17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau: 21

Mein Alter: 22 

Status: seit 2 Monaten Affäre (sie hat einen Freund seit 4 Jahren/Haben Wohnung zusammen+Hund)

 

Hallo Leute, 

 

Bin gerade etwas ratlos. Deswegen suche ich hier um Hilfe. 

Habe vor paar Monaten ein HB kennengelernt, waren/sind im selben Freundeskreis gelandet und haben uns schon immer sehr gut verstanden und geflirtet. 

Sie hat einen Freund, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist. Sie ist 21 Jahre alt. 

Wir treffen uns seit 2 Monaten relativ häufig (ca. 2-3 mal die Woche, je nachdem wie es passt/ sie schläft meist bei mir)

Wir haben jedes mal mehrfach Sex und sie sagte, es sei der beste den sie je gehabt habe. Sie ist offen dafür, neues mit mir auszuprobieren. 

Ihre Gefühle für mich stuft sie auf einer „Skala“ von 1-10 bei 8/10 ein.

Sie fühlt sich immer wohl und geborgen bei mir, und ist zwar verknallt, aber noch nicht verliebt.

So hat sie mir das gesagt.

Da sie momentan auch im Gefühlschaos ist wegen mir, und weil sich bei ihr auch beruflich alles verändert, und sie nicht weiß, wo ihr der Kopf steht, hat sie manchmal Tage, wo sie sehr an uns zu zweifeln scheint. Sie schreibt dann so Sachen wie:

„Ich habe wirklich Gefühle für dich, aber meinen Freund habe ich seit 4 Jahren und den LIEBE ich nunmal. Ich weiß nicht was mit uns in Zukunft passiert, es ist alles offen, aber momentan möchte ich bei ihm bleiben. Deine Gefühle zu mir kann ich nicht erwidern, ich bin verknallt, aber nicht verliebt. Wir müssten mehr spontane Sachen miteinander machen, ich weiß das ist sehr schwer in unserer Situation .... Ich kann mir uns trotzdem gut vorstellen als Paar. ... Dazu kommt, dass ich glaube das du noch an deiner Ex hängst. Da werden sich meine Gefühle nicht steigern.“

Das Thema „Ex“ schneidet sie grundsätzlich immer an, und will auch viel darüber wissen. Diese Person kennt sie, und sie mögen sich nicht. Ich habe ihr versichert, keine Gefühle mehr für meine Ex zu haben, das glaubt sie mir aber nicht.

Wenn sie „normal“ drauf ist, schreibt sie sehr liebevolle Sachen und gibt genug Komplimente.

Habe jetzt mal ne Frage:

Wie verhalte ich mich/Was schreibe ich, wenn sie sagt, sie liebt ihren Freund aber mit uns kann es was werden in Zukunft.

Ignorieren+Themenwechsel wie ich es sonst immer mache, geht ja da schlecht.

Wie beweise ich ihr, keine Gefühle mehr für meine Ex zu haben? 

Wie kann ich das Mädel am besten gewinnen? 

 

Danke für die Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir jetzt durchgelesen. 

Also werde ich mich einfach weiterhin mit ihr treffen und Sex haben. Wenn sie muckt, lass ich sie kommen.(freeze) 

 

mal schauen wie sich das so entwickelt.

 

Danke dir schonmal für den Link!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steckt, seitdem sie ihre Sexualität entdeckt hat, in einer Beziehung. Jetzt bricht sie aus und du wirst wahrscheinlich der erste von zig Typen sein in den kommenden Jahren. Klassiker. 

Auf das ganze Geschwafel bzgl Liebe und verknallt sein, brauchst ebenfalls nix geben. 

vor 2 Stunden, Harry1234 schrieb:

Ich habe ihr versichert, keine Gefühle mehr für meine Ex zu haben, das glaubt sie mir aber nicht.

Völlig egal

 

vor 3 Stunden, Harry1234 schrieb:

Dazu kommt, dass ich glaube das du noch an deiner Ex hängst. Da werden sich meine Gefühle nicht steigern.“

Bullshit. 

