Höher Altersunterschied; Differenzen zwischen Gefühle.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 21
2. Ihr Alter: 38

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) : nicht zuordenbar bzw. Kennenlernphase; getroffen Mai 2019

4. Dauer der Beziehung: fast 4 Monate 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: besteht immer noch
6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten 
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie ist zu geheimnisvoll bei ihren Gefühlen. 
9. Fragen an die Community:

Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und möchte gerne mein Problem teilen um eine andere Perspektive von anderen Menschen zu erhalten. Vorab entschuldige ich mich, falls ich die Grundregeln nicht ganz richtig beachtet habe. 

Meine Frage an die Community lautet:

Nun erstmal, ich bin eine 21 jährige Frau, naja ich ordne mich in die Kategorie Mädchen ein und habe eine Frau kennengelernt 38 Jahre alt. Wir haben uns sofort gut verstanden und auch der sexuell Anreiz war direkt da. Ja ich kann schon ahnen, welche Vorurteile jetzt nach dem ihr gelesen habt, entstehen bei welchen Geschlechtern es sich hier handelt und welche Altersdifferenz. Ich stehe auf ältere Frauen. Ich weiss, vielleicht ist es auch ganz falsch was ich tue und was sie tut. Vielleicht bin ich zu schwach um klaren Verstand zu kriegen oder einfach nur dumm, dennoch fühle ich mich gut mit ihr. Zurzeit jedoch, fühle ich nur Wut gegenüber ihr! Sie hat sehr lange gebraucht, sich gegenüber mir zu öffnen und ich bin die Art von Person die ungezwungen ist, ich gebe meinem Gegenüber das Gefühl von Vertrautheit somit hat sie ihre eigene Entscheidung ob sie sich gegenüber mir öffnen will und wenn es passiert, freue ich mich. Nun, das eine mal hat sie sich geöffnet, es ging um ihre Vergangenheit mit einer Frau die sie ganz schön verabscheut. Jedoch hat sie mir nicht gesagt, wie das ganze passiert ist, sie hat mir nur gesagt, dass ihr Herz die Jahre ganz schön kaputt gegangen sei. Das zweite Mal als sie sich gegenüber mir öffnete, nachdem ich einfach davon satt hatte nicht zu wissen wer ich für sie bin und sie ganz ruhig auch fragte, wer bin ich für dich? Ich meinte zu ihr, dass ich ständig an sie denke und sie vermisse, aber, wenn ich das sage, dann muss das wirklich ernst sein. Ich meine, das tut sie ständig, sie sagt mir ständig wie sie mich vermisst.  Jedenfalls, sie antwortete auf diese Frage, du bist... Mein Name...auf die ich stehe und vermisse. Ich kam mir blöd vor. 

Daraufhin machte sie mir in dieser selben Woche die größten liebesbeweise, sie sagte mir, dass sie mich nicht verlieren möchte. Aber "ich liebe dich" gab es bisher noch nicht, möchte ich nur nebenbei erwähnen. 

Jetzt ist die Situation so, dass sie immer noch sagt, wie sehr sie mich vermisst und all die süßen Dinge, aber sie schreibt so wenig und ich glaube sie hält es für nicht nötig. 

Manche Sachen die sie tut verletzen mich, sie sagte mir, dass sie sich mit mir am Freitag treffen würde, aber ich konnte nicht zu ihr hinfahren und deshalb hatte sie vorschlagen, dass sie zu mir fährt daraufhin hat sie ihre meinung 2 mal geändert und konnte nicht mehr zu mir fahren, weil sie unterwegs mit Freunden war. Es kam nicht mal ein tut mir leid von ihr, das habe ich ehrlich gesagt erwartet nur um zu sehen ob ich ihr das Wert bin. Ich sagte ihr, dass sie sich nicht rechtfertigen muss und ich von ihr nichts erwarte. 

Ich konnte einmal 3 Wochen lang nicht zu ihr hinfahren und sie hatte die Zeit, aber sie tat nichts. Ich bin aber letztendlich zu ihr hingefahren und sie ließ mich den weiten Weg alleine abends nachhause gehen durch den Hauptbahnhof. 

Ich möchte nochmal erwähnen: Sie ist süß zu mir mit Worten, aber mit Taten eher nicht und das zeigt mir, dass das alles nur eine Lüge ist oder sie seht ihr das? 

