Suchen solche Frauen nur Bestätigung?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

verstehe den aufwand nicht. das ist facebook game, da gibts sooo viele informationen über den anderen! seinen ganzen scheiß werdegang und seine freunde und nicht selten dreitausend fotos obendrauf.

die weiß, ob sie interesse an dir hat, bevor du anfängst, die erste nachricht zu tippen. und "comfort", oh please. als ob ne 25jährige hottie vor ihrem facebook-screen comfort braucht.

comfort braucht es, wenn sie dir nackt im dschungel begegnet, während du auf der jagd bist und bisschen blutverschmiert.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

verstehe den aufwand nicht. das ist facebook game, da gibts sooo viele informationen über den anderen! seinen ganzen scheiß werdegang und seine freunde und nicht selten dreitausend fotos obendrauf.

die weiß, ob sie interesse an dir hat, bevor du anfängst, die erste nachricht zu tippen.

Das eine Frau mich bei FB hinzufügt und schreibt heißt leider gar nichts, das ist meine Erfahrung. Selbst wenn sie einem die Nummer gibt (wo man dann davon ausgehen kann, dass sie vorher gestalkt hat). Das meine ich ja gerade, was ich auch nicht verstehe. Die scheinen ein dann vllt. gern im Orbit zu haben, aber mehr (Treffen) dann auch offenkundig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch nicht sicher, warum du diese resultat kriegst. ich denke mir, dass du stundenlang tippselst und wie ein redebedürftiger huso rüberkommst und wenn du dann doch noch den schwanz zeigst, sagt sie halt nein danke. dieses "nein danke" kannst du aber nach 5 sekunden haben statt nach 5 stunden und darauf will ich hinaus.

aber eventuell schätz ich das falsch ein.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, endless enigma schrieb:

bin ja auch nicht sicher, warum du diese resultat kriegst. ich denke mir, dass du stundenlang tippselst und wie ein redebedürftiger huso rüberkommst und wenn du dann doch noch den schwanz zeigst, sagt sie halt nein danke. dieses "nein danke" kannst du aber nach 5 sekunden haben statt nach 5 stunden und darauf will ich hinaus.

aber eventuell schätz ich das falsch ein.

Stundenlang Tipper ich nun eher nicht. Vllt. über die ganze Zeit betrachtet dann. Redebedürftig dürfte ich nicht rüberkommen, da die Frau wie gesagt oft das Gespräch einleitet und meist auch mehr schreibt als ich.

Aber ich probiere künftig mal schneller zum Treffen überzugehen und kann nach ner Weile Erfahrungen sammeln, ja gern mal wieder berichten.

Vielen Dank euch!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Revier,

ich deine Art funktioniert. Aber ich schreibe auch lieber weniger und mache lieber ein Date aus.

Warum deine Art noch nicht wirklich funktioniert bis zu FC liegt daran: 

1. Dir muss klar sein, Online Game flake rate ist viel höher als Normal auf der Straße. 

2.Der transitioning von Text/Talk zu Date ist nicht flüssig(nicht Perfekt ausgeführt).

Wenn ihr euch die ganze zeit schreibt und weißt okay alles klar jetzt kannst du mit ihr auf ein Date gehen. 

Der Keypoint ist hier wie du nach ein Date fragst! So wie du es machst führt meistens zum Scheitern.

Wie du es anders machen kannst:

Ihr redet über eine Aktiviät/Thema die ihr beide gerne machen wollt oder Cool findet. An der höhne Punkt von dem Gespräch wo ihr beide richtig heißt seid, da stellt du die Frage wollen wir nicht zusammen was machen?

Und dann muss du den Termin fest nageln!  Lass dich nicht mit "lass mal nächste Woche mal schauen" abbügeln. Sag einfach ja lass mal Mittwoch Abend mal blocken! Wenn es nicht klappt kann man sich ja immer noch kurzfristig melden.

Ein anderes Beispiel ist: über Sex reden, heiß machen, und dann Date aus machen bei dir oder ihr in der nähe geht auch. Wichtig ist am Höhepunkt von Story/Thema nach ein Date fragen! 

Tipp: wenn du solange mit ihr txt/redet ist doch klar was Sache ist wenn ihr euch beide trift: Gib ihr ein Vorwand für ihr Story, damit es ihr leichter fällt mit dir in die Kiste zu steigen.

 

            . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 00:33 , revir schrieb:

ich habe eigentlich soweit aufgehört zu viel zu analysieren, daher war ich mir nicht mal sicher ob ich diesen Beitrag schreiben soll. Manches kommt eben im Leben wie es kommt.

 

Verstehe halt einfach nicht wie der Chat dann eigentlich so positiv verlaufen kann, man viele Gemeinsamkeiten findet, die Frau auf sexuelle Andeutungen eingeht usw. und man dann doch wie eine heiße Kartoffel ins Eiswasser fliegt.

Einfach als Teil der Realität verbuchen oder habt ihr Ideen, warum man hier nicht weiter kommt?

Du bist im OG auch mit Leuten "virtuell" (und eben nicht real) im Kontakt, die mit Dir nur online flirten wollen. Sei es zum Zeitvertreib, sei es, dass sie auf eine Antworten von den Personen warten, mit denen sie sich treffen wollen. Falls Dir dies keinen Spaß macht, weil Du dir mehr erhoffst, dann mach mal eine Pause von 1 bis 2 Tagen und beschränke dann deine Onlineaktivität auf zB einen 15 min Block täglich.

bearbeitet von Stupselino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.