Guilty Pleasures - Haut raus die schmutzigen Geheimnisse

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bereue keine einzige meiner Straftaten. Auch nicht jene, bei denen ich erwischt wurde.
Freilich alles recht harmlos. Eigentumsdelikte, Vandalismus, Landfriedensbruch..  Gelangweilte, unterforderte Mittelschichtskinder halt.

Mach auch heute noch gerne Auge optisch, wo man hier schnapp machen kann. Wie stehen die Bewegungsmelder, welche Winkel decken die Kameras ab, könnte man beides im laufenden Betrieb kappen/blind machen, wie ist der Kassenturnus, kriegt man die Front mit ner geklauten Karre zu duttn, wie nah wäre das nächste Revier, Fluchtwege, sowas..
War besonders ausgeprägt, als ich in der IT Abteilung von ner Alarmanlagenfirma arbeitete. Da kannte ich diese ganzen Daten für halb Norddeutschland.

Versuche manchmal auch besonders suspicious zu wirken, um aus dem Augenwinkel zu belächeln, wie der Ladendetektiv nen leeren Schreibblock durchblättert, oder so ^^

 

Meine Fresse hätten wir damals diese neuen Selbstbedienungskassen exploitet.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
Am 26.8.2019 um 22:38 , Aldous schrieb:

Ich wünsch mir LoveLing zurück.

Ich poste Links zu LoveLing-Videos, um die Liebeskraft in der Welt zu mehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, tomatosoup schrieb:

Was hat denn Böhmermann mit SPD tun?

Jesus war auch nicht in der Kirche.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Eigentumsdelikte, Vandalismus, Landfriedensbruch.. 
 

“Grober Unfug” bestes Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Mach auch heute noch gerne Auge optisch, wo man hier schnapp machen kann.

Ich verstehe kein Wort......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich verstehe kein Wort......

Er beäugelt gerne leicht zu entwendende Waren und Güter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Urbexo schrieb:

Er beäugelt gerne leicht zu entwendende Waren und Güter 

Vielen Dank.

 

Guilty Pleasures: Ich  rieche immer an den Fingern wenn ich mir den Hintern gekratzt habe. Natürlich nur wenn niemand guckt, bin ja kein Assi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Stunden her, und keiner bringt diesen Clip mit dem Schimpansen mit der Hand im Schritt?

Was los hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Vielen Dank.

 

Guilty Pleasures: Ich  rieche immer an den Fingern wenn ich mir den Hintern gekratzt habe. Natürlich nur wenn niemand guckt, bin ja kein Assi.

 Manch einer geht nur zum TÜV aber du pflegst gewissenhaft noch dein check-heft dazu! Man weiß nie, ob was nicht stimmt.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Aldous schrieb:

3 Stunden her, und keiner bringt diesen Clip mit dem Schimpansen mit der Hand im Schritt?

Was los hier? 

Wird das n Trend dass du mit ner Erwartungshaltung hier online kommst und dann verkündest dass diese nicht erfüllt wurde? Fällt mir grad so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedes Mal, wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. laufe, werde ich nervös und achte penibel darauf auf gar keinen Fall in eine Rille oder Spalte zu treten.
Ich mach das seit mehr als 20 Jahren so und werde des öfteren mal gefragt, warum es beim Laufen manchmal so aussieht als wolle ich Insekten zertreten.

Danach google ich jedes Mal, wo die nächste Psychiatrie ist, dann mach ich den Tab aber wieder zu und denk mir "so verrückt bist du nicht",
mache es aber beim nächsten Mal wieder genau so.

Send help!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wird das n Trend dass du mit ner Erwartungshaltung hier online kommst und dann verkündest dass diese nicht erfüllt wurde? Fällt mir grad so auf.

Du, wenn du öfters gelobt werden möchtest, wenn du was gut gemacht hast, dann musst du das sagen. 

 

PS

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab zur Hochzeit meines Kumpels ein Backstreet Boys T-shirt aus den 90ern + Blazer getragen und schäme mich nicht.

 

Ach und wenn ich mal verkatert aufwache gönne ich mir erstmal ne Runde Modern Talking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieb den Duft der Weiblichkeit wie Napolion. Verbiet ihr sich dauern zu waschen. Kann sie nicht verstehen.