Auch möchte ich erwähnen, dass ich nicht die Person bin, für übertriebene Romanz und für offene Darstellung der Gefühle, ich möchte manches nicht in meinem Leben reinlassen, denn ich bin nicht der Beziehungsmensch, ich bin lieber alleine, aber diese Frau handelt so geheimnisvoll, ich weiss nicht wer sie wirklich ist und das fasziniert eventuell andere aber mich nervt es, ich will aus ihr schlau werden und wissen, wer ich für sie bin. 
 
 
Leute, ich versteh, wenn manch einer den Kopf schüttelt also bitte ich verkrafte, sagt mir wo mein Fehler liegt. 
 

Vielen Dank. 

Edit: wir leben fern voneinander (1h)

 

bearbeitet von Aquarius000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Aquarius000 schrieb:

1. Dein Alter: 21
2. Ihr Alter: 38

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) : nicht zuordenbar bzw. Kennenlernphase; getroffen Mai 2019

4. Dauer der Beziehung: fast 4 Monate 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: besteht immer noch
6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten 

Auch wenn ich jetzt eher auf lesbische Besonderheiten eingehen wollen würde - jaja ist halt ein fetisch von mir - bleiben wir mal bei den Fakten.

Kennengelernt und direkt Beziehung? Auch wenn sie dir erzählt sie möchte dich nicht verlieren - ist es möglich das hier was einseitiges läuft? Gerade bei selten Sex?

Bei selten Sex sag ich das einfach zu wenig Attraction, zuviel gelaber und hirnfick vorhanden ist - normal müsste es da abgehen. Dann von Vermissen und Co zu sprechen ok - aber so? Klingt alles eher Freundschaftlich bzw. teilweise sogar unehrlich. Worte und Taten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TC84 schrieb:

Auch wenn ich jetzt eher auf lesbische Besonderheiten eingehen wollen würde - jaja ist halt ein fetisch von mir - bleiben wir mal bei den Fakten.

Kennengelernt und direkt Beziehung? Auch wenn sie dir erzählt sie möchte dich nicht verlieren - ist es möglich das hier was einseitiges läuft? Gerade bei selten Sex?

Bei selten Sex sag ich das einfach zu wenig Attraction, zuviel gelaber und hirnfick vorhanden ist - normal müsste es da abgehen. Dann von Vermissen und Co zu sprechen ok - aber so? Klingt alles eher Freundschaftlich bzw. teilweise sogar unehrlich. Worte und Taten...

Hey danke für deine Antwort. 

Du kannst was dazu sagen über lesbisch Fakten, falls dies zur Problemlösung dient. 

Oh man,... Was meinst du wie ich mich jetzt verhalten soll? Du sprichst da schon das was ich geahnt habe nämlich. Wir sind eigentlich nur am schreiben. Wir telefonieren immer nachts, sie will sogar meistens nicht auflegen. Aber dennoch, es sind mehr minuspunkte als pluspunkte. 

Eine Beziehung mit ihr erwarte ich nicht ich bin jemand die sowas in die Länge hinauszögert und nicht weiss ob sie einen Schritt gehen soll. Ich will nur Ehrlichkeit. Das bin ich nämlich auch zu ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Aquarius000 schrieb:

Du kannst was dazu sagen über lesbisch Fakten, falls dies zur Problemlösung dient. 

Ne wäre da eher Neugierig was einige Dinge betrifft die ich so beobachtet habe - hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Gerade eben, Aquarius000 schrieb:

Oh man,... Was meinst du wie ich mich jetzt verhalten soll? Du sprichst da schon das was ich geahnt habe nämlich. Wir sind eigentlich nur am schreiben. Wir telefonieren immer nachts, sie will sogar meistens nicht auflegen. Aber dennoch, es sind mehr minuspunkte als pluspunkte. 

Eine Beziehung mit ihr erwarte ich nicht ich bin jemand die sowas in die Länge hinauszögert und nicht weiss ob sie einen Schritt gehen soll. Ich will nur Ehrlichkeit. Das bin ich nämlich auch zu ihr. 

Naja bei einem Mann würde ich sagen sie benutzt dich als "schwule beste neue Freundin". Als Kummerkasten der im Orbit gehalten wird. Es geht durch das Gerede recht viel Attraction verloren - die Spannung fehlt, wenig Sex ist die Folge... das ist kein gutes Zeichen wenn man so frisch zusammen ist. Dieses ihr Herz ist kaputt Zeug usw. - die Ausreden benutzen Frauen oft gegenüber Männern wenn sie gerade wenig alternativen haben und "nett" Korben wollen. Ich bin nicht bereit für was neues etc. pp.

