21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

"Ich sehe das nur freundschaftlich". So wurde das ganze von ihrer Seite aus kommentarlos und aus heiterem Himmel beendet. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, weil das Ding für mich durch ist und alles andere Zeitverschwendung wäre. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, dass sich eine feste Beziehung entwicklen würde. Sei´s drum.
 

6. Frage/n

Aus dem Freundeskreis kennt man halt einige Aussagen von Mädels wie beispielsweise "mit dem würde ich niemlas was anfangen oder eben ich sehe das nur freundschftlich". Hinterher waren sie dann eben genau mit diesem Typen zusammen.

Meine Frage ist, wie geht ihr mit solchen Situationen (Abfuhr) konkret um? Akzeptiert ihr das einfach und zieht weiter oder versucht ihr um das Mädchen zu kämpfen?

 

 

LG

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehler war 8 dates und kein kc fc etc

wer nicht will der hat schon 

kämpfen bringt nichts, gibt genug Frauen da draußen die dich wollen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

fehler war 8 dates und kein kc fc etc 

wer nicht will der hat schon 

kämpfen bringt nichts, gibt genug Frauen da draußen die dich wollen

Danke für deine Antwort.

Also das einzige was fehlte war fc. Küsse und sexuelle Berührungen gab es.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, WeißeWeste schrieb:

...ich gedacht, dass sich eine feste Beziehung...

Aus der Entfernung und mit so wenig Informationen ist es schwer einzuschätzen, aber ich tippe hier auf das Problem. Sie wollte erstmal Sex mit einem coolen und unabhängigen Typen und du denkst schon über feste Beziehung nach. Warum denn das ?!
Naja. Diesen Gedanken bitte abstellen, zumindestens, bis ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt. Ansonsten ihren Spruch einfach ignorieren und weiter eskalieren. Nach 8 Dates wirds eh langsam mal Zeit für den FC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ljbf... Dazu gibt es hier im Forum gefühlt 1000 Threads. 

Min deinem Fall einfach das Eskalationsfenster verpasst. Irgendwann muss eben auch mal mehr gehen. Es ist deine Aufgabe als Verführer das einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort. 

vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

cheiß drauf, was sie dir erzählt und beobachte, was sie mit dir macht. Eine Frau, die mit dir schon am rummachen ist, hat definitiv mehr als nur eine platonische Freundschaft im Sinn. Dass Frauen, trotz solcher Aussagen, mit dem betreffenden Mann zusammenkommen, hast du ja bereits selber festgestellt. Nach dem KC, bedeutet "rein freundschaftlich", einfach nur "ich will erstmal ein bisschen ficken und dann abwarten, wohin es sich entwickelt"... der Punkt ist nämlich, dass viele (AFC-)Männer sich direkt in irgendwas Richtung Beziehung/ LTR reinsteigern. Um das zu verhindern, läufts eben erstmal "nur freundschaftlich".

Zudem ist das ein ziemlich guter Test, um den Charakter eines potenziellen (Sexual)partners bzw. eventeull nächster Boyfriend einfach mal abzucheken. Wie du dabei abgeschnitten hast, weißte selber.

Das Problem ist, dass der ganze Beziehungskram eher von ihr aus ging und mir ihre Freundinnen das gesteckt haben. Ich wollte einfach mal schauen, was sich so mit der Zeit entwickelt.

Der Satz kam ja nicht als sie mit mir rumgemacht hat sondern bei der Verabschiedung aus heiterem Himmel. Deshalb habe ich es auch sehr schwer gefunden da entsprechend zu reagieren.

vor 19 Stunden, The_Duke schrieb:

Ljbf... Dazu gibt es hier im Forum gefühlt 1000 Threads. 

Min deinem Fall einfach das Eskalationsfenster verpasst. Irgendwann muss eben auch mal mehr gehen. Es ist deine Aufgabe als Verführer das einzuleiten.

Richtig dazu gibt es einige Threads. Wollte mit meinem Thread auch nicht auf mein konkretes Problem eingehen, sondern es eher allgemein halten und aus Erfahrungen lernen.

