831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, Ben hat sich für dieses mittelmäßige Leben entschieden. Er will es so. Lassen wir ihn gehen... Wir haben einen weiteren, guten Mann verloren.

Der Preis für den Komfort wird sich dann noch bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TimComeOn schrieb:

So eine Übung hilft nicht auch gleich, nach dem ersten mal. Dein Ernst? Ist doch klar. Das dauert Monate. Täglich min.3x. Habe ich auch schon oben geschrieben wie das funktioniert.??

Das habe ich auch nie behauptet das Coaching zog sich über knapp drei Monate und da habe ich diese Übung täglich gemacht gebracht hat es offensichtlich leider nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Leute, Ben hat sich für dieses mittelmäßige Leben entschieden. Er will es so.

Weder hab ich mich dafür entschieden, noch will ich es so. Bekomme es einfach nicht verändert. habe doch schon extrem viel geld (auch mit dem coaching) da reingesteckt und stehe jetzt soger noch schlimmer da als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ben1996, Drehen wir uns wieder im Kreis? 😉

Schön, wie Du dich hier im Forum vor wildfremden Menschen für die Opferhaltung rechtfertigst, anstatt aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Denn, wie? Nicht wahr?

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Schön, wie Du dich hier im Forum vor wildfremden Menschen für die Opferhaltung rechtfertigst, anstatt aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Denn, wie? Nicht wahr?

Ich rechtfertige mich nicht. Alles was ich sage ist das ich mittlerweile nicht weiter weiß, hab einfach keine Kraft mehr irwas zu machen es scheitert doch sowieso wieder wie dutzende male zuvor. Jedes mal wenn ich was versucht hab scheitert es und war im Nachinein verschwendete Hoffnung, kann mich da einfach nichtmehr motivieren, wozu auch wenns eh sinnlos ist? Ich könnte jetzt morgen sonstwas wieder Probieren paar tage später schreib ich hier wieder wie schief gegangen das ist und das es mir noch schlechter als vorher geht meh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay. Dann lass es? Und bleib so. Doch wozu hier dann weiter posten, jammern und dich ständig wiederholen? Ich glaube, alle, die deinen Weg hier im Forum etwas verfolgt haben, haben es mittlerweile verstanden, @Ben1996.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Okay. Dann lass es? Und bleib so. Doch wozu hier dann weiter posten, jammern und dich ständig wiederholen? Ich glaube, alle, die deinen Weg hier im Forum etwas verfolgt haben, haben es mittlerweile verstanden, @Ben1996.

Weil ich so ja nicht bleiben will, nur wie verändert ich was ohne den willen und die kraft dafür aufbringen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ben1996 schrieb:

Weil ich so ja nicht bleiben will, nur wie verändert ich was ohne den willen und die kraft dafür aufbringen zu können?

Z.b. indem du mal deinen inneren Schweinehund überwindest, nicht immer nur vor der Kiste rumhängst, und mal anfängst etwas für dich zu tun, das dir diese Kraft bringt.

Was auch immer das für dich sein kann, egal. Bei mir war es damals hauptsächlich mein Sport. 

Nur, du musst halt auch am Ball bleiben. Es kann nicht immer alles toll und super sein. Du musst dich stellenweise auch mal durchbeißen können.

Das sind Eigenschaften, die du dir aber im Lauf der Zeit aneignest. Überleg mal für dich, was du als sinnvoll erachtest. Irgendeine Tätigkeit/ein Hobby, das du dann ausprobierst und womöglich weckt es etwas in dir.

Sowas kann dir dann durchaus die nötige Kraft geben, daraufhin auch andere Dinge in deinem Leben anzugehen.

Wenn du aber lieber die Wochenenden bzw. deine freien Tage einfach nur motivationslos und fappend vor dem Rechner hängst, kann das ja gar nichts werden.

Findest du nicht, dass du es dir selbst schuldig bist, das Beste aus dir und dem Leben, das du hast, rauszuholen?

