Guilty Pleasures - Haut raus die schmutzigen Geheimnisse

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hier ist Platz für all eure Marotten.

Ich starte mal:

- Ich lese bei einem Roman immer zuerst die letzte Seite. Es bringt mir zwar nix, aber es gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.

- Ich teile mir das Essen am Teller so ein, dass ich beim letzen Bissen noch immer von allem einen Teil habe.

- Ich kann jeden Song und den einstudierten Tanz von den Spice Girls auswendig.

- Ich verstecke heute noch meine angezündete Zigarette, wenn ich plötzlich die Polizei auf der Straße sehe.

- Wenn ich einen süßen Kerl auf der Straße sehe, ziehe ich meinen Bauch ein um eine Taille wie die Kaiserin Elisabeth zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich singe im Auto Deathmetal-songs mit. Allerdings singe ich dabei mit Klargesang.

Ausserdem esse ich bei Milchschnitten Deckel und Füllung separat.

Das mitm essen mach ich auch. Ist irgendwie besser, bis zum Ende Fleisch und Beilage zu haben.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde furchtbar sentimental, wenn irgendwie irgendwo irgendwann Songs von Guns´n´Roses oder Nirvana oder Nena gespielt werden.

Ich nehme im Tiefkühlfach immer das Produkt von weiter unten, niemals von oben.

Ich rede manchmal nachts mit irgendwelchen komischen Gestalten an der Tankstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich lasse beim essen immer das Beste für den Schluss übrig und ärgere mich oft, weil ich dann zu satt bin und das ganze nicht so auskosten kann, wie geplant. 

- Beim Einkaufen nehme ich grundsätzlich immer das Produkt hinter dem ersten in der Reihe. 

- Ich mache jeden Morgen das Bett, egal, wieviel Zeitdruck ich habe bzw. was sonst so ist. Das Bett muss gemacht sein. 

- Ich esse alle Komponenten einzeln, wenns also irgendeine Gemüse-Fleisch-Pfanne ist, fang ich erst mit den Erbsen an, dann Karotten, dann Fleisch usw. Bisschen ein Hustle. 

- Ich höre grundsätzlich immer und überall Musik und hab für jede Stimmung / jeden Tagtraum aus meinem unendlichen Repertoire die passende Playlist. 

- Wenn ich an der Tankstelle bin, wird tief eingeatmet. Sehr tief. Ich liebe den Geruch von Benzin. 

- Wenn's irgendwohin in den Urlaub geht, nehme ich grundsätzlich _immer_ 3 Höschen mehr mit. You never know.

- Auf Roadtrips kommt immer ein ultimatives Fresspaket mit, dass ich aber dann nie anrühre, weil ich es mir aufteilen will und dann stehe ich am Zielpunkt da und hab noch zu viel zu essen mit.

- Grundsätzlich schreibe ich super gern und für alles und jeden Listen / Aufstellungen. 

- Hab ich mit einem Buch angefangen, muss ich es zu ende lesen, egal, wie schlecht ich es zwischenzeitlich dann finde. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

- Ich lasse beim essen immer das Beste für den Schluss übrig und ärgere mich oft, weil ich dann zu satt bin und das ganze nicht so auskosten kann, wie geplant. 

- Beim Einkaufen nehme ich grundsätzlich immer das Produkt hinter dem ersten in der Reihe. 

- Ich mache jeden Morgen das Bett, egal, wieviel Zeitdruck ich habe bzw. was sonst so ist. Das Bett muss gemacht sein. 

- Wenn ich an der Tankstelle bin, wird tief eingeatmet. Sehr tief. Ich liebe den Geruch von Benzin. 

- Wenn's irgendwohin in den Urlaub geht, nehme ich grundsätzlich _immer_ 3 Höschen mehr mit. You never know.

- Grundsätzlich schreibe ich super gern und für alles und jeden Listen / Aufstellungen. 

- Hab ich mit einem Buch angefangen, muss ich es zu ende lesen, egal, wie schlecht ich es zwischenzeitlich dann finde. 

Das übernehme ich 1:1!

+

- Die Bettdecke muss am Fußende immer eingeschlagen sein, damit es nicht rein zieht, außerdem fühl ich mich sonst irgendwie schutzlos. Aus demselben Grund zieh ich die Decke auch immer bis zur Nasenspitze hoch, auch im Sommer.

- Gleichzeitig müssen meine Haare immer komplett das Ohr bedecken, das oben ist (bin Seitenschläfer), damit auf keinen Fall was reinkrabbeln oder -fliegen kann.

