Guilty Pleasures - Haut raus die schmutzigen Geheimnisse

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

- Ich kann nur mit 2 Kissen schlafen, sonst nicht 

- Ich mache nie mein Bett

- Vor dem Kickbox Training mache ich meine Boxbandagen grundsätzlich immer nass um sie besser binden zu können und sie so perfekt sitzen. 

- Im Sparring oder Wettkampf muss ich grundsätzlich immer grinsen, irgendwie weird 

- Ich kann ausschließlich nur innen schlafen und auch nur mit kuschliger Decke

- Menschen die mir komisch vorkommen fange ich automatisch an zu mustern und arbeite für den Notfall einen Plan aus, wie ich mich verteidigen kann 

- Ich stelle im Zug absichtlich meine Tasche auf den Sitz, weil sich niemand traut zu fragen ob da noch Platz ist. Wenn sich einer traut nehme ich sie runter und es entwickelt sich ein lustiger Small talk 

- Im Bus muss ich immer außen in der Näher der Tür sitzen, gerade wenn es dunkel ist. Bessere Fluchtmöglichkeiten

- Ich hasse Sauerkraut und kotze davon

- Mit Franzosen spreche ich grundsätzlich Englisch, ist einfach lustig wenn sie einen nicht verstehen 😛 

- Am Gate muss ich grundsätzlich immer mit dem Blick zur Anzeigetafel sitzen. Damit ich ja auch nicht das Boarding verpasse

- Ich kann es nicht haben wenn man neben mir raucht, von dem Geruch wird mir meistens unwohl. Auch mag ich es nicht neben einem Raucher/in zu sitzen, da ich den Geruch nicht mag. Geht gar nicht wenn sich das mit Parfüm vermischt. 

- Ich liebe es wenn Frauen Parfüm tragen und an einem vorbei gehen. Gibt aber eins das kann ich nicht ab haben. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Manu1982 schrieb:

Es wissen ja auch sonst alle außer meiner Mami. Klappt seit 20 Jahren mit Unterbrechungen 🙈 

Im Grunde auch total lächerlich mit 37 immer noch so ein Spektakel zu machen 😳

37 - willst du dich mal richtig schön alt fühlen? Dein Geburtsjahr ist genauso viele Jahre vom Ende des zweiten Weltkriegs entfernt wie vom heutigen Tag - du bist schon die halbe Nachkriegszeit lang auf der Welt!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Ausländer musste in der Schweiz so ein kleines Büchlein (Ausländerausweis C) auf dich tragen. Da ich keine Kondombox habe, stecke ich meine Kondome immer hinter die durchsichtige Folie des Ausweises, so dass man die Beschriftung/Grösse sieht, wenn man den Ausweis umkehrt. Da Frauen ja immer Neugierig sind wollen sie oft mein Knastifoto auf dem meinem Ausweis sehen. Sobald sie dann die Wölbung im Büchlein bemerken gucken sie nach und sehen das Kondom... und werden rot. :whistling:

bearbeitet von farfalla
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der Bitte den Thread in "My lovely Red Flags" umzubenennen.

Teilweise verstörender als MvL Threads...

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche grundsätzlich von allem offenen Essen fremder Kühlschränke und rearrangiere das dann damits nicht auffällt.

Wenn ich mir nicht vorstellen kann wie sich was anfühlt muss ichs anfassen. Ausnahme: Alles was stinkt/klebt und/oder fremde Menschen.  

Im Winter gehe ich manchmal mit Omas Wollsocken in Club. 

Ich mache bei FBs das Bett, weil ich nicht aus dem Haus kann wenn alles hingerotzt ist.

Ich bewerfe einen mir bekannten Asi Polizisten der oft am Bhf rumsteht gerne mit Fishermans Friend ohne dass er es bemerkt.

@Zeeke und ich hab mich schon gefreut,  als ich deinen Namen im Thread gelesen habe.. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, growth schrieb:

 

Wenn ich mir nicht vorstellen kann wie sich was anfühlt muss ichs anfassen. Ausnahme: Alles was stinkt/klebt und/oder fremde Menschen.  

 

Meh. Musste ich auch echt lange machen. Als ich die arme oma mal im kh besucht habe bin ich auch taktil den gang entlang gelaufen. Vor einem zimmer stand eine schöne große rote box. "Patsch". War ein isolationszimmer und das die gefahrguttonne für die schutzkleidung der Angestellten. Naja habe dann erkannt dass diese marotte mir irgendwann lepra o.ä. einbringen wird. Seitdem kämpfe ich dagegen an. 

 

 

Das mit dem grinsen beim kämpfen kenne ich auch. Ka wieso.  Muss irgendwas animalisches sein. Affen machen das wohl auvh wenn sie angst haben oder jemanden töten wollen. Mache das aber auch beim schuhe binden. Was natürlich nur geht wenn man sitzt. Ka wie leute sich die im stehen binden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele "guilty pleasures" sind hier eher nervöse Ticks oder Neurosen, oder?

My guilty pleasure: Ich liebe das Geräusch eines Föns. Wenig ist schöner im Leben als im Bett zu liegen, ganz früh am Morgen, und einer Frau im Badezimmer zuzuhören, wie sie sich die Haare fönt. (Bin damit nicht alleine. Gibt zu white noise jede Menge Literatur, die das erklärt. "Dennoch": Ein schönes Geräusch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue mir zur Entspannung Youtube Videos an, wie andere Leute ihre Wäsche zusammenlegen oder sich gegenseitig die Haare bürsten.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich hab’s gewusst, dass du was dazu schreibst 😅

Als Norddeutscher ist meine Meinung dazu: Wir beide müssen mal zusammen Weißwurst essen gehen. Dann ordern wir beide mit extra viel süßem Senf und da du keinen magst, bedeutet das dann noch mehr davon für mich :-)

Ich könnte den echt kiloweise verdrücken ^^

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Als Norddeutscher ist meine Meinung dazu: Wir beide müssen mal zusammen Weißwurst essen gehen. Dann ordern wir beide mit extra viel süßem Senf und da du keinen magst, bedeutet das dann noch mehr davon für mich :-)

Ich könnte den echt kiloweise verdrücken ^^

Du willst doch nur mit mir essen gehen 😘

Zum Thema:
- mein größter Trigger ist es, Leuten beim Zähne Putzen zuzuhören/zuzuschauen. Egal, ob ich es im Film sehe oder real, ich könnte durchdrehen. Fragt nicht, wieso, aber ich pack das nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

In der Ubahn oder im Cafe lausche ich anderen Leuten gerne bei ihren Gesprächen. Dabei korrigiere ich dann in Gedanken entweder Unwahrheiten, Aussprache oder Satzbau und fühle mich dabei überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue nahezu jeden Tag eine Doku auf Youtube, am liebsten über Assis aber zur Not auch über die Müllabfuhr, Aale oder Scheinehen.

Ich wende unverhältnismäßig viel Zeit auf, um meine Wohnung komplett insektenfrei zu halten.

Personen und Gegenstände außerhalb meines Haushalts fasse ich nur an, wenn es unbedingt notwendig ist (Händeschütteln mal außen vor).

bearbeitet von Maandag
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich disse in Gedanken immer meine Arbeitskollegen, wie sie atmen, reden, Buchstaben betonen, laufen, lachen, ausehen. Alle. Ich brauche Hilfe.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich vergebe Namen an meine ungewollten tierischen Mitbewohner:

Alle Spinnen daheim: Hansi

Igelfamilie im Garten: Jürgen und Greta

Wenn irgendwas im Haus poltert, dann ist das mein Hausgeist namens Charly, er ist ein recht komoter Typ.

Ansonsten bin ich ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, buena_lea schrieb:

Alle Spinnen daheim: Hansi

Mein Beileid gilt allen Hansis die je sexuelles Interesse an dir hatten, sich aber alle ihre Chancen bei dir alleine duch das Erwähnen ihres Vornamens vermasselt haben, weil du dabei immer sofort an deine Spinnen denken musst.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich vergebe Namen an meine ungewollten tierischen Mitbewohner:

Alle Spinnen daheim: Hansi

Igelfamilie im Garten: Jürgen und Greta

Wenn irgendwas im Haus poltert, dann ist das mein Hausgeist namens Charly, er ist ein recht komoter Typ.

Ansonsten bin ich ganz normal.

Ich nenne die Spinnen bei mir zu Hause immer Spinni ❤️😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich macht es wahnsinnig wenn das Klopapier falsch reingehängt wird, also dass man das Papier zur Wand hin abrollt. Wer sowas macht sticht auch heimlich Obdachlose ab. 

  • HAHA 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mich macht es wahnsinnig wenn das Klopapier falsch reingehängt wird, also dass man das Papier zur Wand hin abrollt. Wer sowas macht

JEDE verdammte Frau macht SOWAS.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.8.2019 um 00:35 , Jingang schrieb:

JEDE verdammte Frau macht SOWAS.

Ich nicht. Das ist deppert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich nicht. Das ist deppert.

Du zählst nicht. Du bist eine Katze und Katzen nutzen keine Menschenklos, sondern Katzenklos und dementsprechend nutzen Katzen auch kein Klopapier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.8.2019 um 22:24 , Doc Dingo schrieb:

Mich macht es wahnsinnig wenn das Klopapier falsch reingehängt wird, also dass man das Papier zur Wand hin abrollt. Wer sowas macht sticht auch heimlich Obdachlose ab. 

Ich drehe in passenden Gelegenheiten das Klopapier um, so dass das Papier an der Wand hängt. Regt mich eigentlich auch tierisch auf, aber ich finde es viel zu witzig, dass sich andere auch darüber aufregen könnten. ❤️

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.