Altersunterschied? Die bestimmte Frage.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2019 um 08:03 , Storydog schrieb:

Das Problem ist wenn die Frage nach dem Alter kommt,

Wenn Du Dich von solch einem simplen Shit-test schon aus der Bahn werfen lässt, dann würde ich mir lieber ein anderes Hobby zulegen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Fastlane schrieb:

- tatsächlich alle LBs kicken. Ich hatte jetzt soviele junge Mädchen, im Moment sehne ich mich sowas von nach einem ordentlichen Gespräch am Abend, mal ein paar erwachsene Ansichten, ein echt tiefgründiger Austausch, anstatt nur pralle Titten und Themen wie Taylorswift, Einhorntattoos und Studienplatzwechsel...

Hähähä. Alles richtig, und nicer Humblebrag am Ende :-)

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.8.2019 um 08:03 , Storydog schrieb:

Ich habe zwar das Thema von Robeasy83 gelesen, aber bei mir ist das eine andere Konstellation, und ich möchte erstmal auf eine bestimmte Frage hinaus.

Stellt euch vor ihr seid Mitte bis Ende 40, und ihr werdet so 7 bis 12 Jahre jünger geschätzt, euer Lebensstil ist entsprechend jünger. Frauen ab 40 wären für euch, als wenn man einem Schwulen sagen würde, er soll gefälligst hetero werden. Ich bin eher an LTR interessiert. Frauenzielgruppe wäre eher so Ende 20 bis Ende 30. Ich gehe in Clubs mit breitem Altersspektrum, und auf  Stadtfeste, Volksfeste u.ä. Ich bin weder geschieden noch habe ich Kinder.

Das Problem ist wenn die Frage nach dem Alter kommt, gibt es eine Strategie oder einen Spruch zu sagen: "Lerne erst mal mich kennen, und nicht eine Alterszahl, durch die dann nur Vorurteile über mich hast, die bei mir nicht zutreffen." Ich bekomme es gerade nicht besser formuliert.  Wie lange kann man die Frage in einem Kennenlernprozess aufschieben? 

Ich hab letztens von einer 28 Jaehrigen nachdem ich sie gebangt gab direkt eine geknallt bekommen als ich ihr mein richtiges Alter gesagt habe.. Danach hab ich sie nochmal geknallt. Einfach lügen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.