- Ich muss alles anfassen, was flauschig aussieht. Ob Blumen, Moos, Klamotten oder sonst was. Wenn ich shoppen gehe, fasse ich also ständig wo drüber, auch wenn mir die Sachen an sich gar nicht gefallen. Ich muss einfach wissen, wie sie sich anfühlen.

- Obst mit Steinen oder Kernen kann ich nicht essen. Nur Beeren und kernlose Trauben sind ok. Bananen gehen auch nicht, wegen der Fäden. Noch schlimmer als Obst mit Steinen ist Joghurt mit Stücken. Brr. Werde außerdem nie die Leute verstehen, die Joghurtdeckel ablecken.

- Ich kann im Bett nicht "außen", also zur Türseite hin, schlafen. Da muss mein Mann liegen. Sowohl zu Hause als auch auswärts. Denn der Mörder kommt in meiner Vorstellung immer durch die Tür. Und wenn ich hinten liege, kann ich vielleicht noch entwischen. Voll egoistisch irgendwie^^

- Oranges Weingummi finde ich ungenießbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

- Beim Einkaufen nehme ich grundsätzlich immer das Produkt hinter dem ersten in der Reihe. 

Ich auch!!! Machen dann auch alle anderen so, die mit mir/für mich einkaufen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Elisa_Day schrieb:

- Obst mit Steinen oder Kernen kann ich nicht essen. Nur Beeren und kernlose Trauben sind ok. Bananen gehen auch nicht, wegen der Fäden. Noch schlimmer als Obst mit Steinen ist Joghurt mit Stücken. Brr. Werde außerdem nie die Leute verstehen, die Joghurtdeckel ablecken.

I feel you. Außer das mit dem Joghurtdeckel. Das mache ich gerne. 

Befindet sich ein noch so kleiner Fleck auf Augenhöhe auf der Windschutzscheibe, so versuche ich ihn mit der Scheibenwischanlage zu ertränken. Notfalls bis das Wasser leer ist. An der Tankstelle mit dem Wischding wäre schummeln. Der Rest der Windschutzscheibe darf komplett verdreckt sein, aber direkt vor dem Auge geht gar nicht  

Die Bettdecke gehört mit den Knöpfen nach unten. Sonst könnte da was herauskrabbeln und mir an die Gurgel gehen

ich falle auch immer wieder auf Clickbait Titel herein.

Doppelkekse trenne ich mühsam auf, sodass nichts zerbricht und esse alles Stück für Stück nacheinander. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An jedem neuen Buch wird als allererstes gerochen

Ich koche gerne für Freunde und Dates, aber es fällt mir sehr schwer mich zu unterhalten während ich koche. "Ja mein Tag war gut...mist, was wollte ich gerade eigentlich machen?"

wenn Ich niese, dann mindestens 2 mal hintereinander.

Betrete ich eine öffentliche Toilette atme ich nur noch durch den Mund und nicht durch die Nase. So bekomme ich vom Geruch nix mit. Manchmal weiß ich gar nicht ob eine Toilette überhaupt stinkt, aber ich geh auf Nummer sicher.

Wenn ich nicht einschlafen kann, stehe ich auf und mache Liegestütze/Klimmzüge bis ich nicht mehr kann. Wenn ich dann liege gibt es in meinem Kopf nichts anderes mehr als meine schmerzenden Arme und ich schlafe recht schnell ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haut auf nahrung ist der tod. sei es milch oder pudding, widerlich

bei raffaello ess ich alle komponenten einzeln, am schluss die nuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Elisa_Day schrieb:

 

- Die Bettdecke muss am Fußende immer eingeschlagen sein, damit es nicht rein zieht, außerdem fühl ich mich sonst irgendwie schutzlos. Aus demselben Grund zieh ich die Decke auch immer bis zur Nasenspitze hoch, auch im Sommer.

Murmeln :3 Beste. Wobei ich im Sommer die Füße rausstrecke. Nur die Decke is trotzdem bis zur Nase oben.

vor 9 Stunden, Elisa_Day schrieb:

- Ich muss alles anfassen, was flauschig aussieht. Ob Blumen, Moos, Klamotten oder sonst was. Wenn ich shoppen gehe, fasse ich also ständig wo drüber, auch wenn mir die Sachen an sich gar nicht gefallen. Ich muss einfach wissen, wie sie sich anfühlen.

 

Klamotten immer. Mag haptische Stoffe. Mag ja hübsch aussehen, aber wenns sich eklig anfühlt... bäh!