Einfach weiter machen. Sollte sie aber das Gefühl bekommen, dich an der sicheren Leine zu haben, wirds wahrscheinlich bald vorbei sein --> Langeweile.

PS: sie betrügt gerade ihre langjährige LTR, Charakter und so

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

 

Völlig egal

 

Das heißt, wenn sie das Thema wieder anspricht, einfach kurz nein sagen und Themenwechsel? Sorry, aber sowas hatte ich noch nicht, deswegen bin ich da nen bisschen unbeholfen.

 

vor 32 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

 

 

Bullshit. 

Einfach weiter machen. Sollte sie aber das Gefühl bekommen, dich an der sicheren Leine zu haben, wirds wahrscheinlich bald vorbei sein --> Langeweile.

 

Denkst du also, das war gelogen? Sie kam so rüber, als ob sie das echt die ganze Zeit beschäftigt, da sie ja auch immer nachfragt, wie es bei mir und meiner Ex so war.

Dazu kommt, dass sie sagt, dass sie sich nicht teilen lassen möchte. D.H. ich soll keine andere Frau neben ihr bumsen.

Zum einen will ich sie ja nicht sofort verlieren, zum anderen muss ich aber meinen Status hochhalten. 

Schreibe nebenbei mit anderen Frauen, und Chancen zum Sex wären auf jeden Fall da.

Danke dir schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie betrügt momentan ihren Freund und scheint nicht einmal Skrupel zu haben!

Mehr brauche ich über eine Frau nicht zu wissen, wenn ich mir die Frage stelle, ob sie als LTR taugt oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Harry1234 schrieb:

Denkst du also, das war gelogen? Sie kam so rüber, als ob sie das echt die ganze Zeit beschäftigt, da sie ja auch immer nachfragt, wie es bei mir und meiner Ex so war.

Dazu kommt, dass sie sagt, dass sie sich nicht teilen lassen möchte. D.H. ich soll keine andere Frau neben ihr bumsen.

Zum einen will ich sie ja nicht sofort verlieren, zum anderen muss ich aber meinen Status hochhalten. 

Schreibe nebenbei mit anderen Frauen, und Chancen zum Sex wären auf jeden Fall da.

Frauen erzählen in gefühlsduseligen Situationen so viel... nimm das alles einfach nicht ernst.

Ihre Forderung, dich nicht zu teilen hätte ich mit einem herzhaften, lauten lachen beantwortet.

Auf jeden fall solltest du weiterhin kontakt mit anderen frauen haben. schadet auch nicht wenn sie das mitbekommt.

Mir scheint, die junge Dame ist grad hart im Prinzessinen-Modus. LTR ist langweilig, aber, so nachdem man aus dem Elternhaus raus ist, super-angenehm. Nach hause kommen, da warten schon Freund und Hund, und kümmern sich. Weil der Sex mit der LTR langweilig geworden ist, fickt sie halt mit dir, und, um dich bei der Stange (höhö) zu halten, erzählt sie dir hier und da was du hören willst.

Auf keinen fall ne LTR mit ihr starten! Auch nicht wenn sie ihren freund jetzt für dich absägt. Du bist dann der nächste der verarscht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Harry1234 schrieb:

Ich habe wirklich Gefühle für dich, aber meinen Freund habe ich seit 4 Jahren und den LIEBE ich nunmal. Ich weiß nicht was mit uns in Zukunft passiert, es ist alles offen, aber momentan möchte ich bei ihm bleiben. Deine Gefühle zu mir kann ich nicht erwidern, ich bin verknallt, aber nicht verliebt. Wir müssten mehr spontane Sachen miteinander machen, ich weiß das ist sehr schwer in unserer Situation .... Ich kann mir uns trotzdem gut vorstellen als Paar. ... Dazu kommt, dass ich glaube das du noch an deiner Ex hängst. Da werden sich meine Gefühle nicht steigern.“

 

Ich muss sagen, mein erster Eindruck ist, laut deinen Schilderungen und dem Zitat, dass sie mir echt unsympathisch ist. Und damit meine ich nicht, dass sie in einem Gefühls-Dilemma hängt, das ist schon plausibel. 

