22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann genieße die Zeit mit ihr. Aber nicht gleich als LTR. Denke, dazu seid ihr beide noch nicht bereit. Geht feiern, lebt euch aus. Alles andere kann, muss aber net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partyweib das Abwechslung im Bett braucht und nach Schilderung auch nicht zähmbar erscheint. Deshalb gibt es auch keine Pärchenbilder in den sozialen Medien, weil ihr ansonsten der ein oder andere vielleicht abspringt. Dazu nach Berlin ziehen und Drogen - das ist eine uncoole Mischung. 

War ein schwerer Fehler von dir direkt in eine Stadt zusammen zu ziehen. 

Lost Generation Syndrom oder so...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Greyback123 schrieb:

Partyweib das Abwechslung im Bett braucht und nach Schilderung auch nicht zähmbar erscheint. Deshalb gibt es auch keine Pärchenbilder in den sozialen Medien, weil ihr ansonsten der ein oder andere vielleicht abspringt. Dazu nach Berlin ziehen und Drogen - das ist eine uncoole Mischung. 

War ein schwerer Fehler von dir direkt in eine Stadt zusammen zu ziehen. 

Lost Generation Syndrom oder so...

 

Dass sie ein Partyweib ist wusste ich ja, aber da sie mich damals als sie in einer LTR war trotz gegenseitigem Vollsuff 2-3 mal geblockt hat (bei mir daheim), obwohl sie damals schon extrem auf mich stand und ich auch nie auch nur irgendeine Flirterei mit anderen Typen im Club in den letzten 1,5 Jahren mitbekommen habe oder Stories gehört habe, glaube ich dass es ihr tatsächlich um das Feiern an sich geht.

Auch hat sie mich erst nach 3,5 Wochen seit wir was miteinander hatten zum FC kommen lassen, obwohl sie schon Ewigkeiten scharf auf mich ist...

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiederkehrende Muster. 

Hatte eine LDR und war angeblich treu (bzw eigentlich weisst du es nicht, sie hat nur dich geblockt). Jetzt wollte sie dich auch zur LDR machen, was dich veranlasste ihr hinterherzuziehen. 

Mehrere Anzeichen dafür, dass sie es mit Treue nicht so ernst nimmt hast du bereits genannt (hat ja auch mit dir rumgemacht während ihrer LDR).

Generell wo Dogen im Spiel sind, gibt es Probleme (gerade bei Frauen). Lügen fällt nicht schwer bzw lässt sich über Drogenkonsum leicht verdrängen.

Sie will exzessiv feiern. Wenn du auch mit ihr feiern willst kein Thema. Ansonsten brauchst sie aber die Freiheit tun und lassen zu können, was sie will. Das liest man aus deinem Text raus. 

Es reicht bei ihr aber eigentlich nur zu einer FB. Vielleicht kann sie es sich selbst auch nicht so eingestehen aber das wird nicht gut gehen. Du wirst in Berlin keine sozialen Kontakte haben und dann fangen die Probleme an.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wiederkehrende Muster. 

Hatte eine LDR und war angeblich treu (bzw eigentlich weisst du es nicht, sie hat nur dich geblockt). Jetzt wollte sie dich auch zur LDR machen, was dich veranlasste ihr hinterherzuziehen. 

Mehrere Anzeichen dafür, dass sie es mit Treue nicht so ernst nimmt hast du bereits genannt (hat ja auch mit dir rumgemacht während ihrer LDR).

Generell wo Dogen im Spiel sind, gibt es Probleme (gerade bei Frauen). Lügen fällt nicht schwer bzw lässt sich über Drogenkonsum leicht verdrängen.

Sie will exzessiv feiern. Wenn du auch mit ihr feiern willst kein Thema. Ansonsten brauchst sie aber die Freiheit tun und lassen zu können, was sie will. Das liest man aus deinem Text raus. 

Es reicht bei ihr aber eigentlich nur zu einer FB. Vielleicht kann sie es sich selbst auch nicht so eingestehen aber das wird nicht gut gehen. Du wirst in Berlin keine sozialen Kontakte haben und dann fangen die Probleme an.

Der Plan in die neue Stadt zu ziehen stand schon bevor es mit uns losging.

Ich hatte erst den KC mit ihr, als sie bereits 6 Monate Single war. Als sie noch in der LTR war hat sie konsequent geblockt.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Mitte 20, hast nen guten Job, gehst ordentlich feiern, haust dir ordentlich koks rein (was soll der scheiss mit dem "schnupftabak" ?!)... da gibts ne Frau auf die du stehst, die aber dein Ego nicht so poliert wie du es gerne hättest... und du sprichst VON DER GRÖßTEN KRISE DEINES LEBENS?!

 

lol.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie in den letzten Wochen öfters auf folgende Themen angesprochen, da ich ähnliche Gedankengänge hatte wie ihr:

- Willst du wirklich eine LTR oder offene Beziehung?

