Guilty Pleasures - Haut raus die schmutzigen Geheimnisse

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Fnord Fiesta schrieb:

Ich drehe in passenden Gelegenheiten das Klopapier um, so dass das Papier an der Wand hängt. Regt mich eigentlich auch tierisch auf, aber ich finde es viel zu witzig, dass sich andere auch darüber aufregen könnten. ❤️

vote4ban

  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fnord Fiesta schrieb:

Ich drehe in passenden Gelegenheiten das Klopapier um, so dass das Papier an der Wand hängt. Regt mich eigentlich auch tierisch auf, aber ich finde es viel zu witzig, dass sich andere auch darüber aufregen könnten. ❤️

Ich werde dich finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich werde dich finden.....

...und dich zur Strafe dazu zwingen, den Anblick des Docs mit Socken in Sandalen zu ertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich nicht. Das ist deppert.

Scheiße, sie lügt auch noch.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jingang schrieb:

Scheiße

Und das ausgerechnet jetzt, wo sie die Klopapierrolle in deinem Bad falsch herum reingehängt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am schönsten isses eh, wenn man die Rolle in die Hand nehmen kann. Das ist Freiheit für mich.

 

 

> Bei schlechten Werbeslogans stelle ich mir jedes verdammtes mal vor, wie der Spruch wohl in einem ganz klischeehaften amerikanischen Großraumbüro am Holztisch debattiert wurde.

Von wem die Idee kam? Wie hat er/sie es rübergebracht^^. Wie hat der Vorstand/Geschäftsführer reagiert?

Auch die fiktiven Alternativen werden beachtet.

Und schlussletztlich, wie sie sich für Füchse gehalten haben müssen.. endet dann mit high five's, alle nicken, oder auch trockenes Händeschütteln.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit dem klopapier ist auch so ne sache. kerl hat da auch so seine marotten mit. wie oft ich schon zeternd aus dem bad raus bin, weil der das teil wieder irgendwo hin platziert hat, das ich mir fast den arm ausgekugelt hab. und nein, eine 2. rolle bringt nix, er nimmt dann meine und platziert sie genauso behindert.

eines tages morgens werd ich alles klopapier verstecken und dann sehr sehr lange brötchen holen gehen!!!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, AloeVera schrieb:

weil der das teil wieder irgendwo hin platziert hat, das ich mir fast den arm ausgekugelt hab.

Möge ihm beim Händewaschen ganz langsam der Ärmel runter rutschen!

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mir die Arbeitskollegen auf den Sack gehen, mach ich nach dem Kacken das Fenster zu und dreh die Heizung auf 5. Jetzt ist es raus.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Möge ihm beim Händewaschen ganz langsam der Ärmel runter rutschen!

Calm down Satan!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AloeVera schrieb:

das mit dem klopapier ist auch so ne sache. kerl hat da auch so seine marotten mit. wie oft ich schon zeternd aus dem bad raus bin, weil der das teil wieder irgendwo hin platziert hat, das ich mir fast den arm ausgekugelt hab. und nein, eine 2. rolle bringt nix, er nimmt dann meine und platziert sie genauso behindert.

eines tages morgens werd ich alles klopapier verstecken und dann sehr sehr lange brötchen holen gehen!!!

Gibt da so ne Erfindung, nennt sich Klopapierhalterung oder so......total verrückt. Was erfinden die wohl als nächstes.....?!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Wenn mir die Arbeitskollegen auf den Sack gehen, mach ich nach dem Kacken das Fenster zu und dreh die Heizung auf 5. Jetzt ist es raus.

Ich hab mal n Praktikum bei PwC Legal gemacht. Die hatten da n Klo ohne Fenster. (Ohne Licht man NICHTS gesehen). Ganz am Ende des Raumes war der Lokus.

gab da so Leute die wenn einer reingekommen ist um zu pissen, ihren Schiss pausiert haben und so getan haben als wären sie nicht da obwohl man die Schuhe unter der Tür gesehen hat. 

