-Leiter von DiCarlo in der Praxis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frauen 22 und 30

Mein alter: 28

Etappe: erstes date

mir ist bei mehreren das heißt mindestens drei Dates aufgefallen, dass Frauen sich bei meinem Kino zurückziehen oder zurückgedrängt fühlen.

 ich hatte einen Instant Date mit einer Asiatin ca22 die als Handelsangestellte arbeitet. sie war neu in der Stadt und ich hatte sie in einem Einkaufszentrum angesprochen. nach wenigen Minuten Gespräch nahm ich sie bereits mit auf einen  Tee.  ich setzte mich direkt neben sie. Dabei legte ich  nach wenigen Minuten weiterem Smalltalk meinen Arm direkt an ihren Arm. Sie wich zurück.  ich glaube, dass ich auch meine Hand auf ihr Knie gelegt hatte zumindest für einen Moment. ich registrierte natürlich, dass das für sie etwas zu viel war. Denn noch hatte sie mich später nicht mehr kontaktiert und hat dann später auch nicht Ihre Telefonnummer an mich heraus gegeben.


 das nächste Date fand ebenfalls mit einer Frau statt, die neue in der Stadt war und niemanden kannte. wir hatten auf Facebook zuerst Kontakt und uns dann sofort für einen Tag verabredet. Wir waren Burger essen in einem guten Restaurant und die e-traction war durchaus vorhanden das heißt sie hat mit den Augen geflirtet. Irgendwas habe ich bei dem Gespräch jedenfalls falsch gemacht. Wir sind dann losgegangen um ein wenig zu spazieren.   bei dem Spaziergang sagte sie mir, dass ich sie vom Weg ab dränge. Das war tatsächlich der Fall und das war mir davor gar nicht aufgefallen. Immer wenn ich näher an sie heran kam, ging sie dann weiter nach rechts bzw noch links. als Vorbemerkung muss ich noch sagen, dass ich zu der Zeit nicht gut drauf war.

 im Fall 1 der 22-jährigen war ich wahrscheinlich einfach zu schnell das heißt ich habe einfach zu wenig Komfort und rapport aufgebaut. Im zweiten Fall war irgendwas bei dem Gespräch im Restaurant beim Burger essen falsch gelaufen.

 was mich aber stutzig macht, ist das  Frauen ja wissen worauf das ganze hinausläuft und das Frauen wissen dass es dem Mann immer um 6 Uhr geht. Warum sind viele Frauen dann trotzdem überrascht, wenn man sie berührt?

 summa summarum bedeutet das alles für mich, dass Kino absolut gar nichts bringt, wenn die Frau entweder bereits verschlossen ist oder emotional noch nicht offen ist oder kein sehr sehr starkes Interesse an dir hat

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten beim instant Date mit der Asiatin ist nicht kalibriert. Du musst bischen zurückfahren mit zu viel Kino. Das fehlt einfach Vertrauen und Comfort. Du kennst die Kleine ein paar Minuten. Das mit dem Arm ist zu viel. Ziel eines Instant Dates ist es, dass du das Gespräch ein bischen verlängerst und hier und da mal sexualisiert, ihr mal ein High five gibst, oder sie spielerisch berührst um IOIs abzuchecken, ob sie beim nächsten Date kommt oder eher flaken wird. Wenn du auf SDL gamest natürlich was anderes. Aber auch da hättest du mit dem Arm 1-2 Stufen der Eskalationsleiter übersprungen.

Auch beim 2. Date ist das eine Stufe zu viel auf der EL. Die Frau sucht deinen Körperkontakt nicht und hat keine Lust auf dieses Arm in Arm laufen, was du wahrscheinlich mit deinem Abdrängen an die Seite andeuten wolltest. Hast du im Restaurant mal spielerisch ihre Hand genommen? Mal längerer Augenkontakt? Sexuelle, lustige Anspielungen? Spielerische Berührungen? Schätze nein, und dann kannst du dir selber erklären warum sie hier wieder geblockt hat.

vor 22 Minuten, thenexter schrieb:

Warum sind viele Frauen dann trotzdem überrascht, wenn man sie berührt?

Sie trifft sich mit dir, hat also erstmal Interesse. Trotzdem musst du sozialer und nicht so rapide eskalieren. Stichwort Kalibration. Du bist nicht im Regenwald wo du sie direkt bespringen kannst. Sie muss sich erst sicher fühlen, bevor du einen Schritt weiter kannst.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, thenexter schrieb:

was mich aber stutzig macht, ist das  Frauen ja wissen worauf das ganze hinausläuft und das Frauen wissen dass es dem Mann immer um 6 Uhr geht. Warum sind viele Frauen dann trotzdem überrascht, wenn man sie berührt?

Also muss die Frau vor dem Date schon wissen, dass sie Sex mit Dir haben möchte? 

Das Date ist doch genau dazu da, das abzuchecken. Und natürlich kann jeder von euch beiden an jedem Punkt entscheiden, dass er da keinen Bock drauf hat. 

Würde auch vermuten, dass die Frauen überrascht von Deinen Berührungen sind, weil diese eben nicht in die Situation passen. Unkalibriert, wie @Max_well schon sagte.

