beyond seduction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand schon die "beyond seduction" Reihe von Major Mark gesehen?

Oder weiß etwas darüber?

Mein absoluter Favorit unter allen Seminartapes die ich gesehen habe ist die "DC2000" Reihe von Ross Jeffries, vor allem wegen der Auftritte von Major Mark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo janez,

ich habe die MM videos.

Die beyond seduction videos sind etwas für Leute die wissen sollten wie man entweder Selbsthypnose macht oder für Leuts die etwas zusammen in der Richtung machen wollen. MM-mäßig mal wieder ein tolles Produkt.

Die Videos enthalten so gut wir nur Informationen für Deine eigenen Veränderungen. Kein Wort darüber, was Du zu einer Frau sagen sollst wie bei Ross Jeffries, sondern nur Infos darüber, wie Du Deine Einstellung, Glaubenssysteme und Ausstrahlung änderst. Das aber wiederum mit brillianten Infos!!

Wishmaster

bearbeitet von wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo wishmaster

Danke für die Antwort. Ich hatte schon den Eindruck, daß man hier fast nur Deangelo und "cocky funny" kennt.

"ich habe die MM videos."

MM wie Mystery Method? Oder ist das ein anderes trucor (major mark) Produkt welches ich noch nicht kenne?

Ich habe die Mystery Videos gesehen, und da geht es sehr detailliert um Verhaltensweisen und Strategien. Im Grunde genau das was Neil Strauss in "the game" beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo wishmaster

Danke für die Antwort. Ich hatte schon den Eindruck, daß man hier fast nur Deangelo und "cocky funny" kennt.

"ich habe die MM videos."

MM wie Mystery Method? Oder ist das ein anderes trucor (major mark) Produkt welches ich noch nicht kenne?

Ich habe die Mystery Videos gesehen, und da geht es sehr detailliert um Verhaltensweisen und Strategien. Im Grunde genau das was Neil Strauss in "the game" beschreibt.

O.K.O.K., habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte damit die Beyond Seduction Videos von Major Marc

bearbeitet von wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"O.K.O.K., habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte damit die Beyond Seduction Videos von Major Marc"

Nachdem ich die Antwort schon abgeschickt hatte habe ich das dann auch geschnallt.

MM wie Major Mark. klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.