156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja stimmt schon nur ich kann mit denen irwie nix anfangen fühl mich da unwohl  die einzigen themen sind immer nur fußball autos und frauen bzw bordell...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, tomatosoup schrieb:

Das lustige ist bei mir auf der Arbeit reden die wirklich so, wenn auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Nur, was kommt dann nach dem Ansprechen? Wenn du dir schon schwertust ein Gespräch mit anderne Kerlen zu gestalten, woorüber sprichst du dann mit einer Frau?

Ich hab ja wie gesagt kein Problem mit Männern oder Frauen zu sprechen nur Freundschaften entstehen zu lassen das klappt nicht so wirklich.

Aber letztens war ich ja auch auf ein Date mit einer und wir haben uns prima verstanden nur war ich da halt einfach zu nett oder wies hier heißt keine Eskalation.Das Date war aber auch bevor ich mich hier angemeldet hatte und da wusste ich nicht dass man eine Frau flüchtig berühren soll und sowas, dachte fürs erste kennenlernen reicht es wenn man sich gut unterhält und interessen austauscht ( und ja ich hab auch noch andere interessen neben zocken und schlafen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2019 um 22:34 , Helmut schrieb:

Schau, ich find's gut das du langsam beginnst dich mit Styling und Abnehmen auseinanderzusetzen.

Aber mal ehrlich: Nach allem was du hier beschreibst hast du ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Und Frauen sind auch andere Menschen (die meisten zumindest, bei einigen Steierinnen bin ich mir nicht ganz sicher).

Heißt für mich: Wenn du jetzt dein Programm gut durchziehst, passt in drei bis sechs Monaten die Optik halbwegs. Dann bist du ein normalgewichtiger, leicht trainierter 23-Jähriger mit passender Frisur und Brille der prinzipiell mal nicht gleich sofort einen Korb kriegt wenn er eine Frau anspricht.

Nur, was kommt dann nach dem Ansprechen? Wenn du dir schon schwertust ein Gespräch mit anderne Kerlen zu gestalten, woorüber sprichst du dann mit einer Frau?

Ich würd mir an deiner Stelle wirklich überlegen wie du deine soziale Seite erweiterst.

Lass ihn doch erst mal seine ersten Sets machen, dann wird doch schnell klar werden an welchen Stellen es schwierig ist.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2019 um 08:42 , SilverStar01 schrieb:

Lass ihn doch erst mal seine ersten Sets machen, dann wird doch schnell klar werden an welchen Stellen es schwierig ist.

Also was das angeht wirds schwierig da ich im momment null bock auf Frauen habe und mich grad nur auf mich konzentriere^^"

bearbeitet von Ben1996
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden