Durch abnehmen Bauch ansatz

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie der ein oder andere mitbekommen habe bin ich neu hier in dem Game mit null erfahrung.

Was mir selbst wohl im wege steht ist das ich durch das abnehmen (130kg auf 80kg) in einem Jahr trotzdem ein bauchansatz habe mit überschüssiger haut mit netten Tigerstreifen.

Nun gehen die meinung hier auseinander der andere sagt mach sport während der andere sagt vergiss es geh zum doc und lass dir das von der Kasse bezahlen die zu entfernen.

Zu was würdet Ihr eher Raten ?

Bilder kann ich auf wunsch liefern aber dann auf eigene gefahr.

PS: in dem zustand hatte ich auch schon meine beziehungen der einen war es egal der Anderen mochte das an mir.

Wobei das mal eben eine  Frau klarmachen für eine nacht eher hinderlich sein kein ?

bearbeitet von MrAnon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.