Man muss sich einfach seinen Ängsten stellen. Auf der anderen Seite wartet was Gutes.

Das hier machst du bspw. in deiner aktuellen Situation/mit deinem Mindset zumindest genau richtig. Der Fokus liegt bei dir auf der Ausbildung.

Versuch deine Freizeit aber irgendwie sinnvoller zu nutzen, als nur vor dem PC zu hängen. Vor der Tür passiert auch ne ganze Menge. Wie wär's mit öfter rausgehen? Mach doch öfter was mit deinem Kumpel.

Klar, mal fürn paar Tage/Wochen vor der Kiste zu verbringen und n geiles Game zu zocken, kann cool sein. Aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre/nicht erfüllend.

Besser ist es, wenn man mehr im richtigen Leben unternimmt.

vor 9 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das gute ist, ich denke ich hab es mittlerweile geschafft das Frauen mit komplett egal sind. Also konzentriere mich zurzeit nurnoch auf die Arbeit und das ich meine Ausbildung gut abschließe alles andere kümmert mich ganricht mehr so sehr wie noch vor einem Jahr.

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Weder hab ich mich dafür entschieden, noch will ich es so. Bekomme es einfach nicht verändert. habe doch schon extrem viel geld (auch mit dem coaching) da reingesteckt und stehe jetzt soger noch schlimmer da als davor.

Ben, du hast dich dafür entschieden, es nicht zu verändern und rechtfertigst es, in dem du sagst, dass es damals nicht geklappt hat. Consistency is key. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Ben1996 schrieb:

Weil ich so ja nicht bleiben will, nur wie verändert ich was ohne den willen und die kraft dafür aufbringen zu können?

Indem du dein Denken änderst. Das Beispiel mit dem Hühnerstall hatte ich dir ja schon beschrieben. Es ist nur unsere Wahrnehmung die unsere Realität bestimmt.

Nehme ich mich als Looser war, dann bin ich das.

Nehme ich mich als Gewinner war, dann bin ich das.

Sieh die guten Dinge die du erreicht hast, nicht nur dein Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Sieh die guten Dinge die du erreicht hast, nicht nur dein Versagen.

Was hab ich denn erreicht als mit allem was ich begonnen habe zu scheitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

Was hab ich denn erreicht als mit allem was ich begonnen habe zu scheitern?

Sag du es mir... 🙂

Und fange dabei mit den kleinen Dingen an, die dir so selbstverständlich erscheinen, das du sie nicht für erwähnenswert hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sag du es mir... 🙂

Und fange dabei mit den kleinen Dingen an, die dir so selbstverständlich erscheinen, das du sie nicht für erwähnenswert hälst.

Mir fällt da nichts ein da bisher alles was ich angefangen hab letzendlich gescheitert ist oder sich als sinnlos herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dein Thread hat mittlerweile 28 Seiten und das halbe Forum will dir helfen.

Wie wäre es damit?

Du hast am Anfang sehr viel erreicht, du hast abgenommen, ne tolle Frise gehabt und trainiert. Hast du alles geschafft. 

Und du hast dich in der Zeit gut gefühlt. 

Also kannst du es. 

Auch so eine Sache die du geschafft hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein nicht unerheblicher Teil der Forumianer haben Dir in deinen Posts viele Tipps gegeben. 

Entweder in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Styleoptimierung. Zumindest der Look hat sich erheblich verbessert. In deinem Tran ist natürlich alles Mist. Du beschwerst Dich, daß Dir die Psychotante keinen sofort behandelbaren Vollschuß diagnostiziert hat. Geht's no....??

Zum Thema Mädels gab's mehr als genug Tipps. War ja auch alles kacke.

Meiner Meinung nach solltest Du mehr in die PE investieren. Da liegt dein Hauptproblem. Habe ich Dir schon mehrmals gesagt. Sollte diese Baustelle abgearbeitet sein, dann wird's mit den Damen einfacher. 

