es dauert schon ne Weile bis ich einer Frau überhaupt vertrauen kann  da ich halt immer davon ausgehen muss dass sie nicht an mir interessiert ist sondern entweder nur irgendwas von mir will Oder mich einfach nur der Bespaßung halber komplett verarscht. 

Also nein so einfach wie abnehmen ist das ganze nicht zumal mir körperliche Belastung schon immer einfacher gefallen ist als geistige psychisch bin ich absolut nicht belastbar und sehr emotional

Solange du nicht als erstes den Körperkontakt herstellt, werden die Frauen es auch nicht tun. Es ist ziemlich creepy eine Frau aufzufordern sich neben dich zu setzen oder einzuhängen. Bro sowas muss von dir kommen. Warum sollte sie etwas tun was du selber als creepy bezeichnest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Solange du nicht als erstes den Körperkontakt herstellt, werden die Frauen es auch nicht tun. Es ist ziemlich creepy eine Frau aufzufordern sich neben dich zu setzen oder einzuhängen. Bro sowas muss von dir kommen. Warum sollte sie etwas tun was du selber als creepy bezeichnest?

weil sie es nicht creepy findet und keine Hemmungen hat? 😅

Und wieso ist es jetzt Creepy sie aufzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mich würde mal interessieren woher dieses negative Selbstbildnis kommt und welche Frau dich verarscht, dass du so eine kranke Einstellung gegenüber Frauen hast. 
 

Dude, jeder hat Angst oder wird nervös wenn er auf dem Date hockt in ihre Augen schaut und zum Kuss ansetzt. Das ist normal, das ist menschlich und es ist gut so. Die Frage ist nur bist du ein Mann und ziehst es durch oder eine Pussy. Bei zweiterem wedelst dir dann alleine zu Lucy Cat einen von der Palme. Es liegt in deiner Hand ! Selbst wenn sie blockt hast du einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Aussehen hat sich schon mega verbessert, aber du hast immernoch ein riesen Mindsetproblem:

vor 21 Stunden, Ben1996 schrieb:

ne so meine ich das nicht ich meine eher so sachen wie sie in der eskalationsleiter hier beschrieben sind finde das irwie creepy besonders diese "unauffälligen Berührungen"

Andere Menschen spiegeln immer, unterbwusst und automatisch dein eignes Auftreten bzw. deine eigene Ausstrahlung. Und genau in diesem Punkt liegt auch dein Problem: Wenn du selber etwas creepy findest, dann kommt das auch immer creepy rüber. Das geht garnicht anders. Hast du selber das Gefühl, dass du gerade etwas machst, dass irgendwie komisch ist, dann wirst du diese Handlung (unterbwusst) auch genauso komisch ausführen, wie du sie selbst empfindest.

Menschen können garnicht anders, als ihre eigene Einstellung oder innere Überzeugung (oder wie man es auch nennen mag) in ihren Handlungen Ausdruck zu verleihen. Egal was du machst, du wirst es immer so machen, wie du dich dabei fühlst. Entsprechend wird jede Handlung automatisch dadurch creepy, dass du sie für creepy hälst. Fühlst du dich selber wie so komischer Kautz, wirst du dieses Gefühl auch nach außen tragen. Oder im PU-Fachjargon ausgedrückt: Einen entsprechenden Frame setzen. Dadurch sabotierst du dich aber, bei dir muss man sagen: malwieder, massiv selber.

Ensprechend musst du dein Mindset überarbeiten. Es ist nicht creepy, sondern völig normal, andere Menschen zu berühren. Zufällige Berührungen sind auch etwas anderes, als einfach drauf los zu grabschen. Gerade die Eskalationsleiter gibt dir aber wertvolle Hinweise, wie du es langsam angehen kannst, sodass du dabei nicht übergriffig wirkst. An der Stelle ist aber wiedermal das Wichtigste: Nur Übung macht den Meister. Machst du garnichts, kommst du nicht weiter. Enstprechend solltest du auch den folgdenen Ansatz ganz schnell wieder vergessen:

vor 20 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das geht nur schief und wenn ich versage dann lieber auf meine Weise

Dein Ziel sollte nicht darin bestehen zu versagen. Wenn du mit deiner Weise versagst, dann ist das einzig richtige, deine Weise zu verändern. Du hast hier viele gute Ratschläger erhalten. Vergleich das einfach mal mit deinen Fotos: Wie du ausgesehen hast, als du hier angefangen hast... und wie du jetzt aussiehst, wo die Ratschläge einfach mal angenommen und ausprobiert hast.

