Neu in der Stadt | Auf Wing Suche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Jan ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 4 Wochen in Berlin. 

Zu mir, ich beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung bin ziemlich Open Minded und immer offen für neue Denkansätze. 

Limits sind da wo du dir welche setzt.

Mir geht es in erster Linie nicht nur darum Frauen aufzureißen viel mehr darum zu meinen Werten zu stehen und meine Sozialen Skills zu verbessern. Ich versinke viel zu oft im Denken...

Derzeit bin ich viel auf den Straßen Berlins unterwegs und spreche mit Menschen sowie am Wochenende in diversen Techno Clubs. 

Ich suche ein Wing mit dem ich durch die Straßen Berlins laufen kann und wir uns gegenseitig aus unserer Comfortzone pushen. Action Takers.

Bin easy going wenn du bock hast meld dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dir leider nicht direkt schreiben, schreib mir doch einfach mal auf [email protected] dann können wir abklären ob wir zusammen das rocken! 

Lebe in Berlin und hab gerade angefangen mit Michel Vincent zu arbeiten, hab schon lustige Stories.

Gruss,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ChangingMan,

Ich heisse Uygar und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal treffen könnten (auch du benberlin). Ich suche so wie ihr nicht nur einen Kumpel zum Frauen abschleppen sondern jemanden mit dem man auch über Persönlichkeitsentwicklung sprechen kann. 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 

PS. Meine Nummer ist 017688189476, dann könnt ihr mich auch direkt auf WhatsApp anschreiben. 

Am 27.8.2019 um 12:32 , BenBerlin schrieb:

Hi,

ich kann dir leider nicht direkt , schreib mir doch einfach mal auf [email protected] dann können wir abklären ob wir zusammen das rocken! 

Lebe in Berlin und hab gerade angefangen mit Michel Vincent zu arbeiten, hab schon lustige Stories.

Gruss,

Ben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.