11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte gestern ein tolles erstes date bei ihr zu hause nachdem wir vorher schon viel über WhatsApp geschrieben haben. Wir haben viel gekuschelt und geküsst und uns tief in die Augen geschaut. Ich hatte das Gefühl,  dass was entstehen könnte.

Ich habe ihr dann morgens geschrieben, das ich es sehr schön mit ihr fand. Daraufhin hat sie mir folgendes geschrieben :

Hey! Ich fand es auch schön mit dir gestern. Hab mich in deinem Arm sehr wohl gefühlt und hab mich sehr gern mit dir unterhalten. Leider hab ich danach dann doch sehr an meinen ex denken müssen. 😞 damit hab ich nicht gerechnet und das war vorher auch nicht so. Vielleicht weil wir uns gestern so nah gekommen sind.  Ich finde es irgendwie auch schon erschreckend, wie zimperlich ich da gerade bin. Vielleicht sollte ich jetzt erstmal gucken, dass es mir wieder etwas besser geht und ich noch mehr über André hinweg bin. 😕

 

was soll ich jetzt machen, wenn ich sie nochmal treffen will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Habe deinen Beitrag verschoben. Bitte Formatierung nachtragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Date bei ihr Zuhause und du hast nicht durcheskaliert. Nur gekuschelt. Sie wollte was anderes. Freeze Out wird hier zu nichts mehr führen. Ignorier ihren "André"-Text und mach in ein paar Tagen einen konkreten Vorschlag zu 'nem coolen Event in einem anderen Rahmen als bei ihr, wo du nochmal von vorne ansetzt. Und dann nicht die Kuscheltour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste Sie nicht gefickt? 1. Date bei Ihr Zuhause, ihr macht rum und anstatt Sie zu ficken erkennst Du "das etwas entstehen könnte" . 🤦‍♂️

Nochmal: 1. Date bei Ihr Zuhause, ihr macht rum und anstatt Sie zu ficken erkennst Du "das etwas entstehen könnte" . 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Erkennst Du lieber @WALTHERDEPP den Fehler selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Warum haste Sie nicht gefickt?

Weil er ihr tief in die Augen geschaut hat!?

 

Schreib zurück:

Sorry dass ich gestern meine Manieren vergessen hatte. Verständlich dass du noch an deiner großen Liebe zu knabbern hast. Und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du nun alles stehen und liegen lässt für mich. Ich hatte  gestern nur vergessen dir den Verstand rauszuvögeln, dass es dir dann zumindest für den Bruchteil eines Ficks etwas besser geht. Mir ist auch bewusst, dass in der heutigen Zeit zweite Chancen rar gesät sind, aber ich bin ein hoffnungsvoller Optimist.

Ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist Ablenkung, Bestätigung, Zeitvertreib nach Trennung.

Gelaber von Ex ignorieren, Treffen ausmachen. Blockt sie mit "keine Zeit bla bla", Kontakt einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.