Und was dein Date betrifft:

vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

im momment ist meine motivation auf ein 2. Date auch extrrm schlecht, nicht weil ich sie nicht wiedersehen will das will ich auf jedenfall, aber ich will nicht auf dem date mega verkacken ( was ich tun werde da ich extrem probleme hab irgendwie ne Anziehung aufzubauen) und dann wiedermal geghostet werden.

Sieh das nicht so negativ. Du gehst ja fast schon mit der Absicht rein, das Ding komplett gegen die Wand zu fahren. Sie es einfach als Möglichkeit zum Üben. Solange du deine sozialen Fähigkeiten etwas verbessern kannst und noch ein wenig Spaß dabei hast, ist das für dich ein Erfolg. Wenns gut läuft, klappt das mit euch und wenns nichts wird... die nächste Frau kommt bestimmt. Und dann machst du nicht wieder die gleichen Fehler, weil du deine Chance genutzt hast, etwas zu lernen.

Und was dein letzten Problem angeht:

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja genau streeten hab ich letztens wieder gemerkt wie frauen trotz veränderung auf mich reagieren entweder fühlen die sich belästigt wenn man nur hallo sagt oder haben so diesen „Das ist jetzt nicht dein ernst ne?“ Blick.

Das liegt immernoch an deiner eigenen Ausstrahlung. Andere Menschen spiegeln dich immer. Wenn du selber so abgefuckt wie "15°C und Regen im Sommer" unterwegs bist, reagieren andere Menschen natürlich entsprechend auf dich bzw. deine negative Ausstrahlung. Versuch einfach mal ein "schönes Wetter, Sonntentag"-Gesicht zu machen. Die meisten Menschen lächeln und grüßen auch zurrück, wenn man freundlich grüßt und dabei lächelt. Bei der Kommunikation steckt die wahre Botschaft meistens im Subtext und wenn du selber schlecht drauf bist, ist der Subtext alles andere als nett- auch dann, wenns keine Absicht ist.

 

Edit, Frau zum Kino auffordern:

vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Solange du nicht als erstes den Körperkontakt herstellt, werden die Frauen es auch nicht tun. Es ist ziemlich creepy eine Frau aufzufordern sich neben dich zu setzen oder einzuhängen. Bro sowas muss von dir kommen. Warum sollte sie etwas tun was du selber als creepy bezeichnest?

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

weil sie es nicht creepy findet und keine Hemmungen hat? 😅

Und wieso ist es jetzt Creepy sie aufzufordern.

Du kannst ihr auch einfach deinen Arm zum einhaken anbieten. Die meisten Frauen wissen bei sowas, was gemeint ist und nehmen (bei Intresse) die Einladung an. Dass eine Frau sich bei dir einhakt oder deine Hand nimmt, ohne dass du es ihr zuvor angeboten hast, kommt natürlich auch vor, ist aber selten. Im Regelfall ist es nunmal die Aufgabe des Mannes den ersten Schritt zu machen. Das muss man als betroffener Mann nicht toll finden, aber so sind nunmal die sozialen Konfektionen.

Für eine einfache Praxishilfe kannst du dir merken: Hand der nehmen und Arm anbieten. Beim Händchenhalten einfach ihre hand berühren und schauen, ob sie wegzieht. Zieht sie ihre Hand nicht zurrück, kannst du zugreifen. Insgesamt machst du dir deswegen aber zu viele Sorgen: Händchenhalten lernt man schon Kindergarten. Das schaffst du also schon.

 

 

 

 

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

weil sie es nicht creepy findet und keine Hemmungen hat? 😅

Und wieso ist es jetzt Creepy sie aufzufordern.

Weil das dein Job als Mann ist. Ich würde als Frau denken. Hallo ? Mach doch selber, du willst doch mit mir Körperkontakt, Warum muss ich das tun ? wtf ?

Jede Frau würde denken was den des für ein Freak.  Aber dein Mädel bleibt bei dir. Wenn du das tust was ich dir gesagt habe. Wirst du Erfolg haben. Bro ich weiß das ist für dich schwierig. Dazu musst du aus deiner Komfortzone raus kommen. Wie Razzi erwähnt hat. Du musst diese Moves bringen. Razzi verfolgt mich seit der ersten Stunde hier im Forum und hat 2015 mein Tagebuch verfolgt. Jeder der meine Moves ausprobiert hat. Hat danach zugegeben das es wirklich funktioniert hat obwohl Sie es vorher nicht geklaubt haben. 