Du kannst nicht zu ihr - sie ändert ihre Meinung bezüglich zu dir fahren und ist dann mit Freunden unterwegs? Das klingt so als wärst du nur eine Option für den Abend gewesen? 

Ich denke sie steht nicht auf dich und erzählt dir nur irgendwas damit du verfügbar bist.

Gewöhnlich wäre jetzt ein Freeze angebracht bis sie Invest bringt (gescheites Date welches im Sex endet) aber bei deinem Schreibstil glaube ich das dieses taktieren für dich eher nicht der richtige Weg ist. Ich würde mich fernhalten von ihr - also Kontakt runterfahren. Next eigentlich - ob du dies jetzt schon kannst musst du natürlich selbst entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TC84 schrieb:

Ne wäre da eher Neugierig was einige Dinge betrifft die ich so beobachtet habe - hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Naja bei einem Mann würde ich sagen sie benutzt dich als "schwule beste neue Freundin". Als Kummerkasten der im Orbit gehalten wird. Es geht durch das Gerede recht viel Attraction verloren - die Spannung fehlt, wenig Sex ist die Folge... das ist kein gutes Zeichen wenn man so frisch zusammen ist. Dieses ihr Herz ist kaputt Zeug usw. - die Ausreden benutzen Frauen oft gegenüber Männern wenn sie gerade wenig alternativen haben und "nett" Korben wollen. Ich bin nicht bereit für was neues etc. pp.

Du kannst nicht zu ihr - sie ändert ihre Meinung bezüglich zu dir fahren und ist dann mit Freunden unterwegs? Das klingt so als wärst du nur eine Option für den Abend gewesen? 

Ich denke sie steht nicht auf dich und erzählt dir nur irgendwas damit du verfügbar bist.

Gewöhnlich wäre jetzt ein Freeze angebracht bis sie Invest bringt (gescheites Date welches im Sex endet) aber bei deinem Schreibstil glaube ich das dieses taktieren für dich eher nicht der richtige Weg ist. Ich würde mich fernhalten von ihr - also Kontakt runterfahren. Next eigentlich - ob du dies jetzt schon kannst musst du natürlich selbst entscheiden.

Wie gesagt, es ist sehr schwer sie zu deuten, aber du sprichst da ein paar gute Punkte an und ich denke ich werde mal bisschen runterschrauben. 

Weisst du manchmal da will sie mich einfach, den Menschen in mir, aber später dann fühlt es sich so an als würde sie nur das eine wollen. 

Naja ich danke dir für deine Zeit echt sehr! 

Edit: was denkst du, ich könnte somit auch meinen Spaß ergattern, wenn sie eh davon hinausgeht? Sie benutzt mich und ich sie. 

bearbeitet von Aquarius000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal noch ein paar anderen Einschätzung ab - wenn sie nur das eine wollte, wieso habt ihr dann selten Sex? :) 

Grundlegend scheinst du dich ja nicht wohl zu fühlen, ich denke da solltest du auch ehrlich zu dir sein - der Mensch tut mir nicht gut und Next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TC84 schrieb:

Warte mal noch ein paar anderen Einschätzung ab - wenn sie nur das eine wollte, wieso habt ihr dann selten Sex? 🙂

Grundlegend scheinst du dich ja nicht wohl zu fühlen, ich denke da solltest du auch ehrlich zu dir sein - der Mensch tut mir nicht gut und Next...

Nun, wenn du das wissen willst ;D

Wir sehen uns vielleicht zwei mal in der Woche und zwischen zwei Frauen ist es eher umständlich als bei einem Mann und einer Frau, wenn du verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Frauen die, die meiste Zeit des dates im Auto verbringen oder draußen ist umständlich. Selten sind wir alleine und unter besseren Umständen. 

Und, hey es ist das Internet, wir sind alle halbwegs anonym. Also sage ich das, ich kriegs nicht hin mit ihr zu schlafen. 😄 Keine Ahnung wie ich sie noch besser berühren muss, um sie verrückt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2019 um 11:32 , Aquarius000 schrieb:

Zwei Frauen die, die meiste Zeit des dates im Auto verbringen oder draußen ist umständlich. Selten sind wir alleine und unter besseren Umständen. 