Vermtl. wird von deiner Seite auf die Antworten wieder das Ben'sche Mimimi erfolgen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey @Ben1996

Ich bin gerade über deinen Thread gestolpert und das erste Foto das du von dir gepostet hast und dann ab das Foto gedacht das du vor kurzem im Bewertungsthread gepostet hast. Und WOW du hast wirklich toll an deinem aussehen gearbeitet! Es ist wirklich eine tolle und grosse Veränderung!

Weißt du auch der höchste Berg wird ein Fuß nach dem anderen bestiegen und so muss man es auch mit seinen eigenen Schwächen machen. Man hat evtl Schuh oft das Gefühl nicht voran zu kommen obwohl man in Wahrheit schon eine sehr große Strecke geschafft hat. Und es ist auch okay mal Pause von allem zu machen oder einen Rückschlag zu erleben. Aber aus allen Situationen kannst du lernen und etwas für dich mitnehmen wenn du offen dafür bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.9.2020 um 14:53 , Ben1996 schrieb:

Mir fällt da nichts ein da bisher alles was ich angefangen hab letzendlich gescheitert ist oder sich als sinnlos herausgestellt hat.

Du hast abgenommen und an deinem Aussehen gearbeitet. Dafür hast du hier sehr positives Feedback bekommen. Aber irgendwie hast du das einfach nicht auf dem Schirm.
Diesen Erfolg blendest du aus irgendeinem Grund immer aus und sagst dann, dir gelingt nichts.
Versuch mal die Übung: Jeden Tag 2-3 Sachen aufschreiben, die du an dem Tag gut gemacht hast. Egal wie klein sie sind.
Pünktlich auf Arbeit gewesen, gesund ernährt, Sport gemacht, Wohnung sauber gemacht, an die Übung selbst gedacht

Nur damit du erstmal lernst, positives überhaupt wahrzunehmen.
 

Hast du schon die Bücher gelesen, die die Therapeutin dir empfohlen hat? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.10.2020 um 09:36 , Awakened schrieb:

Hast du schon die Bücher gelesen, die die Therapeutin dir empfohlen hat?  

Nein ich bin eigentlich die letzten wochen nurnoch wütend und schluck es einfach runter damit ich hier nicht ständig rumjammere.
Mittlerweile ist mir irgendwie an meinem Leben auch alles scheißegal gehe zb nicht zum Friseur obwohl das schon längst überfällig ist, Rasier mich nicht mehr weils mich einfach nichts juckt wie ich aussehe, laufe in zerschließener alter Kleidung rum weil ich kein bock hab was neues zu kaufen und ansonsten sitz ich den ganzen tag vorm pc und fress chips und süßes in mich rein weil das sich immerhin noch gut anfühlt. Zocken klappt leider auch nicht mehr so gut da ich viel zu wütend bin und jedes mal wenn was im game schiefgeht ausraste.

Mittlerweile bin ich auch wieder bei 85kg angelangt also das ganze abnehmen und Trainieren war somit komplette energie und Zeitverschwendung weil alles wieder genauso gekommen ist wie ich wusste das es passiert. Weil letzenendes kenne ich mich ja am besten und daher weiß ich auch das sich bei mir nix wirklich ändern wird weil ich einfach so bin wie ich bin ab und zu gibts dann mal nen versuch was zu ändern so wie die paar monate letztes jahr aber zu was anderem als zu nochmehr Frust hat es nicht geführt. Alles in allem kann ich als Fazit hier nur ziehen das ich noch viel wütender auf mich selbst geworden bin als es zu meinen anfangszeiten hier in dem Forum der fall war.

