Guilty Pleasures - Haut raus die schmutzigen Geheimnisse

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hmm, du bist also der Meinung, @buena_lea und ich passen gut zueinander?

Bingo!

tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2019 um 15:21 , Crux schrieb:

Jedes Mal, wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. laufe, werde ich nervös und achte penibel darauf auf gar keinen Fall in eine Rille oder Spalte zu treten.
Ich mach das seit mehr als 20 Jahren so und werde des öfteren mal gefragt, warum es beim Laufen manchmal so aussieht als wolle ich Insekten zertreten.

Nervös werd' ich nicht. Aber ich hab' das quasi auch schn immer so gemacht. Nicht auf die Striche/Rillen etc. steige. Man kann dann sogar einen "Tanz" über die Rillen drüber machen, kleine Läufe (fünf Felder, ganz schnell hintereinander) oder sonstige Spielerein. 😉

 

-) Ich posiere ständig und super gern. Sogar alleine daheim reiß ich oft die Arme in die Höh' und geh' auf's Klo, als würde ich von Massen bejubelt in eine Arena einziehen.

-) Tanze und Pfeife ständig im öffentlichen Raum (und daheim). z.B. um mir die Wartezeit bei der U-Bahn zu vertreiben. Aber manchmal auch einfach so beim heumgehen. Ich würd' auch gern singen, aber das is' mir vor komplet fremden bei der Station doch etwas zu peinlich. Darum bin ich schon beilangen Wartezeiten inden Aufzug (Lift) eingestiegen, wo ich völlig alleine bin und einfach auf- und ab gefahren, um laut mit voller Stimme "Stille Nacht, heilige Nacht" oder "I will survive" zu singen. Naja, und manchmal sing' ich halt auch so, wenn ich nachts durch die Straßen oder über Wege geh' (z.B. am Donaukanal).

-) Ich sitze nicht nur in der U-Bahn wie ein Arschloch da und besetze zwei sitze (wenn die voll is', dann mach' ich schon Platz), sondern auch in Bars z.B. bei offentlichen Spieleabenden oder sonstwo sitz' benutz' ich in der Regel zwei (oder mehr) Sessel. Und das, wobwohl ich alles andere als breit bin (unter 60 Kilo, 165 cm).

-) Wenn ich über die Straße geh', dann nehm' ich keine Rücksicht auf Autofahrer oder auf meine Sicherheit. Ich geh' so drüber, dass ich die Autos gerade noch vor mir drüber kommen. Oft deute ich ihnen auch, was sie zu tun haben. Und ich ärger' mich dann, wenn ein Autofahrer unnötigerweise stehen bleibt. Auch beim Gehen durch Menschenmengen geb' ic hoft Handzeichen, ob ich links der rechts an den Leuten vorbeigeh'; und wenn ich mit Leuten unterwegs bin, ag' ich oft sogar den Weg an "links", "rechts", "da vor", obwohl den eh alle wissen. Ich vergess' das manchmal einfach.

-) Beim Öffi-Fahren, vor allem dann, wenn's lauter wird, steck' ich mir Taschentücher in die Ohren. Das reduziert den Stress und schont das Gehör.

-) Und wenn ich irgendwo die Möglichkeit hab' und mir fad is', bau'ich mir so 'ne art Wannabe-Drumset zusamme. Gerade im Chinarestaurant is' das super, weil's da Stäbchen gibt, mit denen man auf verschieden volle Glaser,den Tisch, Teller und so weiter rumtrommeln kann.

-) Achja ... was tatsächlich noch jeden genervt hat, der mit mir einkaufen geht (in verschiedenem Ausmaß): Ich hab' den 2. Dan im Einkaufswagerl fahren. Ich stoß es nicht nur vor und stell' mich drauf, sondern ich schleuder' das Wagerln herum, als würd' ich damit tanzen, wenn ich am Wagerl steh' lass ich das Wagerl von selbst ausfahren und fahr' dabei auf zwei cm an andere Leute ran, wenn ich glaub', dass das Wagerl auch wirklich die zwei cm vorher stehen bleibt und so weiter. Mir passieren quasi keine Unfälle. Vielleicht zweimal im Jahr berühre ich irgendwas etwas so fest, dass es velleicht "plopp"macht. Aber sonst ... die sind alle einfach nur neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn ich alleine Reisen gehe und beim Feiern jemanden kennenlerne, gebe ich mich als komplett jemand anderes aus. Es ist nicht das Lügen was mir Spass macht, es ist die Faszination alles sein zu können, was ich jetzt gerade sein möchte. 

