831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

Naja er hat mir halt angeboten mir das streeten beizubringen das ich Frauen kennenlerne und er ist halt mit dabei um mich zu pushen das ich es auch tue er will da aber halt 10€ die stunde für ganz so sicher bin ich mir da aber auch noch nicht wie lange ich das mitmache heute gehe ich aber mit ihm nochmal raus um mich auch quasi fürs date aufzuwärmen.

 

Für das pushen und das du es tust bezahlst du 10 €? Heftig.

Du ich mache das auch für 9 € 😅😂

Spaß beiseite.

LASS DICH NICHT VERARSCHEN.

Lass die Finger von dem. Weißt Du was ich vor 4-5 Jahre noch gesagt hätte? Aber ich habe mich positiv verändert. "Hau Ihm einfach aufs Maul und polliere ihn schön die Fresse" 😂🤣 Natürlich nicht machen. Aber ich finde es eine Sauerei andere so auszunutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angebot und Nachfrage. Bringt er Ben was bei und dem ist das 10€ die Stunde wert ist doch alles ok. Immer dieses pauschale Rumgeeier wenn jemand Geld für seine Zeit will. Ist völlig ok, solange beide Seiten zufrieden sind. Wird ja niemand gezwungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe das wie @ToTheTop. Wenn der kerl wirklich was drauf hat, lernt Ben die Basics in wenigen Stunden, das ist es dann in meinen Augen wirklich wert. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich es ebenfalls bedenklich finde, dass jeder Depp meint, einen auf YouTube-Dating-Coach machen zu müssen. Also kurz: Hat der Typ es drauf, lohnt es sich, hat er nix drauf, schieß ihn in den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt haltet Mal die Füße still. 10 Euro sind wirklich nix und knapp überm Mindestlohn. Selbst wenn er nix taugt, sind das keine großen Beträge, die er dann ausgegeben hat.

Reguläre Coaches kosten ein Vielfaches. Also lasst ihn Mal machen, ihr Maulhelden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.11.2019 um 06:56 , Ben1996 schrieb:

min 2x die woche mitm wing streeten zu gehen (obwohl ich dem typen ja eig ganricht ausstehen kann aber benutze den halt um was von ihm zu lernen naja ist wie nen kleiner coach der nimmt ja auch immer bisschen geld dafür)

Ich find eher den Teil komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mindestlohn quasi, geht ja noch. 

Mir hat einer 50 Euro/h + Anfahrt 0,30 Euro/km + Verdienstausfall angeboten. Bei rd. 400 Ören gesamt habe ich aufgehört zu rechnen. Jooo, jeden Tag steht a Blöder auf, mußte ich leider negativ bescheiden, für ihn. Mann, mann, mann - muß ja eine Menge verzweifelte Typen geben, die eine solche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Gibt es in deiner Nähe ein Lair? Wenn ja ist es günstiger und in den Popo können sie Dich auch treten, damit Du Mädels ansprichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2x die Woche knüpft der Kerl unserem Ben 10-20 Euro ab. 60-80 € im Monat. Wie viele Nummern hat er bis jetzt bekommen? Er zahlt ohne Erfolg. Dafür könnte er sich etwas zum Anziehen kaufen. Muss man ein Azubi so das Geld aus der Tasche ziehen? Für Ben sind 10 € so viel wert wie für anderen 100 €. Ich finde das einfach zum Kotzen.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

2x die Woche knüpft der Kerl unserem Ben 10-20 Euro ab. 60-80 € im Monat. Wie viele Nummern hat er bis jetzt bekommen? Er zahlt ohne Erfolg. Dafür könnte er sich etwas zum Anziehen kaufen. Muss man ein Azubi so das Geld aus der Tasche ziehen? Für Ben sind 10 € so viel wert wie für anderen 100 €. Ich finde das einfach zum Kotzen.

Mit dem gleichen Argument kannste dann aber auch bei Klamotten kommen. "Ich finde es zum Kotzen, dass H&M 30 Euro für nen Pulli haben will, obwohl der in der Herstellung nur 5 Euro gekostet hat". Also dem Typ kann ich es nicht übel nehmen, dass er Geld für seine Zeit und sein Know-How haben will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jungs, macht mal alle langsam.

Wollte nur, dass Ben mach drüber nachdenkt, ob das 10€ wert ist. Tut er ja scheinbar selbstständig.

Also lasst ihn das selbst entscheiden.
 

Arbeit muss entlohnt werden. Keine Frage. 
Beschiss muss unterbunden werden. Auch keine Frage.

Jetzt wartet doch mal ab, was er dazu sagt. Und viel wichtiger, was das Date so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Das mit dem Know-how wissen wir nicht. Das kann nur de TE bewerten, ob es ihm das wert ist.

Da hast du natürlich recht. Ich würde mal vermuten, dass Ben schon das Gefühl hat, dass es ihm was bringt. Schließlich mag er den Typ scheinbar ja nicht und Geld hat er auch nicht im Überfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, seofortex schrieb:

Mit dem gleichen Argument kannste dann aber auch bei Klamotten kommen. "Ich finde es zum Kotzen, dass H&M 30 Euro für nen Pulli haben will, obwohl der in der Herstellung nur 5 Euro gekostet hat". Also dem Typ kann ich es nicht übel nehmen, dass er Geld für seine Zeit und sein Know-How haben will.