 

vor 44 Minuten, thenexter schrieb:

summa summarum bedeutet das alles für mich, dass Kino absolut gar nichts bringt, wenn die Frau entweder bereits verschlossen ist oder emotional noch nicht offen ist oder kein sehr sehr starkes Interesse an dir hat

Richtig. Aber da sie sich auf ein Date eingelassen hat, besteht bzw. bestand offensichtlich schon Interesse. Und dann halt klein anfangen kleine Schritte und ihre Reaktion beobachten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal der Link, dass jeder weiss worüber wir reden.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Zu dem was der TE schreibt, lese ich nichts von Stufe 2

 

der TE scheint direkt bei Stufe 3 einsteigen zu wollen.

Aus meinere eigenen Erfahrun zur Leiter kann ich sagen, dass der Sprung von Stufe 2 auf Stufe 3 ein sehr grosser Sprung ist, wo manchmal richtig viel Zeit erforderlich ist.

Der TE streichelt ihr Bein, was bereits schon Stufe 4 ist und dies obwohl er noch nicht einmal Stufe 3 erreicht hat.

Stufe 3 heisst, du kannst mit der Dame Händchenhaltend spazieren gehen. Das impliziert, dass sie auch deine Hand von sich aus greift.

So gesehe ist Stufe 3 auch ein Komplience Test.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 14:35 , thenexter schrieb:

Wir sind dann losgegangen um ein wenig zu spazieren.   bei dem Spaziergang sagte sie mir, dass ich sie vom Weg ab dränge. Das war tatsächlich der Fall und das war mir davor gar nicht aufgefallen. Immer wenn ich näher an sie heran kam, ging sie dann weiter nach rechts bzw noch links.

Normal merkst du doch wenn du jemandem zu schnell zu nahe kommst. Dann geh einen Schritt zurück und lass ihr Raum.

Am 25.8.2019 um 14:35 , thenexter schrieb:

summa summarum bedeutet das alles für mich, dass Kino absolut gar nichts bringt, wenn die Frau entweder bereits verschlossen ist oder emotional noch nicht offen ist oder kein sehr sehr starkes Interesse an dir hat

Ihr emotionaler Zustand muss passen und in den musst du sie versetzten bevor du irgendwelche "großen" Schritte machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor du eine Frau anfasst muss Sie entspannt sein, das schaffst du in dem du Sie tum Lachen bringst  und dadruch die Situation lockerst. Über was redest du mit den Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 15:19 , JunkieDoll schrieb:

Würde auch vermuten, dass die Frauen überrascht von Deinen Berührungen sind, weil diese eben nicht in die Situation passen. Unkalibriert, wie @Max_well schon sagte.

Sehe ich genauso, und ich muss halt sagen, dass das für die Frau einfach unglaublich unangenehm ist. Wenn ich jemandem mehrfach ausweichen "muss", dann bekomme ich den Eindruck, dass er kein Gefühl für den richtigen Moment oder meine Grenzen hat, und dass ich ständig auf der Hut sein muss, bevor er wieder eine Grenze überschreitet. Das Gegenteil von Comfort, und vor allem das Gegenteil davon, Kino genießen und in sexuelle Stimmung kommen zu können.

Übrigens hätte sowas nicht mal im Urwald funktioniert. Auch im Tierreich gibt es bei jeder Paarung von sozial lebenden Arten eine Phase der Anbahnung, in der sich die beiden Partner aufeinander einstellen... 

Kino würde also vermutlich schon was bringen, wenn du es richtig machen würdest. Machst du aber nicht, und suchst stattdessen den Grund bei den Frauen oder in einem Fehler in der Theorie. Muss ich nichts dazu sagen, glaub ich... 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@thenexter, fand ich am Anfang auch manchmal schwierig. Ist ein Problem, wenn Du einfach versuchst, mechanisch die Schritte abzugehen und stetig zu steigern (also näher und näher rückst). Dann wird‘s der Frau irgendwan zu schnell zu viel. Daher:

- lass Dir Zeit mit der Sache

- lerne zu beobachten, wie die Frau bei jeder Stufe reagiert. Lächelt sie? Berührt sie Dich ebenfalls? Geht die Unterhaltung flüssig weiter? Wenn ja - weiter. Oder wird sie ruhiger? Unterbricht den Blickkontakt? Stockt das Gespräch? Dann warst Du zu schnell oder zu offensichtlich

- spiel ein bischen mit Nähe und Distanz. Wenn ihr zum Beispiel ne Weile eng aneinander wart und es gut lief, dann lös das Ganze auch mal auf. Mach kurz etwas Distanz. ‚Konfrontier‘ sie spielerisch, zieh sie mit irgendwas auf. Wie reagiert sie? Kommt sie hinterher? Sucht sie den Körperkontakt von sich aus wieder, und seis nur, um Dich auf den Arm zu boxen? Wenn ja, löst Du die Distanz wieder auf. Ist wie Atmen. Ein - Aus. Ein - Aus

- sei von Beginn an verhalten körperlich - aber körperlich. Kurze Umarmung zur Begrüßung. Kurz mit der Hand am Rücken durch die Bar führen. Sonst geht halt gefühlt irgendwann einfach das Grabbeln los

- gewöhn Dir allgemein ne herzliche Körperlichkeit an, auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn Berühren für Dich selbstverständlich ist, wird‘s das auch für andere. Field-tested.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.