Sie: "Keine offene Beziehung, wegen meinen Gefühlen zu dir / Eifersucht"

 

- Hast du das Gefühl, dich nicht ausgelebt zu haben seit deiner letzten LTR?

Sie: "Partymäßig mag ich es jetzt, aber schnelle Nummern oder ONS sei nicht ihr Fall, braucht sie nicht."

 

- Hast du manchmal Bock auf andere Typen neben mir? Es ist komplett okay wenn du das sagst, es ist normal und ich verstehe das nach 5 Jahren LTR.

Sie: "Nein absolut nicht, ich will überhaupt keinen Typen neben dir. Auch weil unser Sex so unglaublich gut ist. Mir geht es einfach ums feiern und trinken an sich"

 

 

Insgesamt habe ich oft versucht ihr eine Steilvorlage zuzuspielen, dass sie offen und easy sagen kann, wenn sie manchmal Bock auf andere Typen hat. Aber sie sagt da konsequent das Gleiche.

Der Sex zwischen uns ist tatsächlich wahnsinnig gut. Sie kommt jedes Mal und genießt es offensichtlich mit mir.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie aus der anderen Stadt auch weggezogen kurz nachdem sie eine LTR angefangen hat? 

Also ist sie eine LTR eingegangen die dann zur LDR wurde?

Ich will es dir nicht madig machen - kenne euch beide nicht. Aber hört sich einfach nicht gesund an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das richtig verstehe: Sie erzählt die, dass sie keine LTR will, weil sie lieber säuft und Party macht?! Wieso willst du sie dann überhaupt als LTR? Nur wegen dem bissi Ficki Ficki oder was? Das sind doch keine LTR-Kriterien. Wenn mir ein Mädel von sich aus so ne rote Flagge vor die Nase hält (Lieber Saufen und Party statt LTR) dann muss ich doch nicht zweimal überlegen, was ich mache.

Edit: Ich habe überlesen, dass es sich angeblich schon um eine LTR handelt. Meiner Meinung nach klingt das aber alles andere als nach LTR.

bearbeitet von Gerry
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ist sie aus der anderen Stadt auch weggezogen kurz nachdem sie eine LTR angefangen hat? 

Also ist sie eine LTR eingegangen die dann zur LDR wurde?

Ich will es dir nicht madig machen - kenne euch beide nicht. Aber hört sich einfach nicht gesund an.

Sie ist wegen ihrem Studium damals relativ zeitgleich weggezogen ja. Ihr Freund ist in der Heimatstadt geblieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Das ich das richtig verstehe: Sie erzählt die, dass sie keine LTR will, weil sie lieber säuft und Party macht?! Wieso willst du sie dann überhaupt als LTR? Nur wegen dem bissi Ficki Ficki oder was? Das sind doch keine LTR-Kriterien. Wenn mir ein Mädel von sich aus so ne rote Flagge vor die Nase hält (Lieber Saufen und Party statt LTR) dann muss ich doch nicht zweimal überlegen, was ich mache.

Weil ich 1:1 genauso bin. Ich will wegen einer LTR das feiern nicht aufgeben. Deshalb auch der Bruch mit meiner Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken, Drogen, betrunken, Drama, Sex, Drama. 

Seit 7 Wochen zusammen. Lol. Welcome in lse Drama Land.

 Du hast so starke Gefühle für sie, wie für keine andere Frau zuvor. Klar. Achterbahn fahren ist halt geil und kickt. 

Und nö, das wird nicht besser. Da wirst noch so einiges erleben. Und für die Zukunft so einiges lernen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, P.M schrieb:

Weil ich 1:1 genauso bin. Ich will wegen einer LTR das feiern nicht aufgeben. Deshalb auch der Bruch mit meiner Ex.

Soll ja auch nicht der Sinn einer LTR sein irgendetwas aufzugeben, was man gerne macht. Aber wenn euch bis auf die Sauferei/Feierei/Sex nicht mehr miteinander verbindet, warum macht man aus der eh schon äußerst ungünstigen Konstellation eine LTR? Wenn das ein Versuch war aufgrund von Eifersucht eine künstliche Exklusivität herbeizuführen, war das eher fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, P.M schrieb:

Sie ist wegen ihrem Studium damals relativ zeitgleich weggezogen ja. Ihr Freund ist in der Heimatstadt geblieben.

 

 

Wiederkehrende Muster 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wiederkehrende Muster 😅

Ja, wobei sie ihn ständig in der gleichen Stadt haben wollte, er sich aber strikt geweigert hat.

War auch eine der Gründe für die Trennung, dass er nicht bereit war auch nach Jahren in ihre Stadt zu ziehen.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, willian_07 schrieb:

Du bist Mitte 20, hast nen guten Job, gehst ordentlich feiern, haust dir ordentlich koks rein (was soll der scheiss mit dem "schnupftabak" ?!)... da gibts ne Frau auf die du stehst, die aber dein Ego nicht so poliert wie du es gerne hättest... und du sprichst VON DER GRÖßTEN KRISE DEINES LEBENS?!