Ich finde ihre Art jedoch sehr scheinheilig und unangenehm: Einerseits dir knallhart vor den Latz zu knallen, dass sie ja ihren Freund eben liebt und deswegen sich nicht trennen kann und will, Dir gleichzeitig mit Lock-Worten wie, und genau darauf springst du an, „es ist alles offen“ , „aber momentan“ , auf einer Skala von 1 bis 10 habe ich 8/10 Gefühle für dich (...wie bitte?!) und weiter Bedingungen ausspricht : (sinngemäß) meine Gefühle würden sich steigern, wenn wir dieses und jenes spontan machen würden [aber ihr trefft euch 3x die Woche und meist schläft sie bei dir ?!]; und außerdem hängst du wahrscheinlich noch an an deiner Ex (aha? Und selbst wenn das der Fall wäre, sie hat immerhin aktuell einen Freund, den sie liebt und eventuell 10/10), und im übrigen, will ich auch nicht, dass du mit anderen Frauen schläfst. 

Man kann vom Fremdgehen halten was man will. Ich finds auch kacke, aber zumindest kann ich verstehen, dass man dann ggf. emotional sehr aufgewühlt ist. Alles richtig. 

Sie kommt mir aber wie eine scheinheilige Rosinenpickerin vor. Einerseits den sicheren Hafen nicht verlassen wollen - okay, geschenkt- aber andererseits das neue Abenteuer Mann, dich, der ganz offensichtlich emotional involviert ist, bei der Stange halten und auch noch ihn „dressieren“ zu wollen.

Ich sehe da eigentlich keine wirkliche wohlwollende Haltung Dir gegenüber. 

vor 4 Stunden, Harry1234 schrieb:

Wie beweise ich ihr, keine Gefühle mehr für meine Ex zu haben? 

 Wie kann ich das Mädel am besten gewinnen? 

Und u.a. diese Fragen sagen mir, dass ich dir nicht raten würde, „locker“ weiterzumachen, weil du voll auf ihre Manipulationen anspringst und super emotional involviert bist. Und letzteres ist gar keine Schande oder irgendwie verwerflich. Du hast eben Gefühle für sie. Aber genau auch deswegen solltest du dir nicht einreden, dass du das jetzt locker fortführen kannst - wenigstens wirklich ernsthaft für dich prüfen, inwieweit du involviert bist und was du wirklich willst und auch „aushalten“ kannst. Jedoch lass dich bloß nicht auf ihre pseudo-Forderungen ein. 

bearbeitet von hanju
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Frauen erzählen in gefühlsduseligen Situationen so viel... nimm das alles einfach nicht ernst.

Ihre Forderung, dich nicht zu teilen hätte ich mit einem herzhaften, lauten lachen beantwortet.

Auf jeden fall solltest du weiterhin kontakt mit anderen frauen haben. schadet auch nicht wenn sie das mitbekommt.

Soll ich ihr dann auch klar und deutlich machen, dass ich mich von ihr nicht einschränken lasse? Ich meine, sie hat ja auch einen Freund und somit 2 Typen am Start.

 

vor 49 Minuten, hanju schrieb:

Ich muss sagen, mein erster Eindruck ist, laut deinen Schilderungen und dem Zitat, dass sie mir echt unsympathisch ist. Und damit meine ich nicht, dass sie in einem Gefühls-Dilemma hängt, das ist schon plausibel. 

Ich finde ihre Art jedoch sehr scheinheilig und unangenehm: Einerseits dir knallhart vor den Latz zu knallen, dass sie ja ihren Freund eben liebt und deswegen sich nicht trennen kann und will, Dir gleichzeitig mit Lock-Worten wie, und genau darauf springst du an, „es ist alles offen“ , „aber momentan“ , auf einer Skala von 1 bis 10 habe ich 8/10 Gefühle für dich (...wie bitte?!) und weiter Bedingungen ausspricht : (sinngemäß) meine Gefühle würden sich steigern, wenn wir dieses und jenes spontan machen würden [aber ihr trefft euch 3x die Woche und meist schläft sie bei dir ?!]; und außerdem hängst du wahrscheinlich noch an an deiner Ex (aha? Und selbst wenn das der Fall wäre, sie hat immerhin aktuell einen Freund, den sie liebt und eventuell 10/10), und im übrigen, will ich auch nicht, dass du mit anderen Frauen schläfst. 