Wie ist dein Plan der Frau näher zu kommen ? Durch sprechen oder durch anschauen ? Damit wirst du der beste Freund 4-EVER aber mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Albatraoz, lehnst du dich nicht ein bisschen weit hier aus dem Fenster, mit dem Anspruch ganz genau sagen zu können was Ben tun soll bei Frauen?

Ich mein, gemessen an deinem anderen Thread läuft's bei dir selbst nicht wahnsinnig rund.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

@Albatraoz, lehnst du dich nicht ein bisschen weit hier aus dem Fenster, mit dem Anspruch ganz genau sagen zu können was Ben tun soll bei Frauen?

Ich mein, gemessen an deinem anderen Thread läuft's bei dir selbst nicht wahnsinnig rund.

Helmut probiere es aus. Berichte es uns. Danach kannst du mich killen-vorher nicht. Erfolge bei Tinder ist etwas ganz anderes als ein Date zu haben und sogar ein 2 Date. Das sind 2 paar Schuhe. Ich kann mich an keine erinnern die mich ein 2 mal getroffen hat und mit der ich kein Sex hatte. Eskalieren mache ich im schlaf. Der erste Eindruck. Das ist meine Schwachstelle. Das hat aber nichts mit dem Date Problem von Ben zu tun. Das ein ganz anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

@Albatraoz, lehnst du dich nicht ein bisschen weit hier aus dem Fenster, mit dem Anspruch ganz genau sagen zu können was Ben tun soll bei Frauen?

Ich mein, gemessen an deinem anderen Thread läuft's bei dir selbst nicht wahnsinnig rund.

Und noch was. Was ist deine Idee für Ben ? Bring mal deinen Vorschlag. Aber nicht Persönlichkeitsentwicklung. Das des gleiche wenn der Fußballtrainer sagt zu seinen Spielern Fußballspielen.-Ohne Plan-Genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Albatraoz Warum sollte ich dein Zeugs ausprobieren, ich bin an einer ganz anderen Stelle im Leben als du oder Ben. Abgesehen davon stehe ich nicht auf manipulative Spielchen. Also wird dein Zeug nicht zu mir passen. Und wahrscheinlich auch nicht zu Ben.

Der Trick wird eher sein das Ben sich zusammensucht und ausprobiert was ihm passend erscheint (dafür können wir Anregungen geben), dann reflektiert warum es funktioniert hat oder nicht (auch dabei können wir helfen), und dann sich auf diese Art seinen eigenen, ganz persönlichen Umgang mit Frauen entwickelt. Indem er nämlich seine eigenen Sachen ausprobiert, wird er auch sein Vertrauen in seine eigene Lösungskompetenz stärken. Plottwist: Dabei wird sich auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln, und in dem Maße wie er seine Persönlichkeit weiterentwickelt (indem er z.B. übt stolz auf seine Erfolge zu sein, gut/wertschätzend über sich selbst zu denken und zu sprechen etc.) wird auch sein Umgang mit Frauen sich verbessern. Jede gute Beziehung zur Welt beginnt nunmal mit einer guten Beziehung zu uns selbst.

Deshalb sind deine Aussagen ala "Wenn er nicht macht was ich sage, wird er keinen Erfolg haben, aber alle meine Kumpels haben Erfolg weil sie genau das tun was ich sage" eher weniger hilfreich. Erstens weil sie Druck ausüben und falsche Angst und eingeschränktes Denken erzeugen. Zweitens weil sie suggerieren es gäbe nur "den einen, richtigen Weg". Und drittens weil sie angeberisch klinge, vor allem wenn sie von einem Kerl kommen, der selber meint das er keine Frau und Familie hat, nur weil er die falschen Kleider trägt.

vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Was das Thema Frauen angeht ist es halt eine komplett andere Sachen da ich nur negativ bisher von denen geprägt wurde und absolut Null Erfahrung habe. 

Dazu kommt noch mein mindset was ich nicht so einfach ändern kann dass die meisten Frauen lügende betrügerische schlechte Menschen sind die Mir etwas vorspielen um sich einen Vorteil zu verschaffen und oder mich einfach komplett aus zu nutzen.

D.h. es dauert schon ne Weile bis ich einer Frau überhaupt vertrauen kann  da ich halt immer davon ausgehen muss dass sie nicht an mir interessiert ist sondern entweder nur irgendwas von mir will Oder mich einfach nur der Bespaßung halber komplett verarscht. 

Sind das die Sachen an denen du mit deinem anderen Coach arbeitest? Wie bist du zufrieden dort mit dem Ablauf?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.