Dabei haben mich eigentlich eher Fragen beschäftigt wie erfolgsversprechend es wäre, ihre Aussage zu ignorieren und weitere Treffen vorzuschlagen und weiter zu eskalieren. Oder eben bis zu welchem Punkt der Invest einfach zu hoch ist und man Abstand nehmen sollte, bevor man sich komplett lächerlich macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, WeißeWeste schrieb:

"Ich sehe das nur freundschaftlich". So wurde das ganze von ihrer Seite aus kommentarlos und aus heiterem Himmel beendet. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, weil das Ding für mich durch ist und alles andere Zeitverschwendung wäre. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, dass sich eine feste Beziehung entwicklen würde. Sei´s drum.

Zu wenig Information. Sowas kommt nicht einfach so nach 8 Dates aus "heiterem Himmel."

Sowas kommt, weil du nicht in die Puschen gekommen bist = 8 Dates ohne Sex nur mit bisschen rummachen ist halt echt mau. Ansonsten - wie liefen eure 8 Dates denn? Fifa zocken? 8 x Chilli kochen? 8 x Netflix? 8 Dates ohne irgendwas werden halt irgendwann langweilig. 
Sowas kommt, weil du vielleicht auch needy warst, wenn du schon mit so einer Einstellung an die Sache rangehst. 
 

Ansonsten das: 

vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich ignorier so einen Schwachsinn einfach, um mach da weiter wo ich gerade bin... mit Küssen und sexuellen Berührungen. "Rein freundschaftlicher" Sex macht auch Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Zu wenig Information. Sowas kommt nicht einfach so nach 8 Dates aus "heiterem Himmel."

Sowas kommt, weil du nicht in die Puschen gekommen bist = 8 Dates ohne Sex nur mit bisschen rummachen ist halt echt mau. Ansonsten - wie liefen eure 8 Dates denn? Fifa zocken? 8 x Chilli kochen? 8 x Netflix? 8 Dates ohne irgendwas werden halt irgendwann langweilig. 
Sowas kommt, weil du vielleicht auch needy warst, wenn du schon mit so einer Einstellung an die Sache rangehst. 
 

Ansonsten das: 

 

 

Aus meiner Sicht waren die Dates abwechslungsreich. Waren Cocktails trinken, Film Abend, Spazieren, Shoppen, mit Freunden auf einer Party. Wir lagen also nicht nur auf der Couch.

Meine Einstellung in Sachen Beziehung waren eher passiv und zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, WeißeWeste schrieb:

Aus meiner Sicht waren die Dates abwechslungsreich. Waren Cocktails trinken, Film Abend, Spazieren, Shoppen, mit Freunden auf einer Party. Wir lagen also nicht nur auf der Couch.

Meine Einstellung in Sachen Beziehung waren eher passiv und zurückhaltend.

Film Abend wäre natürlich optimal gewesen für einen FC. Glaube, das checkt auch jede, die nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen ist, was das werden soll.

Einen potentiellen Typ auf eine Party zu Freunden mitnehmen, würde ich jetzt nicht machen. Das ist wie Shoppen eher sowas, was ich mit ner sehr guten F+ oder einem Partner mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Film Abend wäre natürlich optimal gewesen für einen FC. Glaube, das checkt auch jede, die nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen ist, was das werden soll.

Einen potentiellen Typ auf eine Party zu Freunden mitnehmen, würde ich jetzt nicht machen. Das ist wie Shoppen eher sowas, was ich mit ner sehr guten F+ oder einem Partner mache. 

Okay danke für deine Einschätzung.

 

Was würdest du zu dem Thema "ich sehe das nur freundschaftlich" sagen.

Einfach weitere Treffen vorschlagen, weiter eskalieren und der Aussage keine Beachtung schenken? Oder einen Rückzieher machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, WeißeWeste schrieb:

Was würdest du zu dem Thema "ich sehe das nur freundschaftlich" sagen.

Einfach weitere Treffen vorschlagen, weiter eskalieren und der Aussage keine Beachtung schenken? Oder einen Rückzieher machen?

Hab ich dir oben schon beantwortet: 

vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich ignorier so einen Schwachsinn einfach, um mach da weiter wo ich gerade bin... mit Küssen und sexuellen Berührungen. "Rein freundschaftlicher" Sex macht auch Spaß.