Hab denen nach dem Pissen immer das Licht ausgemacht welches man nur bei der Eingangstür anmachen konnte 😄 (weil - ist ja keiner da..)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

Wenn mir die Arbeitskollegen auf den Sack gehen, mach ich nach dem Kacken das Fenster zu und dreh die Heizung auf 5. Jetzt ist es raus.

kalte scheisse riecht immer ganz speziell. Nasskalter klebriger mock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Gibt da so ne Erfindung, nennt sich Klopapierhalterung oder so......total verrückt. Was erfinden die wohl als nächstes.....?!

Womöglich Wasserspülungen für Klos, so dass man die Scheiße nicht mehr mit der Schaufel und dem Eimer herausholen und dann selbst zur Kläranlage fahren muss?
Ja, ich weiß, das klingt extrem futuristisch und unrealistisch, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es sowas abgedrehtes einen fernen Tages mal geben könnte.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Gibt da so ne Erfindung, nennt sich Klopapierhalterung oder so......total verrückt. Was erfinden die wohl als nächstes.....?! 

als ob sich ein echter alpha in solche konventionen pressen lässt...^^

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, AloeVera schrieb:

eines tages morgens werd ich alles klopapier verstecken und dann sehr sehr lange brötchen holen gehen!!!

Bei einer meiner Exen gabs mal ne 2 Blatt Regel...

Joa.. gabs nicht mehr, nachdem ich eines ihrer Shirts benutzt hab.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-ich habe Briefumschlaege, in denen ich themenbezogen Geld spare fuer Urlaub und mein ueberteuertes Yogastudio und so. Das zaehle ich gerne. Um sicherzustellen, dass auch drin ist, was draufsteht. Und hauptsaechlich weil ich so gerne Geld sortiere und zaehle. Wie so ein Dagobert fuer Arme.

-ich gucke britische TV-shows ueber Dicke, um mich toll zu fuehlen, dass ich mich so gesund ernaehre. AND HERE COME THE WOBBELY FATTIES! MELT THAT LARD! Gibt keine bessere Motivation fuer mich als Fat Families oder Secret Eaters.

-ca. alle halbe Jahr betrinke ich mich alleine zuhause waehrend ich ueber Kopfhoerer laute Musik hoere und verschiedene Outfits anziehe und vor meinem Spiegel pose.

-Ich hab kein Auto, aber wenn ich bei jemandem mitfahre, der tankt, muss ich das Fenster runterfahren und laufe auch mit zum Bezahlen nur damit ich den Benzingeruch tief, sehr tief einatmen kann. Was fuer ein Duft! Wenn ich Kerzen auspuste, faecher ich mir den russigen Rauch direkt in meine Nase.

-Ich lese mir selber laut Gedichte vor, weil ich das gut kann. Besonders Edgar Allen Poe Krams und Else Lasker-Schueler.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

-ca. alle halbe Jahr betrinke ich mich alleine zuhause waehrend ich ueber Kopfhoerer laute Musik hoere und verschiedene Outfits anziehe und vor meinem Spiegel pose.

Jeder hat so seine Mädchenmomente... *KREISCH*

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, wenn ich je ein Männerparfüm designen sollte, dann würde ich eines designen, welches nach Benzin riecht, so viele Frauen, wie hier in diesem Thread offenbar tierisch auf Benzingeruch abfahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

ich gucke britische TV-shows ueber Dicke

Ich gucke Reportagen über amerikanische Dicke und wundere mich über deren Wohlstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube, wenn ich je ein Männerparfüm designen sollte, dann würde ich eines designen, welches nach Benzin riecht,

Was muss man da designen? Ok vllt die Flasche und Verpackung. Man von Welt geht einfach zur Tanke.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube, wenn ich je ein Männerparfüm designen sollte, dann würde ich eines designen, welches nach Benzin riecht, so viele Frauen, wie hier in diesem Thread offenbar tierisch auf Benzingeruch abfahren :-D

Finde ich gut! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Aldous schrieb:

Ich werde in die SPD eintreten!

 

Stell dir mal vor, er wird Vorsitzender und Kanzlerkandidat und die SPD schafft mit ihm als Kanzlerkandidaten die große Sensation und gewinnt die Bundestagswahl: Bei jeder Auslandsreise würde die Türkei versuchen, das Gastgeberland dazu zu bringen, den deutschen Bundeskanzler festnehmen zu lassen wegen seinem Erdogan-Song.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.