7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nervt dich der Typ?

Das ist seine Masche, er ist ein Weiberheld usw. usf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typische Sätze:

Ins Gesicht spritzen ist respektlos 

Wir brauchen eine Frauenquote 

Frauen müssen vor den meisten Männern beschützt werden

Pickup ist Frauenfeindlich und Manipulation 

Witze über Frauen? FRAUENFEIND!

 

Typische Verhalten:

Meint Frauen ständig vor allem und jedem Beschützen zu müssen. Spricht Frauen damit jedoch die Fähigkeit ab, selbst zu entscheiden. Hat also nicht verstanden, was Emanzipation bedeutet beziehungsweise, mal bedeutet hat.

Der White Knight ist gleichzeitig ein Nice Guy. Insgeheim hofft er durch sein Handeln Pluspunkte bei den Frauen zu ergattern. Von Verführen hat er keine Ahnung. In Fachkreisen wird er auch als Weichficker bezeichnet.

Reisst du einen Frauenwitz, kommt der humorlose Weichflötenbürster mit angezogener Spaßbremse um die Ecke und zwingt Dir seine Wahrheit auf. 

Bei dem Wort Verführen oder Pickup droht er Dir mit dem atomaren Erstschlag.

Fickt wenig bis gar nicht. Ist Beziehungsneedy.

 

Der folgende Teil beruht auf meinen Beobachtungen

Wo du ihn findest? Oftmals im linken/linksgrünen Spektrum angesiedelt. Da wo Emanzipation völlig falsch verstanden wurde und völlig ausartet.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.