Man kann vom Fremdgehen halten was man will. Ich finds auch kacke, aber zumindest kann ich verstehen, dass man dann ggf. emotional sehr aufgewühlt ist. Alles richtig. 

Sie kommt mir aber wie eine scheinheilige Rosinenpickerin vor. Einerseits den sicheren Hafen nicht verlassen wollen - okay, geschenkt- aber andererseits das neue Abenteuer Mann, dich, der ganz offensichtlich emotional involviert ist, bei der Stange halten und auch noch ihn „dressieren“ zu wollen.

Ich sehe da eigentlich keine wirkliche wohlwollende Haltung Dir gegenüber. 

Und u.a. diese Fragen sagen mir, dass ich dir nicht raten würde, „locker“ weiterzumachen, weil du voll auf ihre Manipulationen anspringst und super emotional involviert bist. Und letzteres ist gar keine Schande oder irgendwie verwerflich. Du hast eben Gefühle für sie. Aber genau auch deswegen solltest du dir nicht einreden, dass du das jetzt locker fortführen kannst - wenigstens wirklich ernsthaft für dich prüfen, inwieweit du involviert bist und was du wirklich willst und auch „aushalten“ kannst. Jedoch lass dich bloß nicht auf ihre pseudo-Forderungen ein. 

Wie mache ich es im textgame denn richtig, wenn sie sowas wieder dagen sollte? Bin immer drauf angesprungen, weil ich denke, wenn ich nicht drauf eingehe zeigt das eine „du bist mir eh egal“ Haltung. Oder verstehe ich das falsch? 

Gebt mir ein beispiel, damit ich weiß was ich zu tun hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgänger haben schon viel Gutes vorweg genommen, du bist aktuell ihr Hündchen zum dressieren. Sie hat zwei verfügbare Schwänze (wobei sie beide verarscht) und genießt das Gefühl von dir begehrt und vom Freund versorgt zu werden. Stichwort sicherer Hafen. 

Diese Konstellation gabts schon zig Millionen mal auf der Welt, auf beide Geschlechter bezogen. Das ging meistens in die Hose. Auf den kindischen Schwachsinn mit der Skala kann ich nur schreiben, dass ich sie lauthals ausgelacht hätte. Sau dämlich. 10/9 auf der Lächerlichkeitsskala. Nur wenn du ihren ganzen verbalen Dünnschiss noch ernst nimmst, setzt du noch was drauf.

1. Mach dich erstmal nicht mehr abhängig von ihr

2 befrei dich vom Gefühl, sie wäre es Wert

3 Mach ihr mal klar, dass du nicht Gewehr bei Fuß stehst, solange sie ihre aktuelle LTR nicht für mindestens mehrere Wochen beendet hat. Das betrifft auch andere Frauen, die du (hoffentlich) jetzt Daten musst. Erst dann könnt ihr euch ernsthaft kennenlernen und wenn du in 4-6 Monaten immer noch der Meinung wärst, sie wäre es Wert, bitte sehr.

PS1: Als außen stehender stellts mir die Haare zu Berge bei so einer manipulativen und charakterlosen Frau

PS2: sich nach Alternativen umzusehen während der "kennenlernphase" schadet deiner Anziehung NICHT. Im Gegenteil. Würde ihr halt nicht unter die Nase reiben, dass du xy auch noch vögelst (schließlich poppt sie auch mit wem anders), aber du wirst einfach entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Harry1234 schrieb:

Soll ich ihr dann auch klar und deutlich machen, dass ich mich von ihr nicht einschränken lasse? Ich meine, sie hat ja auch einen Freund und somit 2 Typen am Start.

Nö. Worte < Taten. Lass sie es merken. Seltener Zeit haben (3x die Woch inkl. Übernachtung, WTF??? würd mich mal interessieren was sie ihrem freund so erzählt...), hier und da mal in nem nebensatz andere frauen erwähnen....