 

Ich maunze und purre  Katzen. Is irgendwie ganz witzig, denn sie antworten.  Eine kam sogar mal mit zu mir und blieb über Nacht. Seither kommt sie tatsächlich ab und an wieder :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss mimmr niesen wenn ich von drinnen raus gehen und die sonne scheint

alles auf dem teller hat einen festen platz beilage fleisch etc kann es nicht anders anordnen

ich trinke keine warmen getraenke liegt nicht am geschmack liebe eiskaffe und eistee aber warm pfui

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann fast jeden Song der mal irgendwie populär war auswendig. Und singe sie viel zu gerne, viel zu laut und viel zu schief mit. Im Auto. Oder beim putzen. Freundin dachte deshalb mal ich würde die abends immer  lernen. 

Ich dusche nie direkt nach dem Sex. Ich liebe diesen Geruch nach Sex, nach ihm, mir. Das muss einfach noch eine Weile auf meiner Haut bleiben. 

Kochen kann ich gut, aber immer viel zu viel. Bekomme das nicht in den Griff. Glaube im letzten Leben war ich eine italienische Mama mit 10 Kindern. 

Ich werde manchmal immer noch echt nervös und ein bisschen verlegen, wenn ein Mann der mir gefällt mit mir flirtet (,, was soll ich jetzt bloß sagen!!?? Oh nein, scheini das war sooo blöd!!! Werde ich gerade echt rot?? Aaaah, er ist so cool, ich muss dringend auch wieder cool sein") 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds total süß, wenn Frauen, mit denen ich flirte, dabei knallrot anlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....Ich bin in diesem Forum hier angemeldet und aktiv...

schon sehr lange dreht sich mein Leben um das Pickup Forum....

....und welches mitglied was gepostet hat...! Am Mittagstsch z.B. beim Mittag essen.

 

aus dem Thema Frauen mache ich mir ne Wissenschaft.

Ich bekomme eine Errektion bei der Vorstellung dass eine frau mein Leben dirigiert

und besonders anziehend finde ich Frauen die sehr viele Partner hatten und sich so wie Männer  benehmen 😮 )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Sitze am Strand. Perle neben mir. Nach einer Stunde fragt sie: "Worüber denkst du nach?"

"Gegen von den Jungs dahinten ich am liebsten kämpfen würde."

"....ok"

Manchmal sitze ich irgendwo rum und überlege mir wen von den anwesenden ich in einem Kampf besiegen würde. Gucke mir an wie sie sich bewegen, Physis, Ego, aggrolevel usw...ranke das dann. Passiert echt häufiger. Weiß auch nicht was da los ist. 

 

-Ich rieche am Windhauch wenn ne attraktive Frau an mir vorbei geht. Oder ich mich neben sie an die Bar stelle. irgendwie wichtig. Auch wenn keine Bumsabsicht besteht. 


- Ich bewerte Räume nach Deckungsmöglichkeiten für einen Schusswechsel. z.b. Gegen welches Kaliber welche Wand Deckung bietet. Gucke Ob umstehende Messer in der Hose oder Gürtel haben. Die sieht man meistens. Also die am Gürtel oder in den Hosentaschen direkt. Hinten am Hosenbund ist schwierig, weil abgewandte seite und zeichnen sich nicht so ab. Doof sind die an Halsketten wenn noch n Pulli drüber ist. Da muss man dann gucken ob was durchbaumelt in der Bewegung, falls klar ist was gemeint ist. 

 

- Ich gucke auf die Pfoten von Hunden um zu sehen wie alt sie sind. Und ob man mit ihnen rumrollen kann. 

- Schneide Grimassen für kleine Kinder. Wenn die Eltern gucken, Pokerface. Finden die kurzen großartig. 

- Habe immer n Kronkorken in der Hosentasche. Ka warum. Seit Tagen keine Flasche geöffnet aber irgendwo taucht immer einer auf. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab Freitag nachmittag mach ich Wochenende. 

Ich esse Sushi auch mit Maggi. 

Wenn ich eine Frau küsse, muss ich ihr immer in den Nacken packen und leicht am Schopf ziehen. 

Ich mag keine Franzosen. 

Ich wähle immer noch Helmut Schmidt. 

Ich bin schonmal ohne Licht Fahrrad gefahren. 

Ich zerknietsche im Einkaufsladen mindestens bei einer Tüte alle Marzipankartoffeln. Und kaufe die dann nicht. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

- Ich bewerte Räume nach Deckungsmöglichkeiten für einen Schusswechsel. z.b. Gegen welches Kaliber welche Wand Deckung bietet. Gucke Ob umstehende Messer in der Hose oder Gürtel haben. Die sieht man meistens. Also die am Gürtel oder in den Hosentaschen direkt. Hinten am Hosenbund ist schwierig, weil abgewandte seite und zeichnen sich nicht so ab. Doof sind die an Halsketten wenn noch n Pulli drüber ist. Da muss man dann gucken ob was durchbaumelt in der Bewegung, falls klar ist was gemeint ist. 