- Zuhause vor mich hin fluchen tut mir gut und ich beruhige damit meine Wut, falls vorhanden. Ich benutze dann die abartigsten Wörter die mir einfallen, niemand darf überhaupt je erfahren, dass ich diese Wörter alle kenne.

- Immer wenn eine Geschichte mit einem Typen vorbei ist oder ich sie als vorbei erachte trinke ich zuhause alleine eine Flasche Weisswein, höre Musik auf meinem Balkon, Rauche Zigaretten und schwelge ein letztes Mal bewusst in Erinnerungen. 

- Wenn ich so richtig wütend bin fahre ich mit dem Auto seelenruhig an einen verlassenen Ort mitten in den Wald und schreie im Auto rum bis ich so erschöpft bin, dass nichts mehr raus kommt.

- Ich persönlich finde meine bildliche Sprache im Alltag mega toll und bin extrem stolz drauf. Kritik dafür geht mir am Ar*** vorbei und ich finde Leute, welche meine bildliche Sprache kritisieren von Herzen bescheuert.

- Es hat mich jedes Mal angemacht, wenn ich mit nem Typen was am laufen hatte und ich mir vorstellte er hätte was mit ner anderen und ich wäre dabei. 

- Ich steh oft auf kleinere Männer, sie sind in meinen Augen oft extrem elegant und die Proportionen stimmen besser. 

- Ich sitze gerne viel länger auf dem Klo als nötig, es entspannt mich und dann drücke ich was auf einer App rum. (machen das nicht normalerweise eher Männer?)

- Ich träume schon ewig davon einfach zu nem Typen der mir gefällt hinzugehen und ihn direkt zu küssen aber habs nie gemacht und werde es auch nie tun.

- Das Geräusch wenn man Haut mit der Hand leicht und lieb gemeint schlägt, nur so fest, dass es klatscht aber nicht zu hart, finde ich richtig lustig. Ich muss richtig herzlich lachen wenn ich das irgendwo höre. Ich liebe es und stelle mir oft vor ich würde es jetzt bei dieser Person tun aber diese Vorstellung habe ich nur, wenn ich die Leute mag. 

- Ich gebe es ehrlich zu: Ich bin so Penis gesteuert und oberflächlich, ich erhasche ab und zu einen Blick auf Männer-Hosen und frage mich ob sie einen Grossen haben. Ich steh einfach drauf und kann das nicht mehr vor mir verleugnen.  

 

Das war befreiend, das alles zu schreiben :-)

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, mandarine schrieb:

- Wenn ich alleine Reisen gehe und beim Feiern jemanden kennenlerne, gebe ich mich als komplett jemand anderes aus. Es ist nicht das Lügen was mir Spass macht, es ist die Faszination alles sein zu können, was ich jetzt gerade sein möchte. 

Ich erzähl auch oft "irgendwas", aber nciht deshalb, weil ich jemand anderer sein will, sondern weil mir das Lügen total viel Spa macht. Die Herausforderug is' es da, möglichst absurde Lügen trotzdem rüberzubringen. Z.B. dass ich mit 13 nach Österreich gekommen bin und davor bei einem Idianerstamm (den Cree, Grenze USA/Kanada) bin. Dann 'n Haufen geschimpfe auf den Alkoholismus, auf das weltfremde Bild, das man von Indianer hat, auf die Pseudo-Spiritualität und so weiter. ein bpaar absurde Geschichten. Sollte alles so absurd wie möglich sein. Ich sollte mal mit "Geheimagent" probieren. Das Problem is' halt, dass man das halt nciht sagen würde. 🤔

...naja, entsprechend spiel' ich viel "Werwolf".

vor 16 Minuten, mandarine schrieb:

- Ich steh oft auf kleinere Männer, sie sind in meinen Augen oft extrem elegant und die Proportionen stimmen besser. 