Generell kann ich mich dem vorposter nur anschließen. Wie kannst du mit SO EINER GÖRE überhaupt was ernsthaftes in betracht ziehen? Mit solchen mädels hat man seinen spaß und mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

 

PS2: sich nach Alternativen umzusehen während der "kennenlernphase" schadet deiner Anziehung NICHT. Im Gegenteil. Würde ihr halt nicht unter die Nase reiben, dass du xy auch noch vögelst (schließlich poppt sie auch mit wem anders), aber du wirst einfach entspannter.

Genau das habe ich jetzt getan, habe einfach nur bei Whatsapp mein Profilbild geändert, wo eine Freundin mir zu füßen liegt. Jetzt schreibt sie, ich solle doch zu ihr gehen und sie will mich heute abend doch nicht sehen. (Die Freundin auf dem bild treffe ich heute Abend auf einer Kirmes)

Sie zeigt Eifersucht. Das ist doch ein gutes Zeichen. Entweder geh ich mal ordentlich feiern, oder statte ihr nach der Feier noch einen kleinen Besuch ab, nur um Sex zu haben. 

 

Ich schaue mal wie es weitergeht und halte euch auf dem laufenden. Danke euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Harry1234 schrieb:

Wie beweise ich ihr, keine Gefühle mehr für meine Ex zu haben? 

 

vor 9 Stunden, Harry1234 schrieb:

Das heißt, wenn sie das Thema wieder anspricht, einfach kurz nein sagen und Themenwechsel? Sorry, aber sowas hatte ich noch nicht, deswegen bin ich da nen bisschen unbeholfen

Warum nimmst du so einen Scheiss von ihr Ernst?

Du musst gar nix beweisen. Und vor allem so was niemals ernst nehmen.

Wenn sie nochmal damit kommt, dann nimm das nicht ernst und zieh es komplett ins lächerliche.

Sag ihr, dass du dir beim Ficken immer deine Ex vorstellst und lach sie aus. Beim vögeln nennst du sie einfach mal wie deine Ex. 

Denke, dann ist deine Ex kein Thema mehr. Muss man aber gut und kalibriert bringen.

vor 13 Stunden, Harry1234 schrieb:

Ihre Gefühle für mich stuft sie auf einer „Skala“ von 1-10 bei 8/10 ein.

Sie fühlt sich immer wohl und geborgen bei mir, und ist zwar verknallt, aber noch nicht verliebt.

 So hat sie mir das gesagt

Hier auch.

Wer hört sich so ein Mist an und nimmt das dann für bare Münze?

Sowas würde ich ebenfalls nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich könnte ihr darauf hin aber keinen Spruch geben, weil ich mir vor lachen in die Hose gestrullt hätte.

 

Nimm sie einfach nicht zu ernst, wenn sie so einen Quatsch sülzt.

Zitat
Genau das habe ich jetzt getan, habe einfach nur bei Whatsapp mein Profilbild geändert, wo eine Freundin mir zu füßen liegt. Jetzt schreibt sie, ich solle doch zu ihr gehen und sie will mich heute abend doch nicht sehen. (Die Freundin auf dem bild treffe ich heute Abend auf einer Kirmes)

Sie zeigt Eifersucht. Das ist doch ein gutes Zeichen. Entweder geh ich mal ordentlich feiern, oder statte ihr nach der Feier noch einen kleinen Besuch ab, nur um Sex zu haben. 

Deine Bildchen Aktion ist natürlich auch echt schwach. Wolltest nur ne Reaktion von ihr. 

Eifersucht ist selten ein gutes Zeichen.

Wie hast du auf ihr Drama reagiert? Ich ahne schon, dass du das auch wieder ernst nimmst und wieder rumlaberst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nein nicht nach der kirmes zu ihr lass sie im ungewissen ob mit der anderen was lauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um eine Frau kämpfen, die ihren Freund bescheißt, der in der gemeinsamen Wohnung mit Hund sitzt und auf sie wartet ?

Die Sache ist faul und stinkt. Da kommt nur Mist raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

Warum nimmst du so einen Scheiss von ihr Ernst?