Keine ahnung wieso ich das schreib, einige werden jetzt sicher wieder schreiben das ich ja nur aufmerksamkeit will und es ja so genieße in der Opferrolle zu sein. Aber wisst ihr was ist mir total egal was ihr denkt ich weiß das ich es nicht genieße mich eher richtig dafür hasse so ein Opfer zu sein aber gut ich komme da halt nicht raus egal wie oft ich das versuche dafür ist meine Willenskraft scheinbar viel zu gering alles was ich kann ist wütend zu sein und rumzuheulen. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl es manchen hier quasi schuldig zu sein hier trotz allem diesen text noch zu verfassen immerhin wollten mir hier viele ja mit ihrem Rat helfen und ich hab sie mit meinem sein entäuscht, naja das war für mich ja leider auch absehbar.

Nun gut ich denke mal das reicht an text mommentan weiß ich selbst nichtmehr was ich überhaupt von diesem Leben noch will bzw erwarte also mal schauen wie sich alles so entwickelt.

Soviel zur aktuellen lage und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nie zu spät anzufangen bzw. Weiter zu machen.

Warum liest du die Bücher nicht?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Warum liest du die Bücher nicht?

Weil es sinnlos ist ich breche es sowieso wieder ab oder werde kein Nutzen daraus ziehen so wie die ganze male davor auch schon, so habe ich nie motivation weil ich mich kenne ich zeihe nie durch selbst wenn ich mich mal richtig zwinge breche ich spätestens dann ab wenn ich vor etwas angst bekomme. Ich bin einfach kein richtiger mann und ich werde es wohl auch nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.amazon.de/Cant-Afford-Luxury-Negative-Thought/dp/0007107560

Kauf dir das Buch und lies es. Du hast wirklich krasse Mindset-Probleme, die dich sabotieren. Das ist alle in deinem Kopf, inklusive der Tatsache, dass du denkst, dass es nicht packst. Das ist eine Art Trick deines Verstandes dich vor den unangenehmen Gefühlen zu bewahren, die mit der Inagriffnahme deiner Baustellen zwangsläufig folgen würden. 

Ich hab zwei Fragen an dich.

1. Glaubst du es gibt für dich einen anderen Weg als dich durchzukämpfen? Denkst du dass du diese Stimme im Kopf ignorieren kannst, die dir sagt, dass es eigentlich anders laufen sollte? Ich glaube das auf lange Sicht das Leiden, was du ertragen musst dich hochzukämpfen das Leiden unterbietet, was langfristig auf dich wartet, wenn aufgibst.

 

vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

Mittlerweile bin ich auch wieder bei 85kg angelangt also das ganze abnehmen und Trainieren war somit komplette energie und Zeitverschwendung weil alles wieder genauso gekommen ist wie ich wusste das es passiert. Weil letzenendes kenne ich mich ja am besten und daher weiß ich auch das sich bei mir nix wirklich ändern wird weil ich einfach so bin wie ich bin ab und zu gibts dann mal nen versuch was zu ändern so wie die paar monate letztes jahr aber zu was anderem als zu nochmehr Frust hat es nicht geführt.

Das ist sehr negativ.

2. Was hat denn dieser Rückschritt für Konsequenzen? Er kostet dich nur Zeit. Nimm das nicht als Ausrede zu quitten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich bin einfach kein richtiger mann und ich werde es wohl auch nie sein. 

Glaub ich nicht.

vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:

Weil es sinnlos ist ich breche es sowieso wieder ab oder werde kein Nutzen daraus ziehen so wie die ganze male davor auch schon

Das weißt du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, alles nicht schön, Ben. Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen. 

Dein Leben, deine Entscheidung. Kannst den Beitrag schließen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.9.2020 um 08:58 , Ben1996 schrieb:

Jedes mal wenn ich was versucht hab scheitert es und war im Nachinein verschwendete Hoffnung, kann mich da einfach nichtmehr motivieren, wozu auch wenns eh sinnlos ist? Ich könnte jetzt morgen sonstwas wieder Probieren paar tage später schreib ich hier wieder wie schief gegangen das ist und das es mir noch schlechter als vorher geht meh.

