(Antworten nur durch Cats) Farben und Sterne beim Sex sehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist es euch schon passiert , dass ihr beim Höhepunkt beim Sex Farben oder Sterne oder ähnliche Formen gesehen habt? was war der Grund dafür? war der Sex besonders gut oder der Penis besonders groß ?

bei meiner Ex war das nämlich so und ich frage mich warum das so war .

bearbeitet von thenexter
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

irgendeiner hat hier mal geschrieben "nach dem Sex mit mir weiß die Frau eine halbe Stunde nicht mehr wie sie heißt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, thenexter schrieb:

bei meiner Ex war das nämlich so und ich frage mich warum das so war .

Warum hast Du sie nicht gefragt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Intensive Orgasmen können alles Mögliche auslösen, inkl. Tränen, Zitteranfälle, Wegtreten, schwarz vor Augen werden etc. Von mir aus auch „Sterne“ oder „Farben“. 

Mit der Größe des Penis hat das nichts zu tun. Bzw. nichts ist falsch. Also halt so, dass der Sex intensiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sternchen" etc passieren auch ganz schnell bei falscher Atemtechnik. Wenn man anfängt zu hyperventilieren kann man auch schnell kurz vor der Ohnmacht stehen ganz ohne bombastischen Orgasmus. Hab ich persönlich keine Erfahrung, aber ich hatte mal einen Partner, der anfangs beim bj hechelte wie ein Windhund nach 5 km und regelmäßig mit Krämpfen, Taubheit im Gesicht und sehstörungen "belohnt" wurde. Hörte dann mit der Zeit auf, als er seine Atmung besser kontrollieren konnte. Gerade wenn der Sauerstoffanteil im Blut so hoch wird und der Partner sich so gut wie nicht bewegt, kann das ganz schnell gehen. Achte mal darauf, ob deine Freundin viel zu schnell und zu tief atmet für ihre körperliche Aktivität. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann vorkommen, bzw wenn es richtig gut läuft, kann sich das bis zur außerkörperlichen Erfahrung steigern. Das wird ausgelöst durch einen Hormonrausch im Hirn, die Wirkung ist drogenartig.

Liegt vermutlich an einer Kombination des "idealen state" der betroffenen Person für sowas in dem Moment, und gutem Sex. Guter Sex definiert sich hier aber durch die Interaktion mit dem Partner, Fähigkeit, sich fallenzulassen usw. Penisgröße kommt in dieser Gleichung nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.