Und, hey es ist das Internet, wir sind alle halbwegs anonym. Also sage ich das, ich kriegs nicht hin mit ihr zu schlafen. 😄 Keine Ahnung wie ich sie noch besser berühren muss, um sie verrückt zu machen. 

Ok, wow, ihr hattet also noch keinen Sex? Wenn das der Fall sein sollte, hört es sich für mich danach an, als würde sie sich von dir bloß emotionale Bestätigung erhoffen. So liest sich das, wenn man von vorne alles gelesen hat.

Gehe in dich und frage dich, was genau du von ihr willst und erwartest und dann richte dein Game danach aus. Für mich hört sich das nach deinen Schilderungen alles recht vage an und es scheint deinen Kopf zu ficken - verständlicherweise.

Hattet ihr überhaupt Dates daheim oder nur im Auto, wie du beschrieben hast? Warum? 

Beantworte dir diese Fragen selbst und gehe dann weiter in die gewünschte Richtung vor ODER nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Du bist scharf auf sie,

aber:

sie wohnt weit weg, ihr könnt euch überhaupt nur selten sehen,

" ihr Herz [ist] die Jahre ganz schön kaputt gegangen", sie öffnet sich nicht, sie scheint nicht in der Lage zu sein, eine Beziiehung einzugehen,

ihr habt (warum auch immer, hat sie noch einen Ehemann zuhause?) kaum die Möglichkeit an einem intimen Ort zusammen zu sein,

beim Sex klappt es nicht.

 

Eigentlich passt hier, so wie du es beschreibst, überhaupt nichts.

Kann es sein, dass auch du sie überhaupt nicht liebst, sondern es nur einfach keine Alternative gibt,

weil es mit 21 nicht so einfach ist eine ältere lesbische Frau zu finden, die eine Beziehung möchte und du dich halt nach Sex sehnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2019 um 11:32 , Aquarius000 schrieb:

ich kriegs nicht hin mit ihr zu schlafen. 😄 Keine Ahnung wie ich sie noch besser berühren muss, um sie verrückt zu machen. 

No sex seit 4 Monaten, wo ihr euch zweimal die Woche seht? ...also OK - auch wenn bei Schwuppen alles dreimal und bei Lesben dreißigmal so kompliziert sein muss. Aber.seit. vier.Monaten....? Hä?

Kennst du Ralf König? Falls nicht, dann änder das. Gibt die Story von Helmut, dem schwulen Sozialarbeiter, der im schwulen Jugendtreff die Neuen volltextet. Ihnen Tee kocht und fragt, ob er seine Hand auf ihren Bauch legen darf. Long story short endet mit dem ersten und schlechtesten Sex im Leben des schwulen AFCs. Und wenn sie sich Jahre später lustig durch die Szene vögeln, können sie sich nur kopfschüttelnd an Helmut erinnern. ...no offence übrigens @Helmut. 💓

So ähnlich liest sich das hier von dir auch. Ich mein, wenn die Frau 38 ist und du 21, dann musst nicht du ne Ahnung haben, wie du sie verführst. Sondern ist ihr Job, dich ein wenig an die Hand zu nehmen - und insbesondere aufzupassen, dass dabei kein Mist passiert.

Also kurz gesagt - wenn du deinen Daddy-Issues nachgehen willst, dann mach das ruhig. Aber lass dich nicht davon runterziehen, wenns mal nicht läuft. Sondern such dir paar Gleichgesinnte zum üben. Mit denen lustig ist. Also Alternativen. Und dann entspannste dich ein wenig und läßt es dir gut gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎08‎.‎2019 um 11:08 , Aquarius000 schrieb:

Wie gesagt, es ist sehr schwer sie zu deuten

Nö.

Bewerte einfach mal ganz rational ihre Taten. Und dann frag dich ob du dich damit wohl fühlst.

Es ist für dich schwer sie zu deuten weil du dich von ihr einlullen lässt. Einfach mal ein einigermaßen objektives Auge auf die Taten richten und gucken wie du dich dabei fühlst. Dann weißt du die Antwort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht sie schwer zu deuten, sondern dich. Was willst du eigentlich von der Frau? Das wird trotz deines langen Textes überhaupt nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.