Rox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2019 um 14:11 , mandarine schrieb:

- Wenn ich alleine Reisen gehe und beim Feiern jemanden kennenlerne, gebe ich mich als komplett jemand anderes aus. Es ist nicht das Lügen was mir Spass macht, es ist die Faszination alles sein zu können, was ich jetzt gerade sein möchte. 

Das hat gestern ein Mädel in Radiointerview erzählt. Das warst aber nicht Du, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Hallooooo? Da bin ich mal paar Tage nicht da und ihr macht ohne mich rum... enttäuschend 

Als ob wir eine andere Wahl gehabt hätten. @RapidChair hat immerhin "Now kiss" gesagt und nicht "now kiss, please, if you want"!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Als ob wir eine andere Wahl gehabt hätten. @RapidChair hat immerhin "Now kiss" gesagt und nicht "now kiss, please, if you want"!

Wir können echt nichts dafür! So eine bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Wir können echt nichts dafür! So eine bin ich nicht.

Glaub ihr lieber, @DarkKitty, sonst kidnappt sie dich noch. So eine ist sie nämlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Das hat gestern ein Mädel in Radiointerview erzählt. Das warst aber nicht Du, oder? 

Ernsthaft? Nein damit hab ich nichts zu tun und die Zeilen kommen definitiv und spontan von mir selbst 😅 Liest das Mädel vielleicht hier mit? 🤔

In welchem Kontext hat sie es erzählt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Ich dachte, ihr wärt beide so welche, die gerne unter Freunden teilen. Hab ich mich wohl geirrt. Aber is schon ok... 😓

Wie sollen wir denn mit dir teilen, wenn du nicht da bist? Darfst beim nächsten Mal mitmachen.😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mandarine schrieb:

Ernsthaft? Nein damit hab ich nichts zu tun und die Zeilen kommen definitiv und spontan von mir selbst 😅 Liest das Mädel vielleicht hier mit? 🤔

In welchem Kontext hat sie es erzählt? 

Es kam ein Bericht, dass Deutsche auf Platz 3 der unbeliebtesten Urlauber sind (Russen und Engländer sind noch vor uns). 
Und dann haben sie Einspieler gebracht wo Leute erzählt haben, was sie im Urlaub machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2019 um 04:51 , botte schrieb:

Ich poste Links zu LoveLing-Videos, um die Liebeskraft in der Welt zu mehren.

Das ist nicht wirklich LoveLing?!

Das ist ja grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich auch outen: in unregelmäßigen Abständen lese ich alte LL Post oder schaue mal ein Video von ihr.

Sie fehlt mir 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Ich muss mich auch outen: in unregelmäßigen Abständen lese ich alte LL Post oder schaue mal ein Video von ihr.

Welche Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Welche Videos?

Na zb das im Post über mir. Die Dame mit der roten Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, endless enigma schrieb:

sie hat ne angenehme stimme.

war auch echt heiß damals.

Leider eindeutig über der Vicky Mendoza Linie.

-------------------------------------------------------------------------------------------

thema

ich feier das hier grade.
mal wieder. -.-

wad hab ich kleiner Pups die Frau damals vergöttert ^^

Glaub, das war der erste Song zu dem ich jemals getanzt habe. Auf Klassenfahrt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

war auch echt heiß damals.

Leider eindeutig über der Vicky Mendoza Linie.

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Meinst du Love" Äh-Öhm?!"Ling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wad hab ich kleiner Pups die Frau damals vergöttert ^^

Haha, sehr ähnlich bei mir (interessanterweise war ich bißchen allein beim sie-geil-finden, war nich blond oder so):

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Haha, sehr ähnlich bei mir (interessanterweise war ich bißchen allein beim sie-geil-finden, war nich blond oder so):

 

Alter!!!

Die Frau war die Überkracher in den frühen 90ern!
Hab den und  "Rush Rush" sogar heute noch auf´m Handy. Hör ich gern beim einkaufen.

 

und fast schon gruselig.. ich skipp die Steppszene auch immer weg, wenn ich mir das Video ma reinziehe.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.