54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

D.h. du bist mit der Dame in die Wohnung, obwohl du genau wusstest, dass sie ihre Tage hat und es nicht zum Sex kommen wird. Verstehe ich dich da richtig?

 

#1 Bumse ich wenn es sein muss auch Frauen, die gerade ihre Tage haben. Bisschen dunkel machen und Gummi drüber!

#2 Ordentlich Fummeln und BJ/HJ genieße ich oft mehr, als den Sex selbst. Sex ist für mich immer hard work und Konzentration - will da immer Performance liefern, ist so ein Ego Ding.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne das weiss ich nicht, aber die trennung war im Mai, also noch nicht lange her. Es gab wohl Probleme, weil sie gerne Kinder wollte.

vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Welche Frau macht denn sowas? Komisch.

Kann wirklich sein, dass sie nur ihren Marktwert nach der Trennung testen will. Weißt du, ob er sie abgesägt hat? Dann ist

das sogar sehr wahrscheinlich.

Anyway- next.

ne das weiss ich nicht, glaube aber , dass sie sich getrennt hat, da sie gerne Kinder wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:
vor 34 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ne das hat sie mir schon am Anfang des Treffens gesagt.

Welche Frau macht denn sowas? Komisch.

Kann wirklich sein, dass sie nur ihren Marktwert nach der Trennung testen will.

Aber wieso kommt es dann zum KC, wenn es eine Attraktion-Hure wäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, waltherdepp schrieb:

ne das weiss ich nicht, aber die trennung war im Mai, also noch nicht lange her. Es gab wohl Probleme, weil sie gerne Kinder wollte.

ne das weiss ich nicht, glaube aber , dass sie sich getrennt hat, da sie gerne Kinder wollte.

 

Frau mit Torschlusspanik, die n Provider sucht und auf Mr. Right screened- wer weiß, ob es nicht doch Glück im Unglück ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, wernerd schrieb:

Aber wieso kommt es dann zum KC, wenn es eine Attraktion-Hure wäre?

 

 

Kuss ja, Sex nein. Reicht vielen Frauen schon als Bestätigung. An die Mumu darf dann nur Mr. Right mit Kinderwunsch.

Passt schon ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich keine Kinder will

 

Dann passt es doch eh nicht mit euch. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, waltherdepp schrieb:

Ich verstehe euch. Aber es muss doch etwas geben, das ich tun kann? 

Mir ging das wirklich sehr nah

Jetzt krieg dich doch mal wieder ein!

Deine Needyness und Alternativlosigkeit ist schlimm.
Die Frau war interessant. OK. Aber hey, da gibt es noch viel mehr interessante Frauen da draußen.
Und nicht jede hat ein gerade wieder neu aufgetauchtes Problem mit ihrem Ex.

Sie hat dir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass jegliche Art der Kontaktaufnahme nicht gewünscht ist.
Du tust eindeutig gut daran, da nicht dran zu rütteln. Das ist keine verwunschene Prinzessin, die gerettet werden muss.
Richte dich mal drauf ein, dass sie sich entweder selbst meldet, oder Du einfach nicht ihrem Wunschbild entsprochen hast.

Lass sie erst mal ziehen. Kümmere dich sofort um andere Frauen. Besser real life als Parship, aber zur Not eben auch dort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Jetzt krieg dich doch mal wieder ein!

Deine Needyness und Alternativlosigkeit ist schlimm.
Die Frau war interessant. OK. Aber hey, da gibt es noch viel mehr interessante Frauen da draußen.
Und nicht jede hat ein gerade wieder neu aufgetauchtes Problem mit ihrem Ex.

Sie hat dir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass jegliche Art der Kontaktaufnahme nicht gewünscht ist.
Du tust eindeutig gut daran, da nicht dran zu rütteln. Das ist keine verwunschene Prinzessin, die gerettet werden muss.
Richte dich mal drauf ein, dass sie sich entweder selbst meldet, oder Du einfach nicht ihrem Wunschbild entsprochen hast.

Lass sie erst mal ziehen. Kümmere dich sofort um andere Frauen. Besser real life als Parship, aber zur Not eben auch dort.

So wie du in dem Thread reagierst, lieber TE, und wie du dich darstellst, hast du der Frau sicher schon beim Date geflüstert, dass du dich in sie verliebt hast. Die Dame ist frisch aus ner Beziehung raus und will erstmal nichts Festes und bekommt von dir die totale "I love you" Breitseite. Dazu pushst du noch übertrieben, obwohl sie dir MEHRMALS sagt, dass sie (ist jetzt mal dahingestellt ob es stimm) an ihrem Ex hängt. 