Und die Leute hier sagen, echte Alphas gibts nicht mehr. 

Zum Thema:
- Ich muss grundsätzlich immer an Edding oder Kleber riechen, wenn ich einen benutze. Egal, wie unpassend der Moment dann ist. 
- Obwohl ich eine waschechte Bayerin bin, esse ich Weißwürste grundsätzlich nur mit scharfem Senf - süßer Senf ist abartig ekelhaft. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Stunden, Captain Bluepiller Cuck schrieb:

und besonders anziehend finde ich Frauen die sehr viele Partner hatten und sich so wie Männer  benehmen 😮

 

...und Frauen mit bunten Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Bettdecke muss mit Knöpfen oder Reißverschluss an den Füßen liegen und mit der richtigen Seite nach oben bei Wendebettwäsche. 

Ich rauche immer noch heimlich (meine Mutter vermutet es aber). 

Ich klopfte auf den Verschluß einer Dose bevor ich sie öffne. 

Lautstärke am Fernseher muss immer eine gerade Zahl ergeben. 

Ich stopfe alles in Schränke, weil ich nichts auf Ablagen stehen oder liegen haben will. 

Ich laufe auch nach 20 Jahren noch Männern in der Stadt hinterher, die le male aufgelegt haben, auch wenn sie aussehen wie ein Gesichtselfmeter. 

Ich zupfe fremden Leuten Haare und Fussel von der Kleidung und stecke herausschauende Kleidungsetiketten wieder rein. 

Ich kaufe ständig neues Duschgel obwohl ich noch 5 angebrochene Flaschen auf dem Wannenrand stehen habe. 

Wenn ich nervös bin, muss ich entweder an meinen Haaren zwirbeln oder an meinem Kettenanhänger rumfummeln. 

Je länger ich drüber nachdenke, je mehr mutiere ich zum monk 🙈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wasser muss kalt sein. Warm ist bäh, selbst Zimmertemperatur ist zu warm

- Schuhe binden ist zeitverschwendung, wenn man auch mit gebundenen Schnürsenkel in die Schuhe kommt

- In Sachen Frauen bin ich ziemlicher natural. Nur ansprechen, das erste Kennenlernen fällt mir total schwer. Und obwohl es mir recht wenig weiterhilft, les ich alles mögliche hier mit

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Manu1982 schrieb:

Ich rauche immer noch heimlich

Nö, jetzt nicht mehr. Jetzt wissen es alle hier im Forum und du musst uns alle bestechen, damit wir es nicht deiner Mami petzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Nö, jetzt nicht mehr. Jetzt wissen es alle hier im Forum und du musst uns alle bestechen, damit wir es nicht deiner Mami petzen ;-)

Es wissen ja auch sonst alle außer meiner Mami. Klappt seit 20 Jahren mit Unterbrechungen 🙈 

Im Grunde auch total lächerlich mit 37 immer noch so ein Spektakel zu machen 😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du warst mal cool.....

Ich hab’s gewusst, dass du was dazu schreibst 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 24.8.2019 um 16:23 , Manu1982 schrieb:

 

Ich zupfe fremden Leuten Haare und Fussel von der Kleidung und stecke herausschauende Kleidungsetiketten wieder rein. 

 

Wenn ich nervös bin, muss ich entweder an meinen Haaren zwirbeln oder an meinem Kettenanhänger rumfummeln. 

+

Ich fühle mich ohne Nagellack nackt.

Stifte jeglicher Art müssen immer schön parallel neben einander liegen.

Ich kontrolliere vor dem schlafen gehen mehrmals ob die Wohnungstür abgeschlossen ist - auch wenn ich in einer fremden Wohnung oder einem Hotelzimmer bin.

Ich fühle mich unwohl wenn ich keine schwarze Unterwäsche trage.

Wenn ich geschlossene Räume betrete (Aufzug, Bar, Restaurant etc) schaue ich mir erstmal alle Anwesenden an und überlege ob irgendwer verrückt oder gefährlich aussieht und wähle dementsprechend meinen Platz.

Ich singe beim Auto fahren ganz laut und schrecklich mit wenn ein gutes Lied kommt.

Ich liebe den Geruch von Tankstellen, alten Kellerräumen, Büchern und Lösungsmitteln jeglicher Art 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.