 

lol.

Junge.

Ich sitze gerade in einer halb leeren Wohnung, weil die Hälfte der Möbel verkauft sind.

Alle Freunde und Verwandte rechnen fest damit dass ich in die neue Stadt ziehe.

Eine Nachmieterin wartet ungeduldig wann sie in meine jetzige Wohnung rein kann.

Ich muss noch den Umzug an sich fertig organisieren. Job Beginn in neuer Stadt ist am 01.09.

Hab ein Mädl, dass ich seit 1,5 Jahren kenne und extrem gern habe und jetzt kommen ernsthafte Zweifel.

 

Ich empfinde die letzten Tage als Krise ja.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, P.M schrieb:

Junge.

Ich sitze gerade in einer halb leeren Wohnung, weil die Hälfte der Möbel verkauft sind.

Alle Freunde und Verwandte rechnen fest damit dass ich in die neue Stadt ziehe.

Eine Nachmieterin wartet ungeduldig wann sie in meine jetzige Wohnung rein kann.

Ich muss noch den Umzug an sich fertig organisieren. Job Beginn in neuer Stadt ist am 01.09.

Hab ein Mädl, dass ich seit 1,5 Jahren kenne und extrem gern habe und jetzt kommen ernsthafte Zweifel.

 

Ich empfinde die letzten Tage als Krise ja.

Frag dich doch mal, was man daraus lernt! Niemals für ein Mädel die gesamte Lebenssituation umkrempeln, sondern selbstständig agieren und den eigenen Weg bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gerry schrieb:

Frag dich doch mal, was man daraus lernt! Niemals für ein Mädel die gesamte Lebenssituation umkrempeln, sondern selbstständig agieren und den eigenen Weg bestreiten!

True. Das Job Angebot ist aber tatsächlich das Beste von allen Bewerbungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chill. Das Mädel handelt erwartungsgemäß. Das rumgeluge würde mir auf den sack gehen, das ist richtig bescheuert. Ob sie rumhurt oder nicht...wer weiss das schon. Dieser häng sich mit tinder abzulenken wenn es stress wegen Eifersucht gibt ist schon recht weibisch. Deine saufdramen aber auch. Bisschen peinlich das alles. Aber es sorgt für Stimmung. Keine frage. Steht ihr beide son bisschen drauf.

 

achja...mal ne frage.... Stell dir vor du bist n bisschen dramatisch angehaucht. Stehst total auf den fickertyp. Der hier und da andere hat, n dreier hatte viel übers ficken und feiern redet, den alle weiber geil finden und shit dann ist der auch noch nett! Klar will ne offene Beziehung weil eben richtiger ficker, aber wenn du den Kopf schüttelst weicht er dir zu liebe auch davon ab! Und dann jammert der am laufenden Band rum und will jeden Tag quatschen und schiebt total Drama wenn du n bisschen pepp vom Schwanz seines Kumpels ziehst beim pissen usw.... Das ist n bisschen framebruch.

klar steht das Mädel da son bisschen drauf, aber Jesses...chill mal. Stehst nach n paar Wochen ja mehr unterm Pantoffel als ihr ex(der ganz gut seinen Frame gehalten hat. Hat ja immerhin n paar Jahre gehalten die Beziehung. Das hat er dir nach meiner Ferndiagnose deutlich voraus.)

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube zu zerhirnfickst das ganze gerade einfach zu krass...

vor 3 Stunden, P.M schrieb:

LTR war mega glücklich und erleichtert, dass ich nun den Umzug nicht allein von ihr, sondern auch von dem coolen neuen Job abhängig gemacht habe.

ist das wirklich so? hab nämlich das Gefühl, dass die kleine dich so an den Eiern hast, dass es sich für dich aktuell so anfühlt als würdest du "der Liebe wegen" nach Berlin ziehen...

Komm einfach mal wieder runter, werd dir deiner selbst bewusst und erinnere dich mal daran, dass es auch noch ein Leben außerhalb eurer Drama-zone gibt.

Kann es vielleicht auch sein, dass du gerade ein bisschen kalte Füße wegen Stadt- und Jobwechsel bekommst, das ganze aber auf die Perle projezierst weil sie seit ein paar Wochen ohnehin deine Unsicherheiten triggert? Scheinst doch ein ganz cooler Typ zu sein und wirst auch ohne die Prinzessin Anschluss in der Stadt finden - besonders wenn Umzug und Jobwechsel ohnehin unvermeidbar sind.

Hör auf in den Krümeln zu suchen, besorg dir ne eigene Bude und lasst euch mal gegenseitig ein bisschen Luft zum atmen. Klingt ultra-anstregend, was ihr da in kürzester Zeit aus nem lockeren Tächtelmächtel konstruiert habt...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.