Die Hauptsache ist, dass sie KEINE LUST auf dich hat - welcher Grund auch immer. Da brauchst du ihr auch keine Postkarte schreiben oder ihr eine Rose an die Tür legen. Die Pussy bleibt trocken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht alles hier muss ein Shittest sein. Ich kenne das von mir selbst nach der Trennung von meiner ersten LTR. Es war klar da wird es keine Zukunft mehr geben und wollte auch kein Exback. Ich dachte also nach zwei, drei Monaten es kann weiter gehen. Dann habe ich nachdem ich die ersten zwei Frauen kennen gelernt habe mich richtig beschissen nach den Dates gefühlt. Man kriegt ohne einen ausreichenden Abstand dieses Vergleichen usw. einfach nicht aus dem Kopf. Gerade wenn die Frauen sich schneller in einen vergucken als man selbst. Ich habe dann mit den Frauen auch nichts weiter gemacht und mir erst mal Zeit für mich selbst genommen.

Wenn eine Frau sowas sagt, würde ich auch nicht nach einem Anruf fragen oder drei mal wiederholen, ob man nicht doch nen Kaffee trinken mag. Einfach nur sagen:

"Okay ich kann dich verstehen. Dann ist es vielleicht das beste, wenn du etwas zeitlichen Abstand zu deinem Ex findest und dich erst mal nur um dich selbst kümmerst. Ich wünsche dir alles Gute!"

Ende. Auch nicht sagen, sie könne sich melden, wenn sie übern Berg ist oder so.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Ja, echt toll was du dir so erzählen lässt. Die Dame ist über ihrem Ex noch nicht hinweg, ist auf Parship schon angemeldet,  aber sie datet schon fleissig wieder. Das mit dem Ex ist einfach nur vorgeschoben.

Na das du nur in schwarz und weis denkst ist mir ja nichts neues und grau und bunt in deiner Welt nicht existieren. Das sieht man ja daran wie statisch und theoretisch du hier immer deinen Müll ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, revir schrieb:

Leute nicht alles hier muss ein Shittest sein. Ich kenne das von mir selbst nach der Trennung von meiner ersten LTR. Es war klar da wird es keine Zukunft mehr geben und wollte auch kein Exback. Ich dachte also nach zwei, drei Monaten es kann weiter gehen. Dann habe ich nachdem ich die ersten zwei Frauen kennen gelernt habe mich richtig beschissen nach den Dates gefühlt. Man kriegt ohne einen ausreichenden Abstand dieses Vergleichen usw. einfach nicht aus dem Kopf. Gerade wenn die Frauen sich schneller in einen vergucken als man selbst. Ich habe dann mit den Frauen auch nichts weiter gemacht und mir erst mal Zeit für mich selbst genommen.

Wenn eine Frau sowas sagt, würde ich auch nicht nach einem Anruf fragen oder drei mal wiederholen, ob man nicht doch nen Kaffee trinken mag. Einfach nur sagen:

"Okay ich kann dich verstehen. Dann ist es vielleicht das beste, wenn du etwas zeitlichen Abstand zu deinem Ex findest und dich erst mal nur um dich selbst kümmerst. Ich wünsche dir alles Gute!"

Ende. Auch nicht sagen, sie könne sich melden, wenn sie übern Berg ist oder so.

Kann ich so unterschreiben, du wirst bei der Frau nichts holen. Die ist auf Parship angemeldet, weil sie ihren Value checkt und ein bisschen locker Leute kennen lernen will inklusive eventueller Vögelei. 

Wenn ne Frau Interesse hat, meldet sie sich auch ohne Aufforderungen nach ner Zeit wieder bei dir. Würde ich zwar nicht bei jeder drauf hoffen, aber du musst dringend deinen Fokus auf diese eine Frau los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das genauso wie der Rest ober mir.

 

Wenn ich du wäre würde ich das weite Suchen du wirst dir nur selbst schaden wennst da noch reininvestierst.

Du wirst irgendwann Sachen so biegen anfangen das die Hoffnung nicht stirbt und nichts mehr nüchtern sehen.

Die Hirnfickerei willst dir bestimmt nicht geben, man merkt sofort am geschriebenen das du schon richtig angeschlagen bist womöglich von ihren Vorgängerinnen.

 

OneItIs vorprogrammiert wenn du nicht selbst einlenkst, wahrscheinlich ist es eh schon soweit.

Tinder,Lovoo usw. knallt es entweder gleich oder garnicht ich kenns nicht anders !