🙂 Musst du aber dann auch durchziehen und in die Puschen kommen. Wenn's dann immer noch nix ist und sie dir unmissverständlich klar macht, dass da nix (mehr) gehen wird, kannste das Ding immer noch lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Hab ich dir oben schon beantwortet: 

🙂 Musst du aber dann auch durchziehen und in die Puschen kommen. Wenn's dann immer noch nix ist und sie dir unmissverständlich klar macht, dass da nix (mehr) gehen wird, kannste das Ding immer noch lassen.  

Alles klar. Danke✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, WeißeWeste schrieb:

Was würdest du zu dem Thema "ich sehe das nur freundschaftlich" sagen.

Einfach weitere Treffen vorschlagen, weiter eskalieren und der Aussage keine Beachtung schenken? Oder einen Rückzieher machen?

Das ist zu 99% durch.

Es wird kein Treffen mehr geben, da sie dich nicht mehr als potentiellen Sexualpartner wahrnimmt. Zu recht.

 

Sie wird dich nicht mehr treffen wollen. Auch freundschaftlich nicht. Das ist einfach eine nette Art dich abzuservieren.

Freunde sucht man selten über Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das ist zu 99% durch.

Es wird kein Treffen mehr geben, da sie dich nicht mehr als potentiellen Sexualpartner wahrnimmt. Zu recht.

 

Sie wird dich nicht mehr treffen wollen. Auch freundschaftlich nicht. Das ist einfach eine nette Art dich abzuservieren.

Freunde sucht man selten über Dates.

Das ist nicht nur zu 99% durch, sondern zu 100%. Ich habe damit komplett abgeschlossen.

Wollte nur wissen, ob man so eine Aussage zu ernst nehmen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, WeißeWeste schrieb:

Wollte nur wissen, ob man so eine Aussage zu ernst nehmen sollte

Grundsätzlich solltest du Taten beurteilen.

Will sie sich nicht treffen, da sie es „freundschaftlich“ sieht, weißt du Bescheid.

Faselt sie vom freundschaftlichen Treffen und trifft dich zum Film gucken, weißt du auch Bescheid. Da wird dann trotzdem gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird never funktionieren. Wenn es soweit ist, ist das Ding gelaufen. Da kannst ignorieren soviel du willst.

Beim nächsten Mal sauber eskalieren. Spätestens beim dritten Date sollte das klappen sonst wird es schwierig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is in 90% der Fälle ein normaler Shittest aber durch den Freeze lässt Du Dich halt verunsichern und aus dem Rennen werfen. Treffen -> Eskalieren -> Sex wie @The_Duke es sagt. Wenn sie auch auf Abstand geht, is der Zug abgefahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie stand auf Dich, denn sie hat sich achtmal mit Dir getroffen. Jeder andere Frau hätte nach 3. Date abgebrochen. Mit Deiner aktuellen Vorgehensweise reißt Du nix mehr. In paar Jahren, wenn Du Dich weiterentwickelt hast, zufällig auf sie triffst, wird es vielleicht klappen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2019 um 21:54 , WeißeWeste schrieb:

Aus dem Freundeskreis kennt man halt einige Aussagen von Mädels wie beispielsweise "mit dem würde ich niemlas was anfangen oder eben ich sehe das nur freundschftlich". Hinterher waren sie dann eben genau mit diesem Typen zusammen.

klassiker. mädchen erzählen so viel wenn der tag lang ist. solche aussagen kann man komplett ignorieren.

Am 21.8.2019 um 21:54 , WeißeWeste schrieb:

Meine Frage ist, wie geht ihr mit solchen Situationen (Abfuhr) konkret um? Akzeptiert ihr das einfach und zieht weiter oder versucht ihr um das Mädchen zu kämpfen?

next. wenn du noch 2 andere hübsche mädchen in der pipeline hättest würdest du die frage auch nicht stellen. zieh weiter. hab etwas stolz. nimm ihren korb sportlich. 

ansonsten empfehle ich auch schneller zu eskalieren wie hier bereits empfohlen wurde. ob es deine chancen erhöht kann ich nicht mit absoluter gewissheit sagen. was aber fakt ist: du sparst dir eine menge zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.