Du musst gar nix beweisen. Und vor allem so was niemals ernst nehmen.

Wenn sie nochmal damit kommt, dann nimm das nicht ernst und zieh es komplett ins lächerliche.

Sag ihr, dass du dir beim Ficken immer deine Ex vorstellst und lach sie aus. Beim vögeln nennst du sie einfach mal wie deine Ex. 

Denke, dann ist deine Ex kein Thema mehr. Muss man aber gut und kalibriert bringen.

Hier auch.

Wer hört sich so ein Mist an und nimmt das dann für bare Münze?

 

Nimm sie einfach nicht zu ernst, wenn sie so einen Quatsch sülzt.

okay, manchmal bemerke ich erst wie dumm ich bin, wenn ein anderer es endlich mal ausspricht. 

Jedes Mal, wenn sie so einen Mist labert, und wieder eine „Gefühlschaos“-„ich muss über alles nachdenken“-Phase hat, ziehe ich ihre kleinen Anschuldigungen ins lächerliche.

vor 18 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

Deine Bildchen Aktion ist natürlich auch echt schwach. Wolltest nur ne Reaktion von ihr. 

Eifersucht ist selten ein gutes Zeichen.

Wie hast du auf ihr Drama reagiert? Ich ahne schon, dass du das auch wieder ernst nimmst und wieder rumlaberst.

Hab erst normal geschrieben, dass sie Essen machen soll, wenn ich vorbeikomme, da ich Hunger habe. Dann meinte sie „Frag doch die fette Kuh auf deinem Bild“. Daraufhin meinte ich „Die macht das wenigstens ohne Widerworte.“ 

Dann ist sie wirklich sauer geworden, meinte sie will mich heute nicht mehr sehen etc. „Mit mir hast du die Bilder nie reingemacht“ „Wenn du jetzt nicht zu mir stehst, dann wirst du es nie tun“ etc.. 

bin dann etwas eingeknickt und habe ihr gesagt, dass sie sich beruhigen soll und ich Das gemeinsame Bild Arm in Arm von Ihr und Mir nur nicht online Stelle, weil ihr Freund das sonst über Dritte sehen könnte. Außerdem soll meine Familie davon vorerst nichts mitbekommen. 

Habe kurz vor dem Treffen gestern Nacht dann noch angerufen und gesagt dass ich jetzt trotzdem vorbeikomme, sie meinte Ja gerne.

Dann hatten wir wieder mehrmals Sex wie gewohnt und sie hat mir Essen gekocht, Frühstück gemacht und so weiter. 

Jetzt wird wieder so ein Zeug geschrieben wie „Bin sehr glücklich, mit dem was ich habe“ etc. Also sie fährt wieder die Prinzessinnen-Schiene, wie ihr vorher schon angesprochen habt. 

vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Um eine Frau kämpfen, die ihren Freund bescheißt, der in der gemeinsamen Wohnung mit Hund sitzt und auf sie wartet ?

Die Sache ist faul und stinkt. Da kommt nur Mist raus.

Bin ziemlich naiv und denke noch, dass sie das nicht mit mir macht.. Kann es mir halt trotzdem gut vorstellen. 

Muss aber auch mit den möglichen konsequenzen leben, das weiß ich. 

 

Jetzt mach ich einfach so weiter wie bisher. Samstag sehen wir uns nochmal im Club, gehen aber unabhängig voneinander mit Freunden hin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kl. Update 

Mache weiter wie bisher, treffen sind erstmal so geblieben. Macht immernoch jede Menge Spaß. 

Treffen/Texten werden/wird aber weniger sein da ich ab nä. Woche wieder arbeite. 

es kommen von ihr immernoch sätze wie: „Beim sex mit ihm muss ich nur an dich denken“ etc. 

Bei denen scheint es regelmäßig zu krachen (er ist momentan nur am WE da) wenn sie sich sehen. sie erzählt davon immer. 

Ich sage dann immer sowas wie: Er wird sich bestimmt bald wieder entschuldigen / er ist doch ein netter  /etc. 

Bin mal gespannt wies weitergeht, halte euch auf dem Laufenden

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.