 

 

Wenn ich du wär:

Invest auf 0, kein Nachstalken auf Profilen usw. am besten vergessen nicht darauf Hoffen das sie sich meldet weil sie ist ganz klar am Ball nicht du! (mit Melde dich wenns dir Besser geht hast ihr den zugespielt)

Ohne Alternativen wirds schwer, Alternativen im Sinne von anderen Frauen wär am besten. Zumindest Beruf, Hobby und Sport wären angesagt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, waltherdepp schrieb:

Okay, dann schreibe ich ihr vor Weihnachten nochmal und frage ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt geht 

Ne man, du schluckst die Pille jetzt erstmal auch wenn’s bitter ist. Du regamest iwann mal wenn sich plötzlich ein Anlass ergibt aber nicht gezielt.  Oberste Regel: du kannst Frauen nicht in eine Beziehung quatschen.

Deine Postkartenidee zeigt dass du ein netter Typ bist. War der ex einer meiner Freundinnen auch. Hat ihr nen Brief geschrieben und die Highlights ihrer Beziehung auf nen usb Stick geladen. Zusammen sind die beiden trotzdem nicht. Solche roofblaster flashen wenn die Frau on ist aber retten nichts. 

Kopf hoch, die nächste wartet. Frauen sind emotionale Wesen und können sowas manchmal wirklich nicht so easy abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, waltherdepp schrieb:

Okay, dann schreibe ich ihr vor Weihnachten nochmal und frage ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt geht 

Die Frau wirft dir nen Wasserball vorm Kopf und du fragst ob du mit ihr nen Glühwein schlürfen kannst. Wie viele Attractionpunkte gibt dies auf der frauischen Gesinnungsskala? Die Antwort weißt du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, waltherdepp schrieb:

Okay, dann schreibe ich ihr vor Weihnachten nochmal und frage ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt geht 

... Hörst du überhaupt zu?

"Lauf nicht in die Kreissäge!"

"Okay. Ich soll also mit einem Auto bei 180 in einen Baum fahren?"

"Nein."

"........Also doch in die Kreissäge?" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

Willst du nicht.

Oder du solltest dich fragen wieso du einem Menschen, den du erst einmal in deinem Leben gesehen hast, so eine Bedeutung zumisst. An welchen Beziehungen mangelt es dir, dass du alle Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche einem Menschen gibst, der diese überhaupt nicht haben möchte, weil er in einer Situation im Leben ist, die das nicht zulässt?

Welche Erwartungen hattest du?

Sie sagt "Nein" und du stehst jetzt da wie ein bockiges, abgewimmeltes Kind, dass sagt "Ich will jetzt aber meinen versprochenen Lutscher!!!", wirfst dich auf den Boden und schreist lauthals "Ich will, ich will, ich will!" An welchen Stellen deines Lebens mangelt es dir an Selbstrespekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

Du wirst scheitern. Tu dir selbst einen Gefallen du hast sie wie schon gesagt 1 mal gesehen und bist auf dem besten Weg dich selbst zu schrotten.

Gott sei dank bist nicht auf eine gekommen die auf sowas aus ist. Gibt auch welche die das ganze noch gern mitansehen. Ja es gibt auch Männerhass 😄

Du hast an dir selbst eine riesige Baustelle wenn eine Frau nach einem Date soetwas auslösen kann.

Glaub mir ist kein sinnloses geschreibsel von mir möchte dir nur einiges ersparen, hatte das selbst mal.

 

 

Tatsächlich heißt Nein auch mal Nein 😉 Kopf hoch Kollege!

 

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

Was du willst ist schön aber Sie will nicht. Ja man kann sagen das dies nur für den Moment gilt aber willst du wirklich auf diese Frau warten!?? 

Triff andere Frauen und habe Spaß, solltest du bis dahin immer noch nichts besseres gefunden haben dann kannst du ein Regame wagen aber keiner weiß ob das klappt. Warten solltest du wegen ihr auf gar keinen Fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

Walther, Anfang 40 wegen übertriebenen Stalken / Nachstellen für 6 Monate verknackt.

Lern endlich, dass du andere Menschen nicht kontrollieren kannst - nur dich selbst. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

Also nicht nur Needyness und Alternativlosigkeit sondern auch noch ne ausgewachsene Oneitis.

Alles extrem ungesund, vor Allem in Kombination.

Jetzt kannst Du dir wohl auch beantworten, und für mich ist das völlig klar, wieso sie dich nicht mehr sehen will.
Die hat den Braten gerochen. Und daraus ergibt sich nur eins, bezogen auf ihre Reaktion:

Sie will dich NICHT. GAR NICHT. NIEMALS.
Sie war einfach nur freundlich und wahrscheinlich etwas überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.