Know-how bei 0 Nummern? Also Know-how bedeutet für mich Dates und einige Nummern. Wenn Ben erfolgreich wäre hätte er uns das längst erzählt. Ich finde wir sind nicht hier um uns zu bereichern. Was bekommt Ben gezahlt das er an Ihm sein Couching üben darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Jetzt haltet Mal die Füße still. 10 Euro sind wirklich nix und knapp überm Mindestlohn. Selbst wenn er nix taugt, sind das keine großen Beträge, die er dann ausgegeben hat.

Reguläre Coaches kosten ein Vielfaches. Also lasst ihn Mal machen, ihr Maulhelden!

Jon Wenn jeder 1-2 € dir bezahlt für deine Tipps hättest du ein schönes Monats Gehalt. Deine Tipps kosten dich auch Zeit. Wenn wir jetzt mit sowas anfangen. Ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der thread ist ein super beispiel was man raus holen kann 

und mit kleidung geht da dann nochmal einiges nach vorne

finde gut das ben so durchzieht. weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.11.2019 um 17:08 , Ben1996 schrieb:

ok jetzt sehe ich das echt holy fuck...

vorher 

https://ibb.co/QcX3TbB

Nacher

https://ibb.co/W0hkQQx

Richtig krasser Unterschied, mach weiter so! Habe damals im August hier reingeguckt und jetzt erst wieder. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Starke Entwicklung! In ein paar Monaten mit Diät plus Muskelaufbau und guten Klamotten bist du dann HG6-7. Jetzt schon von 3-4 auf 5 gekommen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.11.2019 um 17:08 , Ben1996 schrieb:

ok jetzt sehe ich das echt holy fuck...

vorher 

https://ibb.co/QcX3TbB

Nacher

https://ibb.co/W0hkQQx

Das ist mal eine richtig krasse Verbesserung.

Deiner Selbstwahrnehmung solltest du mal richtig was aufs Maul geben: Du hast dich richtig krass verbessert, und darauf kannst du jetzt auchmal stolz sein. Sag der Stimme in deinem Kopf, die sagt, dass du dich nicht verändert hättest und immernoch der Gleiche wärst, die soll die Fresse halten. Du bist mitlerweile ein völlig neuer Mensch und du hast dir das Recht erarbeitet, auch entsprechend aufzutreten. Mach dich nicht kleiner als du bist und nimm dein Mindset in Angriff. Dein Aussehen passt jetzt und du kannst deinem Innergame ruhig mal deutlich machen, das es jetzt nachzieht. Du musst deinem Hirn einfach mal klarmachen, dass der neue Ben, jetzt die Ansagen macht.

vor 11 Stunden, Ben1996 schrieb:

Naja er hat mir halt angeboten mir das streeten beizubringen das ich Frauen kennenlerne und er ist halt mit dabei um mich zu pushen das ich es auch tue er will da aber halt 10€ die stunde für ganz so sicher bin ich mir da aber auch noch nicht wie lange ich das mitmache heute gehe ich aber mit ihm nochmal raus um mich auch quasi fürs date aufzuwärmen.

Wenn der Typ sich bezahlen lässt, ist er kein Wing, sondern ein Coach. Aber wurde ja schon geschrieben.

Bei einem bezahlten Training, kommt es drauf an, was der Typ selber kann. Auch gute Trainer können in der Regel "nur" 80% des eigenen Wissens weitergeben. 10€/h ist jetzt nicht die Welt, aber eben auch Geld. Wenn der Typ dir wirklich helfen kann und dadurch weiter kommst, ist das Geld nicht schlecht investiert. Aber bei vielen Leuten, die Coachings anbieten, ist das mit der Qualität immer so eine Sache... hast du ihn mal selber infield gesehen? Also wie er selber Frauen erfolgreich anspricht, Instantdates klarmacht oder Nummern holt? Grundsätzlich solltest du dir nur von Leuten in der Praxis helfen lassen, die das, was sie dir erklären wollen, auch selber können. Sonst gibst du im besten Fall nur unnötig Geld aus und im schlimmsten Fall lernst du falsche Verhaltensweisen, die deinem Game schaden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.11.2019 um 16:40 , Ben1996 schrieb:

So war jetzt gerade beim Friseur der etwas teurer ist 25 € bezahlt finde der hat das ganz gut gemacht.

https://ibb.co/NKt7jJg

 hier die Vorlage 

https://ibb.co/vwkYs0s

Nachtrag: den Bart wollt ich wieder auf 3 tage bart runtertrimmen oder was meint ihr?

Servus Ben. Wie war dein Date ? Hat sich die Frisur Positiv ausgewirkt ? und erzähl uns mal das Geheimnis mit deinem Wing/Couch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja man, Ben hau mal raus wie dein Date lief ! 
 

Bin der Meinung, dass wenn du schon jemanden Geld fürs Coachen gibt, dann sollte das auch jemand sein den du magst und mit dem du dich identifizieren kannst ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joa date lief gut.

was den typen mit dem ich rausgehe angeht der ist schon ne maschine was das aprochen angeht nur leider auch ein ziemlich arroganter arsch aber naja beiß mich da durch um was zu lernen, mit dem geld muss ich halt gucken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.