 

Ist ja auch logisch, dass man bei ersten Versuchen scheitert? Ich nehme an du kannst Fahhradfahren? Hast du es auch nach dem ersten Versuch gelernt? Was hast du denn erwartet, du sprichst 20 HBs an und wirst zum Profi?? Du wirst vermutlich 200-300 ansprechen müssen, bis du die erste Nummer bekommst. Erst mit der Zeit wirst du besser und besser. Du wirst immer häufiger Erfolge bekommen.

PU ist ein harter Weg. Alle die gut in PU sind, mussten viel leiden um da anzukommen wo sie sind. Deswegen gibt es von denen so wenig. Weil die meisten aufgeben. Die meisten Männer sprechen aber sowieso die Frauen nicht an. Weil sie sich nicht trauen. Also wenn du schon die Frauen ansprichst, gehörst du bereits automatisch zu den wenigen, die Eier dazu haben.

Du musst PU als eine Art Armee-Camp betrachten. Bei Special Forces Ausbildung wirst du nicht gefragt ob du gerade frustriert bist, ob du dich wie ein Looser fühlst. Du machst es einfach. Setze dir ein Ziel. Du sprichst in nächsten 3 Monaten 300 Frauen an. Das ist deine Mission, die du schaffen musst. Unabhängig von deinen Gefühlen, deinem emotionalen Zustand. Du springst richtig in die Scheiße rein.

Du brauchst einen Wing. Weil zu zweit es viel einfacher ist. Man ist nicht alleine. Man hat quasi Unterstützung. Als Motivation könnt ihr auf Geld setzen. Jeder spricht innerhalb von 1Std. 5 Frauen an. Wenn es einer nicht schafft, schenkt der jenige einem zufälligen Passanten 30,-EUR. Geld als Motivation ist sehr effektiv und kann Wunder bewirken.

Beginne es morgen. Du brauchst keine Vorbereitung. Du musst keine Therapiesitzungen machen. Der PU Weg wird es schon regeln. Weil du dich mit deinen Ängsten und deinem falschen negativen Mindset konfrontiert wirst. Du wirst lernen bis auf Grenzen zu gehen. Du wirst dich selbst umprogrammieren. PU wird aus dir einen gesunden, selbstbewussten Mann machen. Nicht nur bei Frauen, sondern in allen Bereichen deines Lebens. Darum ist PU so wichtig. Das Problem bei dir ist, du bist eine Weichei. Du musst in die Scheiße springen wenn du zum Mann werden willst. Es gibt keine angenehme Abkürzung. Du musst dem bewusst werden. Wenn du es nicht tuen willst, weil du unmotiviert bist, dich als looser fühlst und blablabla. Lass es einfach. Aber heule bitte nicht rum wenn du dich für „Ich bleibe lieber eine Weichei“ entscheidest. Entscheide dich für ein Weg und mach es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Nun gut ich denke mal das reicht an text mommentan weiß ich selbst nichtmehr was ich überhaupt von diesem Leben noch will bzw erwarte also mal schauen wie sich alles so entwickelt.

Erstmal: Schön das du wieder da bist!

Auch wenn du nur Negatives schreibst, zeigt es mir das du deine Situation wieder ändern willst. Es ist nicht einfach sich selbst aus dem Loch zu ziehen. Du hast das am Beginn deines Threads geschafft und bist jetzt wieder rückfällig geworden. Sowas passiert und davon geht die Welt nicht unter. Das wichtigste ist sich selbst nicht aufzugeben. Und das du hier wieder schreibst bedeutet für mich genau das. Du suchst jetzt Hilfe damit du dich selber wieder "retten" kannst, denn die jetzige Situation ist für dich maximal unbefriedigend.

Wie wollen wir weitermachen? Willst du dich erstmal nur auskotzen? Oder sollen wir zusammen überlegen wie es mit dir weitergehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.