Ich hasse Werbeunterbrechungen bei der Formel1. Führe im Kopf eine Liste was ich nie kaufen werde. Krombacher und Ford sind ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Aldous schrieb:

3 Stunden her, und keiner bringt diesen Clip mit dem Schimpansen mit der Hand im Schritt?

Was los hier? 

Dachte, Du meinst den:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2019 um 00:05 , tomatosoup schrieb:

Was hat denn Böhmermann mit SPD tun?

Der Depp ist doch gut aufgehoben in der Satire Partei Deutschland. 

Was anderes ist die SPD nämlich nicht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Leute! Guilty Pleasures!

Also immer wenn ich einen Typen kennenlerne, der mir gefällt, probiere ich wie mein Vorname mit seinem Nachnamen harmoniert, obwohl ich nie mehr heiraten möchte.

Ok, zugegeben - ich übe auch meine „neue“ Unterschrift im Büro und schreddere den Zettel dann, weil ich mich vor der Putzfrau schämen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ortsbezirk mag meinem Mitgliedsantrag nicht. Zweitwohnsitz-J. now.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.8.2019 um 11:13 , buena_lea schrieb:

Leute! Guilty Pleasures!

Also immer wenn ich einen Typen kennenlerne, der mir gefällt, probiere ich wie mein Vorname mit seinem Nachnamen harmoniert, obwohl ich nie mehr heiraten möchte.

Ok, zugegeben - ich übe auch meine „neue“ Unterschrift im Büro und schreddere den Zettel dann, weil ich mich vor der Putzfrau schämen würde.

Lüg nicht! Du kennst meinen Nachnamen doch überhaupt nicht 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Lüg nicht! Du kennst meinen Nachnamen doch überhaupt nicht 😛

Lea Wittelsbach die Erste 🥰🥰

Klingt doch stimmig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Lea Wittelsbach die Erste 🥰🥰

Klingt doch stimmig!

Aber was, wenn es sich bei mir um einen Hohenzoller oder um einen Habsburger handelt?

 

Möglicherweise wäre der Name Lea die erste, von Gottes Gnaden Deutsche Kaiserin und Königin von Preußen, Markgräfin zu Brandenburg, Burggräfin zu Nürnberg, Gräfin zu Hohenzollern, Souveräne und oberste Herzogin von Schlesien wie auch der Grafschaft Glatz, Großherzogin vom Niederrhein und Posen, Herzogin zu Sachsen, Westfalen und Engern, zu Pommern, Lüneburg, Holstein und Schleswig, zu Magdeburg, Bremen, Geldern, Cleve, Jülich und Berg, sowie auch der Wenden und Kaschuben, zu Krossen, Lauenburg, Mecklenburg, Landgräfin zu Hessen und Thüringen, Markgräfin der Ober- und Niederlausitz, Prinzessin von Oranien, Fürstin zu Rügen, zu Ostfriesland, zu Paderborn und Pyrmont, zu Halberstadt, Münster, Minden, Osnabrück, Hildesheim, zu Verden, Kammin, Fulda, Nassau und Mörs, gefürstete Gräfin zu Henneberg, Gräfin der Mark und zu Ravensberg, zu Hohenstein, Tecklenburg und Lingen, zu Mansfeld, Sigmaringen und Veringen, Frau von Frankfurt, passender?

 

Oder aber du solltest dich womöglich besser doch Sissi die zweite, von Gottes Gnaden Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien, Königin von Jerusalem, Erzherzogin von Österreich, Großherzogin von Toskana und Krakau, Herzogin von Lothringen, von Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain und der Bukowina, Großfürstin von Siebenbürgen, Markgräfin von Mähren, Herzogin von Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piacenza und Guastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara, Gefürstete Gräfin von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradisca, Fürstin von Trient und Brixen, Markgräfin von Ober- und Niederlausitz und in Istrien, Gräfin von Hohenems, Feldkirch, Bregenz, Sonnenberg, Frau von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark, Großwojwodin der Woiwodschaft Serbien, nennen?

Viel Spaß dabei zu üben, diese Titel mit deiner Handschrift zu schreiben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab’s Gefühl ihr seid beide einfach nur Heiratsschwindler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich hab’s Gefühl ihr seid beide einfach nur Heiratsschwindler

Hmm, du bist also der Meinung, @buena_lea und ich passen gut zueinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.