1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon immer mal in Bremen eine Wohnung haben. Ist mir für mich alleine aber ein bisschen zu teuer.

Folgende Idee: Wie wäre es, eine PU-WG zu gründen?

Entweder man gründet eine "richtige" WG, wo halt alle Mitbewohner PU gut finden, sodass man u.a. eine Date-Location hat und wenn einer ein Date hat, verziehen sich die anderen ggf. an dem Abend. (Diese Variante könnte auch dazu führen, dass man zusammen feiern gehen kann; dass man einander Wingman sein kann usw.)

oder

Man mietet eine Wohnung für eine Person (aber mit mehreren Leuten, damit es schön günstig wird), die schön (vor allem für Dates geeignet) ausgestattet ist, und immer, wenn einer ein Date hat, kann er mit dem Date dorthin und die anderen überlassen ihm die Wohnung für den Tag. Aber man bringt seine eigene Bettwäsche mit. (also man mietet mit mehreren Leuten nur eine Date-Location)

 

Wäre jemand für eine der Ideen zu begeistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.